Zitat von SerenaSerena schaute Feli grinsend an. Als diese mit Rica kuschelte und musste dann leise lachen: "Nein Rica bleibt bei mir. Du kannst sie aber gerne besuchen kommen solange ich in der Stadt bin. Aber hergeben tue ich sie nciht sie ist meine einzige Versicherung draußen. Für mich und mein Kind." Serena wollte es dem anderen Mädchen erklären. Wenn Serena ein Kind hatte war sie noch angreifbarer und dafür brauchte sie ihre Hündin. Aber solange sie hier in der Stadt gebunden war konnte Feli Rica sicher mal besuchen. Anscheinend gab der Hund dem Mädchen etwas Ruhe.
Feli hob den Kopf von Rica. Auf einmal musste sie gähnen. Sie sah Serena entschuldigent an und sagte Entschuldige, bit...te. Feli sah sich um und sagte dann Es war schön -wuff. Aber ich werde jetzt wieder gehen. Tschü.... üüüß. Damit drehte sich Feli um und ging. Auf dem Weg zum Hotel blieb sie noch mal stehen und winkte Serena zu. Dann ging sie rein.
May ging gemütlich die Straße entlang. Sie ging Richtung Bar.
Jensen stand noch etwas da und sah Lex nach und zuckte dann mit den Schultern. Nun aber wollte er wieder etwas gehen und sah eine Frau die nicht gerade Glücklich war. Jen ging auf sie zu. ‘‘Hey ist alles ok?‘‘ fragte er dann doch nach.
May kam der Bar immer näher. Als sie plötzlich angesprochen wurde. sie blieb stehen und sah den Typen an. Sie mussterte ihn. Er sah nciht schlecht aus. Aber ihr Fall war er nicht. Sie schüttelte mit dem Kopf. Sie fing schon wieder an. Aber eigentlich wollte sie nciht mehr. Sie sah ihn wieder an und sagte Ja, bei mir schon. Und bei dir?
Jensen sah die Frau an erkannte sie nicht aber er wusste das was nicht stimmte. ‘‘Ok wenn du meinst. Es kam mir nur so vor aber vielleicht licht es auch am Licht.‘‘ sagte er und meinte den Mond. Nun sah er sich um. ‘‘Du wolltest zu der Bar hab ich recht?‘‘ fragte er mit ein grinsen.
May sah den Man an und sagte dann Ja, das Licht kann vieles vortäuschen. Als er sie wegen der Bar fragte sagte sie Der kandidat bekommt 100 Punkte für die richtige antwort. Willst du auch dahin?
Jensen hörte ihr zu und er lag richtig mit der Bar. Er überlegte kurz aber er hatte so oder so nichts vor also nickte er. ‘‘Klar etwas trinken stört keinen. Ich weiß sonst nichts zu machen und der Anführer ist weg also habe ich keinem zu ärgern.‘‘ sagte er und ging mit ihr los.
May sah ihn an und sagte dann Sag mir erst mal wer du bist. damit ich weiß, wen ich unter den Tisch saufe. Und wenn du jemanden ärgern willst. Dann geh zu den Flames und ärger Michael.
‘‘Ich bin Jensen kannst mich auch Jen nehmen ist egal und du?‘‘ fragte er nun nach da auch er wissen wollte mit wem er es zu tun hat. Als er ein Namen hörte musste er grinsen. ‘‘Michael? Ist das eine Freund von dir?‘‘ fragte er dann nach.
Jensen hörte ihren Namen und auch das Michael ich Ex war. ‘‘Ah und nun willst du ein Trinken gehen auf dir Freiheit oder was?‘‘ fragte er als scherzt. Er wollte nicht weiter nachfragen da er sie nicht kennt und auch ihn nicht angeht.
Nun musste er wieder grinsen. ‘‘Klar wieso nicht lass uns rein gehen. Mal schauen ob was los ist war lange nicht mehr hier.‘‘ meinte er zu May. Jen hatte nie die Zeit oder Lust gehabt aber nun konnte er mal rein gehen. Jen machte die Türe auf und ging dann mit May rein.