"ok und wenn du was siehst was dich interessiert dann sag es" Dann ging er in die Richtung in die Cloe gezeigt hatte und schaute immer wieder zu ihr rüber ob sie noch da war.
Cloe schuate sich erst noch einmal um, dann lief sie hinter Ved her. Als sie an seiner Seite war ergriff sie seine Hand. Aber während sie so durch die Stadt liefen, schaute sie sich immer wieder um. Wer weiß werr sie so beobachtete.
Cloe nahm Veds Hand und er war froh sie zu haben. Aber er merkte das sie sich immer wieder umsah und sich nicht sicher fühlte, so kam er ihm auf jedenfall vor und so meinte er "keine Sorge ich pass schon auf dir kann ncihts passieren"
Zitat von FleurFleur lächelte. "Ach das macht doch nichts. Aber du bist ganz schön schwer weist du das." während sie das sagte kitzelte sie Wyatt am Bauch. "So aber jetzt gehen wir los sonst bekomm ich noch ärger mit Syra wenn du nicht schläfst." sie zwinkerte Wyatt nochmal zu fasste ihn an der Hand und lief dann langsam mit ihm los richtung Hotel. Fleur schaute sich ab und zu mal um das sie niemand verfolgte.
Wyatt wusste darauf nichts zu sagen also ging er still neben ihr her. Aber dann fragte er nach einer weile: "Fleur ist es jetzt noch weit" Dabei musste ziemlich laut gähnen. Und sah dann zu Fleur hoch.
Fleur und Wyatt gingen eine ganze Weile. Dann fragte Wyatt wie weit es noch wäre. Fleur sah ihm an wie müde er war. "Nein wir sind gleich da. Schau da vorne ist es schon." sie zeigte mit dem Finger darauf. Dann gingen sie weiter und als sie endlich da waren gingen sie zusammen in das Hotel. "So endlich wieder Zuhause." sagte Fleur. Naja zumindestens soll es jetzt eins werden. dachte sie.
cf: Finns Bar Viola kam aus der Bar. Der helle Sonnenschein blendete sie ein wenig. Schnell lief sie zwei Straßen weiter, so dass sie in den Schatten gemütlich laufen konnte. "Wie bist du denn hier hergekommen?" fragte sie ihn, als sie zwei Straßen weiter waren. Immerhin müsste sie Nick noch erklären, warum sie ihn mitgenommen hatte.
Zitat von CloeCloe war froh über die Worte die Ved zu ihr sagte. Sie wusste das sie ihm vertrauen konnte. Er würde sie wirklich beschützen, das wusste sie.
Ved und Cloe gingen eine weile die Straße entlang und dann sah er etwas also fragte er "Hey Cloe siehst du das auch, denkst du das könnte eine Bar sein. Naja aufjedenfall sollten wir nicht solange bleiben, denn nicht das uns am ersten Tag schon einer vermisst und ich habe keine lust erklären zu müssen wo wir waren."
Patsy stand immer noch auf der Straße unter dem Fenster der Küche und als Paul kam war sie erleichtert. Aber nun machte sie sich sorgen, bestimmt ist etwas schief gegangen, denn sonst kam keiner mehr. Deswegen suchte sie sich eine Stelle wo sie die Technos nicht sehen konnten wenn sie vorbei gehen würden und sie aber die Straße sah. Sie zog Paul mit sich in eine Ecke.
Zitat von Violacf: Finns Bar Viola kam aus der Bar. Der helle Sonnenschein blendete sie ein wenig. Schnell lief sie zwei Straßen weiter, so dass sie in den Schatten gemütlich laufen konnte. "Wie bist du denn hier hergekommen?" fragte sie ihn, als sie zwei Straßen weiter waren. Immerhin müsste sie Nick noch erklären, warum sie ihn mitgenommen hatte.
Ryan war Viola die ganze Zeit stumm geflogt, und war irgendwie froh nicht ganz alleine zu sein im Moment. Das weiß ich um ehrlich zu sei gar nicht so genau sagte er. Vor einiger Zeit wurde ich von meinem Tribe weggebracht und als ich dann wiederkam war niemand mehr da... seitdem suche ich meine Freunde fügte er dann noch hinzu. Wonhst du eigenlich alleine?
