Viola nickte. "Ich glaube trotzdem, dass wenn du es siehst ziemlich viele Fragen haben wirst.", sagte Viola und ging Schnellen Fußes in die Richtung. Ihr Persönlich war es auch nicht gerade leicht geafllen sich dazu zuentscheiden. Aber sie sah keine andere Wahl momentan. "Das wirst du schon sehen.", sagte Viola Geheimnissvoll zu Jensen.
Zitat von RyanJa antwortete Ryan, denn es war wirklich besser, aich alles tagsüber anzuschauen. Danke sagte Ryan dann ist das Krankenhaus weit von der Mall entfernt? Es gefiel Ryan nicht, jemanden allein auf den Straßen zu lassen, und das auch noch bei Nacht. Eigentlich müsste doch der Mann die Frau nach Hause bringen, fuhr es Ryan dann durch den Kopf, aber er sprach es nicht aus. Zu dumm, das Ryan sich noch nicht besonders gut in der Stadt auskannte.
Mittlerweile ging die Sonne auf und erhelte Ryan und Missy den Weg ein wenig. MIssy lächelte auf sein 'Danke'. Früher war das das natürlichste der Welt gewesen. "Ach immer wieder gerne.", sagte sie zu ihm. Dabei fiel ihr Blick auf die Menschen die mittlweile hier rum geisterten. "Kaum ist die Sonne über den ersten Hügeln zu sehen, kommt die Stadt auch wiede in Gange.", gähnte sie vor sich hin. Wo kam jetzt auf einmal ihre Müdigkeit her? "Nein. Es ist sogar ein bisschen sicherer.", sagte sie zu Ryan und lächelte. Dann lief Missy die Straße entlang, weit zur Mal war es nicht mehr.
Ja antwortete Ryan nur etwas kurz angebunden und war überrascht, dass es nun schon heller wurde. Wo war die Zeit geblieben? fragte er sich und ging weiter. Ich nehme dich beim Wort sagte Ryan dann mit einem Lächeln, als Missy "immer wieder gerne" sagte. Ryan würde sich, wenn sie die Mall erreichen auch erstmal eine Runde schlafen legen, aber noch hielt sich seine Müdigkeit in Grenzen. Nur das Gähnen von Missy errinnerte ihn daran, wie wenig er in der letzten Zeit geschlafen hatte.
Zitat von ViolaViola nickte. "Ich glaube trotzdem, dass wenn du es siehst ziemlich viele Fragen haben wirst.", sagte Viola und ging Schnellen Fußes in die Richtung. Ihr Persönlich war es auch nicht gerade leicht geafllen sich dazu zuentscheiden. Aber sie sah keine andere Wahl momentan. "Das wirst du schon sehen.", sagte Viola Geheimnissvoll zu Jensen.
Jensen ging ihr nach und sah sie weiter an. ‘‘Ja aber wenn du mir es nicht jetzt sagst und dann erst später wer weiß was dann ist?‘‘ fragte er dann nach. Er verstand nicht was sie wollte oder was sie genau meinte aber irgendwie hat er ein komisches Gefühl. Er sagte nichts mehr dazu was auch. Also ging er einfach weiter.
Lex lief und lief und sah kein Ende in Sicht. Wo war bloß die Mall? Seine alte Stadt kam ihm nie so groß wie die hier vor, was vermutlich nur an seiner Einbildung lag, da Wellington eine Hauptstadt war. Und hier kannte er sich noch nicht so gut aus... Und dann bekam er ein Lächeln, er war da. tbc: Mall
Ja antwortete Ryan nur etwas kurz angebunden und war überrascht, dass es nun schon heller wurde. Wo war die Zeit geblieben? fragte er sich und ging weiter. Ich nehme dich beim Wort sagte Ryan dann mit einem Lächeln, als Missy "immer wieder gerne" sagte. Ryan würde sich, wenn sie die Mall erreichen auch erstmal eine Runde schlafen legen, aber noch hielt sich seine Müdigkeit in Grenzen. Nur das Gähnen von Missy errinnerte ihn daran, wie wenig er in der letzten Zeit geschlafen hatte.
"Oh ja. Mach das nur. Du weißt ja jetzt auch wo ich wohne.", sagte Missy und grinste. "Noch noch den Weg dahin, musst du herraus finden." und lachte. Vor Ryan und Missy lief eine komische Gestallt. Die war wohl auch auf dem Weg zur Mall gewesen, denn sie verschwand in dem Gebäude, dass sich jetzt vor den beiden erstreckte. "Da wären wir.", sagte sie und schaute sich die ehemals verlassene große Einkaufsmall an.
