Zitat von ViolaViola lief immer noch völlig planlos durch die Gegend. Sie war in Gedanken irgendwie noch sehr an Jensen Worte. Zweifel machten sie bei ihr weider breit. Aber ändern konnte Viola das alles ja auch nicht mehr. Als sie jemanden sprechen hörte erschreckte sie sich kurweilig und schaute sich sofort um. Es war nur Black der sie mal wieder begrüße mit einer Flasche in der Hand. "Nein, zuhause bleibt alles so wie es ist. Außerdem wohne ich da ja nicht alleine.", sagte Viola und meinte Nick. Irgendwie wohnte er da ja auch. "Nein, danke.", meinte Viola und konnte dabei an Black riechen. "Wie viel hast du schon getrunken?", fragte sie ihn und schaute ihn an.
Black musste grinsen. ‘‘Naja aus dein zu Hause kann man was machen vielleicht übernehme ich deine Gaststäte da mir die Technos meine Bar weggenommen haben brauche ich was Neues. Na und dein zu Hause wäre auch gut.‘‘ sagte er zu ihr. Also sie Nick meint lachte er nur kurz. ‘‘Naja er darf dann sauber machen so hat er dann auch ein Job.‘‘ sagte zu Viola. Nun fragte sie, wie viel er schon getrunken hatte und da überlegte er kurz und sah sich die Flasche an. ‘‘Naja die Hälfte von den mehr hattest du wohl nicht.‘‘ sagte er zu Viola.
"Wow und da bist du nicht müde?", fragte er sie erstaunt. Nate hatte es sich schon zwar gedacht, aber so sicher war er sich nicht, ob dies stimmte. Nun hatte sie vor seinen Augen gesagt. Jetzt wurde es wieder enster zwischen den beiden. Missy schien Mimi noch immer nicht gesehen zu haben. Das wunderte ihn etwas. Denn damals als sie beide über das Headset sprachen, hörte es sich so an, als würde sie die beiden besuchen. Mal schauen was raus kommen wird, wenn sie beide bei ihr waren. Nebenbei musste Nate sie noch was fragen. "Okay können wir machen, nur dann sollten wir uns beeilen.", meinte er zu ihr grinsend und ging nun los.
Zitat von AmberAchso ich hätte gerne mit ihm geredet den bei den Ecos währe unser Sohn sicher gewessen wenn wirklich ein Krieg ausbrechen würde. Nun war Amber still sie kannte den Weg einigermassen und wusste das Bray sie in die Stadt führte, sie wollte nichts sagen hatte er es sich anders überlegt mit dem Freien tag? Oder wollte er ihr was in der Stadt zeigen? Sie ging wortlos mit dan nahm sie seine hand sagte aber nichts diese geste musste reichen damit er verstand und sie wollte auch verstehen den ihre gefühle waren zur zeit nicht grade die zuverlässigsten sie hatten sie schon oft geteuscht nur bei bray wusste sie eigentlich immer wie sie zu ihm stand momentan fühlte sie eine kleine verliebtheit waren es die gefühle von damals? War davon noch was da? Den damals dachte sie sie hätte sie mit "ihm" vergraben als Trudy und sie für ihn einen geeigneten Platz gesucht hatten an dem sie ab und an mal vorbeikam um es klingt blöd aber um mit ihm zu reden.
tbc:Stadt
Cf: Wald - Dichter Wald
Bray nickte und überlegte kurz. ‘‘Ich weiß nicht zu Zeit sind auch im Wald Technos und Kameras. Ich denke nicht, dass er zu Zeit dort sicher ist. Wenn ein Krieg kommt, wäre es besser, wenn er ins Schloss kommt, da es mehr sicher ist als dann bei den Ecos.‘‘ meinte Bray was auch stimmt im Schloss konnten sie die Türe zu sperren und das Schloss ist auch groß. Bei den Ecos konnte man sich nicht gut verstecken. Nun ging er weiter und sah den Spielplatz und blieb stehen. ‘‘Da ist der Spielplatz für die kleinen wie Bray Jr. oder Brady.‘‘ meinte er und zeigte dort hin und sah zwei Frauen die sich wohl unterhalten. ‘‘Den Strand muss ich dir glaub ich nicht erklären, wo der ist.‘‘ meinte Bray mit einem Lächeln, da er gehört, hatte, dass sie mit einem Schiff gekommen sind. So wussten sie wo der Strand schon ist.
