"Wo von träumst du eigentlich Nachts?", fragte Viola ihn. Es warja echt unmöglich, wo er wieder mit seinen Gedanken hinspielte. "Nein. Die will ich nicht. Ich bin dafür dass eine Frau mit gehen sollte.", sagte Viola. Zoe war noch ein Kind und wenn das auffiel, würde sie gelöscht oder so werden, dass wollte Viola auch sicherlich nicht hin nehmen. "Wir schauen einfach mal.", sagte sie und grinste. Mimi würde die Rolle sicherlich gut stehen. Sarah bestimmt auch. Aber beide waren nicht leicht zu zähmen. "Oh, mir fält dabie ja gerade auf, dass hier tust du vollkommen umsonst.", konterte Viola und lächelte. "Na ja wir werden sehen.", sagte Viola und schaute Black böse an. "Lass die Finger von ihnen. Die haben genug durch gemacht und soweit ich weiß, sind alle Vergeben.", sagte sie und lächelte.
‘‘Von dir von anderen Frauen wer weiß von vieles.‘‘ gab er zurück. Er dachte kurz nach und er würde sein Glück einfach mal bei Viola versuchen viel Alkohol und das wird dann schon irgendwie gehen. Nun sah er sie an. ‘‘Ok du kennst dich die Geschichten von manchen Technos oder? Wie sie von die Technos gegangen sind? Wir müssen jemanden hin schicken der man es auch abkauft. Zoe wäre besser und vielleicht noch Mimi aber Sarah der ist doch bei den Wolfs. Wie du sagtest, darf ich mir einen aus Suchen du wolltest Jay und ich ….. überlege es mir noch. Ach ja? Das sagst du aber Schätzchen ich tue nicht ums sonst aber über den Preis reden wir gerne später. Ich komme drauf zurück. Und mir ist es, egal ob sie vergeben sind oder nicht was sollen wir ihre Liebhaber schon antun?‘‘ fragte er sie. Black nahm sich einfach alles, egal ob sie vergeben sind oder nicht. ‘‘Oh wird Viola sensibel? Sie haben genug durch gemacht Wow. Weißt du mit dir macht es echt viel Spaß.‘‘ meinte sarkastisch.
"Uh.", sagte Viola und drückte Black ihre Finger vor dem Mund. "Das war eine rethorische frage, du Schaumeier.", erklärte Viola und ließ ihre Finger wieder von seinen Lippen los. Jetzt schaute Viola Black verwirrt an. "Was soll man ihne abkaufen?", fragte Viola ihn verwirrt. Viola war sich absolut nicht sicher ob Black das gleich dachte wie sie. "Das werden wir ja noch sehen.", sagte Viola. "Und das mit den Vergebenen Frauen, lass es leiber bleiben. Sonst legst du dich mit mir an.", drohte sie ihm Sie mochte es ganz und gar nicht an Leute ran zu treten die Vergeben waren und von denen man es wusste. Auf den weiteren Satzt sagte Viola nichts mehr. Sie musste jetzt die keine Zoe beschützen.
Er sah, wie sie ihre Finger vor seinem Mund drückte, und spürte sie auch. Nun musste er grinsen und dann ließ sie auch wieder los. Black grinste da sie verwirrt drein schaute aber sagte nichts mehr dazu und ging weiter. Nun sah er die Lagerhalle und machte die Türe auf. ‘‘Ja wir werden sehen. Und das ist doch schön. Ich würde mich gerne mit dir anlegen. Nur habe ich keine Angst vor dir.‘‘ sagte er und grinste sie an und ging nun rein und hielt Viola nicht die Türe auf.
"Oh, das trifft sich doch. Das hat ja schließich auch keiner vor dir.", sagte Viola zu ihm und grinste Spitz. Ihr Spitzes grinsen, war irgendwie etwas was sie sich die letzten Tage irgendwo abgeschaut hatte. Allerdings viel Viola beim besten Willen nicht ein wo, sie es her hatte. "Also, lass sie lieber in Ruhe, und leg dich mit deinen Waldfeen wieder ins Bett.", sagte sie zu ihm. Dann folgte sie ihm durch die Türe, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass ihnen niemand gefolgt war.
Phoenix war nun endlich in der Stadt. Er freute sich bald in sein Tribe zu sein. ‘‘Gut ich will, das du am Abend dann unten stehst, da wir früh losgehen werden.‘‘ meinte Phoenix zu Joe. Nun musste er nur Josh und Nicci finden suchen würde er nicht, wenn sie da sind, dann können sie mit sonst haben sie Pech gehabt. Er rennt keinen nach so viel war sicher. Phoenix musste noch Benzin suchen gehen im Tribe und Feuerzeug suchen gehen, damit alles bereit ist, wenn er losgehen wird. Er würde heute ein Gebäude anzünden und das sollte ein großes Zeichen setzten. ‘‘Du solltest dich dann etwas ausruhen gehen, damit du fit bist.‘‘ meinte er und ging weiter.
