Les trokelte die Straße entlang er war alleine er lief die straße entlang mit einer Flasche Hochporzentigem. Was hatte er den noch für einen Grund zu leben?? Es war ihm mittlerweile alles egal. Er taugte einfach zu nichts, Cat seine große Liebe hielt ihn wahrscheinlich füreinen schwächling! Seine beiden "fans" waren weg sie hielten es neben ihm nicht mehr aus. Die Technos starben langsam aus. Ein neuer Tribe war gekommen wie eine Dunkle Wolke die über die Stadt lag. Er hatte wahrlich nichts mehr zu verlieren.
Er setze sich auf eine Bank und nahm den letzen schluck von der Flasche...er brauchte dringend eine neue. Er warf die Flasche in einen brennenden Mülleimer die in einer Stichflamme endete. Dan holte er aus seiner Brusttasche seiner jacke ein bild von Cat heraus.
Ich werde dich immer lieben aber du mich nicht das habe ich nu begriffen lebe wohl wo auch immer du bist. Er zeriss das Foto und warf es in die Luft ein Windhauch trug das Bild über die ganze straße...Nun war er wieder kraftlos und daher fing er an zu weinen. Er wusste nichts mehr mit sich anzufangen ein großes Loch tat sich vor ihm auf wenn es keine einbildung gewessen währe währe er hineingesprunge. Wie gesagt Leben wollte er nicht mehr das hatte keinen Sinn mehr für ihn..
Jensen sah zu Cat und dann zu Michael. Er sah auch, wie May neben ihn stellte. ‘‘Doch das kann sie und wer bist du? Ihr Leibwächter? Ach nein warte hat er wegen ihr mit dir Schluss gemacht?‘‘ fragte er May nun? Jensen schüttelt den Kopf und ging zu Cat hin und sah ihr in die Augen. ‘‘Ok hört zu alles ist gut. Die Technos machen sich sorgen um dich du solltest dich mal Melden und Kathy ja sie lebt in der Schule. Sie vermisst dich sehr und hat die ganze Stadt schon nach dir gesucht. Sie wird sich freuen. Nun atmest du mal tief ein und aus. Du musst keine Angst haben.‘‘ meinte er. Was Michael sagte, ging er nicht drauf ein. ‘‘Also wie gesagt sie lebt nun in der Schule du kannst jede Zeit hin du musst nur Anklopfen.‘‘ meinte er und sah wie der zu Michael und ging wieder zu May. ‘‘Naja sei froh ihn los zu werden.‘‘ sagte er leise zu ihr musste kurz lachen. Oh man manchmal sollte ich echt mal lernen meine Klappe zu halten. Nun aber wurde er wieder ernst. ''Cat kann ich mit dir nur kurz alleine reden?'' fragte er dann nach.
May sah zwischen den dreien hin und her. Sie hörte auch die Anspielung von Michael. Sie wollt erst was agen ließ es dann aber. Aber dann hatte sie eine Idee. Sie sah Jensen an und sagte Ich gehe schon mal vor Schatz. Kommst du dann gleich nach? Sie gab Jensen einen Kuss auf die Wange und ging weiter Richtung Octagon-Platz.
Cat merkte wie Michael sie beruhigte und Cat nickte einfach nur dazu und schluckte dabei öfters. "Danke Michael."sate sie noch und hörte dann Jensen zu. Als sie dann das berüchtigte "hat er wegen ihr mit dir Schluss gemacht" zuckte sie zusammen. Okay wie Cat früher mal drauf war hätte sie das gemacht , doch sie hatte sich geändert und eigentlich wollte sie sowas auch nicht , aber Cat wusste noch nicht mal was von May. "Ihr beide seit zusammen gewesen." sagte sie mit krächzender Stimme, da ihr Hals plötzlich trocken wurde. Nun hörte sie Jensen zu. Kathy wohnte also nicht weit weg. Sie würde auf jeden Fall sie besuchen gehen , das stand fest. "Ja kannst du !" sagte sie und nickte auch Michael zu das es okay war. Als May dann Jensen einen Kuss gab atmete Cat etwas auf.