Zitat von Black Black musste grinsen. ‘‘Naja aus dein zu Hause kann man was machen vielleicht übernehme ich deine Gaststäte da mir die Technos meine Bar weggenommen haben brauche ich was Neues. Na und dein zu Hause wäre auch gut.‘‘ sagte er zu ihr. Also sie Nick meint lachte er nur kurz. ‘‘Naja er darf dann sauber machen so hat er dann auch ein Job.‘‘ sagte zu Viola. Nun fragte sie, wie viel er schon getrunken hatte und da überlegte er kurz und sah sich die Flasche an. ‘‘Naja die Hälfte von den mehr hattest du wohl nicht.‘‘ sagte er zu Viola.
Viola musste grinsen. "Weißt du in deiner Rechnung gibt es nur ein Problem.", sagte Viola und grinste, dann fuhr sie fort und sagte: "Du musst erst einmal an Nick und deinen kleinen Freundinnen aus dem Wald vorbei.", sagte sie und spielte damit auch Blacks Waldfeen an. Er und die Mädels vom Lotus. Viola hatte sich eigentlich schon immer gefragt, was ihn dazu bewegt hatte dort hinzugehen. Na ja, immer ist jetzt übertreiben aber jedenfalls seit dem die beiden sich kannten und einige Pläne zusammen geschmiedet hatten. Als Viola, das mit Nick hörte sagte sie: "Oh, ja ich denke das ist genau der Richtige Job für dich und deine Waldfeen.", sagte sie und lächelte. "Gut.", sagte Viola angekelt und war froh, dass sie nichts aus der Flasche getrunken hatte. Es war ja nicht so, dass sie ihre Getränke nicht selbst auch trank. Aber das einzige Getränk was offen in der Gaststätte rum stand, war eines von Nick, so ein ekeliger Energydrink gepunsch. Das mochte Viola eh nicht. Viola blieb stehen und stellte sich gerade vor Black hin, nah genug, dass gerade noch die Flasche zwischen ihnen den Abstand bildete. "Hast du alles bekommen?", fragte sie ihn und schaute mit einem kurzen Blick über seine rechte Schulter. Sie standen an einer Gablung. Hinter Black kamen Nate und irgendjemand der recht unbedeutent zu sein schien. Rechts von ihnen kam Bray und wieder eine holde Schönheit, die wohl auch eher eine Nebenrolle in dieser Stadt spielte. Viola stieß einen kurzen Atem aus. Bei genauerem Betrachten erkannte Viola allerdings die holdeschönheit neben Bray. Es war Amber, wenn Viola sich nicht irrte. Sie hatte nur kurz von ihr gehört ud eine vage Beschreibung gehabt. So viel wie Viola wusste war sie die Anführerin der Mallrats, der Tribe der über den Ozean segelte und sich hier in der Mall nieder ließ. Vio verbannte ihre Gedanken und konzentrierte sich wieder auf das was Wichtig war und ist. Das war jetzt Black und ihr kleiner Plan. Viola war schon gespannt wo er die Sachen versteckt hatte, immerhin hatte er nichts weiter als Nicks Energy Getränk in der Hand. Jetzt wartete Viola gespannt auf die Antwort von Black.
Leslie rannte schon fast der kleine Aidan spürte wohl die aufregung die Leslie hatte er quengelte nämlich. Leslie stand nun mitten in der Straße er musste nachdenken wo die Streets wohnen er wusste es irgendwo in der nähe wohnten sie. Schhhh Aidan schlaf noch ein wenig du bist bald wieder bei deiner mama! Er lief weiter und irgendwann stand er vor der Tür er holte tief luft den er wusste nicht was ihn da drinnen erwartet.
