Endlich waren sie wieder in der Stadt. Die Hälfte des Weges hatten sie schon mal hinter sich. "Bist du eigentlich mit Nate zusammen?" fragte er sie dann. Vielleicht hatten sie auch eine andere Verbindung zueinander. Drake interessierte sowas nicht, aber er wollte die Zeit tot schlagen.
Michael kam raus geeilt und plante etwas, womit keiner rechnen würde. Die Flames waren zwar für ihr Feuer bekannt, doch anders Chaos zu verbreiten machte auch Spaß. Er musste nur vorsichtig sein bei seinem Vorhaben, da es sehr gefährlich werden würde.
Nachdem er eine Weile gelaufen war, kam er beim Krankenhaus an. Er kannte immer noch nicht alle Neuen... Oder war er jetzt der Neue? Er konnte die Situation nicht einschätzen. Er wusste nur das er die alten Zeiten vermisste... Viele fehlten noch. Wahrscheinlich musste er sich erst wieder eingewöhnen. tbc: Krankenhaus
Endlich waren sie wieder in der Stadt. Die Hälfte des Weges hatten sie schon mal hinter sich. "Bist du eigentlich mit Nate zusammen?" fragte er sie dann. Vielleicht hatten sie auch eine andere Verbindung zueinander. Drake interessierte sowas nicht, aber er wollte die Zeit tot schlagen.
Cf: Dichter Wald
Kathy war nun in der Stadt mit Drake. Es fehlte noch viel bis zu Schule. Sie hörte ihm zu und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein ist er nicht. Nach dem wir das mit Cat raus gefunden haben habe ich ihn getroffen und so bin ich mitgegangen.‘‘ erzählte sie ihm. ‘‘Sag mal wie, so wollen die Technos Jensen und Sarah haben?‘‘ fragte sie nach da sie es nicht ganz verstand.
Nate kam mit seinen neuen Anziehsachen raus gerannt. Über die rechte Schulter hing die Tasche, wo die ganzen Sachen drin waren die er zum Untersuchen brauchte. Die Sorge um Kelly war immer noch groß. Kelly war neben Leo einer seiner ältesten Freunde. Diese wollte er nicht verlieren. In seinen Gedanken verloren, merkte Nate gar nicht wie er yuf jemanden zurannte. Kurz vor der Person weichte er aus. Nun schaute er die Person genauer an. "Hey Missy, was machst du den hier draußen?", fragte er sie ganz überrascht. War sie eine Frühaufsteherin? Oder war sie die ganze Nacht wach gewesen?
Missy lief die kleine Gasse entlang und merkte erst jetzt, dass sie ja den ganzen Mittag und Nachmittag über geschlafen hatte. Wo kamm dan nur diese müdigkeit her? Vielleicht war es einfach nur ein gewöhnlicher Rythmus. Den sollte ich auch lieber bei behalten. Nicht dass ich hier noch Nacht aktiv werd', dachte sie und belächelte ihre eigenen Gedankengänge. Als Missy jemand ansprach war sie ziemlich verwirrd und drehte sich um, da die Person auch erst an ihr weiter ging. "Ich bin auf dem weg ins Krankenhaus. Und du?", fragte sie Nate, der auch schon um die Häuser zog.
Drake schuate Kathy mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Du gehst einfach so mit einem fremden Mann mit?" fragte er ungläubig. "Du vertraust aber schnell..." sagte er daraufhin, auch wenn Nate nicht gerade das Böse in Person ausstrahlte. Trotzdem sollte man niemanden heutzutage zu schnell vertrauen, aber er wollte Kathy keine Predigt halten da sie alt genug war. Als sie dann das mit Sarah und Jensen fragte, blieb Drake erst mal eine Weile ruhig bis er antwortete. "Sie waren früher Technos..." sagte er ohne sie anzugucken. "Jedoch wurden sie dazu gezwungen..." rechtfertigte er die beiden.
