Sarah stand weiter da und wartete auf ihre Antwort aber es kam nichts. Nun aber wurde sie in die Gasse geschupst und sah sie dann, an was sie machte. Als sie dann die Frau in die Gasse zog und was sagte überlegte sie kurz. ‘‘Und jetzt? Ausrauben ein Mädchen? Wow.‘‘ sagte sie. ‘‘Du kannst es ändern in dem du sie nun laufen lässt.‘‘ sagte Sarah.
Cassandra sah die Frau an und sagte dann Ich tu ihr nichts. Ich lasse sie hier liegen. So fest habe ich gar nciht zu geschlagen. Sie wird morgen Kopfschmerzen haben. Aber mehr auch nicht. Ich bin nur an der Essenstüte interessiert. Cassandra nahm sie Tüte und ließ den Ast neben dem Mädchen liegen. Dann verließ sie die Gasse. ihr war es egal was die Frau jetzt machte.
"Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht erschrecken. Atme einfach ein Paar Mal tief durch und denke an was schönes, dann klapps auch wieder mit dem sprechen. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Wenn du ein Techno gewesen wärst, wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich bin ganz umgänglich und Rica auch. Es sei denn sie fühlt sich bedroht ich werde bedroht oder ich gebe einen Befehl. Es freut mich dich kennen zulernen Feli." Jetzt war sie sich sicher das das Mädchen nichts Böses im Schilde fühlte. Sie schenkte ihr ein weiteres Lächeln. Allerdings verbarg sie kurz ihre Hände unter ihrem Mantel, denn das kleine Etwas in ihrem Bauch trat munter gegen die Bauchdecke und brachte sie fast zum Verzweifeln. Es war unheimlich anstrengend.
Feli atmete wie Serena sagte ein paar mal tief ein und aus. Dann sagte sie Ich.. hätte besser -wuff aufpassen müssen. A... Abends ist es.. hier ni... nicht sicher -miau. Und ich tu... tue keinem was. Kas kön... könnte ich ni... nicht. sagte sie stockend.
Zitat von CassandraCassandra sah die Frau an und sagte dann Ich tu ihr nichts. Ich lasse sie hier liegen. So fest habe ich gar nciht zu geschlagen. Sie wird morgen Kopfschmerzen haben. Aber mehr auch nicht. Ich bin nur an der Essenstüte interessiert. Cassandra nahm sie Tüte und ließ den Ast neben dem Mädchen liegen. Dann verließ sie die Gasse. ihr war es egal was die Frau jetzt machte.
Sarah vertrete die Augen und überlegte, ob sie ihr eine Lektion erteilen sollte. Sie holte ihren Zapper raus. Nun folgte Sarah die Frau. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie und richtet nun den Zapper auf sie und war gespannt, was nun kommen wird. ‘‘Da hast du, aber was vergessen gib mir die Tüte.‘‘ sagte, sie nun ernst zu ihr.
Cassandra blieb stehen und drehte sich um. Sie sah den Zapper in der Hand der Frau. Sie weitete vor Schreck ihre Augen und ließ die Tüte fallen. Dann sagte sie Also bist du doch ein techno.
Sarah sah die Frau und ließ die Tüte fallen. Als sie sagte sie sei doch ein Techno musste innerlich grinsen aber sagen tut sie noch nichts erst nach dem die Frau das tat, was sie wollte. ‘‘Aufheben und es ihr wieder geben.‘‘ sagte sie nun und wartet wieder ab aber ließ den Zapper noch auf sie zeigen.
Cassandra hörte ihr zu. Dann bückte sie sich und hob die Tüte hoch. Sie ging zu Jana zurück. Sie hockte sich neben das Mädchen. Sie war am überlegen ob sie das machen sollte was die Frau sagte oder lieber weg laufen sollte. Cassandra hockte immer noch neben dem Mädchen. Aber sie tat und sagte nicht. Sondern wartete ab was jetzt kommen würde.
Sarah sah nun der Frau zu, wie sie sich bückte und die Sachen wieder zurück gab und es der Frau gab. Nun ging Sarah auf sie zu und halt ihr hoch, damit sie verschwinden soll. Nun steckte sie ihren Zapper weg. ‘‘So und was lernen wir nun draus? Richtig man sollte vorsichtig sein und endlich damit aufhören. Wie ich schon sagte ich bin kein Techno.‘‘ sagte sie und ging näher zu der Frau. ‘‘Also was machen wir nun?‘‘ fragte nach.
Cassandra wurde von der Frau hoch gezogen. Sie hörte ihr zu und sagte dann Ach, kein techno? Und warum ahst du dann diesen Bewusstlos-macher? Und was ich daraus lerne. Das ich beim nächsten mal besser aufpassen werde das keiner Zuschauer dabei sind. Und was du jetzt machst weiß ich nciht. Aber ich werde mir jetzt einen Platz zum schlafen suchen gehen.
‘‘Naja, weil ich einer mal war, aber den Zapper behalten habe so einfach ist es.‘‘ sagte sie nun. ‘‘Ah und wo schläfst du nun? Also hast du kein Tribe was? Du solltest dir echt einen suchen es gibt ein Tribe die suchen Streuner du kennst den Tribe sich.‘‘ sagte sie zu der Frau.
Wo ich schlafe? Vielleicht im Park, vielleicht am Bahnhof, vielleicht aufem Friedhof. Ich weiß es noch nciht. Ich weiß welchen tribe du meinst. Aber hast du die Gerüchte nciht gehört? Wenn es stimmt was die Gerüchte sagen, haben die Streets einen neuen Anführer. sagte Cassandra zu der Frau
Sarah hörte ihr zu und war überrascht und überlegte kurz. ‘‘Gut dann gehen wir einfach nach schauen so schlimm ist es nicht.‘‘ sagte sie und nahm sie am Arm und ging mit ihr zum Hotel, wo es nicht mehr weit war von hier. Nun ging sie mit ihr rein.
Cassandra riss sich los und sagte Ich bin kein Kind, das man führen oder beschützen muss. Sie folgte der Frau missmutig zum Hotel. Dort kannte sie zum Glück keiner.
"Ich glaube dir das schon. Du brauchst keine aNgst mehr zu haben. Ich bin kein Techno, du bist kein Techno und Rica ist wirklich sanft wie ein Lamm." Das das Mädchen immer mal wieder wuff oder Miau dazwischen warf während sie redete amüsierte Serena ein wenig aber sie wollte sich auch nicht lustig machen. Was treibt dich denn auf die Straße so spät in der Nacht. Ich meine ich hasse Mauern um mich herum. Daher bin ich rausgegangen. Aber warum du hast du kein Tribe?" Das Mädchen schaute Feli fragend an und wartete auf ihre Antwort. Rica bekam währenddessen ein Kuscheleinheit ihres Frauchens