Zitat von Black Black musste grinsen. ‘‘Naja aus dein zu Hause kann man was machen vielleicht übernehme ich deine Gaststäte da mir die Technos meine Bar weggenommen haben brauche ich was Neues. Na und dein zu Hause wäre auch gut.‘‘ sagte er zu ihr. Also sie Nick meint lachte er nur kurz. ‘‘Naja er darf dann sauber machen so hat er dann auch ein Job.‘‘ sagte zu Viola. Nun fragte sie, wie viel er schon getrunken hatte und da überlegte er kurz und sah sich die Flasche an. ‘‘Naja die Hälfte von den mehr hattest du wohl nicht.‘‘ sagte er zu Viola.
Viola musste grinsen. "Weißt du in deiner Rechnung gibt es nur ein Problem.", sagte Viola und grinste, dann fuhr sie fort und sagte: "Du musst erst einmal an Nick und deinen kleinen Freundinnen aus dem Wald vorbei.", sagte sie und spielte damit auch Blacks Waldfeen an. Er und die Mädels vom Lotus. Viola hatte sich eigentlich schon immer gefragt, was ihn dazu bewegt hatte dort hinzugehen. Na ja, immer ist jetzt übertreiben aber jedenfalls seit dem die beiden sich kannten und einige Pläne zusammen geschmiedet hatten. Als Viola, das mit Nick hörte sagte sie: "Oh, ja ich denke das ist genau der Richtige Job für dich und deine Waldfeen.", sagte sie und lächelte. "Gut.", sagte Viola angekelt und war froh, dass sie nichts aus der Flasche getrunken hatte. Es war ja nicht so, dass sie ihre Getränke nicht selbst auch trank. Aber das einzige Getränk was offen in der Gaststätte rum stand, war eines von Nick, so ein ekeliger Energydrink gepunsch. Das mochte Viola eh nicht. Viola blieb stehen und stellte sich gerade vor Black hin, nah genug, dass gerade noch die Flasche zwischen ihnen den Abstand bildete. "Hast du alles bekommen?", fragte sie ihn und schaute mit einem kurzen Blick über seine rechte Schulter. Sie standen an einer Gablung. Hinter Black kamen Nate und irgendjemand der recht unbedeutent zu sein schien. Rechts von ihnen kam Bray und wieder eine holde Schönheit, die wohl auch eher eine Nebenrolle in dieser Stadt spielte. Viola stieß einen kurzen Atem aus. Bei genauerem Betrachten erkannte Viola allerdings die holdeschönheit neben Bray. Es war Amber, wenn Viola sich nicht irrte. Sie hatte nur kurz von ihr gehört ud eine vage Beschreibung gehabt. So viel wie Viola wusste war sie die Anführerin der Mallrats, der Tribe der über den Ozean segelte und sich hier in der Mall nieder ließ. Vio verbannte ihre Gedanken und konzentrierte sich wieder auf das was Wichtig war und ist. Das war jetzt Black und ihr kleiner Plan. Viola war schon gespannt wo er die Sachen versteckt hatte, immerhin hatte er nichts weiter als Nicks Energy Getränk in der Hand. Jetzt wartete Viola gespannt auf die Antwort von Black.
