Jill ging die Straße entlang. Vorsichtig und immer darauf bedacht nicht entdeckt zu werden. Sie war auf dem Weg zur Schule. Sie wollte unbedingt in diesen Tribe. Und vielleicht hatte sie dadurch auch die Chance ihre Geschwister wieder zu finden. Es war viel los auf der Straße, dafür das es schon spät war. Ihr war das egal, denn sie war meistens nachts unterwegs. Tagsüber sah man sie kaum. Denn sie traute den Menschen nciht die ihr begegneten. Dann war sie da. Sie wusste nciht was sie machen sollte. Klopfen oder einfach rein gehen. Sie entschied sich für warten und beobachten.
Cf: Bar
Jensen kam raus und lief schnell zu der Schule da er wieder schnell zu der Bar musste. Nun kam er fast an und sah eine Frau vor der Schule stehen und so blieb er stehen. ‘‘Hallo kann ich dir irgendwie helfen?‘‘ fragte er sie nun und holte den Schlüssel raus und wartet ab.
Michael ging weiter Richtung Universität und sah dann ein bekanntes Gesicht. Cat saß auf einer Bank und schien Kopfschmerzen zu haben, da sie ihre Hand an ihre Stirn presste. Er entschied sich mal zu ihr zu gehen und setzte sich dann neben sie. "Verfolgst du mich?" fragte er scherzend. "Was hast du?" fragte er dann ernst nach. Vorhin ging es ihr noch gut, da sie sogar trainieren und meditieren war. Hoffentlich würde May die beiden nicht zusammen sehen, denn er konnte sich vorstellen das sie austicken würde. Doch sie war wahrscheinlich zu Hause, außer sie hatte seinen Ratschlag befolgt den Tribe zu verlassen.
Cat saß da und atmete die frische Luft ein. Sie merkte wie es nur ganz langsam besser wurde und da hörte sie eine bekannte Stimme und schaute auf und es war Michael. "Nein eigentlich nicht , aber das gleich könnte ich dich auch fragen." scherzte sie zurück. "Ach ich ahbe nur etwas Kopfschmerzen , nicht großartiges." meinte sie zu ihm und schaute ihn wieder an. "Was machst du hier draußen ??" fragte sie ihn.
Michael überlegte kurz ob er die Wahrheit sagen sollte, doch da es die Stimmung runter ziehen würde, ließ er es. "Ich war nur spazieren... Ganzen Tag in der Uni zu sitzen langweilt mich." meinte er. Teilweise stimmte dies auch, doch hatte er mehrere Gründe warum er nicht dort sein wollte. "Darfst du überhaupt draußen sein? Die Technos suchen dich doch bestimmt." meinte er verwundert. Doch er konnte sie verstehen. Ihr ging es sicherlich wie ihm und sie langweilte sich auch. "Ich kann dir deinen Kopf massieren wenn du möchtest..." bot er ihr an, da dies gegen Kopfschmerzen helfen sollte.
Cat hörte ihm zu. "Ja das ist verständlich besonders weil zurzeit keiner wirklich dort ist." gab sie zu, denn auch für sie war es langweilig. Als er sie fragte ob es nicht für sie gefährlich wäre hier draußen zu sitzen zuckte sie kurz mit den Achseln. "Ich weiß nicht , kann gut sein, aber ich glaube in den paar Minuten werden sie mich nicht finden." sagte soe und musste etwas lachen. es war schön jemanden zu haben , der einem zuhörte. Nun bot er ihr an den Kopf zu massieren und Cat nickte. "Danke, dass wäre echt lieb von dir, wenn du das machen würdest." sagte sie zu ihm.
Ihn hätte es nicht gewundert, wenn jetzt zehn Technos sie umzingelt hätten. Sie hatten an jeder Ecke Kameras. "Naja, du solltest es nicht herausfordern." meinte er und legte dann langsam ihren Kopf auf seinen Schoß und fing an langsam zu massieren. "Tut mir Leid... Aber die Bank ist hart." meinte er ernst. "Du solltest deine Augen schließen. Wo genau tut es denn weh?" fragte er. Es war ein schönes Gefühl, als er merkte das Cat ihm langsam vertraute. Das hier war was völlig anderes als mit May. Cat gab ihm das Gefühl, dass er gebraucht wurde und das sie jemanden brauchte der sich um sie kümmert, während May sich stark gab.
"Ich weiß, aber manchmal gebe ich zu liebe ich das Risiko.",sagte sie und musste grinsen. Manchmal brauchte auch sie mal einen Adreanlienkick. Das klang komisch , aber das kam nur selten vor. Nun legte Michael ihren Kopf auf seinem Schoß. Sie vertraute ihm wo her das kam wusste sie selber nicht , aber ihr inneres sagte das sie ihm vertrauen konnte- Da fing er an zu massieren. "Nicht schlimm." meinte sie zu ihm lächelnd und konnte ihn noch etwas anschauen bevor er ihr sagte das sie die Augen schließen sollte , was sie dann auch tat. Dann zeigte sie kurz mit dem Finger auf die linke Seite der Stirn und die linke Kopfhälfte. "Da schmerzt es " sagte sie ihm und entspannte sich dabei.
