Kim kam raus. "Irgendwie müsst ihr immer auf mich warten , habe ich das Gefühl." sagte sie lachend zu Kathy und Dorian. Nun schaute sie die beiden an. "Wo fangen wir an zu suchen ??" fragte sie nun die beiden. Sie schaute nochmal zurück zu dem Gebäude und musste an ihre Schwetser denken , die jetzt mit Joey recht alleine war und bei diesen Gedanken musste sie grinsen.
Kathy sah, wie Dorian und dann Kim raus kamen. Sie drückte Dorian den Schlüssel in die Hand. Nun sah sie zu Kim. ‘‘Wir sollten zuerst in die Bar gehen deine Sachen holen und sie fragen gehen.‘‘ meinte sie zu beiden. Kathy sah, wie Sarah und Drake wieder kamen. Sie ging nun langsam vor, da sie nicht wusste, ob die anderen einverstanden sind.
Dorian nahm von Kathy den Schlüssel und steckte es ein. Nun sah er Drake und Sarah aber bevor er was sagen konnte waren sie auch schon verschwunden. Er hörte Kim und Kathy zu und nickte. ‘‘Ja lass uns in die Bar gehen. Kim Sachen holen und ich kann Finn nach Cat fragen mehr würden wir heute nicht schaffen. Finn weiß immer bescheid über alles.‘‘ sagte Dorian und hoffte es. Dorian ging nun Kathy nach zum Bar.
Kim nickte einfach nur und lief den beiden hinter her. Blaze hatte sie da gelassen, also in der Schule, da er dort sicherer war , als hier draußen. Denn hier würden diese komischen Freaks ihn wahrscheinlich wieder anschießen und dann würde diese Tauchanzugträger was erleben. Nicht nur drauf springen sondern auch noch anderes.
Nick sah das Mädchen an "Echt? du bist geflohen? Boar das kann ich total verstehen. Diese verrückten Computerfreaks...nur eine Verstauchung? Aber selbst das hört sich nicht gut an. Lass mal sehn..." er nahm vorsichtig ihren Arm. Er kannte sich jetzt nicht so gut aus mit sowas aber selbst er konnte sehn, dass etwas mit ihrem Arm nicht stimmte. Dann überlegte er "Ich kann dich ja erstmal zu uns bringen? Da haben wir einen Verbandkasten...?" Er sah sie fragend an. Nick hatte keinen Bock wieder zurück in die Bar zu gehen. Die hatten da sicherlich auch nicht mehr als einen Arztkoffer..."Wie heißt du?" fragte Nick dann freundlich nach. Zu Mädchen war er immer nett.
Zasha sah den Jungen kurz komisch an, als er überrascht nachfragte, ob sie wirklich geflohen sei. "Glaubst du etwa,ich war eine von denen? Da kann ich dich beruhigen, ich war niemals eine von denen", sagte Zasha ihm, bevor es noch zu Missverständnissen kommen würde. Trotzdem ist es seltsam, gestern war ich doch noch in Napier, fügte sie im Gedanken noch hinzu. "Kann auch sein, das ich mir bei einer Aktion den Arm ausgekugelt habe", sagte Zasha dann. Danach schlug der Junge auch vor, erst einmal mit zu ihm zu gehen. "Wenn ihr einen Verbandskasten habt, dann gerne", sagte sie darauf. Dann fragte er sie nach ihrem Namen. "Ich heiße Ni.... äh ich meine Zasha und du?", antwortete sie ihn höflich und lächelte. Hoffentlich will er nicht mehr, als nur helfen, dachte Zasha dann und lächelte weiter.
Kathy ging weiter und sah sich um. Nun sah sie von weiten die Bar. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte sie zu den anderen. Nun war sie gespannt ob Finn was weiß oder nicht. Kathy hoffte es sehr da sie Cat wieder haben wollte egal wie. Nun öffnet sie die Türe und ging dann mit den anderen in die Bar.
Zitat von ViolaViola wurde von dem kleinen Rio angesprungen. Begeistert war sie immer noch nicht von dem Hund. Der sabberte ihr eindeutig zu viel. "Ich war auf dem Weg zu dir und du?", Fragte Viola Lee verwundert. Sie schubst Rio leicht von sich runter. "Aber gut, dass wir uns jetzt schon sehen.", Sagte Viola zu ihr. "Es geht um, du weißt schon was Lolli. Wir haben sie gefunden und ich war gerade auf dme Weg dich zu unterrichten, was den da ruas gekommen ist.", Sagte Viola und flüsterte dann "Um Jay und Zoe kümmter sich Jared, Jensen und Sarah müssen wir beide schauen. Ebenso wie bei Ram. EIne fehlt uns jedoch noch." sie schaute sich nocheinmal um. Nicht, dass jemand den sie kannte sie sah.
