Matt lief raus und sah sich um aber fand Preity nicht mehr. Nun atmet er mal durch und ging nun den Weg zum HQ. Er war sich immer noch nicht sicher ob das er richtige Weg ist denn er hatte etwas Angst. Matt überlegte ob es vielleicht auch eine Falle sein könnte. Nun stand er vor dem HQ und sah die Wachen. ‘‘Hey ist Alisha da?‘‘ fragte er aber die Wachen sagte nichts.
Alisha kam raus und sah zu Matt "hey, du bist ja wirklich gekommen" sagte sie und lächelte ihn an, vielleicht hatte sie nun doch jemanden gefunden der sich wirklich für sie interessierte. "komm mit" sagte sie und nahm seine Hand um mit ihm zu gehen.
Matt stand noch etwas und die Technos sagte oder machten nichts. Er war schon so weit wieder zu gehen als Alisha raus kam. ‘‘Hallo. Ja etwas länger gedauert. Es ist was dazwischen gekommen.‘‘ sagte er nun. Als sie sagte er soll mit Kommen nickte er und folgte ihr nun.
Das Mädchen wollte alleine gehen da sie nur zwei Tribes hatte wo sie hin gehen musste. Nun stand sie vor einer Schule und wollte auf machen als sie merkte das es abgesperrt war. Sie überlegte kurz und klopfte an. Nun wartet sie ab ob wer aufmachte.
Nun machte wer die Türe auf und sagte das Drake nicht da war was blöd war. Sie überlegte kurz. ‘‘Ok dann sage ich es dir aber du musst es Drake sagen ist wichtig. Die Lotus machen einen Ball, der noch einen Zweck erfüllt und zwar ein Treffen aller Stammesführer damit wir uns überlegen können wie wir die Technos aus der City und unserem Leben vertreiben können! Der Ball findet heute am Abend statt.‘‘ sagte sie zu ihm. ‘‘Gut das war es ich gehe mal weiter Bye.‘‘ sagte sie und ging nun zum Hotel.
Kathy kam aus dem Gebäude raus und war froh raus zu sein. Ihr war viel los das merkte Kathy schnell. Nun lehnte sie sich gehen die Wand und schloss die Augen und atmet mal durch und machte sie dann wieder auf und sah kurz zum Himmel und dann gerade aus denn Schlüssel hielt sie noch in der Hand den sie dann Dorian gab.
Dorian kam nun raus und sah Kathy. ‘‘Gut wir können gehen. Ich hoffe, dass Drake bald kommt, da Preity einfach unmöglich geworden ist.‘‘ sagte er und wartet noch auf Kim. Er hoffte das Preitys Worte Kim nicht verletzt hat.
Kim kam raus. "Irgendwie müsst ihr immer auf mich warten , habe ich das Gefühl." sagte sie lachend zu Kathy und Dorian. Nun schaute sie die beiden an. "Wo fangen wir an zu suchen ??" fragte sie nun die beiden. Sie schaute nochmal zurück zu dem Gebäude und musste an ihre Schwetser denken , die jetzt mit Joey recht alleine war und bei diesen Gedanken musste sie grinsen.
Nach einer Weile waren die beiden wieder in der Stadt und hatten festen Boden unter den Füßen. "Endlich, der Sand ging schon durch meine Schuhe." meinte er genervt. Ab jetzt mussten sie vorsichtig sein wegen den Technos. "Lass uns schnell zurück in die Schule." meinte er und guckte sich dabei um.
Sarah war mit Drake wieder in der Stadt und muss etwas lachen, als er das sagte. ‘‘Wie so mir störte, es nicht.‘‘ sagte sie und sah sich auch kurz um. ‘‘Nicht viel los hier vielleicht haben sie Urlaub.‘‘ sagte sie und meinte die Technos. Nun sah sie von der weiten ein paar Wolfs und die vor der Schule standen und losgehen wollte. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie zu den drei. ‘‘Ich bin wieder da aber ich gehe rein wir reden später.‘‘ sagte sie zu den drei, da Sarah sie nicht aufhalten wollte. ‘‘Ich gehe rauf auf mein Zimmer du kannst nach Kommen, wenn du willst.‘‘ sagte sie zu Drake und ging rein.