Kelly kam nun raus und lehnte sich gegen die Wand. Sie ging nicht weiter sonder blieb bei den Eingang von Dunedin Public Libraries stehen. Sie Massierte die Stirn etwas damit der Schmerz etwas nach lässt. Kelly sah sich kurz um und sah zum Himmel. Sie musste wieder an ihr Tribe nach denken. Sie wusste das sie auch ohne sie auskommen werden. Trent und Alex würde das schon schaffen. Nur machte sie sich etwas sorgen um Alex den, er war anders. Sie wusste nicht was er machen würde wenn Kelly länger weg bleibt und er den Zaun sieht. Ihr kamen so viele Gedanken im Kopf. Es war für sie schlimm als Alex ihr sagte das, er sich in sie verliebt hat. Alex war nur ein guter Freund für Kelly. Naja früher hatte sie sich hingezogen gefühlt aber das war schnell wieder weg. Kelly hat sich aber nun leider in Chris verliebt und sie kann es ihn nicht mal sagen. Es fällt ihr schwer den, sie kann mit keinen darüber reden. Trent war nicht da und sie kennt kein anderen außer Nate. Naja vielleicht sollte sie mal mit Nate darüber reden. Sie lehnte ihr Kopf gegen die Wand und machte die Augen zu. Kelly fragte sich was bei den Tribe treffen raus kommen wird. Sie hatte ein gnomisches Gefühl. Kelly ist seit dem Gespräch mit Mimi ganz anders und denkt auch ganz anders. Was ist wenn sie nie wieder in den Wald kann? Sie verdrängte den Gedanken aber ganz schnell wieder. Kelly vertraute Nate auch wenn er der einzige ist bis auf Chris. Nur in letzte Zeit hat sie es schwer mit dem Vertrauen. Nach dem, sie Ved einfach zu den Ecos gebracht hatte und sich rausstellte das er ein Technos war. Nun machte sie die Augen auf und sah gerade aus. Sie würde noch etwas hier bleiben und dann wieder rein gehen. Sie musste noch mit Chris reden wenn er aufgewacht ist.
Cloe schaute sich das Gebäude an. Dann sagte sie zu Ved Komm, wir gehen rein und schauen nach. Schade das wir nicht so lange können. Aber ist vielleicht besser.
Zitat von Violacf: Finns Bar Viola kam aus der Bar. Der helle Sonnenschein blendete sie ein wenig. Schnell lief sie zwei Straßen weiter, so dass sie in den Schatten gemütlich laufen konnte. "Wie bist du denn hier hergekommen?" fragte sie ihn, als sie zwei Straßen weiter waren. Immerhin müsste sie Nick noch erklären, warum sie ihn mitgenommen hatte.
Ryan war Viola die ganze Zeit stumm geflogt, und war irgendwie froh nicht ganz alleine zu sein im Moment. Das weiß ich um ehrlich zu sei gar nicht so genau sagte er. Vor einiger Zeit wurde ich von meinem Tribe weggebracht und als ich dann wiederkam war niemand mehr da... seitdem suche ich meine Freunde fügte er dann noch hinzu. Wonhst du eigenlich alleine?
Viola fand sie Stroy, irgendwie Strange. Dass, Ryan nicht wusste was passiert sei. "Ein Tribe verschwindet doch nicht so einfach oder? Also die Mallrtas sind doch dein Tribe oder?" hackte Viola bei ihm nach. "Nein." sagte Viola "Ich wohne nicht alleine. Ich wohne mit einem guten Freund zusammen in einer alten Gaststätte." sagte Viola und zeigte auch schon mit dem Finger drauf. "Siehst du es?"
Da vorne? fragte Ryan und zeite auf ein Gebäude welches in der Richtung stand auf die Viola gezeigt hatte. Sie waren aber einfach weg... sagte Ryan dann noch etwas leiser und ging weiter, mit den Händen in der Hosentasche.
Zitat von CloeCloe schaute sich das Gebäude an. Dann sagte sie zu Ved Komm, wir gehen rein und schauen nach. Schade das wir nicht so lange können. Aber ist vielleicht besser.
"Ja ich denke schon das es besser ist. Na dann los gehen wir rein und keine sorge" dann nahm er ihre hand und ging mit ihr zur Tür. Ved war schon lange in keiner Bar mehr und er hoffte das keiner merkt das sie Technos sind, aber seine Zapper hatte er ja versteckt und auch sonst gab es dafür keine Anzeichen und er ging mit Cloe rein.