Zitat von JocelynIhr brannten Fragen auf der Zunge: An wem er sich rächen wollte... Warum er denjenigen leiden sehen wollte... Und ob das alles auch ein Teil des Plans war, die Technos aus der Stadt zu verbannen. Doch Joe hatte mittlerweile herausgefunden, dass man Phoenix besser nicht so viele Fragen stellte, wenn man ihn nicht unzufrieden wissen wollte. Außerdem hatte sie bekommen was sie wollte: Er würde sie mitnehmen. Mit leuchtenden Augen sagte sie "Ich kann es nicht erwarten!" Wenn ihnen das zur Macht verhelfen würde, dann war es gut und dann würde sie mitziehen. Außerdem konnte sie sich so vor ihm beweisen. Etwas besseres hätte ihr nicht passieren können.
tbc: Stadt
Cf: Dichter Wald
Phoenix war nun endlich in der Stadt. Er freute sich bald in sein Tribe zu sein. ‘‘Gut ich will, das du am Abend dann unten stehst, da wir früh losgehen werden.‘‘ meinte Phoenix zu Joe. Nun musste er nur Josh und Nicci finden suchen würde er nicht, wenn sie da sind, dann können sie mit sonst haben sie Pech gehabt. Er rennt keinen nach so viel war sicher. Phoenix musste noch Benzin suchen gehen im Tribe und Feuerzeug suchen gehen, damit alles bereit ist, wenn er losgehen wird. Er würde heute ein Gebäude anzünden und das sollte ein großes Zeichen setzten. ‘‘Du solltest dich dann etwas ausruhen gehen, damit du fit bist.‘‘ meinte er und ging weiter.
Michael kam raus geeilt und plante etwas, womit keiner rechnen würde. Die Flames waren zwar für ihr Feuer bekannt, doch anders Chaos zu verbreiten machte auch Spaß. Er musste nur vorsichtig sein bei seinem Vorhaben, da es sehr gefährlich werden würde.
cf:First Post
Randy war unglaublich langweilig. Seit Tagen hatte er nichts wirklich anderes getan als zu trainieren, was ihm in erster Linie eigentlich nichts aus machte. Jetzt jedoch wollte er sehen ob ihn die ganze Trainiererei weitergebracht hatte, oder wenigstens etwas Chaos verbreiten. Er schlenderte also im angenehmen Tempo durch die Straßen und suchte jemanden zum aufmischen. Randy freute sich als er in einiger Entfernung jemanden sah den er sich als Ziel gut vorstellen konnte. Als er näher kam erkannte er jedoch das die Person eine Flamme im Gesicht hatte. Seine Laune sank auf der stelle auf den Tiefpunkt. Da suchte er ausnahmsweise mal wirklich einen anderen Menschen und den ersten den er traf war jemand den er am besten nicht aufmischte. Naja aber vielleicht konnte er ihn ja soweit reizen das er den ersten Schritt machte. "Na was macht den eine halbe Portion wie du hier so alleine auf der Straße? Meinst du nicht das ist etwas gefährlich für dich? Was hast du überhaupt vor?" begann er seinen Plan in die Tat umzusetzen. Mit etwas Glück bekam er so doch noch seinen Spaß.
Nate schaute Missy etwax verdutzt an. Da sie ihm gerade gesagt hatte das sie auf den Rückweg zum Krankenhaus war. Also schien sie die ganze Nacht auf gewesen zu sein. "Ich bin gerade auf den Weg in den Wald zu Kelly. Ihr scheint es nicht gut zu gehen. Deswegen werde ich sie untersuchen und danach gehe ich noch nach ....", sagte er und stockte dann. Konnte er es ihr sagen, das er ihre Cousine besuchte? "Willst du mitkommen? Dann kann ich dir etwas zeigen, es würde dir sicher gefallen. ", fragte er sie nun.
Michael guckte verdutzt Randy an. Er hatte ihn vorher noch nie gesehen... "Kennen wir uns?" fragte er ihn gelangweilt und unbeeindruckt. Michael merkte das dieser Randy auf Ärger aus war. Doch dies könnte er jetzt nicht gebrauchen, da er was anderes vor hatte. Außerdem würde er niemals gegen ihn ankommen, also durfte er ihn aufkeinenfall zurück provozieren, sondern nur den coolen spielen. "Ich kann schon auf mich aufpassen, aber danke für die Fürsorge..." sagte er sarkastisch. Randy war sicher früher in der Schule der Schläger, der die Streber terrorisierte. Bei dem Gedanken konnte Michael sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Zitat von NateNate schaute Missy etwax verdutzt an. Da sie ihm gerade gesagt hatte das sie auf den Rückweg zum Krankenhaus war. Also schien sie die ganze Nacht auf gewesen zu sein. "Ich bin gerade auf den Weg in den Wald zu Kelly. Ihr scheint es nicht gut zu gehen. Deswegen werde ich sie untersuchen und danach gehe ich noch nach ....", sagte er und stockte dann. Konnte er es ihr sagen, das er ihre Cousine besuchte? "Willst du mitkommen? Dann kann ich dir etwas zeigen, es würde dir sicher gefallen. ", fragte er sie nun.