Jetzt wo Sarah das sagte, fiel ihm das auch auf. Es waren gar nicht mehr so viele Technos unterwegs. Irgendwas stimmte da nicht. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm? Drake blieb kurz bei den drei stehen. "Geht ihr jetzt erst los?" fragte er nun. "Naja egal, wir sehen uns später." meinte er und ging auch rein. tbc: Schule
Zitat von LeslieSiehst ziemlich einsam aus Ram! Aber du kennst mich nicht mehr habe ich recht?? Deinen ehemaligen Schüler Leslie! Leslie sah Ram an zwischen ihnen war nie sowas wie rivalität da Ram anders war als er doch Leslie erinnerte sich an damals als er java und Siva angebaggert hat Ram´s lieblingsfrauen...nun musste er grinsen!
Sag mal Ram wo sind den die lieben Schwestern Java und Shiva?? Gehts ihnen gut??Sagte Les mit einem fetten grinsen im gesicht.
(ooc. ich hoffe uns hat niemand angeschrieben ^^ & das mit Siva und Java ist echt fieeees!!!)
Ja, nachdem Leslie seinen Namen sagte, erinnerte sich Ram auch wieder. Er kein besonders guter aber auch kein schlechter Schüler gewesen. "Wenn ich mich an jeden erinnern würde bräuchten wir keine Computer. Aber wie du sicherlich weißt, benötigt ihr die dringender als alles andere." Sagte Ram etwas arrogant. Eigentlich hatte Ram keine Lust auf dieses Gespräch. Aber da musste er nun wohl durch. Auf Siva und Java antwortete Ram nicht. Es schmerzte noch zusehr, über Javas Tot zureden. "Ich habe noch andere Dinge zutun als mich über alte Zeiten zunterhalten.",Sagte Ram und drehte sich um.
Kim kam raus. "Irgendwie müsst ihr immer auf mich warten , habe ich das Gefühl." sagte sie lachend zu Kathy und Dorian. Nun schaute sie die beiden an. "Wo fangen wir an zu suchen ??" fragte sie nun die beiden. Sie schaute nochmal zurück zu dem Gebäude und musste an ihre Schwetser denken , die jetzt mit Joey recht alleine war und bei diesen Gedanken musste sie grinsen.
Kathy sah, wie Dorian und dann Kim raus kamen. Sie drückte Dorian den Schlüssel in die Hand. Nun sah sie zu Kim. ‘‘Wir sollten zuerst in die Bar gehen deine Sachen holen und sie fragen gehen.‘‘ meinte sie zu beiden. Kathy sah, wie Sarah und Drake wieder kamen. Sie ging nun langsam vor, da sie nicht wusste, ob die anderen einverstanden sind.
Allein kam Nick aus der Bar. Irgendwie hatte er es dadrin einfach nicht mehr ausgehalten. Warum wusste er auch nicht. Da war er schon so lange nicht mehr da gwesen und trotzdem war er so schnell wieder dort draußen. Nick kickte eine leere Flasche über die Straße. Was sollte er nun machen? Er wollte erstmal ein bisschen Abstand von dem allen. Also ging er ziellos über die Straßen.
Zasha kam ziemlich schnell aus dem Hauptquartier gerannt. Sie wollte Mason so schnell wie möglich bericht erstatten. Als sie dann aber für einen kurzen Zeitraum stehen blieb, fragte sich das Mädchen, wo sie war. Es war nämlich definitiv nicht Napier. Leit verletzt am Arm, lief Zasha dann die Straßen entlang. Unachtsam, lief sie dann auch irgendwo gegen. Als Zasha dann aufblickte, sah sie einen jungen, nicht ganz so gut aussehenden Typen(ooc: Nick XD). In diesen Moment machte sich bei Zasha ein fieser Gedanke breit und sie wollte mal wissen, wie viele Informationen über die Stadt sie rausbekommen konnte. Zasha hielt sich weiterhin ihren verletzten Arm. "Hey sie da,können sie mir sagen, in welcher Stadt wir hier sind?", fragte Zasha dann höflich nach.
(ooc: so neben bei, sie ist nicht als Techno zu erkennen, da sie die Sachen nie trägt :'D)