Finn kam zusammen mit Ezio raus und schloss die Bar ab. Dazu hatte sie das Schild umgedreht, sodass dort geschlossen drauf stand. "Okay ein kleines bisschen , aber ich habe auch deine Blicke gesehen." meinte sie neckend zu ihm und gab ihm dann einen Kuss und ging weiter. So weit war es nicht zum Platz. als sie da waren schrie Finn nur:"PARTY!!".
(occ: Hab direkt weiter gemacht sonst wird es auf der Straße zu voll irgendwie XD)
Michael guckte arrogant Jensen an. "Nein, ihr Freund!" konterte er. "Was dagegen?" Waren denn alle Wolfs so abgehoben? Für wen hielt er sich eigentlich? Den Retter der Menschheit oder was? "Und du sei froh wenn du überhaupt jemanden ab kriegst..." meinte er zu Jensen und setzte ein süffisantes Lächeln auf. "Ja, geh zum Herrschen... Wuff!" provozierte er Jensen und guckte ihn gehässig an. "Ja, aber ich hab Schluss gemacht..." sagte er schnell zu Cat, damit diese nichts falsch verstehen würde. "Hör am besten gar nicht auf ihn. Er will uns aufhetzen, weil sie wahrscheinlich nicht drüber hinweg ist." meinte er und zeigte mit dem Kopf auf May.
Finn kam zusammen mit Ezio raus und schloss die Bar ab. Dazu hatte sie das Schild umgedreht, sodass dort geschlossen drauf stand. "Okay ein kleines bisschen , aber ich habe auch deine Blicke gesehen." meinte sie neckend zu ihm und gab ihm dann einen Kuss und ging weiter. So weit war es nicht zum Platz. als sie da waren schrie Finn nur:"PARTY!!".
(occ: Hab direkt weiter gemacht sonst wird es auf der Straße zu voll irgendwie XD)
Tbc: Octagon Platz
Als Ezio mit Finn aus der Bar kam, musste er gleich lächeln. Sie hatte eine gute Antwort geliefert und zudem gleich auch noch gut gekontert. "Stimmt, aber wir sind ja auch erst dabei, uns an die neue Situation zu gewöhnen und halten uns auch stark zurück, was das flirten mit anderen angeht", sagte er dann grinsend. Dann gab sie ihm einen Kuss und kurz darauf waren sie auch schon da. Ezio musste etwas lachen, als Finn 'Party' schrie und folgte ihr seelenruhig.
Jensen war nun überrascht was May gemacht hatte aber sagte nichts dazu. Er sah kurz zu Cat aber irgendwie war er gerade genervt von Michael. ‘‘Ihr Freund? Wow ob ich, was dagegen habe? Mal überlegen du bist sicher so einer der wohl nur Frauen hat sie fallen lässt und sie verletzt hab ich recht? Du solltest dich echt schämen May einfach so weh zu tun aber gut.‘‘ meinte er zu ihm ernst. Nun ging er näher zu Michael. ‘‘Zu deiner Info ich habe eine Freundin schon lange aber hey was geht dich das an. Du kommst mir vor wie Brian bist du wie er bist du vielleicht sein Bruder?‘‘ fragte er und grinste ihn fies an. ‘‘Mein Herrchen? Ne danke aber leider habe ich kein Leckerli dabei da du so schön Wuff gesagt hast.‘‘ sagte er zu Michael. ‘‘Wow du hast Schluss gemacht aber nur wegen ihr oder?‘‘ sagte er und ging nun mit Cat auf die Seite. ‘‘Ich denke kaum das du verstehst, warum es hier geht. Und May und nicht drüber hinweg ist? Alter ihr seit doch erst seit ein paar Stunden oder so getrennt.‘‘ meinte er noch zu ihm. Nun ging er weiter so dass Michael nichts mehr hören konnte. ‘‘Also Cat. Die Technos machen sich sorgen um dich sie haben ein Deal mit uns Wolfs gemacht. Wir sollten dich suchen somit lassen sie mich und eine andere Person laufen. Ich war ein Technos jetzt nicht mehr. Sie wollen uns gefangen nehmen. Also wenn du Hilfe brauchst, komm morgen in Laufe des Tages bei sun vorbei aber alleine und reden mit Drake und Kathy wird finden sicher eine Lösung. Ach ja und wegen denn Type pass auf er hat May wirklich verletzt und sie scheint wohl oft Pech mit Männern zu haben.‘‘ sagte er. Er konnte es nicht verstehen wie so Michael und Cat so fies zu May sind aber er kannte nicht die ganze Geschichte. ‘‘Was wir hier besprochen haben, bleibt unter uns sag es auch nicht Michael sonst haben wir mehr ärger.‘‘ sagte Jensen noch zu ihr. Nun ging er zu May und beide gehen weiter.