"Mh.", sagte Missy, der Name Kelly kam ihr zwar bekannt vor allerdings wusste sie nicht wo sie sie ein ordenen sollte oder zu welchem Tribes sie gehörte. Missy fand es komisch, dass Nate sie einlud mit zukommen. Die beiden waren ja höchstens so etwas wie bekannte. Allerdings kannte sie Nate schon wesentliche länger als Ryan und mit Ryan hatte sie eine Seightseeing Tour mitten in der Nacht gemacht, was irgendwie ein größeres Risko birgte als mit Nate mit zu gehen. "Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass Bray so erfreut ist, wenn ich Nachts überweg war und am nächsten morgen immer noch nicht da bin. Wegen der Technos und so, ich glaube das weiß du eh alles besser als ich.", sagte sie zu ihm. Missy wollte sicherlich nicht, dass Bray oder Lina sich Sorgen machten. "Und was gibst da zu sehen?", fragte Missy ihn schnell.
cf:Weg zu Küste Lee kam nun auf die Straße gelaufen sie schuate sich um, In welche richtung musste sie doch gleich noch einmal ? Dann konnte sie das Krankenhaus vom weiten auch schon sehen also leif sie nun in die Richtung. Rio leif neben ihr , auch wenn Lee etwas durst hatte sie musste sich beeilen sonst müsste sie sich sicher lich etwas von Viola an hören müssen also rannte sie nun wieder.
Zitat von DrakeDrake schuate Kathy mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Du gehst einfach so mit einem fremden Mann mit?" fragte er ungläubig. "Du vertraust aber schnell..." sagte er daraufhin, auch wenn Nate nicht gerade das Böse in Person ausstrahlte. Trotzdem sollte man niemanden heutzutage zu schnell vertrauen, aber er wollte Kathy keine Predigt halten da sie alt genug war. Als sie dann das mit Sarah und Jensen fragte, blieb Drake erst mal eine Weile ruhig bis er antwortete. "Sie waren früher Technos..." sagte er ohne sie anzugucken. "Jedoch wurden sie dazu gezwungen..." rechtfertigte er die beiden.
Kathy schüttelt den Kopf. ‘‘Ich gehe nicht mit Fremden mit aber ich kannte ihn etwas, um zu wissen, dass er nicht Böse ist. Ich war ja, bevor ich zu euch kam auf der Suche nach Cat und ging in jeden Tribe nachfragen. Ich war auch bei Nate Tribe bei den Funes. Naja und bei den Evermores und da war er auch mal zum einem ist er Präsident von der Stadt oder so.‘‘ erzählte sie Drake. Nun erzählte er, wie so die hinter die beiden her sind, und nickte. ‘‘Das heißt sie haben nie Mals wirklich ruhe oder?‘‘ fragte sie nun nach.
Und dann fiel Drake etwas ein, als Kathy Cat erwähnte. "Ähm... wegen Cat habe ich eine Spur." meinte er dann vorsichtig, war sich aber sicher das sie dort war. "Sie ist bei den Flames wahrscheinlich." meinte er zu ihr. Er erinnerte sich an die wage Aussage von Phoenix beim Treffen. Woher hatte er eigentlich gewusst das die Wolfs Cat suchten? So schnell konnte sich das nicht rum gesprochen haben, schon gar nicht da er beim Treffen war. Oder lies er die Wolfs etwa ausspionieren? Ein weiterer Grund schneller zu laufen.
Nate schaute Missy an sie schien wohl wegen dem Namen zu überlegen. Er schmunzelte etwas. "Kelly ist die Anführerin der Amzonas.", half er ihr auf die Sprünge. Er schaute kurz zum Himmel. Nun hörte er ihr zu, sein Gedanke wurde nebenbei bestätigt. Dabei musste er etwas grinsen. "Ich glaube nicht das Bray schon Zuhause ist. Als ich gegangen bin war er noch auf den Ball. Außerdem könnte es doch gut sein das du auch mal einen großen Spaziergang machst. ", meinte er zu ihr und er schien sie neugierig gemacht zu haben. "Es wäre wohl ein Wiedersehen zwischen zwei Cousinen.", erklärte er ihr nun ernster.