Jensen musste innerlich grinsen. Nun sah er ihn von oben bis unten an. ‘‘Nein sehe ich nicht.‘‘ meinte er einfach zu Lex als Spaß. Er wusste, dass er manchmal aufpassen, was er sagt, bevor er mal eine verpasst bekommt. ‘‘Nicht am Ball?‘‘ fragte er ihn. Jensen wäre nicht hingegangen, auch wenn er es könnte, aber das war nichts für ihn da er eben bedenken hat das dort Technos sein könnten.
Lex horchte auf als Jensen nach dem Ball fragte. "Nein, ich weiß nicht wo er statt findet." gab er nun freundlicher zu. Eigentlich war es wichtig das er dort teilnahm für die Mall Rats, denn so konnten sie sich wieder einen Namen machen. Lex würde schon dafür sorgen... "Weißt du wo dieses verfluchte Schloss ist?" fragte er und hoffte nun das er so weiter kam. Der Himmel verdunkelte sich immer mehr und er wusste nicht mal ob er es noch packen würde. Und kalt wurde es auch noch langsam.
Jensen sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch und musste kurz lachen. ‘‘Du bist wohl neu in der Stadt zu welchem Tribe gehörst du?‘‘ fragte er nun nach. Als der nach dem Ball fragte, zeigte er mit dem Finger zum Wald besser gesagt zu den Bäumen, da es noch ein weiter Weg war. ‘‘Im Wald.‘‘ sagte er dann zu Lex, wo genau er ist, sagte er noch nicht dumm war Jensen nicht. Er wollte wissen, wo er herkommt.
Lex schaute nun genervt zu dem Typen. "Ich gehöre zu den Mall Rats... Wir sind nicht von hier, sondern aus Wellington." erzählte er nun. "Vielleicht hast du sogar von uns gehört?" fragte er nun angeberisch. "Also, wo im Wald?" Er hatte keine Lust sich zu verlaufen, schon gar nicht wenn es so spät war. Amber würde ihn einen Kopf kürzer machen, wenn er nicht zum Treffen ging. Er hatte keine Lust auf einen von ihren selbstverliebten Predigten. Außerdem sagte Jensen was von einem Ball... mit Mädchen. "Es ist wichtig das du mir sagst wo das Treffen stattfindet... Wir können euch helfen!" Er wollte unbedingt zu den Mädchen.
Jensen lächelte nun und nickte. ‘‘Ja haben wir naja nur kurz dort, wo ich war, aber ihr wart uns nicht wirklich wichtig.‘‘ sagte er zu Lex. Er hatte gehört, dass der Tribe hier war und was sie so drauf haben aber keiner der Anführe wollte was gegen den Tribe machen. Mike wollte was machen aber das war nichts. ‘‘Ihr uns helfen? Na, wenn du meinst.‘‘ sagte er ironisch zu ihm. Da er merkt, dass es wohl wichtig war, sagte er es ihm nun. ‘‘Naja du brauchst Licht oder sonst was damit du, was siehst. Einfach gerade ausgehen den wegnehmen der zu der Stadt führt und einfach weiter rein. Das Schloss ist nicht zu übersehen es ist groß also musst du nur deine Augen etwas aufmachen. Ach ja und sei vorsichtig es gibt Kameras im Wald und wenn die Technos dich sehen kommen sie sicher auch dorthin.‘‘ erzählte er ihn nun.
Zitat von Zasha Zasha sah den Jungen kurz komisch an, als er überrascht nachfragte, ob sie wirklich geflohen sei. "Glaubst du etwa,ich war eine von denen? Da kann ich dich beruhigen, ich war niemals eine von denen", sagte Zasha ihm, bevor es noch zu Missverständnissen kommen würde. Trotzdem ist es seltsam, gestern war ich doch noch in Napier, fügte sie im Gedanken noch hinzu. "Kann auch sein, das ich mir bei einer Aktion den Arm ausgekugelt habe", sagte Zasha dann. Danach schlug der Junge auch vor, erst einmal mit zu ihm zu gehen. "Wenn ihr einen Verbandskasten habt, dann gerne", sagte sie darauf. Dann fragte er sie nach ihrem Namen. "Ich heiße Ni.... äh ich meine Zasha und du?", antwortete sie ihn höflich und lächelte. Hoffentlich will er nicht mehr, als nur helfen, dachte Zasha dann und lächelte weiter.
