Ryan kam aus dem Wald und ging dann die Straße in der Stadt enlang. Niemand war in Sicht, also beschloss Ryan noch ein wenig spazieren zu gehen. Dann sah Ryan eine Art Kirche und er beschloss diese zu betreten.
Missy kam aus dem Eingang und wurde unweigerlich von dem Duft des Abends mitgerissen. Es duftete einfach besonders heute Abend. Woran das lag konnte Missy sich nicht wirklich erklären. Wirklich schade, dass ich den ganzen Abend mit Büchern verbracht habe!, ärgerte sie sich ein wenig und lief durch die Stadt als gäbe es keine Technos auf dieser Welt. Irgendwann fiel dies Missy dann auch auf. Also beschloss sie ein bisschen beschwerter zu gehen und nicht mehr so unbeschwert und fröhlich, wie sie es eigentlich war. Irgendwie kam Missy an einer alten Kirche vorbei. Sie war schon lange nicht mehr in einer gewesen. Also beschloss sie mal nach zusehen, wie es hier denn aussah.
Michael hatte keine Angst vor Jensen, auch wenn dieser stärker wie er selber aussah. Und dann nickte er dankend Cat zu, weil sie ihm glaubte und ließ sich ziehen von ihr. In der Uni würde immer noch keiner sein, zumindest nicht Phoenix. Und langsam wurde es auch dunkel auf der Straße. tbc: Universität
Cat wollte nicht das Michael noch kämpfte. Sie wollte ihn davor bewahren. Denn sie hatte schon genug Kämpfe gesehen. Langsam wurde es auch dunkel auf der Straße. Michael ließ sich die ganze Zeit von ihr ziehen, wobei Michael mit seinem viele Muskeln nicht der leichteste war schaffte es Cat irgendwie. Wahrscheinlich war das der Dank für das harte Training der Technos.
Amber hetze nach draussen in ihrem Federkleid würde sie sicher einiges an aufsehen erregen aber Amber war nicht die Frau die Kleider oder Röcke anzog und damit würde sie wegen einem Ball sicher nicht anfangen.
Sie rannte schneller und schneller immer in deckung wegen den anderen Tribes mit ihrem bunten Federkleid wollte sie keine schwierigkeiten bekommen.
tbc:Eingangshalle Schloss der Lotuse
(occ: Also es ist dringend das Amber dabei ist ich mach das jetzt im gaaanz schnellen durchlauf!! xD)
Leslie hatte irgendwo noch eine Flasche aufgetrieben er lief weiter richtung Strand er wollte nur noch alleine sein und am liebsten sterben ohne seine Cat war das Leben mehr als wertlos für ihn. Er wimmerte immer die gleichen worte vor sich hin...Immer nur den namen Cat auf den Lippen verließ er die Stadt...er spürte weichen Sand mit scharfen muscheln unter seinen nackten füße...die schuhe gab er für zwei flaschen alkohol her. Nun lief er zwischen der stadt und dem strand hin und her bis er zu einer klippe kam..
Steve kam endlich in die Stadt. Er hatte es geschafft bevor es richtig dunkel wurde. Jetzt überlegte er was er machen könnte. "Also da ist einmal Finns Bar..." murmelte er zu sich selbst. Während er am überlegen war ging er unbewusst Richtung Octagon-Platz...
Nachdem er ganze Zeit überlegt hatte, wusste er immer noch nicht was er machen sollte. Doch dann hörte er von irgendwo Musik. Er horchte auf und versuchte zu gucken von wo die Musik kam. Sein Blick blieb bei einer Straße stehen die zum Octagon-Platz führte. Gespannt ging er dahin. tbc: Octagon-Platz
Missy öffnete die Tür eund huschte in die dunkelheit hinaus. Dann schaute sie sich die Sterne an und den Mond. "Oh.", entfuhr es ihr. Dann schaute sie jedoch zu Ryan. Als er aus der Türe war schloss Missy die wieder. "Ich denke, eine offene Tür läd einfahc nur ein um noch mehr kaputt zu machen. Ich mach sie lieber zu.", erklärte sie ihm und lief dann mit ihm durch die dunklen Straßen.
Komisch, dass jemand noch an so etwas denkt sagte Ryan mit einem Lächeln, als Missy die Tür der Kirche schloss. Dann sah er sich auch einmal kurz den Himmel an. Es war schon stockdunkel und niemand war auf den Straßen zu sehen. Alleine hätte sich Ryan sicher unsicher gefühlt, aber ich dachte daran, dass Missy sich gut in der Stadt auskannte. Dann wandte er sich wieder Missy zu gibt es eigentlich viele tribes hier? Es kommt mir immer so leer und ruhig vor...
