Jensen kam raus und lief schnell zu der Schule da er wieder schnell zu der Bar musste. Nun kam er fast an und sah eine Frau vor der Schule stehen und so blieb er stehen. ‘‘Hallo kann ich dir irgendwie helfen?‘‘ fragte er sie nun und holte den Schlüssel raus und wartet ab.
cf: Bar
May folgte Jensen zur Schule. An der Schule angekommen, sah auch sie die Frau. Sie hört die Frage von Jensen und wartete ab.
Jill stand immer noch vor der Schule als sie angesprochen wurde. Sie sah den Man an und sagte Ja, vielleicht. ich will zu dem Anführer der Wolfs.
Jensen sah die Frau an und musste grinsen. ‘‘Ah den Hausdrachen? Ja der ist in Moment nicht da aber seine Freundin Sarah.‘‘ sagte er sperrte die Türe auf und gab es Jill. ‘‘Also geh einfach rein und ruf nach Sarah und gib ihr den Schlüssel. Ich würde gerne rein kommen mit aber leider gehe ich auf eine Party. Viel Glück.‘‘ meinte er und ging dann zu May. ‘‘Wir können gehen.‘‘ meinte er.
Hausdrache? fragend sah Jill den Man an. Dann nahm sie den schlüssel entgegen. Sie sah ihn noch mal an und sagte Danke. Sie drehte sich zur Tür und schloss dann die Tür auf und ging rein.
May stand neben Jensen als er der Frau den Schlüssel gab. dann sah sie ihn an und sagte Ja, komm lass uns gehen. Sonst sind wir die letzten, die dort ankommen.
Jensen ging weiter mit May um zu der Party zu gehen. ‘‘Oh ja mal eine andere Frage wie so hat er Schluss mit dir gemacht?‘‘ fragte er nun etwas vorsichtig nach. Er wollte sie nicht ausfragen aber er konnte es nicht verstehen wenn man einen sehr liebt würde man die Person nicht mehr schnell wieder gehen lassen so wie bei ihm und Julia oder Sarah und Darke.
Er hat Schluss gemacht, weil er mich angeblich nciht mehr liebt. das hat er jedenfalls gesagt. Aber ich weiß das da eine andere ist. auch wenn er es nicht gesagt hat. Es ist doch jedes mal das gleiche. Die Männer die ich kenne, machen Schluss weil sie sich in eine andere verliebt haben. sagte May zu jensen.
Jensen hörte ihr zu und nickte. ‘‘Das tut mir leid. Ich meine er muss er Arsch sein besser gesagt alle Männer die du hattest aber gib nicht auf vielleicht findest du den richtigen. Auch wenn es noch etwas dauern wird. Nur solltest du wegen ihn nicht traurig oder sonst was sein.‘‘ meinte Jen zu May und ging weiter die Straße entlang.
‘‘Stimmt. Ich meine ich habe auch glück und ich denke sie ist die richtige.‘‘ sagte er und blieb nun stehen, da er zwei Leute sah, die irgendwie verliebt dreinschauten. ‘‘Ihr schau mal die beiden.‘‘ sagte er und zeigte auf eine Frau (Cat) und ein Mann (Michael). ‘‘Die haben sich anschienet auch gefunden oder was sagst du? Es ist irgendwie dunkel um was zu erkennen.‘‘ meinte er leise und versuchte genau hinzuschauen, da er irgendwie die Person kannte. Die Frau hatte er wo mal gesehen. Jen stand mit May weit weg. ‘‘Mal eine Frage kennst du die Frau? Ich kann schwören, dass ich sie kenne?‘‘ fragte er May nun.
May hörte Jensen zu. dann sah sie in die Richtung in die Jensen zeigte. Dann sagte sie Ich hatte also wieder einmal recht. Nein, die Frau kenne ich nciht. Aber den Man kenne ich. Das ist Michael von den Masters of Flames. Und mein Ex-Freund.
Jensen sah nun überrascht May an. ‘‘Was?‘‘ fragte er nun nach. Oh man also echt so was muss immer mir passieren. Er seufze und würde am liebsten weiter gehen aber er musste ganz schauen, wer die Frau ist. ‘‘Ok ich bin gleich da außer du willst mit kommen?‘‘ fragte er und ging zu den zwei Personen rüber und als er immer näher kam viel es ihm ein. Es war die Frau auf den Foto. Es war Cat. ‘‘CAT?‘‘ fragte er nun nach und blieb vor ihr stehen. ‘‘Bist du es wirklich? Du wirst gesucht besser gesagt von den Technos sie scheinen sich sorgen zu machen. Sie haben sogar uns ein Deal angeboten dich zu suchen. Man das ist ja gut.‘‘ redet er einfach los ohne zu warten ob es Cat war. ‘‘Wie auch immer es ist, schön ich gefunden zu haben Kathy wird sich auch freuen die hat sich auch große Sorgen um dich gemacht.‘‘ sagte er. Nun merkte er, dass er einfach losgesprochen hatte. ‘‘Sorry ähm mein Name ich Jensen.‘‘ meinte er und sah kurz zu Michael und schenkte ihn nur ein Bösen Blick. ‘‘Naja dein Namen kenne ich ja.‘‘ sagte er nur kurz.