"Ach quatsch! Und selbst wenn du es mal warst: Jetzt bist du es wohl nicht mehr nachdem sie dich verletzt haben..." er sah kurz nochmal auf ihren Arm. "Du gehörst aber keinem Tribe an oder?" fragte er nach. Man konnte sich ja nie sicher sein und wenn sie ein Fune war musste ja nicht gerade er ihr helfen. Sie schien aber ganz nett zu sein deswegen lächelte er und meinte "Nett dich kennen zu lernen Zasha! Also dann los ab zum Verbandskasten" er zwinkerte ihr zu und ging dann mit ihr in Richtung Gaststätte. Als sie dort angekommen waren hielt er ihr ganz gentleman like die Tür auf um der Dame den Vortritt zu lassen "Nach dir!" meinte er freundlich.
Joe folge Phoenix auf die Straße und schloss mit ein paar schnellen Schritten zu ihm auf. "Wo wohnt der Tribe überhaupt bei dem der Ball heute Abend stattfindet?", fragte sie ihn. Natürlich wusste sie, wie sehr er es hasste, mit Fragen gelöchert zu werden, aber wenn sie ihn schon begleiten musste, dann wollte sie wenigstens wissen wohin. Und zu wem. "Und was ist das überhaupt für ein Tribe?" fragte sie deswegen sofort hinterher.
Das war auch der Fehler der Technos gewesen. Sie dachten sie müssten niemanden ernst nehmen und die Mall Rats hatten sich so den Sieg geholt. Und das zwei mal... Und dann merkte er das Jensen ihn nicht ernst nahm. "Wir haben die Technos zweimal besiegt und der..." Lex stoppte, denn fast hätte er verraten das Ram zu ihnen über gelaufen war. Sie hatten ihn sowieso geschnappt... Doch es war sinnlos ihn überzeugen zu wollen. Für was auch... Lex richtete seinen Blick Richtung Wald. Und wieder konnte er sich nur über Amber aufregen.
Zitat von Nick"Ach quatsch! Und selbst wenn du es mal warst: Jetzt bist du es wohl nicht mehr nachdem sie dich verletzt haben..." er sah kurz nochmal auf ihren Arm. "Du gehörst aber keinem Tribe an oder?" fragte er nach. Man konnte sich ja nie sicher sein und wenn sie ein Fune war musste ja nicht gerade er ihr helfen. Sie schien aber ganz nett zu sein deswegen lächelte er und meinte "Nett dich kennen zu lernen Zasha! Also dann los ab zum Verbandskasten" er zwinkerte ihr zu und ging dann mit ihr in Richtung Gaststätte. Als sie dort angekommen waren hielt er ihr ganz gentleman like die Tür auf um der Dame den Vortritt zu lassen "Nach dir!" meinte er freundlich.
Zasha schaute etwas verschämt, als Nick sagte, das die Technos sie verletzt hätten. "Die mich verletzt? Hä...hä, das war ich eben selber, als ich spionierte", sagte sie dann geschämt. "Und zudem müssten die mir eine Gehirnwäsche verpassen, bevor ich denen beitrete", fügte Zasha dann noch hinzu. Als er sie nach ihrem Tribe fragte, musste Zasha kurz lächeln. "Nah ja, als ich gestern noch in Napier war, gehörte ich zu den Creeps. Ein bescheuerter Tribe wie sich jetzt herausstellt", antwortete sie ihm dann. "Auch nett dich kennen zulernen......äh wie war noch gleich dein Name? Hast du ihn mir eigentlich schon gesagt? ", fragte sie jetzt verwirrt nach und waren auch schon angekommen. "Nah dann lass mal den Arm verbinden", sagte sie dann und musste erstaunt aufblicken, als er ihr die Tür aufhielt. Sowas hatte es in Napier nie gegeben, also auch ein Vortei, von den Technos entführt worden zu sein. "Danke", sagte sie dann höfflich und ging hinein.