Black musste auch grinsen. ‘‘Das dürfte kein Problem sein Viola-Schätzchen oder neidisch auf die Wald Feen?‘‘ fragte er sie provokant. ‘‘Nick wird leicht sein er mag Frauen also. Naja und ich habe ihn lange nicht mehr gesehen wer weiß was er so macht.‘‘ sagte er zu ihr. Black war lange nicht mehr in der Stadt gewesen aber er musste eben ein Neues zu Hause finden und das fand er auch bei den Lotus. Er hatte Glück gehabt und war bis jetzt der einzige Mann da und das war wie im Himmel. Da alle Frauen super aussahen. Nun hörte er ihr wieder zu. ‘‘Gut und du bekommst auch ein Job du darfst Kellnern.‘‘ sagte Black. Er sah ein paar Leute aber es interessierte ihn nicht. Er sinkt die Flasche und nickte ihr zu. ‘‘Klar habe ich alles. Also fangen wir heute an? Umso mehr wir brauchen um so lange dauert das Ganze noch.‘‘ meinte er ernst. Black war einer der nie lange warten wollte. ‘‘Ach ja die Lotus haben ein Ball gemacht das zu gleich ein Treffen war der Anführer. Naja frag mich nicht was raus gekommen ist ich haben mit Sandy noch nicht gesprochen.‘‘ sagte er und trank die Flasche aus und warf es in eine Ecke, wo die Flasche auf dem Boden zerbrach und überall Glassplitter lag. ‘‘Gut lass und gehen und übrigens du siehst heute scharf aus.‘‘ meinte er mit ein grinsen zu ihr.
An was Black schon wieder dachte. "Sicherlich nicht. Ich meine, wer wohnt schon gerne im Wald und wir von einem wie dir...", Viola schluckte das Wort herrunter und grinste Black an. "Mh, mal sehen was Nick dazu sagt. Ich denke nicht, dass er auf deine Spielchen steht. Außerdem dachte ich du teilst nicht gerne?", fragte Viola ihn. Bei dem Job als Kellnerin musste Viola grinsen. "Ach so ist das. Ich denke, ich werde dich so schnell nicht bedinen.", konterte sie. Klar half sie Finn öfter in der Bar aus, aber dass musste Viola Black ja nicht auf die Nase binden. Apropo Finn, da musste Viola auch mal wieder hin. Wie soll ich das ales nur schaffen?, fragte sie sich. Sie hatte ziemlich viel zu tun. Letzte Nacht war sie auf Party, den Morgen hatte sie mit Jensen verbracht und jetzt musste sie noch den Mittag und den Nachmittag mit Black, Cassandra und Lee verbringen. Es war echt eine menge los. Viola beschloss, dass sie erst morgen zu Finn gehen würde, wenn überhaupt. Vio schaute nochmal über seine Schulter. Sie waren noch lange nicht in hörweite. So brauchte Viola sich keine Sorgen machen. "Ja, die ersten drei haben wir ja zusammen bekommen.", sagte sie und grinste ihn an. Auch, wenn ihr immer noch nicht ganz wohl dabei war. Aber sie musste es jetzt durch ziehen. Sie hatte es schließlich angefangen. Als Black den Ball erwähnte schaute Viola ihn an. "Super. Was soll schon groß bei rum gekommen sein?", fragte sie ihn. Auf sein weiteres Komentar sagte Viola nur: "Mh, das kann man von dir heute nicht gerade sagen."
Zitat von AmberAchso ich hätte gerne mit ihm geredet den bei den Ecos währe unser Sohn sicher gewessen wenn wirklich ein Krieg ausbrechen würde. Nun war Amber still sie kannte den Weg einigermassen und wusste das Bray sie in die Stadt führte, sie wollte nichts sagen hatte er es sich anders überlegt mit dem Freien tag? Oder wollte er ihr was in der Stadt zeigen? Sie ging wortlos mit dan nahm sie seine hand sagte aber nichts diese geste musste reichen damit er verstand und sie wollte auch verstehen den ihre gefühle waren zur zeit nicht grade die zuverlässigsten sie hatten sie schon oft geteuscht nur bei bray wusste sie eigentlich immer wie sie zu ihm stand momentan fühlte sie eine kleine verliebtheit waren es die gefühle von damals? War davon noch was da? Den damals dachte sie sie hätte sie mit "ihm" vergraben als Trudy und sie für ihn einen geeigneten Platz gesucht hatten an dem sie ab und an mal vorbeikam um es klingt blöd aber um mit ihm zu reden.
