Jensen hielt Julias Hand und ging mit ihr nun auf der Straße entlang um nach Hause zu gehen. ‘‘Gut das freut mich dann. Ich liebe dich Julia.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. ‘‘Ja es wäre schön wenn du uns mal Besuchen kommen würdest die Türe ist nur immer abgeschlossen also musst du immer klopfen. Ich habe auch eine Alarmanlage gebaut für die Schule.‘‘ erzählte er ihr dann.
Julia und Jensen waren richtig schnell auf der straße beide liefen händchenhalten die Straße entlang ihr kam es vor wie früher als die Erwachsenen noch lebten und junge Paare einfach durch die stadt streifen konnte ohne angst zu haben.
Ich werds nicht vergessen jensen irgendwann komme ich zu dir! Und ich liebe dich auch! na du bist eben spitze mein Schatz! sagte sie noch nach einer weile kam eine Kreuzung die eine führte zu den Wolfs und die andere zu den funes..
hier trennen sich unsere Wege vorerst! Wir sehen uns vielleicht später! Ich liebe dich!Julia gab Jensen einen Kuss und ging richtung Funes sie dehte sich ein paar mal um
Es war ein wunderschönes Date Jensen! danke für alles!!Rief sie ihm noch hinterher und verschwand um die ecke..
Jensen ging weiter mit Julia und hörte ihr zu. Nun blieb sie stehen da sie schon da waren und ihre Wege nun trennten was er schade fand. Jen hörte ihr zu und lächelte. Er blieb noch draußen und sah ihr nach wie sie um die Ecke ging. Nun holte er den Schlüssel raus und sperrte damit die Türe auf. Jensen war sehr glücklich und liebte sie über alles. Er ging nun rein und sperrte wieder zu und ging in die Küche.
Preity stürmte aus dem Gebäude raus sie war sehr wütend und enteuscht darüber das die Wolfs schwach sind und kein rückrad besasen.
Sie ief die Straße entlang war einige mülltonen um Und wütete einfach es tat ihr sehr gut den ganzen Ärger raus zu lassen
Dan warf sie sich auf den Boden und schrie:
DINA WARUM TUST DU MIR DAS AN!! DEINER EIGENEN SCHWESTER!! WILLST DU MICH SOFERTIG MACHEN?? GIB MIR EIN ZEICHEN DAS ICH AUF DEM RICHTIGEN WEG BIN!! DIIIIIIIIINNNNNNAAAAAAA (Du bist ja sogar noch schwächer als ich dachte! Pah vielleicht habe ich mir die falsche schwester ausgesucht! Weißt du eigentlich schon das deine Schwester nie da war?? Sie ist tot und das schon sehr lange!!) Kali was was meinst du? Dina ist tot?? Nein ich habe sie gesehen!! (Was du gesehen hast meine Lotusblüte ist eine junge frau die dich Didi genannt hat mehr nicht! Aber jetzt wirst du erstmal erfahren was wahre schmerzen sind und dan wird deine ausbildung beginnen! muahaha) Nun hörte Preity gar nichts mehr es war totenstill sie selber lag am boden ohne kraft alles war schwarz war es das? War das ihr tot??
Matt kam raus und sah zum Himmel auf und sah wie die Sonne langsam auf ging. Nun ging er aber dann weiter um ins HQ zu gehen oder besser gesagt davor zu stehen denn rein wird er nicht ohne Alisha gehen da er nicht weiß ob er dann wieder raus kommt. Matt ging weiter als er vom weiten eine Person am Boden liegen sah. Er lief zu ihr hin und sah das es eine Frau war. ‘‘Hey?‘‘ fragte er und suchte ihren Puls der sagt das alles Ok ist. Nun überlegte er was er tun sollte. Matt konnte sie nicht einfach liegen lassen wegen die Technos und den anderen Leute. Er endschied sich die Frau hoch zu heben und mit ihr wieder zurück ins Hotel zu gehen und rauf auf sein Zimmer zu bringen.
Preity war völlig weg sie bekam nichts mehr mit. Nicht einmal das sie von der Straße "aufgesammelt" wurde Sie sah nichts nur dunkelheit und sonst nichts mehr..
Drake kam auf die Straßen. Es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Endlich würde er Sarah holen gehen, auch wenn sie nur ein Tag weg war. Er hatte sich geschworen sie nie wieder aus den Augen zu lassen, als er sie wieder hatte. Und wieder fiel ihm das Gesagte von Preity ein.
Jensen sah nun mehr als überrascht zu Drake. Er konnte es nicht glauben, dass er tut mir leid gesagt hatte. Jen schaute ihn kurz nach da er dachte sich verhört zu haben. Nun folgte er ihn aber nach draußen und fragte sich was Preity gesagt hatte. ‘‘Warte ok lassen wir mal das Spiel zwischen uns weg und sag mir, was los ist? Ich meine was hat sie gesagt?‘‘ fragte er nun normal nach da er auch normal sein konnte.
Drake erzählte Jensen alles was in der Cafeteria passiert war. Von allen Seiten wurde er kritisiert. "Ich hab sie vorher noch nie so gesehen... Es liegt wahrscheinlich an ihrer Schwester. Keine Ahnung was da passiert ist." erzählte er. Vor allem war Preity immer diejenige gewesen die gegen das kämpfen war. tbc: Sandstrand
Drake erzählte in was passiert ist und war geschockt. Jensen ging dann leise weiter und dachte nach. Er überlegte ob er was drauf sagen sollte oder nicht aber endschied sich fürs erste nichts zu sagen und nickte ihn dann zu was Drake als letzte gesagt hatte.
Bray kam raus und sah die Sonne, die aufging. Nun musste er lächeln und ging dann glücklich weiter. Er hatte sein Sohn wieder gesehen und auch seine große Liebe Amber. Bray fand es nur schade das er wieder gehen musste aber er hatte ein Tribe. Nun ging er einfach die Straße entlang, als er Lex sah. ‘‘HEY LEX.‘‘ rief er ihn dann zu und wusste nicht ob er es gehör hatte da er, mit wem anderen redet oder besser gesagt ein Mann stand neben ihn. Bray sah das Krankenhaus und ging dann rein und gleich in die Küche.
Ryan kam alleine aus der Mall. Hell war es noch nicht, aber das störte ihn nicht wirklich. Er schaute sich kurz um, und als er niemanden in der Nähe sah, ging er los. Er würde einfach ein wenig spazieren gehen.
Joshua kam raus und beachtete niemanden in der Eingangshalle und auch keinen auf der Straße und ging direkt zum Strand, weil er wusste das die Ocean Bays dort leben. Also ging er direkt zu ihrem Lager das sie am Strand hatten um mit der Anführerin zu sprechen.
Alexa km genervt raus und sah May. Sie ging vor ihr vorbei und sie zu beachten. Nun aber viel ihr was ein. ‘‘Michael schleimt sich aber ganz schon rein was?‘‘ fragte sie May ohne sie an zu schauen. Alexa sagte eine Zeit lang wieder nichts und ging einfach weiter sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich haben das ganze.