Zitat von Jensen Jensen ging ihr nach und sah sie weiter an. ‘‘Ja aber wenn du mir es nicht jetzt sagst und dann erst später wer weiß was dann ist?‘‘ fragte er dann nach. Er verstand nicht was sie wollte oder was sie genau meinte aber irgendwie hat er ein komisches Gefühl. Er sagte nichts mehr dazu was auch. Also ging er einfach weiter.
Jetzt konnt Viola Jensen nicht ganz folgen. Sei tat einfach so als ob und hoffte, dass sie nicht ganz am Thema vorbei schulg: "Weißt du, dann wäre der überraschungseffekt weg.", sagte sie zu ihm und grinste charmant Jensen an. So wie sie es immer tat. Jetzt waren die beiden ja auch schon ein ganzes Stück gelaufen. Vor ihnen tat sich das Gewerbegebiet auf und somit, auch die ein oder andere Lagerhalle. Dann ging Viola zu der einen Lagerhallen. Sie öffnete ein versteckte Türe, ehe Viola sie aber weit genug aufstoß, drehte sie sich zu Jensen um und sagte: "Du wirst überrascht sein und du drafst nicht sauer sein!", sagte sie zu ihm und tart dann in die Lagerhalle ein.
Jensen hörte Viola zu und sagte einfach nichts mehr dazu. Er folgte ihr einfach und sie sind auch schon ein ganzes Stück gegangen. Jen sah sich ein paarmal um wie so wusste er selber nicht aber es konnte auch mit den Technos zusammenhängen. Nun sah sie zu Viola die eine Tür aufmachte und er war verwirrt aber folgte ihr nun. Er war gespannt was auf ihn nun zukommen wird.
Cassandra folgte Viola und dem Kerl bis zur alten Lagerhalle. Sie fragte sich was Viola da mit dem Typen wollte. Cassandra schaute sich um und brach schnell und leise einen kräftigen aber kurzen Ast von einem Baum ab. Dann schlich sie leise hinter den beiden in die Lagerhalle.
May ging wieder auf die Straßen. Sie schuate hoch zum Himmel. Sie hatte die NAcht durch gemacht. Aber schlafen konnte sie auch nciht. Während si die Straße entlang lief, kam sie zu einem Friedhof.
"Oh ja. Mach das nur. Du weißt ja jetzt auch wo ich wohne.", sagte Missy und grinste. "Noch noch den Weg dahin, musst du herraus finden." und lachte. Vor Ryan und Missy lief eine komische Gestallt. Die war wohl auch auf dem Weg zur Mall gewesen, denn sie verschwand in dem Gebäude, dass sich jetzt vor den beiden erstreckte. "Da wären wir.", sagte sie und schaute sich die ehemals verlassene große Einkaufsmall an.
Ryan dachte darüber nach, Missy wirklich später noch einmal zu besuchen. Eigentlich war das gar keine schlechte Idee. Dein Tribe wird mich hoffentlich nicht gleich festnehmen sagte er mit einem Grinsen, als die beiden dann endlich vor der Mall standen. Dann drehte Ryan sich noch einmal zu Missy, sagte noch einmalDanke und ging dann in Richtung Mall. Auf WIEDERsehen, Missy!
Missy lächelte über Ryan Antwort. Sie rief Ryan noch hinterher: "Keine Sorge. Mit Bray lässt sich gut Verhandeln." dann lächelte sie Ryan noch mal zu und drehte sich um. Dann ging sie in eine der kleinen Gassen und war für Ryan nicht länger sichtbar. Ein ganz netter Typ, bisschen strange aber nett., dachte Missy. Während sie die Nacht noch einmal revue passieren ließ freute sie sich über die Sonnenstrahlen auf ihere Haut. Es war mittlerweile ganz schön war geworden.
Nate kam mit seinen neuen Anziehsachen raus gerannt. Über die rechte Schulter hing die Tasche, wo die ganzen Sachen drin waren die er zum Untersuchen brauchte. Die Sorge um Kelly war immer noch groß. Kelly war neben Leo einer seiner ältesten Freunde. Diese wollte er nicht verlieren. In seinen Gedanken verloren, merkte Nate gar nicht wie er yuf jemanden zurannte. Kurz vor der Person weichte er aus. Nun schaute er die Person genauer an. "Hey Missy, was machst du den hier draußen?", fragte er sie ganz überrascht. War sie eine Frühaufsteherin? Oder war sie die ganze Nacht wach gewesen?
Cassandra kam nach draußen und schuate zum Himmel hoch. es war noch früh am morgen. Sie hatte also zeit. Vielleicht hatte sie Glück und konnte bis dahin noch etwas zu essen finden.