Brian atmet mal durch. ‘‘Ich bin nun so weit gekommen aber irgendwie holt mich die Vergangenheit zurück. Naja seit gestern habe ich ein komisches Gefühl und irgendwie will das nicht weggehen. Gott, wenn das jemand hört. Ich denke manchmal, nach was wäre, wenn ich kein Techno bin, was wäre aus mir geworden. Ich war früher etwas süchtig nach zwei Sachen und jetzt scheint es wieder zurückzukommen.‘‘ erzähl er nun Nate. Er hörte die anderen Sachen und nickte. ‘‘Technos. Ex Technos nicht wichtiges um ehrlich zu sein und nein habe ich nicht wieso?‘‘ fragte Brian nun.
Phoenix kam raus und hatte 3 Wachen bei sich. Nun sah er zum Himmel und musste grinsen. Er liebte einfach die Nacht. Nun drehte er sich zu den Wachen die Wache hielten. ‘‘Keiner geht raus und keiner kommt rein so lange ich nicht da bin. Wenn irgendwas ist, geht zu Josh der weiß, was zu tun ist.‘‘ meinte er streng zu den beiden, die nur nickten. ‘‘Gut dann last und den lieben Drake besuchen mal schauen, ob ich heute spaß haben werde oder nicht.‘‘ sagte er und ging nun weiter. Er wusste, wo Drake lebte in eine Schule und wusste auch dass er von den Technos mal angegriffen wurde. Er ging noch etwas und blieb dann stehen und wollte die Türe aufmachen als es aber nicht ging. ‘‘Er hat wohl dazu gelernt.‘‘ meinte Phoenix und klopfte laut an und wartet ab.
Zitat von BrianBrian atmet mal durch. ‘‘Ich bin nun so weit gekommen aber irgendwie holt mich die Vergangenheit zurück. Naja seit gestern habe ich ein komisches Gefühl und irgendwie will das nicht weggehen. Gott, wenn das jemand hört. Ich denke manchmal, nach was wäre, wenn ich kein Techno bin, was wäre aus mir geworden. Ich war früher etwas süchtig nach zwei Sachen und jetzt scheint es wieder zurückzukommen.‘‘ erzähl er nun Nate. Er hörte die anderen Sachen und nickte. ‘‘Technos. Ex Technos nicht wichtiges um ehrlich zu sein und nein habe ich nicht wieso?‘‘ fragte Brian nun.
Nate hörte ihm zu. Er konnte es irgendwie nicht fassen , dass Brian ihn etwas aus seiner Vergangenheit erzählte. Nun fragte er sich , ob er nicht Fieber hätte. "Du scheinst langsam deine Taten in Frage zu stellen und auch wie wäre wenn.... Ich denke du bist gerade in einer Situation die einer anderen situation aus deinem alten Leben ähnelt und du weißt damit kannst du halt dich ablenken , habe ich recht?? fragte Nate nach. Nun kam sein etwas der medizinsche Art von Nate durch, jeden zu helfen. "Achso hmmm..... ich denke es gibt hier einen neuen Tribe." meinte Nate dann nur und schaute nach oben.
Drake kam in die Eingangshalle und öffnete ein Spalbreit die Tür. Als er keine Technos sah, sondern einen Mann, öffnete er sie ganz. "Wer bist du und was willst du?" fragte er grob. Ein Mystic konnte er nicht sein, oder doch? Vielleicht hat Ebony einen Boten geschickt. "Gehörst du zu den Mystics?"
Phoenix wartete und ihm war es bald zu langweilig und wollte gerade gehen, als die Tür ein Spalt aufging. Nun sah er ein Mann das wohl Drake sein müsste. Drake machte die Tür nun ganz auf und fragte ob er der einer von den Mystics ist. Nun musste er lachen. ‘‘Sehe ich so aus?‘‘ fragte er ihn nun und ging einfach rein mit seine 3 Wachen.
Zitat von BrianBrian atmet mal durch. ‘‘Ich bin nun so weit gekommen aber irgendwie holt mich die Vergangenheit zurück. Naja seit gestern habe ich ein komisches Gefühl und irgendwie will das nicht weggehen. Gott, wenn das jemand hört. Ich denke manchmal, nach was wäre, wenn ich kein Techno bin, was wäre aus mir geworden. Ich war früher etwas süchtig nach zwei Sachen und jetzt scheint es wieder zurückzukommen.‘‘ erzähl er nun Nate. Er hörte die anderen Sachen und nickte. ‘‘Technos. Ex Technos nicht wichtiges um ehrlich zu sein und nein habe ich nicht wieso?‘‘ fragte Brian nun.
