Es gibt doch übeall diese Typen meinte Ryan, als Missy auf die bösen Tribes und ihre Mitglieder zu sprechen kam. Dabei dachte er auch an die Chosen und wie es damals alles gewesen war in der Gefangenschaft. Die Technos schienen jedoch auch nicht viel besser zu sein. Als die beiden an einer Art Party vorbei liefen musste Ryan lächeln, irgendwie hatte er das mit dem guten Timing wohl nicht so ganz drauf. Automatisch? fragte Ryan dann nach. Aufgenommen wird man aber schnell von dir Ryan setzt wieder ein Grinsen auf und sie gingen weiter.
Lex kam wieder in die Stadt. Er hatte sich immer noch nicht daran gewöhnt, dass hier seine neue Heimat war. Sie waren so fremd und irgendwas fehlte ihm... Vielleicht der Ruhm, den die Mall Rats in Wellington hatten. Dies hatte aber auch seine Vorteile, denn so waren sie keine Zielscheibe mehr.
Zitat von RyanEs gibt doch übeall diese Typen meinte Ryan, als Missy auf die bösen Tribes und ihre Mitglieder zu sprechen kam. Dabei dachte er auch an die Chosen und wie es damals alles gewesen war in der Gefangenschaft. Die Technos schienen jedoch auch nicht viel besser zu sein. Als die beiden an einer Art Party vorbei liefen musste Ryan lächeln, irgendwie hatte er das mit dem guten Timing wohl nicht so ganz drauf. Automatisch? fragte Ryan dann nach. Aufgenommen wird man aber schnell von dir Ryan setzt wieder ein Grinsen auf und sie gingen weiter.
"Ich weiß nicht. Das musst du mir jetzt sagen. Aus dieser Stadt raus war ich seit dem Virus nicht mehr. Ich finde es viel zu gefährlich und außerdem hab ich ja auch noch eine Familie auf die ich aufpassen muss und die ich erst einmla wieder zusammen bekommen muss!", sagte Missy mehr zu sich selbst als zu Ryan. Es war alles eh schon komisch genug. "oh ja.", sagte Missy und zuckte mit den Schultern, "Ich lerne es aber auch nie.", sie grinste. Wenn sie alleine unterwegs war war sie eh viel arbentuer lustiger als wenn sie die verantwortliche Schwester war. "So.", sagte Missy und grinste, jetzt kamen sie auf einen weiterne Platz. "Das sind dann unsere wundervolen Brunnen mal gewesen."
Aber es ist doch schöner seine Familie um sich zu haben erwiederte Ryan, als Missy von ihrer Familie erzählte. Ryan hatte alles von früher sozusagen "verloren". Aber daran wollte Ryan jetzt nicht denken, die Gegenwarte ist jetzt wichtiger als die Vergangenheit. Dann kamen sie an die alten Brunnen. Ryan versuchte bei bestem Willen etwas zu erkennen, aber entweder war es zu dunkel oder die Brunnen waren gar nicht mehr da. Ich denke, ich sollte tagsüber nochmal herkommen meinte Ryan dann mit einem Grinsen. Die Stadt hat doch mehr zu bieten, als ich vorher dachte murmelte er und dachte an den Wald und all die kaputten Häuser und Gebäude.
Steve kam auf die verlassenen Straßen. Beide Partys waren ein flop gewesen seiner Meinung nach. Müde und erschöpft lief er Richtung Krankenhaus, da er nur noch in sein Bett wollte. Lohnte es sich überhaupt noch zu schlafen, da es sowieso schon hell wach?
Zitat von RyanAber es ist doch schöner seine Familie um sich zu haben erwiederte Ryan, als Missy von ihrer Familie erzählte. Ryan hatte alles von früher sozusagen "verloren". Aber daran wollte Ryan jetzt nicht denken, die Gegenwarte ist jetzt wichtiger als die Vergangenheit. Dann kamen sie an die alten Brunnen. Ryan versuchte bei bestem Willen etwas zu erkennen, aber entweder war es zu dunkel oder die Brunnen waren gar nicht mehr da. Ich denke, ich sollte tagsüber nochmal herkommen meinte Ryan dann mit einem Grinsen. Die Stadt hat doch mehr zu bieten, als ich vorher dachte murmelte er und dachte an den Wald und all die kaputten Häuser und Gebäude.
(occ: treffen wir auf Lex?^^)
"Ganz schön stressig. Wenn du mich fragst. Vorallem wenn sie nicht das tun was du sagst.", sagte Missy und schüttelte den Kopf. Irgendwie musste sie es ja hinbkommen. Bis jetzt hatten sie es auch geschafft. "Ja, ich denke das ist eine gute Idee.", sagt Missy und lachte. Es war ja auch eine ganz schön blöde Idee gewesen, überhaupt Nachts eine Tour mit einem Wildfremden zu machen. "Jede menge Chaoten die das Chaos lieben.", sagte Missy und grinste. "Ich denke, ich bring dich noch zur Mall. Auf dem Rückweg komme ich dann eh schneller ins Krankenhaus.", sagte Missy und lief die Straße wieder hoch.
Nate kam aus dem Walöd und rannte nun die Straßen entlang . Er durfte keine Zeit verlieren , das stand fest , denn wer wusste schon was Kelly hatte. Vielleicht musste sie sofort behandelt werden oder auch nicht. Das wusste keiner. Deswegen machte sich Nate auch Sorgen , denn in dieser zeit war alles unberechenbar. Es kam von heut auf morgen. Nun war er an seiner Bibliothek und rannte rein direkt in sein Zimmer.
