Auf der Straße holte Lou erstmal tief Luft. So langsam wurde das mit dem Ding aber auch echt Zeit. Es machte sie echt fertig...sie trank einen Schluk aus ihrer noch halbvollen Flasche und ging ein paar Schritte. Verschiedene Männer guckten ihr hinterher aber sie ignorierte diese einfach. Komischerweise war ihr dazu einfach nicht zumute. Planlos ging sie über die Straßen und kam plötzlich vor dem HQ der Technos an. Sie sah die Wachen und plötzlich drehte sich alles. Sie schlurfte auf den Eingang zu. Lou wollte nur eine kleine Pause machen...da stand eine Bank. Noch einen Schluck und dann stolperte sie auch schon rein. Die Wachen riefen ihr hinterher doch es war zu spät. Sie war drin.
Zitat von Jocelyncf: University of Otago - Eingangsbereich
Joe folge Phoenix auf die Straße und schloss mit ein paar schnellen Schritten zu ihm auf. "Wo wohnt der Tribe überhaupt bei dem der Ball heute Abend stattfindet?", fragte sie ihn. Natürlich wusste sie, wie sehr er es hasste, mit Fragen gelöchert zu werden, aber wenn sie ihn schon begleiten musste, dann wollte sie wenigstens wissen wohin. Und zu wem. "Und was ist das überhaupt für ein Tribe?" fragte sie deswegen sofort hinterher.
cf: University of Otago - Eingangsbereich
Phoenix war nun auf der Straße und ging nun los. Er wollte nicht gerade pünktlich sein das war nicht seine Art und eigentlich ist er nur da um seine Idee zu sagen mehr nicht, da ihm der Ball nicht interessiert. Nun ging Joe neben ihn. ‘‘Im Wald in einem Schloss leider.‘‘ sagte er, da er den Wald nicht mag und das nervt ihn doch etwas. Als sie nach dem Tribe fragte musste er nicht lange überlegen. ‘‘Die Lotus ist ein Frauen Tribe da dürfen nur Frauen beidrehten. Anführerin ist Sandy und sie nennen sich den Orden. Das sind Frauen die Kämpfen.‘‘ erzählte er ihr. Phoenix wusste viel er wusste eigentlich fasst alles über die Tribes. Nun sah er den Wald und ging rein.
Tbc: Waldweg in der Stadt
cf: University of Otago - Eingangsbéreich
Joshua hatte kurz nachgedacht und meinte dann zu Phoenix "geht alleine ich hab doch keine lust mit zu kommen" Dabei dachte er daran wie es wäre mit den beiden den weg bis zum schloss zu gehen und dann auch noch den restlichen abend zu verbringen.
Interessiert hörte Joe Phoenix zu, als er über den Tribe berichtete. "Hört sich irgendwie an wie die Amazonen aus den griechischen Sagen..." murmelte sie leise. Kurz bevor sie zu einer Abzweigung in Richtung Wald kamen, drehte sich Joshua plötzlich um und verkündete, sie sollen doch alleine gehen, er habe keine Lust. Dann drehte er sich um und verschwand. Joe sah zu Phoenix und fragte sich, wie er darauf wohl reagieren würde. Aber wahrscheinlich konnte sich Joshua das einfach so rausnehmen, denn irgendwie schien es Joe, als stünde er irgendwie unter Phoenix' Schutz. Sie folgte Phoenix auf dem Pfad, der in Richtung Wald führte.
Serena kam mit Lee auf die Straße. Sie hatte auf dem Weg zum Park am Stadtrand ein Haus gesehen. Es schien noch recht gut in Schuss. Es war ein größeres Einfamilienhaus. Es würde zwar nicht unbedingt sauber sein. Aber es schien noch heile Fenster und Türen zu haben.
"Ich habe da schon etwas im Blick. Wenn sich mein Gedächtnis nicht täuscht. Gibt es hier ein Haus am Stadtrand. Von Außen sah es gut aus und es schien einen Kamin zu haben zumindest anhand der Schornsteine. Was für den Winter sehr praktisch ist."