Als Jensen bei May war, sah sie ihn an und sagte entschuldige mein Verhalten von eben. So was ist kindisch und nicht meine Art. Aber ich konnte es gerade nciht lassen. Erzähl es deiner Freundin nicht, denn ich möchte meine Augen noch behalten.
Man war dies ein Durcheinander. Cat kam gar nicht mehr mit. "Also erstens die Technos suchen nach mir, zweitens Kathy ist hier in der Stadt und drittens Michael war mit May zusammen und soll wegen mir Schluss gemacht haben?!", dahcte sie und für sie wurde einfach irgendwie zu viel. Sie wusste gar nicht mehr auf wenn sie hören sollte. Dann stritten sich auch noch Jensen und Michael. Ihr Kopf brummte nur einfach. "Hört auf bitte!" sagte sie kurz leise immer wieder vor sich hin bis Jensen mit ihr redete. Sie hörte ihm zu. Cat müsste schauen , ob sie überhaupt raus konnte. Den Phoenix meinte er hätte viel Arbeit für sie. Nun redete er noch von Michael. Sie war total irrtiert, was sollte nie noch glauben. Nun ging sie wieder zu Moichael und schaute ihn an. "Ich will nach Hause.", sagte sie zu ihm in einem etwas leisen Ton.
Zitat von MayAls Jensen bei May war, sah sie ihn an und sagte entschuldige mein Verhalten von eben. So was ist kindisch und nicht meine Art. Aber ich konnte es gerade nciht lassen. Erzähl es deiner Freundin nicht, denn ich möchte meine Augen noch behalten.
‘‘Schon gut aber ich bin eben ein Mensch der das nicht versteht wie so manche so sind. Ich finde beide sollten sich schämen dir das einfach an zu tun. Nur hoffe ich das du bald auch wieder glück hast aber wer weiß wie lange die zusammen bleiben werden bis er wieder eine andere findet. Mach dir nichts draus lass uns feiern.‘‘ meinte er und ging weiter.
May hörte Jensen zu, aber sagte nichts dazu. Sie wollte an die beiden nciht mehr denken. Sie wollte jetzt nur noch spaß haben. Sie folgte Jensen auf den Octagon-Platz.
Jensen wusste gar nichts über ihn, deswegen legte er auf das Gesagte von ihm keinen Wert. "Jetzt hör mir mal zu, Möchtegern Wolf... Ich habe mit ihr Schluss gemacht, da ich sie nicht liebe! Das ist kein Verbrechen sondern einfach nur ehrlich... " sagte er nun aufgebracht, doch es war unklug ihn anzugreifen, da er einen Zapper hatte. "Und einen Brain kenne ich nicht..." meinte er ruhig. Er guckten den beiden hinterher, dass würde aufjedenfall noch Folgen nach sich ziehen. "Das was er gesagt hat ist eine Lüge! Er versucht dich zu manipulieren... Ja, ich war mit ihr zusammen, aber ich habe Schluss gemacht da ich sie nicht liebe" wiederholte er nochmal.
Cat sah Michael an. "Ich weiß , aber komm wir sollten gehen. Ich galueb dir , aber ich möchte nicht das dir noch was passiert. " sagte sie ungeduldig und sie wollte einfach nur noch hier weg. Dann nahm sie seine Hand und zog ihn gerade mit. "Er kennt uns beide nicht. Er kennt nur Mays Teil." murmelte Cat nun vor sich hin.
Jetzt musste er sich beeilen das wusste Noah. Doch er wollte das Treffen auf keinen Fall verpassen. Er war ja schon ein guter Anführer...kam gleich zu spät zum ersten Treffen. Mit schnellen Schritten ging er in Richtung Wald. Hoffentlich war Dylan schon da.... tbc: Schloss der Lotus', Ballsaal