tbc:Stadt
Cf: Wald - Dichter Wald
Bray nickte und überlegte kurz. ‘‘Ich weiß nicht zu Zeit sind auch im Wald Technos und Kameras. Ich denke nicht, dass er zu Zeit dort sicher ist. Wenn ein Krieg kommt, wäre es besser, wenn er ins Schloss kommt, da es mehr sicher ist als dann bei den Ecos.‘‘ meinte Bray was auch stimmt im Schloss konnten sie die Türe zu sperren und das Schloss ist auch groß. Bei den Ecos konnte man sich nicht gut verstecken. Nun ging er weiter und sah den Spielplatz und blieb stehen. ‘‘Da ist der Spielplatz für die kleinen wie Bray Jr. oder Brady.‘‘ meinte er und zeigte dort hin und sah zwei Frauen die sich wohl unterhalten. ‘‘Den Strand muss ich dir glaub ich nicht erklären, wo der ist.‘‘ meinte Bray mit einem Lächeln, da er gehört, hatte, dass sie mit einem Schiff gekommen sind. So wussten sie wo der Strand schon ist.
bc:Wald
Amber sah Bray an wie er das fand seine ganzen ansichten hatte sie vermisst, sie hoffte das ihr Sohn einiges von seinem Vater mitgenommen hat.
Ja da hast du sicher recht aber ich denke wenn ein krieg ausbricht dan werden sie zuerst das Schloss stürmen und je mehr ich darüber nachdenke finde ich das die Technos nicht das größte Problem der Stadt ist. Sondern dieser Phoenix er könnte uns gfährlich werden ich hatte kein gutes gefühl bei ihm! Dan sah Amber auch den Spielplatzt zwei Frauen sasen da!
Ein Spielplatz? Hmh Bray jr. kann ja nichtmal laufen und dan soll er gleich auf den Spielplatz? Bray ich finde du solltest mit deinem Sohn ein wenig zeit verbringen, wir sind zwar nicht mehr zusammen aber wir haben ein Kind und sind sowas wie eine Familie findest du nicht? Wir könnten ihn schnell holen gehen und verbringen ein zwei stunden miteinander oder wenn du willst kannst du auch alleine sein mit ihm?! Immerhin bist du sein vater und jetzt wieder da! Amber wusste das es irgendwie komisch klang was sie da sprach aber besser konnte sie es momentan nicht sagen.
Sie holte tief luft...Bray ich habe dich vermisst jeden tag habe ich an dich gedacht um dich getrauert es ist ein komisches gefühl findest du das nicht auch? Ich meine wir hielten dich für Tot und du bist jetzt da! Es ist als ob uns jemand noch eine zweite Chance geben will. Oder wie siehst du das? Die Stadt war Amber jetzt mal egal sie wollte wissen was Bray dachte damit sie sich nicht verannte in irgendwas das gar nicht da oder das sie sich wünschte da zu sein...
‘‘Das weiß ich nicht aber wenn sie zuerst das Schloss angreifen dann ist man nirgends sicher. Das mit Phoenix weiß ich nicht da ich ihn nicht kenne so wie der Tribe. Ich habe ihn nur kurz bei mir gesehen und das war es. Ich denke keiner kennt ihn, was mich auch wundert.‘‘ sagte er zu Amber. Ihn kam es vor also ob Phoenix sich lange versteckt hat und sich aus allem raus gehalten hat. ‘‘Ich meinte auch nicht jetzt aber später, wenn er größer wird, etwas.‘‘ sagte er ihr da er selber wusste das Bray Jr noch zu junge besser gesagt zu klein war für den Spielplatz. Nun hörte er ihr weiter zu und lächelte kurz. ‘‘Amber ich habe dich auch vermisst und hätte gerne wieder zurück gewollt nur ging es nicht. Ich liebe dich und das wird euch immer tun. Ich werde immer für dich und Bray Jr da sein genauso wie für Trudy und Brady. Wir sind eine Familie und dafür bin ich dank paar.‘‘ meinte er ehrlich zu Amber.