Zitat von RyanAber es ist doch schöner seine Familie um sich zu haben erwiederte Ryan, als Missy von ihrer Familie erzählte. Ryan hatte alles von früher sozusagen "verloren". Aber daran wollte Ryan jetzt nicht denken, die Gegenwarte ist jetzt wichtiger als die Vergangenheit. Dann kamen sie an die alten Brunnen. Ryan versuchte bei bestem Willen etwas zu erkennen, aber entweder war es zu dunkel oder die Brunnen waren gar nicht mehr da. Ich denke, ich sollte tagsüber nochmal herkommen meinte Ryan dann mit einem Grinsen. Die Stadt hat doch mehr zu bieten, als ich vorher dachte murmelte er und dachte an den Wald und all die kaputten Häuser und Gebäude.
(occ: treffen wir auf Lex?^^)
"Ganz schön stressig. Wenn du mich fragst. Vorallem wenn sie nicht das tun was du sagst.", sagte Missy und schüttelte den Kopf. Irgendwie musste sie es ja hinbkommen. Bis jetzt hatten sie es auch geschafft. "Ja, ich denke das ist eine gute Idee.", sagt Missy und lachte. Es war ja auch eine ganz schön blöde Idee gewesen, überhaupt Nachts eine Tour mit einem Wildfremden zu machen. "Jede menge Chaoten die das Chaos lieben.", sagte Missy und grinste. "Ich denke, ich bring dich noch zur Mall. Auf dem Rückweg komme ich dann eh schneller ins Krankenhaus.", sagte Missy und lief die Straße wieder hoch.
(ooc. wenn Lex nichts dagegen hat ;D)
Ja antwortete Ryan, denn es war wirklich besser, aich alles tagsüber anzuschauen. Danke sagte Ryan dann ist das Krankenhaus weit von der Mall entfernt? Es gefiel Ryan nicht, jemanden allein auf den Straßen zu lassen, und das auch noch bei Nacht. Eigentlich müsste doch der Mann die Frau nach Hause bringen, fuhr es Ryan dann durch den Kopf, aber er sprach es nicht aus. Zu dumm, das Ryan sich noch nicht besonders gut in der Stadt auskannte.
Sie kam nun raus und machte die Türe hinter sich zu und sperrte es auch wieder zu. Sarah steckte den Schlüssel rein. Sie verstand gar nichts mehr und fing nun an sich, um zu schauen. ‘‘PREITY?‘‘ rief sie nun durch die Straßen aber nichts zu hören. Sie überlegte kurz und dann kam ihr die Kirche in den Sinn da Preity oft dort war. Sarah hoffte es, da sie sich die Schuld gab, da sie nicht besser auf sie aufgepasst hat und zum einen hatte sie ja gedroht sich was an zu tun, wenn Sarah nicht das tut, was sie verlangte. Sarah musste mal kurz durch atmet, da ihr übel wurde. Nun lief sie zu der Kirche, da sie nicht lange Zeit hatte, da sie viel Blut verloren hatte.
Cassandra kam auf die Straße. Sie war unruhig. Warum wusste sie nciht. Sie war zwar froh jetzt ein Dach über den Kopf zu haben und einen Tribe. Aber sie brauchte ihre Freiheit. Also lief sie Ziellos durch die Straßen.
Zitat von RyanJa antwortete Ryan, denn es war wirklich besser, aich alles tagsüber anzuschauen. Danke sagte Ryan dann ist das Krankenhaus weit von der Mall entfernt? Es gefiel Ryan nicht, jemanden allein auf den Straßen zu lassen, und das auch noch bei Nacht. Eigentlich müsste doch der Mann die Frau nach Hause bringen, fuhr es Ryan dann durch den Kopf, aber er sprach es nicht aus. Zu dumm, das Ryan sich noch nicht besonders gut in der Stadt auskannte.
Mittlerweile ging die Sonne auf und erhelte Ryan und Missy den Weg ein wenig. MIssy lächelte auf sein 'Danke'. Früher war das das natürlichste der Welt gewesen. "Ach immer wieder gerne.", sagte sie zu ihm. Dabei fiel ihr Blick auf die Menschen die mittlweile hier rum geisterten. "Kaum ist die Sonne über den ersten Hügeln zu sehen, kommt die Stadt auch wiede in Gange.", gähnte sie vor sich hin. Wo kam jetzt auf einmal ihre Müdigkeit her? "Nein. Es ist sogar ein bisschen sicherer.", sagte sie zu Ryan und lächelte. Dann lief Missy die Straße entlang, weit zur Mal war es nicht mehr.
Jensen kam auf die Straße und sah sich um. ‘‘Also was gibt es? Ich muss leider bald wieder zurück sonst gibt es Ärger und ich bin Müde.‘‘ sagte er zu ihr. Er fragte sich was sie wollte oder was zum Reden gab. Jensen sah sich um und es war Menschenleer hier was kein Wunder ist viele sind am Ball und manche anderen schlafen sicher auch noch. Er sah nun Viola an.
Viola lief direkt in die Richtige Richtung, in diese laufen wollte. Sie holte einmal tief Luft und sagte dann: "Also das was ich dir zeigen möchte. Ist nicht ganz so einfach zu verstehen.", sagte sie und bewegte ihre Hände schon leicht unsicher. "Es ist schon ein Stück bis dahin. 10 Minuten vielleicht. Schaffst du es?", fragte sie ihn.
Jensen blieb kurz stehen und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Naja versuch es einfach? Ich meine so schlimm es ist nun sicher auch nicht und wir kennen uns ja auch.‘‘ meinte er und ging nun weiter. Was Viola als letzte sagte nickte er nur. ‘‘Was willst du mir zeigen?‘‘ fragte er nun neugierig nach. Jen hoffte dass Viola einfach sagte was los war oder sonst was vielleicht konnte er helfen.