Zitat von MichaelMichael guckte verdutzt Randy an. Er hatte ihn vorher noch nie gesehen... "Kennen wir uns?" fragte er ihn gelangweilt und unbeeindruckt. Michael merkte das dieser Randy auf Ärger aus war. Doch dies könnte er jetzt nicht gebrauchen, da er was anderes vor hatte. Außerdem würde er niemals gegen ihn ankommen, also durfte er ihn aufkeinenfall zurück provozieren, sondern nur den coolen spielen. "Ich kann schon auf mich aufpassen, aber danke für die Fürsorge..." sagte er sarkastisch. Randy war sicher früher in der Schule der Schläger, der die Streber terrorisierte. Bei dem Gedanken konnte Michael sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Randy war halbwegs enttäuscht als der Typ vor ihm halbwegs Diplomatisch antwortete. Er hörte zwar auch den Sarkasmus aus der Stimme heraus, was dazu führte das er warnend eine Augenbraue nach oben zog, reichte aber nicht dafür den Typen vor ihm anzugreifen. "Also erstens ist es vollkommen egal ob wir uns bereits kennen und du bist nicht in der Position von mir zu verlangen mich vorzustellen. Und zweitens hast du meine zweite frage noch nicht beantwortet. Also ich frage noch ein einziges mal, was hast du vor weil ohne Grund bist du nicht alleine hier draußen Mr.Master-of-Flame." fragte Randy noch einmal in warnendem Ton. Er hasste es wenn er sich wiederholen musste und den meisten Menschen denen er begegnet war war dies nicht gut bekommen. Schlimmer war es nur wenn man ihn belog was er für das wohl seines Gegenübers nicht hoffte, für seinen eigenen Spaß aber sehr wohl.
Zitat von DrakeUnd dann fiel Drake etwas ein, als Kathy Cat erwähnte. "Ähm... wegen Cat habe ich eine Spur." meinte er dann vorsichtig, war sich aber sicher das sie dort war. "Sie ist bei den Flames wahrscheinlich." meinte er zu ihr. Er erinnerte sich an die wage Aussage von Phoenix beim Treffen. Woher hatte er eigentlich gewusst das die Wolfs Cat suchten? So schnell konnte sich das nicht rum gesprochen haben, schon gar nicht da er beim Treffen war. Oder lies er die Wolfs etwa ausspionieren? Ein weiterer Grund schneller zu laufen.
Kathy ging weiter als plötzlich Drake noch was wegen Cat fragte. Nun war sie verwirrt da sie den Tribe gar nicht kannte. ‘‘Flames? Ich kenne den Tribe nichts. Was ist das für ein Tirbe?‘‘ fragte sie nun neugierig nach. Sie hatte nie was gehört und wusste auch nicht wo sie lebte sonst hätte auch sie dort nachgefragt gehabt ob Cat dort lebte. Nun aber war sie zuerst froh wenn sie bald da wären damit sie etwas schlafen konnte.
Michael schaute ihn nun genervt an. Er hatte doch gar nicht verlangt, dass er sich vorstellte. Doch er sagte lieber nichts. "Oh gut, du weisst aus welchem Tribe ich komme... Dann kennst du bestimmt auch Phoenix? Mit uns legt man sich nicht an..." sagte er zu ihm warnend. Er ging an ihm vorbei. tbc= Zoo
Drake sah schon die Schule vom weiten. "Wir sind gleich da..." meinte er zu ihr. "Die Flames haben im Untergrund gelebt... Wir haben zwar ein Bündnis mit ihnen, aber mich würde es nicht wundern wenn sie uns ein Messer in den Rücken rahmen..." erklärte er ihr. Plötzlich sah er eine Blutspur und Preitys Fenster stand offen. "Moment..."tbc: Gasse
Kathy sah die Schule schon und freute sich bald würde sie in ihr Bett liegen. In der zwischen Zeit hörte sie aber Drake zu und nickte. Nun konnte sie verstehen wie so Kathy nie was von den Tribe gehört hatte. Sie sah genau wie Drake die Blutspur und sah wie er in eine Gasse verschwand. Kathy sah rauf auf dem Fenster und wundert sich etwas. Kathy ging ihn dann nach.