MAy sah Jensen an. Sie sah das sie ih geschockt hatte. Aber da alleine stehe bleiebnw ollte sie nicht. Also ging sie hinter ihm her zu den beiden. Sie blieb neben den beiden stehen. Aber sagte kein Wort. dann überlegte sie kurz. Wenn Michael sie kannte, musste Phoenix sie auch kennen. Denn er hatte was von einem Gast gesagt. Aber das war jetzt eh egal.
Zitat von MichaelVielleicht würde sie dann auch seine Liebe spüren, wenn diese irgedwann stark genug war. Vor allem machte er sich noch mehr Hoffnungen, weil sie es so locker nahm. Konnte es sein, dass sie auch was von ihm wollte, es aber nicht wusste? "Zum Glück haben wir es hinter uns..." meinte er grinsend. "Wir sollten das aber lieber für uns behalten, denn wer weiß wie Phoenix darauf reagiert." Soweit er wusste, hatte dieser nichts gegen Beziehungen, doch die beiden waren nicht mal zusammen. Und dann fiel ihm ein, dass Phoenix nicht wusste was mit ihm und May war. Wie würde er wohl reagieren?
Cat lächelte ihn einfach an. Als er meinte das sie es lieber für sich behalten sollten, nickte sie ihm zustimmend zu. "Ich denke , das es auch das beste sein wird. " sagte sie zu ihm und schuate dann kurz weg und erblickte einen Mann und eine Frau. Der Kerl kannte sogar ihren Namen und redete wie ein Wasserfall. Cat versuchte ihn zu unterbrechen, doch sie schafft es nicht. Als er auch noch den Namen Kathy sagte, verlor Cat die Farbe in ihr Gesicht und klammerte sich an die Bank. "Technos hinter mir her...... Kathy sucht mich ....... " brachte sie nur noch heraus und wollte aufstehen. Als sie auf ihren weichen Beinen stand. "Kathy, ich muss zu ihr ?!" sagte sie und fiel dabei wieder auf die Bank. Sie atmete frische Luft ein und hoffte das es ihr danach besser ging.
Mike suchte schon seit stunden ihm kam es vor als währen tage vergangen er wollte unbedingt Jacky finden er wusste nicht was er wieder falsch gemacht hatte. Aber sie war nicht gekommen dabei wollte er im Zelt mit ihr reden. Er verstand die Frau nicht tat er nie! Es war keine frage der Liebe er liebte sie über alles aber langsam ging ihm die Kraft aus er konnte nicht mehr. Ihre stimmungschwankungen waren seit der Schwangerschaft noch mehr geworden. Wie konnte er sich nur darauf einlassen?? Diesen Gedanken erschreckte ihn sehr wie konnte er sowas nur im ansatz denken?? Jacky war immer für ihn da! Und ohne sie war er nur ein halber Mensch er wusste nicht wo er noch suchen sollte?? Er entschied sich dafür im HQ um hilfe zu bitten die Technos konnten auf ihren Schirmen sehen wer wo und was war.
Er lief schneller ja er rannte sogar den die Angst das Jacky und dem Kind was passieren konnte war einfach zu groß! Er stand vor dem HQ es sah verlassen aus was war hier wohl geschehen??
Michael wusste gerade nicht was passiert war, denn plötzlich kam ein Typ und labberte Cat voll. Und seine Befürchtungen hatten sich bewahrheitet, denn Cat wurde tatsächlich gesucht. Plötzlich kam auch May und Michael machte große Augen. Zum Glück sprach sie ihn nicht an. Er ignorierte sie einfach und hoffte das sie dies auch tun würde. Und dann wurde Cat hektisch. Michael stand auf und versuchte sie zu beruhigen. "Du kannst jetzt nicht zu ihr, es wird schon dunkel. Am besten wir gehen zurück und morgen früh kannst du sie suchen..." meinte er. "Braves Hündchen..." meinte er provokant zu Jensen, da er die Kette gesehen hatte. So schnell hatte May also einen neuen Kerl.