Cf:Park Lee kam mit Rio an der Hand und serena neben ihr auf die Straße. Sie schaute sich kurz einmal um während sie Serena zu hörte dann fragte Lee Serena Warst du da denn auch schon drinne? und schuate zu Serena hoch. Sie folgte ihr immer und versuchte immer im selben schritt wie Serena zu laufen.
"Ich habe bisher nur mal ums Haus geschaut und durch die Fenster. Es geht aber auf. Das habe ich schon getestet. Es scheint zwar durcheinander aber nicht ausgeräumt zu sein zumindest auf den ersten Blick. Es scheint sowas wie ein kleines Gästehaus gewesen zu sein mit mehreren Zimmern und zwei Stockwerken. Also ich habe da ein paar Möbel gesehen die gut in Schuss waren. Ein Garten liegt durch Büsche verdeckt hinter dem Haus. Auf einer Seite die Steilwand zum Wasser runter und von zwei Seiten betretbar. Vielleicht ist es deswegen auch nicht zerstört es liegt halt bisschen außerhalb der Stadt und bietet denke ich schon eine sichere Zuflucht."
Sie schlich durch die Straßen und achtete auf jedes Geräusch und jeden unbekannten Schatten. Sie fand auch schnell einen vernüftigen Weg außerhalb der bekannten Wege.
Die Technos fuhren Zoe und Jay hinter sich her. Immer wieder schauten sie ob sie nicht von irgendwelchen Technos beobachtet wurden, die an ihnen vorbei zogen. Allerdings interessierte es wohl niemanden dafür. Jared hatte sich eigentlich schon eine gute Aussage überlegt, aber so war es natürlich viel einfacher. Die fünf liefen mit sicher 20 Minuten durch die Stadt. Dann wurde es ruhiger. Die Stimmen nahmen ab, der Weg, auf dem sie gingen, wurde holpriger. Dann schob Jared eine Türe auf und war schon mitten in der alten Fabrik.
Zitat von Serena"Ich habe bisher nur mal ums Haus geschaut und durch die Fenster. Es geht aber auf. Das habe ich schon getestet. Es scheint zwar durcheinander aber nicht ausgeräumt zu sein zumindest auf den ersten Blick. Es scheint sowas wie ein kleines Gästehaus gewesen zu sein mit mehreren Zimmern und zwei Stockwerken. Also ich habe da ein paar Möbel gesehen die gut in Schuss waren. Ein Garten liegt durch Büsche verdeckt hinter dem Haus. Auf einer Seite die Steilwand zum Wasser runter und von zwei Seiten betretbar. Vielleicht ist es deswegen auch nicht zerstört es liegt halt bisschen außerhalb der Stadt und bietet denke ich schon eine sichere Zuflucht."
Sie schlich durch die Straßen und achtete auf jedes Geräusch und jeden unbekannten Schatten. Sie fand auch schnell einen vernüftigen Weg außerhalb der bekannten Wege.
Oh toll, direkt ein Haus am Meer, das ist doch schön. sagte Lee und lächelte Serena an. Vielleicht gibt es da ja auch richtige Betten oder so etwas ähnlichen. überlegte sie laut und schuate Rio an, der auch einmal leise Bellte. Lee folgte Serena den Weg entlnag.
Die Technos fuhren Zoe und Jay hinter sich her. Immer wieder schauten sie ob sie nicht von irgendwelchen Technos beobachtet wurden, die an ihnen vorbei zogen. Allerdings interessierte es wohl niemanden dafür. Jared hatte sich eigentlich schon eine gute Aussage überlegt, aber so war es natürlich viel einfacher. Die fünf liefen mit sicher 20 Minuten durch die Stadt. Dann wurde es ruhiger. Die Stimmen nahmen ab, der Weg, auf dem sie gingen, wurde holpriger. Dann schob Jared eine Türe auf und war schon mitten in der alten Fabrik.
tbc: alte Fabrik
Cf:Gefängnis
Zoe folgte den Typen die sie mitgenommen hatten, sie musste einmal lächeln als der Typ der auch gefangen genommen worden war etwas sagte.Es wurde nun etwas kälter und Zoe dachte sich das sie warscheinlich auf der Straßen seinen, wo hätten sie auch sonst aus kommen können wenn man das Gefängins verlässt.Sie hörte das eine Tür auf ging und folgte den anderen weiter.