Zitat von MichaelMichael schaute ihn nun genervt an. Er hatte doch gar nicht verlangt, dass er sich vorstellte. Doch er sagte lieber nichts. "Oh gut, du weisst aus welchem Tribe ich komme... Dann kennst du bestimmt auch Phoenix? Mit uns legt man sich nicht an..." sagte er zu ihm warnend. Er ging an ihm vorbei. tbc= Zoo
Randy lächelte, der Junge vor ihm schien sich ziemlich sicher zu sein das ihm dank seines Tribes nichts geschehen konnte. Randy fragte sich was er wohl sagen würde wenn er erfuhr das er selber auch dazu gehörte. er war zwar nicht sehr beliebt bei seinem Tribe aber er war trotzdem Mitglied. Kurz überlegte er ob er es ihm einfach sagen sollte doch dann entschied er sich dafür dem Jungen vor ihm nicht die Überraschung zu verderben. Dieser drehte sich nun einfach um und ging weg. Randy war kurz davor den Jungen zu packen und durch die Luft zu werfen. Er mochte es absolut nicht wenn man ihn einfach stehen ließ. Außerdem hatte der Junge seine frage trotz zweifachem Wiederholens nicht beantwortet und das würde Randy nicht auf sich sitzen lassen. er würde ihn also bis zu seinem Ziel begleiten und dann etwas unfreundlicher als zuvor fragen.
Zitat von NateNate schaute Missy an sie schien wohl wegen dem Namen zu überlegen. Er schmunzelte etwas. "Kelly ist die Anführerin der Amzonas.", half er ihr auf die Sprünge. Er schaute kurz zum Himmel. Nun hörte er ihr zu, sein Gedanke wurde nebenbei bestätigt. Dabei musste er etwas grinsen. "Ich glaube nicht das Bray schon Zuhause ist. Als ich gegangen bin war er noch auf den Ball. Außerdem könnte es doch gut sein das du auch mal einen großen Spaziergang machst. ", meinte er zu ihr und er schien sie neugierig gemacht zu haben. "Es wäre wohl ein Wiedersehen zwischen zwei Cousinen.", erklärte er ihr nun ernster.
"Achso.", sagte Missy völlig unbeteiligt. "Oh, hat sie was ernstes?", fragte sie dann als ihr einfiel, das Nate zuvor gesagt hatte. Bei dingen die ihr nicht so wichtig waren war sie noch vergesslicher als sie es eh schon ohne hin war. Missy zuckte mit den Schulter, sie wusste es schließlich nicht. "Ja kann sein. Aber da gibts ja noch die anderen. Ich will nicht dass sich Lina große Sorgen machen muss.", erklärte sie ihm. Als Nate was sagte, wegen ihrer Cousinen schaute Missy ihn an, dass eine Mischung von Verwirrtheit sowie Sorge und Wut hervor brachte. "Veraschen brauchst du mich nicht!", sagte Missy und verschränkte die Arme. Woher um gottes willen wusste Nate von der Cousine und wieso erwähnte er sie jetzt auch noch und was hatte er mit ihr gemacht und wo um gottes Willen war sie die letzten Jahrtausende gewesen?????
Zitat von Leecf:Weg zu Küste Lee kam nun auf die Straße gelaufen sie schuate sich um, In welche richtung musste sie doch gleich noch einmal ? Dann konnte sie das Krankenhaus vom weiten auch schon sehen also leif sie nun in die Richtung. Rio leif neben ihr , auch wenn Lee etwas durst hatte sie musste sich beeilen sonst müsste sie sich sicher lich etwas von Viola an hören müssen also rannte sie nun wieder.
Lee stand nun vor dem Krankenhaus sie schaute sich um, so groß hatte sie es garnicht mehr in erinnerung. Dann überlegte sie noch einmal kurz Elias oder Cassnadra, Elias oder Cassandra. sagte sie sich immer wieder im Kopf auf und ging dann in die Eingangshalle. tbc:Eingangshalle.
Joshua kam raus und sah sich erstmal um, er wollte einfach etwas auf der Straße rum gehen um über einiges nachzudenken. Das was Max gesagt hate zum beispiel aber wenn es wirklich so war das man in einem tribe den anderen leuten vertrauen muss, dann müsste er überlegen ob so ein Tribe das richtige für ihn ist und er wirklcih anderen vertrauen soll.
Nate schien ihr wohl etwas auf die Sprünge geholfen zu haben. Nun fragte sie ihn ob Kelly etwas schlimmes hätte. Da konnte Nate nur mit den Achseln zucken. "Das weiß ich nicht, aber das ihr es nicht gut geht sieht man ihr an. Außerdem hat sie auch Schwindelanfälle, das beunruhigt mich am meisten etwas gerade. ", meinte er ernst zu ihr. Denn Kelly war eine von DEN Anführern. "Achso wie lange warst du den Weg, wenn Lina dich vermisst?", fragte er nun neugierig. Als sie nun auf Mimi zu sprechen kamen, merkte Nate wie sich mehrere Emotionen bei ihr freisetzten. "Ich verarsche dich nicht Missy, warum sollte ich auch? Nenne mir einen Grund!", meinte er mit ruhiger Stimme zu ihr und sah sie neutral an.