Zitat von ViolaAn was Black schon wieder dachte. "Sicherlich nicht. Ich meine, wer wohnt schon gerne im Wald und wir von einem wie dir...", Viola schluckte das Wort herrunter und grinste Black an. "Mh, mal sehen was Nick dazu sagt. Ich denke nicht, dass er auf deine Spielchen steht. Außerdem dachte ich du teilst nicht gerne?", fragte Viola ihn. Bei dem Job als Kellnerin musste Viola grinsen. "Ach so ist das. Ich denke, ich werde dich so schnell nicht bedinen.", konterte sie. Klar half sie Finn öfter in der Bar aus, aber dass musste Viola Black ja nicht auf die Nase binden. Apropo Finn, da musste Viola auch mal wieder hin. Wie soll ich das ales nur schaffen?, fragte sie sich. Sie hatte ziemlich viel zu tun. Letzte Nacht war sie auf Party, den Morgen hatte sie mit Jensen verbracht und jetzt musste sie noch den Mittag und den Nachmittag mit Black, Cassandra und Lee verbringen. Es war echt eine menge los. Viola beschloss, dass sie erst morgen zu Finn gehen würde, wenn überhaupt. Vio schaute nochmal über seine Schulter. Sie waren noch lange nicht in hörweite. So brauchte Viola sich keine Sorgen machen. "Ja, die ersten drei haben wir ja zusammen bekommen.", sagte sie und grinste ihn an. Auch, wenn ihr immer noch nicht ganz wohl dabei war. Aber sie musste es jetzt durch ziehen. Sie hatte es schließlich angefangen. Als Black den Ball erwähnte schaute Viola ihn an. "Super. Was soll schon groß bei rum gekommen sein?", fragte sie ihn. Auf sein weiteres Komentar sagte Viola nur: "Mh, das kann man von dir heute nicht gerade sagen."
Black zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Was?‘‘ fragte er nun nach da sie nicht zu Ende gesprochen hat. Nun musste er lachen. ‘‘Wer sagt denn von Teilen? Ich meine ich kann mir dein zu Hause einfach nehmen und das war es.‘‘ sagte er ironisch zu ihr. ‘‘Naja lass und gehen ich habe heute, noch was vor.‘‘ sagte, Black. ‘‘Ach nur drei? Und wie viele fehlen noch? Viola wir müssen schauen das wir schnell alle haben sonst müssen wir sie lassen. Die wir schon haben, haben sicher Tribes und Leute, die sich dann suchen werden und wenn die Technos davon mit bekommen wer weiß, was dann noch kommt. Und überhaupt brauchen wir ja auch nicht alle das fehlt sicher auch auf.‘‘ sagte er ernst. Er wusste zu Teil den Plan schon und er selber zweifelt etwas daran das überhaupt alle bekommen werden. ‘‘Die gefangen können nicht ewig jetzt im Gefängnis sitzen sonst sind wir gleich wie die Technos. Also komm schon beweg deinen süßen Hintern.‘‘ sagte er und gab ihr die schwere Tasche in der Hand da er keine Lust hatte sie weiter zu tragen. ‘‘Danke aber hey ich sehe immer gut aus.‘‘ sagte zu Viola.
Zitat von Nate"Wow und da bist du nicht müde?", fragte er sie erstaunt. Nate hatte es sich schon zwar gedacht, aber so sicher war er sich nicht, ob dies stimmte. Nun hatte sie vor seinen Augen gesagt. Jetzt wurde es wieder enster zwischen den beiden. Missy schien Mimi noch immer nicht gesehen zu haben. Das wunderte ihn etwas. Denn damals als sie beide über das Headset sprachen, hörte es sich so an, als würde sie die beiden besuchen. Mal schauen was raus kommen wird, wenn sie beide bei ihr waren. Nebenbei musste Nate sie noch was fragen. "Okay können wir machen, nur dann sollten wir uns beeilen.", meinte er zu ihr grinsend und ging nun los.