Michael grinste als Cat sagte das sie das Risiko liebte. "Du hättest gut zu meinem alten Tribe gepasst..." meinte er lächelnd und massierte dann die genannte Stelle. Er war eine Weile ruhig und genoß einfach die Situation. "Manchmal vermisse ich es ein Pirate wieder zu sein..." meinte er ernsthaft. "Viele mögen Piraten nicht, weil sie denken sie seien böse, doch das stimmt nicht... Sie leben einfach nur frei, ohne Regeln und Gesetzte." meinte er zu ihr. "Aber ich bin leise, dass langweilt dich bestimmt." meinte er dann. "Wo warst du vor den Technos?"
Cat hörte ihm in Ruhe zu. "Hast du dich dort viel besser gefühlt als bei den Master of Flames??" fragte sie ihn nun und hielt dabei die Augen geschlossen. Als er nun sagte das er leise sein würde , weil es ihr sicherlich langweilen würde. "Nein, es langweilt mich nicht. Es ist schön wenn du von dir sprichst, ich meine irgendwie bist du gerade die einzige Person der ich richtig vertraue und ich möchste auch mal was über dich erfahren." meinte sie zu ihm und nun fragte er nach ihrer Vergangenheit. "Ich komme urprünglich aus Napier, dort hatte ich mich anfangs keinem Tribe angeschlossen, denn ich wollte es alleine schaffen , doch dann änderte ich mich und schloss mich den Technos an , weil sie große Versprechungen hatten. Naja denn Rest wirst du dir sicher denken können." erzählte sie ihm.
Michael hatte die Pirates als seine Familie gesehen, während die Flames für ihn nur Mittel zum Zweck waren. "Ich war ihr Anführer..." sagte er nur kurz und knapp. "Ich war für sie verantwortlich, aber ich habe versagt." meinte er noch, doch hatte er das alles hinter sich gelassen. Er wollte sich nur noch rächen und nicht traurig sein, denn das brachte nichts. Als Cat sagte, dass sie ihm vertraute, bekam er ein schlechtes Gewissen. Doch warum eigentlich? Er hatte ja mit May Schluss gemacht... Und mit Cat war er nicht zusammen in dem Moment. "Auf den Straßen wird wieder Chaos ausbrechen, wenn die Technos erst einmal weg sind..."
Als Cat hörte das er Anführer war und das er sagte das er versagt hätte richtete Cat sich auf und schaute ihn an. "Du hast nicht versagt. Ich weiß wie Radikal sie am Anfang waren und wie sie Tribes überfallen ahben , wo sie dachten , sie könnten für sie gefährlich werden. Glaub mir du hast nicht versagt , aber die technos sind wie ein Meteorid vom Himmerl gefallen und wie eine Bombe eingeschlagen." sagte sie und versuchte dabei ihn irgendwie aufzumuntern, denn schließlich half er ihr gerade mit den Kopfschmerzen. "Ja das glaube ich auch. ich hoffe das sie dann mal jemanden vernünftigen finden , der sie unter Kontrolle bekommt."
Da hatte sie allerdings recht gehabt. Er konnte sich an das Flugzeug erinnern als wäre es gestern erst gewesen. "Es ist Vergangenheit..." meinte er, denn er wollte nicht darüber reden. "Wie geht es deinen Kopfschmerzen?" fragte er dann um das Thema zu ändern. Und dann fing er an kurz zu lachen. "Niemand kann die Tribes in dieser Stadt kontrollieren... Außer das Volk entscheidet den nächsten Stadtanführer." meinte er. Und die Flames würden sicher keine Stimmen gewinnen, wenn sie alles anzündeten. Und dann zögerte er kurz. "Du solltest das für dich behalten... Es ist nur eine Vermutung, aber ich glaube Phoenix will die Macht an sich reissen." meinte er ernst
Cat hörte ihm zu und sah ihn an. Cat merkte das er nicht mehr drüber sprechen wollte und das war auch irgendwie verständlich. Nun fragte er nach ihren Kopfschmerzen und nun merkte sie das sie weg waren. Sie schaute ihn etwas verwundert an. "Sie sind weg. Wow du hast echt Wunderhände." sagte sie und schenkte ihm dazu ein Lächeln. "Ja so was meine ich , aber ich kann mich recht schlecht ausdrücken." gab sie nun verlegen zu. Nun kamen sie auf das Thema Phoenix. "Ich behalte es für mich. Meinst du wirklich ??" fragte Cat ihn etwas erstaunt.
Joshua hörte noch was er sagte und bekam irgentwie das Gefühl nicht los das es ihm unangenehm. Joshua sah ihn an und meinte normal "also, wenn es dir nicht recht ist, dann sag es einfach. Wir können auch wieder zurück gehen" aber bis er antworten würde, ging er schonmal richtig Krankenhaus weiter.
Max kam zusammen mit Joshua raus und sie liefen ein Weile." Es ist schon okay, ich ahbe nichts dagegen. Es ist nur ich mache rdüber Gedanken was Lina sagen wird , wenn ich ihr sage, dass ich den Tribe gewechselt habe." meinte er zu ihm und ging gerade auf das große Gebäude zu, in die Eingangshalle.