"Oh achso" meinte Nick und kratzte sich am Kopf "Na dann...hast wenigstens etwas gutes für die Allgemeinheit gemacht. Die Verletzung war also nicht umsonst!" meinte er mit einem Lächeln. Er merkte, dass es ihr ein wenig peinlich war. "Mir aber auch!" pflichtete er ihr bei "Ich mein das ganze Computerzeug und so ist einfach nichts für mich. Ich bin nicht so ein Freak oder Stubenhocker" meinte er vielsagend und lachte dann. Diese ganze Tribesache war nicht so sein Ding. Er fand es gut frei zu sein und tun und lassen zu können was und wann er es wollte. Deshalb fand er Zasha ganz sympatisch, als sie meinte, dass es ein bescheuerter tribe war und wohl nun Tribelos war...wie er "Machs einfach wie ich und schließ dich lieber gar keinem Tribe an. Ist viel leichter nun auch unkomplizierter!" gab er ihr den Rat. "Ähm kann sein das ich es vergessen hab mich vorzustellen..." gab er zu und holte dies nun schnell nach "Ich heiße Nick!" meinte er mit einem Handkuss und lächelte beim anschauen das Mädchen an das er soeben kennen gelernt hatte. Er ging ihr nach in sein Heim. tbc: alte Gaststätte, Restaurant mit Küche
Zitat von FeliFeli sah den Hund an. Sie fand ihn süß. Serena hörte sie gerade irgendwie nciht zu. Sie zögerte kurz und legte dann ihren Kopf auf den Rücken von Rica. Das fühlte sich richtig gut an, fand Feli und wollte am liebsten das die Zeit angehalten wird.
Serena schaute Feli grinsend an. Als diese mit Rica kuschelte und musste dann leise lachen: "Nein Rica bleibt bei mir. Du kannst sie aber gerne besuchen kommen solange ich in der Stadt bin. Aber hergeben tue ich sie nciht sie ist meine einzige Versicherung draußen. Für mich und mein Kind." Serena wollte es dem anderen Mädchen erklären. Wenn Serena ein Kind hatte war sie noch angreifbarer und dafür brauchte sie ihre Hündin. Aber solange sie hier in der Stadt gebunden war konnte Feli Rica sicher mal besuchen. Anscheinend gab der Hund dem Mädchen etwas Ruhe.
Zitat von ViolaViola wurde von dem kleinen Rio angesprungen. Begeistert war sie immer noch nicht von dem Hund. Der sabberte ihr eindeutig zu viel. "Ich war auf dem Weg zu dir und du?", Fragte Viola Lee verwundert. Sie schubst Rio leicht von sich runter. "Aber gut, dass wir uns jetzt schon sehen.", Sagte Viola zu ihr. "Es geht um, du weißt schon was Lolli. Wir haben sie gefunden und ich war gerade auf dme Weg dich zu unterrichten, was den da ruas gekommen ist.", Sagte Viola und flüsterte dann "Um Jay und Zoe kümmter sich Jared, Jensen und Sarah müssen wir beide schauen. Ebenso wie bei Ram. EIne fehlt uns jedoch noch." sie schaute sich nocheinmal um. Nicht, dass jemand den sie kannte sie sah.
Lee schuate Viola an, man sah ihr an das sie Rio nicht mochte aber dies war Lee egal. Sie verstand was Viola sagte auch wenn viele Viola und Lee wegen der komischen sprechweise mit dem Lolli für verrückt halten würden. Ich bekomme Unterricht von dir ? fragte sie und schuate Viola etwas verwirrt an und sagte dann Ich bin gespannt ob er das schafft.. Sie streichelte Rio die ganze Zeit während sie sprach
"Du weißt genau wie ich das meine. Am besten ist wir treffen und Motrgenmittag in der Fabrik?", fragte Viola sie. HIer auf den Straßen war es ihr einfach zu offenherzig und viel zu leicht zu durch schauen. Sie mussten sich schnell wieder trennen, damit sie niemand all zu lange zuhäufig sah. Außerdem war es da nur ganz hilfreich, dass Viola Rio nicht wirklich mochte.
