(ooc: Oh dankeschön. Nick ist ein 'nicht so gut aussehender Typ'^^)
Nick kickte die Flasche vor sich über die Straße, die Hände in den Hosentaschen. Er wusste nicht so recht, wohin er gehen sollte. Warum gabs auch keine andere Bar hier? Immer noch in Gedanken versunken stieß er plötzlich gegen ein Mädchen "Oh sorry...und Hallo!" er lächelte sie freundlich an. "Neu hier?! Das ist Dunedin!" er sah das Mädchen an. Er hatte es wirklich noch nie vorher gesehen und das war für Nick schon ungewöhnlich. Normalerweise kannte er alle Stadt-Mädchen. Dann sah er ihren Arm "Das sieht gar nicht gut aus..." meinte er und sah sich die Wunde an.
Joe war Phoenix auf die Straßen gefolgt. Als sie draußen waren, fand sie ihre Stimme wieder. "So, und wie soll es jetzt weitergehen? Das Gespräch mit Bray war ja ganz vielversprechend." meinte sie und sah Phoenix von der Seite an.
(ooc: Jep, schließlich muss Nick nicht für jede ein süßer prachtkerl sein ;D XD)
Zasha lächelte den Jungen ebenfalls an, allerdings mit leicht verschmerztem Gesicht. "Dunedine also. Wie weit haben die mich den verschleppt?, fragte sie sich. "Ja, ziemlich neu. Bin gerade bei den Technos aus dem Hauptquartier geflohen, deshalb auch diese Verletzung aber die ist nicht nicht so schlimm, nur ne Verstauchung", antwortete sie dem Jungen und schaute dann auf ihren verletzten Arm, wo dann doch etwas Blut floss. Wann ist das denn passiert? Etwa auch bei dem Sturz?, fragte sie sich dann und hielt dann die Wunde zu. "Sag mal, weißt du zufällig, wer mir helfen kann diese Verletzung zu kurieren oder zumindest Verbandszeug hat?", fragte sie dann höfflich nach und lächelte wieder etwas schmerz verzehrt.
Zitat von Jocelyncf: Dunedin Public Hospital - Eingangsbereich
Joe war Phoenix auf die Straßen gefolgt. Als sie draußen waren, fand sie ihre Stimme wieder. "So, und wie soll es jetzt weitergehen? Das Gespräch mit Bray war ja ganz vielversprechend." meinte sie und sah Phoenix von der Seite an.
cf: Dunedin Public Hospital - Eingangsbereich
Phoenix kam raus auf der Straße und sah sich um. Er mochte die Sonne nicht wirklich, aber was sollte, er nun dagegen tun? Nun drehte er sich zu Joe. ‘‘Ja aber wir gehen zurück. Da es heute ein Ball gibt und ein Treffen nützt es nicht das wir noch zu Nate gehen.‘‘ meinte er und überlegte kurz den eigentlich wollte er nicht zu denn Ball gehen, aber wenn es ein Treffen ist, musste er hin. ‘‘ Du wirst mich begleiten das heißt zieh dir was schicken an und immer schön freundlich sein.‘‘ sagte Phoenix und ging nun den Weg zurück. Da er nicht alleine auftauchen wollte, musste Joe mit und sich auch ein Kleid anziehen, und wenn sie es nicht will wird, ihn schon was einfallen lassen.
Joshua kam ziemlich gernervt wieder in der Stadt an. Er hasste es wenn er irgentwelche wie er fand dummen und sinnlosen botengänge machen musste. Aber es war nunmal nicht zu ändern, er respektierte Phoenix und machte eigentlich meistens was er sagt. Phoenix war einer der wenigen auf die Joshua hörte, von den neuen würde das wohl keiner schaffen, wenn Joshua nicht grade das wollte was sie wollen. Dann sah er auch schon die Universität und ging rein.
Kim kam raus. "Irgendwie müsst ihr immer auf mich warten , habe ich das Gefühl." sagte sie lachend zu Kathy und Dorian. Nun schaute sie die beiden an. "Wo fangen wir an zu suchen ??" fragte sie nun die beiden. Sie schaute nochmal zurück zu dem Gebäude und musste an ihre Schwetser denken , die jetzt mit Joey recht alleine war und bei diesen Gedanken musste sie grinsen.
Kathy sah, wie Dorian und dann Kim raus kamen. Sie drückte Dorian den Schlüssel in die Hand. Nun sah sie zu Kim. ‘‘Wir sollten zuerst in die Bar gehen deine Sachen holen und sie fragen gehen.‘‘ meinte sie zu beiden. Kathy sah, wie Sarah und Drake wieder kamen. Sie ging nun langsam vor, da sie nicht wusste, ob die anderen einverstanden sind.
