Kathy ging weiter und bemerkte fürs erste nicht das auch Kim raus kam erst nach dem sie was hörte und sich um drehte und ihre ganzen Sachen auf den Boden lag. Nun ging sie auf ihr zu. ‘‘Warte ich hilf dir.‘‘ sagte sie und half ihr mal auf. ‘‘Du hast aber viele Sachen bei dir.‘‘ meinte sie noch zu Kim und halft ihr die Sachen hochzuheben.
Kim lag da und da bemerkte Kathy sie und kam wieder zurück. "Danke dir !", sagte sie zu ihr nachdem sie ihr aufgeholfen hatte. Sie klopfte ihre Sacehn ab und schaute ihr Knie. In ihrer Hose war ein Loch und ihr Knie blutete. "Man manchmal bin ich echt ein tollpatsch." , fluchte sie mit sich selber. Da sprach Kathy sie auf ihre Sachen an. "Ja es hat sich halt viel angesammelt. ",erklärte sie ihr und lächelte.
‘‘Ach kein Problem. Warten wir auf Dorian der ist stark dir wird dir besser gesagt uns schon Helfen.‘‘ sagte sie zu ihr. Nun musste sie kurz lachen. ‘‘Ah das sind wir doch alle mal.‘‘ sagte sie und legte die Sachen etwas auf die Seite, damit kein anderer rüber stolpert. ‘‘Kann ich mir vorstellen ich habe auch viele Sachen, die ich mir mal holen muss.‘‘ fügte sie noch hinzu.
Dorian kam raus und sah Kathy und Kim und viele Sachen, die auf den Boden lagen. Wow dachte er sich und ging auf die beiden zu. ‘‘Gut eine große Info haben wir aber wer sie hat weiß wohl keiner so.‘‘ sagte er und sah Kim an. ‘‘Alles ok?‘‘ fragte er nach und nahm ein Paar Sachen. ‘‘Ich helfe dir wie so hat man einen starken Mann dabei der dir hilfreich sein kann.‘‘ scherzt er und sah Kathy an. ‘‘Wir sollten zurückgehen.‘‘ meinte er.
Nate kam nun raus und lief durch die Straßen. Er musste dran denken, was heute alles passieren würde. Wahrscheinlich musste er da auch tanzen, obwohl man dazu sagen muss. Nate ist nicht der beste Tänzer , doch er kann ein paar Schritte, aber das musste keiner wissen. Nate lief weiter und ging dabei recht gemütlich, denn er wollte sich jetzt nicht hetzen.
Kim lächelte. "Okay , dann lasse ich gleich mal Dorian dran. Er wird sicher Spaß dran haben." meinte sie nun lachend. "Ich kann mich schlecht von irgendwelchen Sachen trennen." erklärte sie ihr lachend und da kam auch Dorian raus. "Ja bei mir ist alles supi ." versicherte sie ihm und da nahm er auch schon ein paar Sachen. Kim lachte mit über das was Dorian schertzte und nahm auch ein paar Sachen. Als Dorian zu Kathy meinte sie sollte zurück gehen, stimmte sie den beiden innerlich zu. Dann schaute sie durch die Straßen und entdeckte Nate. "Jami.. ist das ein Kerl. Ich glaube für den Schmeiß ich mich gleich extra nochmal hin." sagte Kim ohne weiter darüber nachzudenken.
(occ: Kathy?? Nate kann dich jetzt zum Ball mitnehmen , wenn du willst!)
Kathy hörte dann auf zu lachen als Dorian raus kam und nickte ihn zu. Sie sah sich kurz um und hörte zu was Kim sagte wusste aber nicht wen sie meinte als sie dann aber genau hin schaute sah sie Nate. Nun wurde sie etwas nervös wie so wusste sie selber nicht genau. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte sie leise zu ihm und winkte Nate kurz zu.
Dorian nickte Kim zu und hörte dann auch auf zum Lachen und nahm noch ein paar Sachen. Als er losgehen wollte, sah er die beiden Frauen an und sah sich nun auch um und sah den Kerl. Es war Nate so viel konnte er sich vorstellen. ‘‘Ah na dann lasst euch nicht stören.‘‘ meinte er mit einem Grinsen und ging nun weiter zu der Schule legte ein paar Sachen ab und holte den Schlüssel raus und ging nun rein mit den ganzen Sachen.