Missy schüttelte den Kopf. Sie hatte schließlich gestern den ganzen Tag verschlafen. Aber das wusste Nate natürlich nicht, Missy würde es ihm aber auch sicherlich nicht auf die Nase binden. "Gut.", sagte Missy und hetzte hinter Nate her. Irgendwie hatte der Typ einen ganz schönesn Schritt drauf. Aber dennoch. Nate und Missy liefen über die Straßen, immer schön vorsichtig, bis sie endlich zu dem kleinen Weg kamen, der in den Wald hinein führte. Nate und Missy waren eien früher abgebogen, als Missy es wäre, aber so mussten die beiden nicht an dieser zickigen Viola vorbei, das fand Missy nur gut.
Zitat von Black Black zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Was?‘‘ fragte er nun nach da sie nicht zu Ende gesprochen hat. Nun musste er lachen. ‘‘Wer sagt denn von Teilen? Ich meine ich kann mir dein zu Hause einfach nehmen und das war es.‘‘ sagte er ironisch zu ihr. ‘‘Naja lass und gehen ich habe heute, noch was vor.‘‘ sagte, Black. ‘‘Ach nur drei? Und wie viele fehlen noch? Viola wir müssen schauen das wir schnell alle haben sonst müssen wir sie lassen. Die wir schon haben, haben sicher Tribes und Leute, die sich dann suchen werden und wenn die Technos davon mit bekommen wer weiß, was dann noch kommt. Und überhaupt brauchen wir ja auch nicht alle das fehlt sicher auch auf.‘‘ sagte er ernst. Er wusste zu Teil den Plan schon und er selber zweifelt etwas daran das überhaupt alle bekommen werden. ‘‘Die gefangen können nicht ewig jetzt im Gefängnis sitzen sonst sind wir gleich wie die Technos. Also komm schon beweg deinen süßen Hintern.‘‘ sagte er und gab ihr die schwere Tasche in der Hand da er keine Lust hatte sie weiter zu tragen. ‘‘Danke aber hey ich sehe immer gut aus.‘‘ sagte zu Viola.
Viola grinste spitz ud sagte dann: "Das wüsstest du wohl gerne.", dabei drehte sie sich und ging dann weiter gerade aus. Immerhin mussten Black und Viola auch mal zur Fabrik kommen. Viola schlug Black fester "Du bist aber alleine und ich denke nicht, dass deine Waldfeen mit dir hier her kommen. Aber du weißt ja EIN Zimmer steht DIR alleine immer zur verfügung.", sagte sie und grinste. Es reichte schließlich, dass Nick jede Nacht besuch hatte. Viola hatte eigentlich noch nie jemand mit nach Hause gebracht. Sie fadn es enfach unpassend, andere wissen zu lassen was Viola gerade tat. Okay, abgelegene Gasse zeugten jetzt nicht gerade davon aber, zu mindest bekamen so seltener Freunde etwas mit, die Viola etwas bedeuteten. Viola schlug Back mit der flachen Hand an über den Hinterkopf. "Wenn du mal aus deinem Bett gekommen wärst, hätten wir sicherlich schon alle zusammen.", sagte Viola streng zu Black. "Wir brachen nur noch eine. Alle anderen sind schon da wo ich sie haben will.", sagte Viola obwohl sie immer noch nicht wusste, was mit Mimi war. Da müsste Viola sich auch noch etwas gutes Einfallen lassen. "Ich sag es zwar nicht gerne, aber ich bin genau deiner Meinung. Deswegen können wir ja auch endich anfangen, alles zuverwirklichen, da du ja jetzt auch da bist. Wenn du früher schon da gewesen wärst, hätten wir auch früher anfangen können.", sagte Viola. "Oh, er hat wieder zu seiner höchst Form gefunden.", sagte Viola auf seinen eingeblideten Spruch.