Max kam raus und sagte nun nicht mehr , denn er wollte einfach nur noch in sein Bett. Er war müde , obwohl er schon sehr viel geschlafen hatte. Wurde er etwa krank?? Er hoffte nicht , denn das könnte er gerade nicht gebrauchen. Oder es lag daran das in letzter zeit zu viel passiert ist und er noch nicht alles verarbeitet hatte.
Joshua kam hinter Max raus und merkte das er still war, das war ihm recht, denn er hatte gerade auch nicht große lust zu reden. Sie gingen in die University und dort angekommen, ging Joshua direkt auf sein Zimmer.
Komisch, dass jemand noch an so etwas denkt sagte Ryan mit einem Lächeln, als Missy die Tür der Kirche schloss. Dann sah er sich auch einmal kurz den Himmel an. Es war schon stockdunkel und niemand war auf den Straßen zu sehen. Alleine hätte sich Ryan sicher unsicher gefühlt, aber ich dachte daran, dass Missy sich gut in der Stadt auskannte. Dann wandte er sich wieder Missy zu gibt es eigentlich viele tribes hier? Es kommt mir immer so leer und ruhig vor...
"Mh, an was denn jetzt genau?", fragte Missy Ryan. Jetzt konnte sie seinen Gedankengängen nicht ganz folgen. Ihr Magen zog sich etwas zusammen. Vielleicht war es ja doch keine so gute Idee, gewesen alle mit eigentlich jemand unbekannten durch die Nächtlichen Straßen zuziehen. Nun war es allerdings zu spät um einen Rückzieher zu machen. "Oh ja. Warte ich zähle mal alle samt Wohnort auf die in der Stadt wohnen. Also die Wolfes wohnen in der Schule, Funes in einer alten Bibliothek, Evermores im Krankenhaus, die Technos in einem alten Lagerhaus -total gruselig dort-, dann sind noch neu die Streets ich glaube die wohnen hier ganz in der nähe, und die Master of Flames. Wo die wohnen, weiß ich allerdings nicht. Sie spielen aber gerne mit Feuer...", sagte Missy und lief ein einisiger Schauer über den Rücken. Wobei ihr jetzt erst auffiel, dass sie schon lange kein Feuer mehr gelegt hatten. Ryan und Missy waren schon ein stück gelaufen. Gerade gingen sie an dem Robin Hood Park viorbei. "Ach, das hier ist der Park. Er ist wunderschön und immer noch erstaunlich gut erhalten.", sagte Missy und schaute auf das dunkle Gras hinaus.
Ach, schon gut sagte Ryan dann und sah in Richtung des Parks. Es war schon zu dunkel um viel mehr als Umrisse waren von dem Park ncht zu erkennen. Während Ryan Missys Worten zuhörte dachter er sich, dass er sich den Park sicher einmal bei Tag ansehen würde. Das sind doch recht viele Tribes dachte Ryan laut - zumindest dafür, dass es immer so leer schien, wenn er unterwegs war. Dann fiel ihm auf Und die Mallrats. Die Mallrats in der Mall hast du vergessen, Missy.
"Ja irgendwie schon. Es gibt bestimmt noch welche die ich vergessen habe oder welche die ich nicht kenne, da sie in einem anderem Sektor wohnen. Im Wald gibt es auch noch ein paar. Da kenn ich mich aber nicht so sehr aus. An der Küste bestimmt auch noch. Allerdings sind nicht alle nett, von denen die in der Stadt wohnen.", sagte Missy und grinste. Gerade liefen die beiden am Octagon Platz vorbei, wo eine wilde Party lief. "Also manchmal ist hier schon was los.. Man muss halt nur an den richtigen Orten suchen.", sagte Missy und lächelte. Sie lief aber weiter an der Party vorbei. Sie war wirklich keine Partymensch. Wenn sie angetrunken war, da das ganz anders aus. Aber Missy hatte schon lange nicht mehr getrunken. Sie wollte schlißelich nicht so enden wie Viola, Finn und Nick. "Ja," sagte sie und lachte. "Ich dachte es sei klar, dass die Mallrats automatisch dazu zählen würden?!", sagte sie zu Ryan und ging weiter die Straße entlang.