Kim sah wie Kathy ihn ansah. In ihren Augen stand :"RESERVIERT!" Da prustete Kim los. "Hey Dorian , warte auf mich." rief sie ihm hinter her udn schaute ihn böse nach. "Du ich lasse euch dann beide mal alleine und hänge mich an Dorian." sagte sie zu Kathy und kicherte dabei. Nun wackelte sie mit den restlichen Klamotten Dorian hinter her.
Zitat von Kathy*Kathy hörte dann auf zu lachen als Dorian raus kam und nickte ihn zu. Sie sah sich kurz um und hörte zu was Kim sagte wusste aber nicht wen sie meinte als sie dann aber genau hin schaute sah sie Nate. Nun wurde sie etwas nervös wie so wusste sie selber nicht genau. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte sie leise zu ihm und winkte Nate kurz zu.
(ooc: Ok gut )
Nate ging die Straße entlang und sah dann zwei Mädchen. Die eine davon war recht voll gepackt mit Rucksäcken und bei dem Anblick musste Nate lächeln, es sah ziemlich lustig aus. Die andere die einen recht verrückten , aber interessanten Kleidungsstil hatte winkte ihm zu. Da beschloss Nate auf sie zu zugehen. "Hey , deine Freundin schien wohl zu viel Gepäck dabei gehabt zu haben. " meinte er zu ihr und grinste Kathy an.
So schnell konnte Kathy gar nicht schauen und da waren Kim und Dorian auch schon weg. Na super dachte sie Kathy. Nun kam Nate auf sie zu und sagte was. ‘‘ Ja das hat sie, aber wer hat, das nicht.‘‘ sagte sie und sah ihn kurz von oben bis unten an. Naja dieses mal hat er wenigstens schöne Sachen an als das letzte mal im Krankenhaus, wo die irgendwie hässlich aussah. ‘‘Also was machst du hier? Rundgang?‘‘ fragte sie dann nach und sah ihn dann wieder an.
"Ja das stimmt."stimmte er ihr zu und lächelte. Er hatte sie schon mal gesehen , aber er wusste gerade nicht wo . Nach kurzer Zeit fiel es ihm ein. "Wenn ich mich recht erinnere war den Name Kathy oder nicht?" fragte er sie nochmal nach . So ganz sicher war er sich nicht mehr. "Nein , ich mache mich gerade auf dem Weg zu diesem Ball." meinte er zu ihr und hielt dabei kurz die Maske hoch.
Kathy stand weiter da und nickte dank also er, was fragte. ‘‘Stimmt Kathy und du bist Nate hab dich schon öfter gesehen.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun also er dann von ein Ball sprach zog sie eine Augenbraue hoch. ‘‘Ein Ball? Von den Technos oder wie?‘‘ fragte sie dann nach da sie nicht gehört hatte. Kathy wundert etwas sonst bekommt sie immer alles mit aber dieses mal wohl nicht.
"Dann bin ich erleichtert das ich mich an deinen Namen erinnern konnte, das wäre mir jetzt peinlich gewesen , wenn ich daneben gelegen hätte." meinte er zu ihr mit einem Lächeln. Es wunderte ihn das Kathy ihn wohl schon öfters gesehen hätte , denn er hatte so nicht drauf geachtet . "Nein , der Ball ist von den Lotus gegen die Technos. Eigentlich sollte man mit Partner dahin kommen, nur habe ich leider keinen." meinte er zu ihr.
‘‘Macht nichts hätte es dir nicht sein müssen aber manchmal gebe ich auch einen falschen Namen an.‘‘ sagte sie zu Nate. Sue traute nicht jeden und so sagte sie auch nicht jeden immer ihr Namen bei den Wolfs und bei Nate war es anders. Nun musste sie lächeln. ‘‘Du hast keinen gefunden?‘‘ fragte sie nun unglaublich da sie dachte da er so gut aus sah das ihn die Frauen nach rennen. Kathy überlegte kurz. ‘‘Ich kann dich begleiten, wenn du willst. Ich habe so oder so nichts zu tun.‘‘ meinte sie cool.