Black sah sie an. ‘‘Oh ja das will ich wissen.‘‘ meinte er und ging weiter. Er wusste ja, wo die gefangen sind und so wusste er auch den Weg. ‘‘Oh wie nett aber ich würde mal mit dir in ein Zimmer sein für eine Nacht.‘‘ meinte er und grinste sie frech an. Ja ein wenig Spaß mit Viola würde nicht schaden dachte sich Black. Nun hörte er ich weiter zu und spürte, wie Viola mit der flachen Hand in eine über den Hinterkopf schlug. ‘‘Ah aber es ist schön, wenn du mich berührst.‘‘ scherzt er und wurde aber dann ernst. ‘‘Gut aber mal was anders wie hast du dir das vorgestellt? Du willst sie ja rein bringen oder? Wie viele sollen es sein? Ich meine du wirst doch nicht alle 4 rein bringen, da es doch etwas ausfällig ist oder?‘‘ fragte er dann nach. Black wollte das schon die ganze Zeit fragen, da er eben nicht alles wusste. ‘‘Ich denke 4 haben wir naja fast 4 aber 2 wäre nicht schlecht und vielleicht springt was für mich raus und da ist eine Frau dabei die ich mir behalten kann.‘‘ sagte er und ging einfach weiter. Er wusste das es drei Männer gab ein Kind und zwei Frauen. Naja da er ihr hilft will er auch was dafür aber das wusste Viola noch nicht. Er macht alles nicht umsonst, da er nicht dumm ist. Black grinste etwas fies. ‘‘Ja das habe ich süße.‘‘ sagte Black.
Viola schwieg. Natürich würde sie ihm nicht die beendigung des Satzes sagen. "Oh, das würde ich auch nur zu gerne.", sagte Viola und grinste Black wieder spitz an. "Und weißt du was ich mit dir machen würde? Ich würde dich an einen Stuhl fesseln und dann würde ich, dich dort verhungern lassen.", nuschelte Viola in Blacks Ohr und entfernte sich dann wieder etwas von ihm. DIe beiden hatten natürlich noch etwas viel wichtiger vor. "Also ich habe zwei Technoanzüge.", sagte Viola zu Black. "Wer geht, weiß ich nicht darfst du dir aussuchen. Ich denke es ist besser, wenn aufjedenfall Jay geht.", sagte Viola bedacht. Er war schließlich der jenige den hier keiner Kannte. So vie er warscheilich am wenigsten auf. "Oh, du lässt schön die Finger von den kleinen Ex - Technos.", sagte Viola drohend zu ihm. Sie hatte ein bisschen angst, dass Black den Plan damit gefähreden könnte. Also würde sie alles dran setzten um dies zu verhinden. Dann schüttelte Viola den Kopf, wie können die Waldfeen nur auf ihn stehen?, fragte sie sich und endich kam das Industrieviertel zu Gesicht.
Black merkte das sie nichts sagen würde also würde er auch nichts mehr dazu sagen oder fragen. Nun hörte er, zu was sie in sein Ohr sagte, und musste grinsen. ‘‘Na dann freu ich mich schon drauf aber ich denke fesseln an einem Stuhl wäre nicht schön, wenn dann ans Bett.‘‘ sagte, er leise zu ihr zurück. Ja er würde es versuchen wie so auch nicht das konnte Viola ihn schon großes antun? ‘‘Gut und ja Jay ist besser bei dem anderen wie wäre es mit der Kleine Zoe. Ich meine sie ist klein jung und kann sicher jeden um den Finger wickeln also Kind. Naja oder Jensen, obwohl man bei dem etwas aufpassen sollte. Er ist klug und wer weiß was er dann hinter unser Rücken dann mach.‘‘ sagte er zu Viola. ‘‘Wer ist die Frau? Sarah oder Mimi?‘‘ fragte er nach. Nun sah er sie ernst an. ‘‘Viola Schätzchen du solltest mich kennen ich mache nichts umsonst das musst du wissen. Aber wenn du zwei rein schickst was machen wir mit den anderen zwei? Und du kannst mir auch etwas Spaß lassen.‘‘ sagte er zu ihr und war froh bald da zu sein. Black liebte Spiele zu Spielen und das mit jedem.