ZitatOh toll, direkt ein Haus am Meer, das ist doch schön. sagte Lee und lächelte Serena an. Vielleicht gibt es da ja auch richtige Betten oder so etwas ähnlichen. überlegte sie laut und schuate Rio an, der auch einmal leise Bellte. Lee folgte Serena den Weg entlang.
"Ja genau. Ich denke das wird dir gefallen und ich denke auch das wir da Betten finden werden. Auf alle Fälle zumindest große Sofas. Und dann können wir dann nachmittags eventuell mal oben die Räume anschauen und vielleicht bisschen sauber machen. Den ich bezweifel da da in den letzten 5 Jahren oder so drin war. Als ich da rein geschaut hatte waren zumindest Sofa und alles abgedeckt. Da können wir eventuell drauß Vorgänge machen oder nähen uns da Klamotten drauß. Ich werde dann mit in das Haus ziehen. Dann liege ich den Evermores nicht auf der Tasche sie sind aber zur Not rechtzeitig da wenn das Kind kommen sollte. Wie würdest du das finden?" Sie gingen weiter durch die Straßen und kamen dann langsam am Strand an. Serena wusste den Weg wo sie längs mussten. Das Haus war halt nciht direkt vom Strand einsehbar, weil es auf einem kleinen Berg fast schon steht und von unten kaum gesehen wird.
"Wenn das Wasserrad funktioniert haben wir vielleicht sogar Strom."
Michael kam raus und hatte wieder seine neutrale Miene aufgesetzt. May würde er von jetzt an einfach nur noch meiden, da sie ihn nicht verstehen konnte. Sie konnte ja nicht wissen, dass er nicht die Wahrheit gesagt hatte. Jetzt war die Bahn frei für Cat, doch ob diese auch wollte, war auch noch zu klären...
Kannst du denn nähen ? fragte Lee Serena denn Lee konnte es nicht. Immerhin hatte es ihr keiner bei gebracht. Meinst du nicht das die Evermores das komsich finedn wenn du erst da bleiben möchtest und dann hier hin ziehst? fragte sie Serena, manchmal konnte Lee einfach ziemlich anstrengend sein vorallem dann wenn sie nur fragen stellte.
Jill ging die Straße entlang. Vorsichtig und immer darauf bedacht nicht entdeckt zu werden. Sie war auf dem Weg zur Schule. Sie wollte unbedingt in diesen Tribe. Und vielleicht hatte sie dadurch auch die Chance ihre Geschwister wieder zu finden. Es war viel los auf der Straße, dafür das es schon spät war. Ihr war das egal, denn sie war meistens nachts unterwegs. Tagsüber sah man sie kaum. Denn sie traute den Menschen nciht die ihr begegneten. Dann war sie da. Sie wusste nciht was sie machen sollte. Klopfen oder einfach rein gehen. Sie entschied sich für warten und beobachten.
Cat kam raus und lief in einem schnellen Schritt. Sie lief einfach irgendwo hin und atmete die frische Luft ein. Nach einigen Minuten ging es ihr schon besser und da setzte sie sich auf eine Bank hin und hielt sich eine Hand gegen dei die Stirn , weil sie Kopfschmerzen hatte. Ein Buch hatte sie gut erwischt oder was es auch war. Ihr Kopf brummte einfach nur.
tbc: alte Fabrik
cf: Gefängnis
Jay folgte den Typen ohne jegliche gegenwehr. Wo es hin ging interessierte ihn auch herzlich wenig, das einzige was er wirklich wollte war, das die Technos ihr versprechen einhielten und die restlichen Mallrats in ruhe ließen. Er hoffte auch, das Ved es mittlerweile geschafft hat, Brian davon zu überzeugen, das kleine Mädchen, Jays bisherige Mitgefangene, irgendwie frei zu lassen.