Dorian nahm von Kathy den Schlüssel und steckte es ein. Nun sah er Drake und Sarah aber bevor er was sagen konnte waren sie auch schon verschwunden. Er hörte Kim und Kathy zu und nickte. ‘‘Ja lass uns in die Bar gehen. Kim Sachen holen und ich kann Finn nach Cat fragen mehr würden wir heute nicht schaffen. Finn weiß immer bescheid über alles.‘‘ sagte Dorian und hoffte es. Dorian ging nun Kathy nach zum Bar.
Zitat von Zasha(ooc: Jep, schließlich muss Nick nicht für jede ein süßer prachtkerl sein ;D XD)
Zasha lächelte den Jungen ebenfalls an, allerdings mit leicht verschmerztem Gesicht. "Dunedine also. Wie weit haben die mich den verschleppt?, fragte sie sich. "Ja, ziemlich neu. Bin gerade bei den Technos aus dem Hauptquartier geflohen, deshalb auch diese Verletzung aber die ist nicht nicht so schlimm, nur ne Verstauchung", antwortete sie dem Jungen und schaute dann auf ihren verletzten Arm, wo dann doch etwas Blut floss. Wann ist das denn passiert? Etwa auch bei dem Sturz?, fragte sie sich dann und hielt dann die Wunde zu. "Sag mal, weißt du zufällig, wer mir helfen kann diese Verletzung zu kurieren oder zumindest Verbandszeug hat?", fragte sie dann höfflich nach und lächelte wieder etwas schmerz verzehrt.
(ooc: )
Nick sah das Mädchen an "Echt? du bist geflohen? Boar das kann ich total verstehen. Diese verrückten Computerfreaks...nur eine Verstauchung? Aber selbst das hört sich nicht gut an. Lass mal sehn..." er nahm vorsichtig ihren Arm. Er kannte sich jetzt nicht so gut aus mit sowas aber selbst er konnte sehn, dass etwas mit ihrem Arm nicht stimmte. Dann überlegte er "Ich kann dich ja erstmal zu uns bringen? Da haben wir einen Verbandkasten...?" Er sah sie fragend an. Nick hatte keinen Bock wieder zurück in die Bar zu gehen. Die hatten da sicherlich auch nicht mehr als einen Arztkoffer..."Wie heißt du?" fragte Nick dann freundlich nach. Zu Mädchen war er immer nett.
Viola kam aus der Lagerhalle und machte sich auf den Weg in Richtung Park. Sie musste Lee noch kurz besuchen und einweihen. Wer hätte mal gedacht, dass Viola sich mit einem Kleinkind zusammen tut? Ja, die Welt hatte sich in den letzten zwei Wochen verändert. Viola wollte Nick eigentlich auch schon längst eingeweiht haben, aber irgendwie hatte sie dazu noch nicht den Mut gehabt.
Cf:Robin Hood Park mit Spielplatz Lee kam auf die Straße, Rio zog nun etwas fester dann rannte er in richtung Viola, Lee lies die Leine los da sie Rio nicht mehr halten konnte. Erst als Rio stehen blieb erkannte Lee zu wem er rannte. Dann Lief auch Lee zu Viola. Viola,Viola was machst du denn hier ??
Viola wurde von dem kleinen Rio angesprungen. Begeistert war sie immer noch nicht von dem Hund. Der sabberte ihr eindeutig zu viel. "Ich war auf dem Weg zu dir und du?", Fragte Viola Lee verwundert. Sie schubst Rio leicht von sich runter. "Aber gut, dass wir uns jetzt schon sehen.", Sagte Viola zu ihr. "Es geht um, du weißt schon was Lolli. Wir haben sie gefunden und ich war gerade auf dme Weg dich zu unterrichten, was den da ruas gekommen ist.", Sagte Viola und flüsterte dann "Um Jay und Zoe kümmter sich Jared, Jensen und Sarah müssen wir beide schauen. Ebenso wie bei Ram. EIne fehlt uns jedoch noch." sie schaute sich nocheinmal um. Nicht, dass jemand den sie kannte sie sah.
Mimi hatte wieder den Helm aufgesetzt. Nun spazierte sie zu den Garagen und machte eins auf , wo ihr geliebter Kawasaki Ninja in Ice- Blue. Das war damals ihr geliebtes Schätzchen gewesen. Sie strich ein paar mal über den Sitz. "Hab ich dich vermisst." sagte sie zu ihrem Motorrad und griff kurz unter den Sitz und riss da das GPS weg. Sie schmeißte es auf den Boden und zertrat es. Nun schob sie den Ständer zur Seite und schob das Motorrad raus. Draußen schwang sie ihr rechtes Bein darüber und setzte sich drauf. Als sie ihr geliebtes Kätzchen anmachte grinste sie und genug Bezin war auch noch drin, aber dennoch hatte sie sich was mit eingepackt. Nun fuhr Mimi auch schon los in den Wald.