Lee schuate Viola an, man sah ihr an das sie Rio nicht mochte aber dies war Lee egal. Sie verstand was Viola sagte auch wenn viele Viola und Lee wegen der komischen sprechweise mit dem Lolli für verrückt halten würden. Ich bekomme Unterricht von dir ? fragte sie und schuate Viola etwas verwirrt an und sagte dann Ich bin gespannt ob er das schafft.. Sie streichelte Rio die ganze Zeit während sie sprach
Seit 3 Wochen war man hier und immer noch hatte man sehnsucht nach der Heimat, nach seinem ermordetem Verlobten. Die jagd konnte das leere Gefühl in einem nicht weg machen und andere verletzen oder sich selbst nur um stark zufühlen, da war Baikal nicht solch eine Person für. Auch wen sie die Präsidentin der Sowjetunion ist, so ist auch sie nur ein einfacher Mensch mit Bedürfnissen. Kurz war Baikal in der Küche der Lotus gewesen und war dann wieder verschwunden. Sie ritt, in Schwarz gekleidet die Straße entlang. Ihre Wölfe liefen neben dem Nachtschwarzem Araberhengst. Am Rücken war ein Schwert befestigt während je an beiden Seiten ein komischer Gurt mit 2 komisch aussehenden Waffen vorhanden waren. Mehr trug sie wohl auf den ersten Schein nicht.
Zitat von PhoenixAls Joe dann anfing zu Lachen blieb er kurz stehen hörte ihr zu und grinste sie fies an. ‘‘Keine sorge Kleider haben wir viele. Ich werde dir welche bringen und du kannst es dir dann aussuchen.‘‘ sagte und ging dann weiter bis zu der University of Otago und stand vor den Wachen die, was von ihm wollten. Sie erzählten ihr von dem Ball, was er wusste und er fragte, nach wo Michael war und einer meinte, dass er in Hof war. ‘‘Gut dann gehe ich zu ihm und du gehst auf dein Zimmer. Wir gehen so um Nachmittag los. Ich schicke dir wen raus wegen denn Kleider oder ich komme mal schauen.‘‘ meinte er zu Joe und ging nun rein, um in den Hof zu gehen.
Tbc: University of Otago - Hinterhof
"Ich kann's kaum erwarten, die Kleider zu sehen, die du für mich aussuchst." meinte Joe mit säuerlicher Mine. Na klasse, da würde sie wohl nicht drumrum kommen... Ein Ball, das war ja wirklich das letzte auf das sie Lust hatte. Missmutig verließ sie die Straßen und machte sich auf den Weg in die Universität vor der sie mittlerweile angekommen waren. "Lass mich nicht zu lange warten..." rief sie ihm hinterher, bevor sie sich auf den Weg in ihr Zimmer machte.
Zitat von ViolaViola wurde von dem kleinen Rio angesprungen. Begeistert war sie immer noch nicht von dem Hund. Der sabberte ihr eindeutig zu viel. "Ich war auf dem Weg zu dir und du?", Fragte Viola Lee verwundert. Sie schubst Rio leicht von sich runter. "Aber gut, dass wir uns jetzt schon sehen.", Sagte Viola zu ihr. "Es geht um, du weißt schon was Lolli. Wir haben sie gefunden und ich war gerade auf dme Weg dich zu unterrichten, was den da ruas gekommen ist.", Sagte Viola und flüsterte dann "Um Jay und Zoe kümmter sich Jared, Jensen und Sarah müssen wir beide schauen. Ebenso wie bei Ram. EIne fehlt uns jedoch noch." sie schaute sich nocheinmal um. Nicht, dass jemand den sie kannte sie sah.
Lee schuate Viola an, man sah ihr an das sie Rio nicht mochte aber dies war Lee egal. Sie verstand was Viola sagte auch wenn viele Viola und Lee wegen der komischen sprechweise mit dem Lolli für verrückt halten würden. Ich bekomme Unterricht von dir ? fragte sie und schuate Viola etwas verwirrt an und sagte dann Ich bin gespannt ob er das schafft.. Sie streichelte Rio die ganze Zeit während sie sprach
"Du weißt genau wie ich das meine. Am besten ist wir treffen und Motrgenmittag in der Fabrik?", fragte Viola sie. HIer auf den Straßen war es ihr einfach zu offenherzig und viel zu leicht zu durch schauen. Sie mussten sich schnell wieder trennen, damit sie niemand all zu lange zuhäufig sah. Außerdem war es da nur ganz hilfreich, dass Viola Rio nicht wirklich mochte.