Viola lief schon eine ganze Zeit auf der Straße, sie hatte es irgendwie geschafft durch alle Sektoren der Stadt zu laufen ohne wirklich darauf zu achten wo sie eigentlich hin ging. Es macht der käcken Brünetten doch etwas aus, einen Freund fürs erste so Hinters Licht zu führen. Auch wenn Viola wusste, dass es das beste war. Oder zumindestesn hoffte sie es. Verändert und in Gedanken lief sie weiter durch die Straßen der Stadt.
Sarah kam raus und ging einfach die Straße entlang. Sie wusste was zu tun war sie wusste das Preity tot war und so musste Sarah sie finden und sie zum Friedhof bringen dorthin, wo auch andere liegen, so wie ihre Eltern sowie anderen Menschen das hatte Preity verdient. Nicht nur da sie geschockt und in Trauer war, war auch noch Jensen weg. Sie sah die Schule sperrte auf und ging rein.
Viola lief schon eine ganze Zeit auf der Straße, sie hatte es irgendwie geschafft durch alle Sektoren der Stadt zu laufen ohne wirklich darauf zu achten wo sie eigentlich hin ging. Es macht der käcken Brünetten doch etwas aus, einen Freund fürs erste so Hinters Licht zu führen. Auch wenn Viola wusste, dass es das beste war. Oder zumindestesn hoffte sie es. Verändert und in Gedanken lief sie weiter durch die Straßen der Stadt.
Cf: Alte Gaststätte
Black kam raus und ging nun die Straße entlang. Er wollte nun zu der Bar gehen aber von der weiten sah er endlich Viola. Black nahm noch ein Schluck und ging auf sie zu. Er lächelte. ‘‘Viola da bist du da.‘‘ sagte er und legte ein Arm um ihre Schulter und gab ihr ein Kuss. ‘‘Ich dachte schon ich langweilig mich bei dir zu Hause da ist es echt langweilig. Du solltest daran was ändern es neu gestalten.‘‘ sagte Black und nahm wieder ein Schluck und hielt die Flasche nun vor Violas Gesicht. ‘‘Du auch ein Schluck?‘‘ fragte er nun nach.
Viola lief immer noch völlig planlos durch die Gegend. Sie war in Gedanken irgendwie noch sehr an Jensen Worte. Zweifel machten sie bei ihr weider breit. Aber ändern konnte Viola das alles ja auch nicht mehr. Als sie jemanden sprechen hörte erschreckte sie sich kurweilig und schaute sich sofort um. Es war nur Black der sie mal wieder begrüße mit einer Flasche in der Hand. "Nein, zuhause bleibt alles so wie es ist. Außerdem wohne ich da ja nicht alleine.", sagte Viola und meinte Nick. Irgendwie wohnte er da ja auch. "Nein, danke.", meinte Viola und konnte dabei an Black riechen. "Wie viel hast du schon getrunken?", fragte sie ihn und schaute ihn an.
Zitat von NateNate schien ihr wohl etwas auf die Sprünge geholfen zu haben. Nun fragte sie ihn ob Kelly etwas schlimmes hätte. Da konnte Nate nur mit den Achseln zucken. "Das weiß ich nicht, aber das ihr es nicht gut geht sieht man ihr an. Außerdem hat sie auch Schwindelanfälle, das beunruhigt mich am meisten etwas gerade. ", meinte er ernst zu ihr. Denn Kelly war eine von DEN Anführern. "Achso wie lange warst du den Weg, wenn Lina dich vermisst?", fragte er nun neugierig. Als sie nun auf Mimi zu sprechen kamen, merkte Nate wie sich mehrere Emotionen bei ihr freisetzten. "Ich verarsche dich nicht Missy, warum sollte ich auch? Nenne mir einen Grund!", meinte er mit ruhiger Stimme zu ihr und sah sie neutral an.
"Eigentlich nicht so lange, nur die ganze Nacht.", sagte Missy und wunderte sich sebst ein bisschen. Es war sonst nicht so ihre Art die Nächte durch zu machen. Aber es war eine lustige und interessante Nacht gewesen. Missy hatte wohl eine 'schwach' Stelle von Nate ausfindig gemacht, ebenso wie er zu vor bei ihr. Allerdings war es wirklich schon komisch. Einem Fremden vertraute Missy mehr als einem Anführer der Stadt? Sie schaute hoch an den Himmel. Si eholte tief Luft und sagte: "Uhm, Wenn wir vor einburch der Dämmmerung wieder da sind komme ich mit!", Missy würde sonst lieber noch einmal bei Lina vorbei schauen. Allerdings wollte sie auch wissen was es mit ihrer Cousine auf sihc hatte.