Zitat von Phoenix cf: Dunedin Public Hospital - Eingangsbereich
Phoenix kam raus auf der Straße und sah sich um. Er mochte die Sonne nicht wirklich, aber was sollte, er nun dagegen tun? Nun drehte er sich zu Joe. ‘‘Ja aber wir gehen zurück. Da es heute ein Ball gibt und ein Treffen nützt es nicht das wir noch zu Nate gehen.‘‘ meinte er und überlegte kurz den eigentlich wollte er nicht zu denn Ball gehen, aber wenn es ein Treffen ist, musste er hin. ‘‘ Du wirst mich begleiten das heißt zieh dir was schicken an und immer schön freundlich sein.‘‘ sagte Phoenix und ging nun den Weg zurück. Da er nicht alleine auftauchen wollte, musste Joe mit und sich auch ein Kleid anziehen, und wenn sie es nicht will wird, ihn schon was einfallen lassen.
Joe machte große Augen, als Phoenix meinte, sie solle ihn auf den Ball begleiten und sich dann bitte auch noch etwas schönes Anziehen. Dann brach sie in Lachen aus. "Tja, ich werd dich leider enttäuschen müssen, denn außer den Sachen, die ich anhab besitze ich keine Klamotten. Wenn ich also mitkommen soll, dann wirst du mich so mitnehmen müssen, wie ich bin..." Sie konnte sich nicht erinnern wann sie das letzte Mal ein Kleid angehabt hatte. Wahrscheinlich war das irgendwann damals, als ihre Eltern sie noch zu so was zwingen konnten und das war sicher schon gute 10 Jahre her.
Als Joe dann anfing zu Lachen blieb er kurz stehen hörte ihr zu und grinste sie fies an. ‘‘Keine sorge Kleider haben wir viele. Ich werde dir welche bringen und du kannst es dir dann aussuchen.‘‘ sagte und ging dann weiter bis zu der University of Otago und stand vor den Wachen die, was von ihm wollten. Sie erzählten ihr von dem Ball, was er wusste und er fragte, nach wo Michael war und einer meinte, dass er in Hof war. ‘‘Gut dann gehe ich zu ihm und du gehst auf dein Zimmer. Wir gehen so um Nachmittag los. Ich schicke dir wen raus wegen denn Kleider oder ich komme mal schauen.‘‘ meinte er zu Joe und ging nun rein, um in den Hof zu gehen.
Nachdem Ram sich von Leslie entfernt hatte wurde er doch immer Vorsichtiger. Er suchte noch zwei Ecken weiter und fand edlich was er die ganze Zeit gesucht hatte. Alten Schrottkram in einem alten Einkaufswagen. Er überlegte Ram ober alles mit nehmen sollte. Er packte in seinen Rücksack und holte alles bis auf Essen und Trinken herraus und stopfte dann in seine Rucksack was er für die Computer gebrauchen könnte. Dann drehte er sich vorsichtig um und ging behutsam zurück zur Mall.
Nicole war endlich in der Stadt bis vor zwei stunden war sie noch im Wald in dem Häuschen in dem sie jetzt lebte und vielleicht immerschon gelebt hat. Sie konnte es zwar nicht glauben da sie den Wald nicht mochte.
Tja Nicole nun bist du hier aber wohin gehörst du?? Warum ist den keiner da der mir helfen kann?? Nicole lief immer weiter sie hörte die Leute die an ihr vorbei liefen tuscheln...(hast du gehört die Lotuse machen einen Ball aber dahinter muss noch mehr stecken du weißt doch warum?? Die Lotuse haben lange keinen mehr zu sich gelassen leben einsam und zurückgezogen....)
Den rest konnte Nicole nicht hören aber da kam es ihr wenn die Stadt von einem ball wusste dan wusste sicher dort jemand wer sie war und wer sie ist...dan sah Nicole an sich runter...Vergiss es Nicole so kannst du nie reingehen in deinen Outfit. Nun ließ sie den Kopf hängen per zufall sah sie ein kleines Geschäft versteckt in einer Gasse sie sah durchs schaufenster und konnte ein paar Kleider sehen und noch viel mehr...nun sah sie sich um.... Mit neuem Mut ging sie rein..wenn sie dort kein Kleid finden würde dan konnte sie wennigsten eine naht da drinn verbringen..