Lee verließ Viola. Viola schaute auf die Uhr die hoch oben am Kirchtum hing und durch Solarzellen betrieben wurde. Sie bekamm eine Schreck und machte sich sofort auf zu Octagon Platz. Hoffetlich hatte Nick schon das ein oder andere Vorbereitet... Viola machte sich ja schon ein paar Gedanken darum. Aber sie vertraute auch Nick. Allerdings war er in sachen pünktlichkeit immer etwas später als zu früh...
Zitat von Jocelyncf: University of Otago - Eingangsbereich
Joe folge Phoenix auf die Straße und schloss mit ein paar schnellen Schritten zu ihm auf. "Wo wohnt der Tribe überhaupt bei dem der Ball heute Abend stattfindet?", fragte sie ihn. Natürlich wusste sie, wie sehr er es hasste, mit Fragen gelöchert zu werden, aber wenn sie ihn schon begleiten musste, dann wollte sie wenigstens wissen wohin. Und zu wem. "Und was ist das überhaupt für ein Tribe?" fragte sie deswegen sofort hinterher.
cf: University of Otago - Eingangsbereich
Phoenix war nun auf der Straße und ging nun los. Er wollte nicht gerade pünktlich sein das war nicht seine Art und eigentlich ist er nur da um seine Idee zu sagen mehr nicht, da ihm der Ball nicht interessiert. Nun ging Joe neben ihn. ‘‘Im Wald in einem Schloss leider.‘‘ sagte er, da er den Wald nicht mag und das nervt ihn doch etwas. Als sie nach dem Tribe fragte musste er nicht lange überlegen. ‘‘Die Lotus ist ein Frauen Tribe da dürfen nur Frauen beidrehten. Anführerin ist Sandy und sie nennen sich den Orden. Das sind Frauen die Kämpfen.‘‘ erzählte er ihr. Phoenix wusste viel er wusste eigentlich fasst alles über die Tribes. Nun sah er den Wald und ging rein.
Zitat von LexDas war auch der Fehler der Technos gewesen. Sie dachten sie müssten niemanden ernst nehmen und die Mall Rats hatten sich so den Sieg geholt. Und das zwei mal... Und dann merkte er das Jensen ihn nicht ernst nahm. "Wir haben die Technos zweimal besiegt und der..." Lex stoppte, denn fast hätte er verraten das Ram zu ihnen über gelaufen war. Sie hatten ihn sowieso geschnappt... Doch es war sinnlos ihn überzeugen zu wollen. Für was auch... Lex richtete seinen Blick Richtung Wald. Und wieder konnte er sich nur über Amber aufregen.
Jensen hörte Lex weiter zu und musste wieder grinsen. Er hatte von den Tribe viel gehört und Gutes und er wusste auch das Ram dort war durch Mike. ‘‘Ich weiß das alles ich weiß fast alles von euch.‘‘ meinte er nun zum Lex. Als er den Satz abbrach, zog er eine Augenbraue hoch. ‘‘ Was wolltest du denn sagen? Wie auch immer du solltest los gehen bevor es ganz dunkel wird dann gast du so was von Pech, wenn man sich nicht im Wald auskennt.‘‘ sagte Jen nun zu ihm.
Lex guckte ihn nun überrascht an. "Du kennst uns also?" fragte er nun verwundert. Ihr Ruf eilte ihnen also voraus. jetzt wurde Lex zufrieden gestellt. Und dann winkte er ab. "Ach nichts... Ich geh dann mal. Danke nochmal." meinte er und machte sich auf den Weg Richtung Wald. tbc: Waldweg