Nate hörte ihm zu. Er konnte es irgendwie nicht fassen , dass Brian ihn etwas aus seiner Vergangenheit erzählte. Nun fragte er sich , ob er nicht Fieber hätte. "Du scheinst langsam deine Taten in Frage zu stellen und auch wie wäre wenn.... Ich denke du bist gerade in einer Situation die einer anderen situation aus deinem alten Leben ähnelt und du weißt damit kannst du halt dich ablenken , habe ich recht?? fragte Nate nach. Nun kam sein etwas der medizinsche Art von Nate durch, jeden zu helfen. "Achso hmmm..... ich denke es gibt hier einen neuen Tribe." meinte Nate dann nur und schaute nach oben.
Brian nickte. ‘‘Ja da hast du recht. Ich denke oder besser gesagt zu Teil hoffe ich dass es eines Tages die Technos nicht mehr gibt. Wer weiß vielleicht kann ich mein Leben dann ändern.‘‘ sagte er und stand nun auf. ‘‘Naja mal schauen was kommt aber ich weiß das ein Tribe versucht uns los zu werden und wer weiß vielleicht schaffen sie es. Ich werde nun gehen und wegen den Tribe ich werde mich umhören.‘‘ sagte Brian und geht nun Richtung HQ da er schlafen wollte und auch Zasha auf ihn wartet.
Phoenix kam raus und ging nun wieder den Weg zurück. Er fand es ganz leicht morgen würde er nun die Funes sowie die Evermores gehen. Es gab nicht mehr viele Tribe und irgendwann wird er noch zum Strand und in den Wald gehen aber da wird er wenn anderen Schicken da er es hasst. Nun musste er wieder zurück, da er noch nicht mit zwei Leuten gesprochen hatte, bevor er sich dann hinlegen will, um etwas zu schlafen. Nach ein paar Minuten war er da und ging rein.
Jensen kam mit Julia raus und merkte dass es dunkel wurde. ‘‘Ich hoffe du magst es Romantisch leider ist es heut zu Tage etwas anders aber ich denke du wirst es mögen.‘‘ meinte er zu ihr mit einem Lächeln und führte sie die Straße entlang um in den Strand zu kommen.
Brian nickte. ‘‘Ja da hast du recht. Ich denke oder besser gesagt zu Teil hoffe ich dass es eines Tages die Technos nicht mehr gibt. Wer weiß vielleicht kann ich mein Leben dann ändern.‘‘ sagte er und stand nun auf. ‘‘Naja mal schauen was kommt aber ich weiß das ein Tribe versucht uns los zu werden und wer weiß vielleicht schaffen sie es. Ich werde nun gehen und wegen den Tribe ich werde mich umhören.‘‘ sagte Brian und geht nun Richtung HQ da er schlafen wollte und auch Zasha auf ihn wartet.
Tbc: HQ - Brian Zimmer
Nate nickte einfach nur und sagte nichts weiter. Er blieb noch etwas auf der Bank sitzen, denn ihm ging das nicht mit der Sache der technos nicht aus dem Kopf, dass welche gesucht werden. Waren auch Jensen und Sarah in Gefahr?? Das wusste man nicht. Nun stand er auf und ging etwas spazieren. Er gelang an den Dunedin Brunnen, wo er Leo sah , er war erleichtert sie zu sehen.
Zitat von JensenCf: Dunedin Public Libraries - Julia Zimmer
Jensen kam mit Julia raus und merkte dass es dunkel wurde. ‘‘Ich hoffe du magst es Romantisch leider ist es heut zu Tage etwas anders aber ich denke du wirst es mögen.‘‘ meinte er zu ihr mit einem Lächeln und führte sie die Straße entlang um in den Strand zu kommen.
Tbc: Küste - Sandstrand
bc: Dunedin Public Libraries - Julia Zimmer
Julia und Jensen kamen raus und Jensen sagte irgendwas von wegen Romantik und so aber Julia sagte nicht darauf ers ein wenig später
Na wenn du dabei bist kann es nur schön werden! Und ich werde es ganz bestimmt mögen mach dir keine sorgen ich bin keine Prinzessin!!Sagte Julia schälmisch
Nach einer Weile hatte Lex endlich Finns Bar gefunden. Dazu musste er zwei oder drei Leute nochmal befragen. Er guckte sich das ganze von draußen genauer an. "Also hier kommt man hin, wenn man Spaß will..." sagte er zu sich selbst. "Na dann wollen wir mal..." Und ging rein. tbc: Finns Bar
Ram sah Syra an. "Also weißt du jetzt wo ich einen finde oder eher nicht?" drängelte Ram ein bisschen rum. Er MUSSTE ihn einfach finden. Er hatte keine andere Wahl. Er musste ebenfalls mit Amber oder Jay reden. Es war immerhin sehr wichtig. Dass die Sicherheit der Stadt gewährleistet wurde. Vielleicht sollten die Mallrats ihr wissen auch nutzen um die anderen Städtler in Aufruhe zusetzten. Aber erst, wenn Ram ein Gegenmittel hergestellt hatte.