Lee schuate Viola an dan sagte sie Ok Morgenmittag in der Fabrik ich werde da sein. und schuate Viola an dann sagte sie zu Viola Ich muss dann auch wieder gehen, ich war die Nacht ziemlihc lange wach und dann binn ich für Morgen ausgeschlafen. . Lee machte sich mit Rio auf den Weg zurück zum Spielplatz während sie auf den Rückweg war winkte sie Viola. tbc:Robin Hood Park mit Spielplatz
Zitat von Kathy*Kathy ging weiter und sah sich um. Nun sah sie von weiten die Bar. ‘‘Wir sind da.‘‘ sagte sie zu den anderen. Nun war sie gespannt ob Finn was weiß oder nicht. Kathy hoffte es sehr da sie Cat wieder haben wollte egal wie. Nun öffnet sie die Türe und ging dann mit den anderen in die Bar.
Tbc: Bar
Dorian sah sich um und sah zu Kim. ‘‘Und freust du dich das du Emma gefunden hast?‘‘ fragte er nach da Kim seiner Meinung zu still war. Er sah zu Kathy die meinte, dass sie da sind. Dorian ging dann weiter. ‘‘Na dann mal schauen, ob wir Glück haben.‘‘ sagte er und ging dann auch rein in die Bar.
Drake kam nun raus und lief zu der Stadtgrenze. Er würde es sicherlich nicht mehr rechtzeitig schaffen, da es schon ein weiter Marsch bis in den Wald und dann auch noch bis zu dem Schloß war. Wäre er bloß früher schon losgegangen.
Steve kam raus aus dem Krankenhaus mit Bray. Danach wartete er bis dieser anfing zu laufen. "Um was wird es bei dem Treffen gehen?" fragte er dann, da er es vergessen hatte oder es ihm nicht mal gesagt wurde. Während sie liefen, sah er eine kleine Gruppe von Technos. Er fühlte sich unwohl in ihrer Nähe.
Dylan atmete die frische Luft tief ein und genoß der kühlen Wind in seinem Gesicht.Es war gut erst einmal die gerade eben erlebten Geschehnisse zu verarbeiten. Er war innerhalb kürzester Zeit jemand geworden der viel zu sagen hatte in einem Tribe in dem er nicht einmal alle Mitglieder kannte und gerade hatte er keine Ahnung wie er damit umgehen sollte. Wie hatte er diese Aufgabe nur annehmen können ohne zu Wissen was auf ihn zukam. Doch jetzt war es zu spät um seine Entscheidung zurück zu nehmen. In einiger Entfernung sah er eine Bank auf die er sich setzte. Er musste jetzt erst einmal über das was geschehen war.
Steve kam raus aus dem Krankenhaus mit Bray. Danach wartete er bis dieser anfing zu laufen. "Um was wird es bei dem Treffen gehen?" fragte er dann, da er es vergessen hatte oder es ihm nicht mal gesagt wurde. Während sie liefen, sah er eine kleine Gruppe von Technos. Er fühlte sich unwohl in ihrer Nähe.
cf: Krankenhaus
Bray kam mit Steve raus und beide fingen dann an etwas zu laufen. Er hörte ihn, zu was er fragte. ‘‘Die Technos. Wir brauchen einen Plan.‘‘ sagte er zu ihm. Nun sah er auch ein paar Technos nahm Steve am Arm und zog ihn in eine Ecke und wartet bis die Technos vorbei sind. ‘‘Wir sollten jetzt immer aufpassen besonders, damit sie nicht wissen, wo hin wir gehen.‘‘ sagte er und ging aus der Ecke und lief weiter.
Steve dachte so wie die Stadt mittlerweile war, dass sich alle mit den Technos abgefunden hätten. Er wusste gar nicht das es eine Widerstandsgruppe gab, aber jetzt wo er überlegte, kam ihm das gar nicht mehr so komisch vor. Und dann zog ihn plötzlich Bray in eine Ecke. "Aber warum sollten sie uns beschatten?" fragte er. "Habt ihr irgendwas gemacht oder ist es wegen mir?" Vielleicht wollten ihn ja die Technos wieder schnappen. Aber er konnte sich nicht vorstellen das sie sich ihn gemerkt hatten bei den vielen Gefangenen die sie hatten. Er hatte Leute von überall in seiner Gefangenschaft getroffen.