Lex kam grinsend aus der Bar raus. Eigentlich sollte er eher enttäuscht sein oder wütend, aber er verstand nicht warum er grinste. Das würde er aufjedenfall mit ins Grab nehmen. Und dann sah er ein bekanntes Gesicht. "Ram? Was machst du hier? Die Technos suchen dich..." meinte er zu ihm.
Nachdem steve schon rein gegangen war wartete Lina noch etwas vor der Tür. Ihr Blick fiel zu straße irgendetwas kam auf sie zu gerannt aber sie konnte es nciht genau erkennen. Als es nun näher war konnt Lina erkennen das dies ein hund war (JJ). Er blieb vor Lina stehen und schuate sie an. Na du, du bist ja Süß. ssagte sie und schuate sich um ob der Hund jemanden gehören würde. Als sie jedoch niemanden sah öffnete sie die Tür und schuate den Hund an dieser leif ihr nach.
Les streifte schon eine ganze weile durch die straßen er wusste nicht wo er noch nach Cat oder Ram suchen sollte. Er nahm sein Headset aus der Hosentasche.
Kommt her ich brauche euch!Befahl er er war nicht grade gut drauf aber das konnte man ihm irgendwie nicht verdenken. Er lief ein wenig weiter und blieb stehen später kammen auch die Wachen seine Wachen.
Gut wir müssen irgendwie Cat finden. Sagte er zu den Wachen die alle nickten und ihn ganz komisch ansahen. So hatten sie Les noch nie gesehen der Sunnyboy war gebrochen ohne seine Cat.
Also ich würd...auf einmal stoppte Les er sah zwei Personen eine davon war Ram.
Er deutete seinen wachen auf Ram. Und er selber lief auf Ram zu die hälfte der wachen (es sind 6) versteckten sich im falle wenn das in die Hose geht.
Na das nenne ich glück! Der ehemalige Anführer der Technos streift einfach so durch die straßen?? Kennst du mich noch Ram?? Fragte Les ihn eher gefühlslos und kalt! Es war en komisches gefühl Ram wiederzusehen aber das war ihm sowas von egal momentan.
Ram sah Syra an. "Also weißt du jetzt wo ich einen finde oder eher nicht?" drängelte Ram ein bisschen rum. Er MUSSTE ihn einfach finden. Er hatte keine andere Wahl. Er musste ebenfalls mit Amber oder Jay reden. Es war immerhin sehr wichtig. Dass die Sicherheit der Stadt gewährleistet wurde. Vielleicht sollten die Mallrats ihr wissen auch nutzen um die anderen Städtler in Aufruhe zusetzten. Aber erst, wenn Ram ein Gegenmittel hergestellt hatte.
cf: Wald - Dichter Wald
Mittlerweile war es schon wieder Morgen als Syra mit Ram in der Stadt ankam. Syra hörte wie er schon wieder nach einer Müllkippe fragte, mittlerweile fand sie den Typen schon mehr als nur seltsam aber das konnte sie ihm ja wohl auch schlecht sagen. Sowas würde sie auch nicht machen, denn so etwas wäre sehr unhöflich. Zu Wyatt hatte sie ja auch immer gesagt er soll höflich sein und sie hatte es von ihren Eltern auch immer gesagt bekommen und deswegen wollte sie sich daran auch halten. "Nein, ich weiss leider immernoch nicht wo hier eine ist, aber vielleicht findest du ja jemanden auf der Straße der es weiss" sagte sie deswegen nur. Sie fühlte sich immer unwohler und wollte eigentlich nur noch weg, sie überlegte aber noch wie sie es machen könnte ohne das es zu seltsam aussieht aber ihr viel überhaupt nichts gutes ein also müsste sie einfach gehen "es tut mir leid aber ich war lange unterwegs, ich denke ich werde jetzt einfach nachhause gehen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner suche" meinte sie. Es war zwar nicht ganz die wahrheit, denn es war ja egal wann sie zuhause ankam, da sie niemand erwarten würde. Wyatt hatte sie bescheid gesagt als sie weg ging und sie nimmt an das er es den anderen sicher gesagt hatte. Syra ging weg von Ram und richtung Hotel zwischendurch sah sie ob er ihr nicht nachkommt, denn sie wollte ja nicht das er später noch im Hotel steht oder so. Als sie dann niemanden sah ging sie ins Hotel und direkt in Wyatts Zimmer, wo bisher jede nacht geschlafen hatte um bei Wyatt zu sein.
tbc: Hotel - Wyatts Zimmer
(occ: Sry, ich hatte das echt übersehen. tut mir voll leid, deswegen geh ich jetzt zum Hotel, damit er nicht nochmal auf mich warten muss.)