Joe nickte Phoenix zu. "Ist gut!" meinte sie und schickte sich an, ihm zu folgen. Sie war gespannt was genau er vor hatte aber sie war sich sicher, dass es ein heiden Spaß werden würde. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht meinte sie: "Das wird den anderen Tribes in der Stadt schon zeigen, dass mit den Flames nicht zu spaßen ist." Noch vor gar nicht allzu langer Zeit hätte sie es nie gedacht, dass sie das einmal sagen würde, aber bei den Flames war sie um einiges besser dran als sie es unter Ebony bei den Mystics je hätte sein können. Sie war froh, dass sie sich in der Nacht als Phoenix im Rathaus aufgetaucht war, entschieden hatte mit ihm zu seinem Tribe zu gehen. Gut, sie hatte auch nicht allzu viele andere Möglichkeiten gehabt, aber nun gut...
Cassandra ging ganz gemütlich die Starße lang. Sie war auf dem Weg zur Lagerhalle. In der einen Hand hatte sie immer noch ihren dicken Ast. In der anderen Hand hatte sie eine Plastiktüte mit Essen drinne. Sie hatte irgendein Mädchen aus irgendeinem der kleineren Stämme überfallen. Sie hatte das Mädchen noch nie gesehen. Aber es war ihr auch egal. Dann ging sie in die LAgerhalle.
Brian kam raus und sah sich um. Es war keiner mehr da und er fragte sich, wo sie alle geblieben sind. Das es nun zu Ende ging merkte er jetzt selber schon. Brian ging weiter und dachte auch weiter nach. Auch er musste sich auch bald Gedanken machen. Im Strand gab es keine Technos mehr und im Wald gab es noch Aaron und Stella sonst war nur noch er im HQ. Nun sah er die Schule und sah das die Türe offen war und so ging er auch einfach rein.
Phoenix war nun endlich in der Stadt. Er freute sich bald in sein Tribe zu sein. ‘‘Gut ich will, das du am Abend dann unten stehst, da wir früh losgehen werden.‘‘ meinte Phoenix zu Joe. Nun musste er nur Josh und Nicci finden suchen würde er nicht, wenn sie da sind, dann können sie mit sonst haben sie Pech gehabt. Er rennt keinen nach so viel war sicher. Phoenix musste noch Benzin suchen gehen im Tribe und Feuerzeug suchen gehen, damit alles bereit ist, wenn er losgehen wird. Er würde heute ein Gebäude anzünden und das sollte ein großes Zeichen setzten. ‘‘Du solltest dich dann etwas ausruhen gehen, damit du fit bist.‘‘ meinte er und ging weiter.
Joe nickte Phoenix zu. "Ist gut!" meinte sie und schickte sich an, ihm zu folgen. Sie war gespannt was genau er vor hatte aber sie war sich sicher, dass es ein heiden Spaß werden würde. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht meinte sie: "Das wird den anderen Tribes in der Stadt schon zeigen, dass mit den Flames nicht zu spaßen ist." Noch vor gar nicht allzu langer Zeit hätte sie es nie gedacht, dass sie das einmal sagen würde, aber bei den Flames war sie um einiges besser dran als sie es unter Ebony bei den Mystics je hätte sein können. Sie war froh, dass sie sich in der Nacht als Phoenix im Rathaus aufgetaucht war, entschieden hatte mit ihm zu seinem Tribe zu gehen. Gut, sie hatte auch nicht allzu viele andere Möglichkeiten gehabt, aber nun gut...
Phoenix nickte ihr zu und sah den Tribe und blieb stehen. ‘‘Gut ich suche die andere zusammen du ruh dich aus. Bis heute Abend dann und es war schön mit dir.‘‘ sagte er und nickte den Wachen zu die zu Seite gingen. ‘‘Wenn was ist, komm zu mir.‘‘ meinte er und ging rein um auf sein Zimmer zu gehen da er sich umziehen wollte also ging er rein und rauf.
Layla kam mit dem Baby raus und versuchte es zu beruhigen, was nicht leicht war. Sie ging mit schnellen schritte los um schnell bei den Funes zu sein. Layla sah kurz zu dem Baby und wusste nicht, wie es hieß oder sonst was. Sie kannte sich mit Kindern etwas aus aber nicht gerade viel bei neu geborenen Kindern. Nach ein paar Minuten und schnelle Schritte war sie da und ging rein.
Nate sah jetzt wie Missy im seine Schritte folgte. Sein Rucksack raschelte laut vor sich hin. Er hoffte das die Instrumente nicht so ganz durcheinander geworfen wurden. Zuhause müsste er sie wahrscheinlich sortieren. Missy blieb die meiste Zeit still, sie schien eohl nicht gerade gesprächig zu sein. Nun gingen sie auf den Waldweg.
Flame war ein wenig verwirrt diese begegnung hatte sie ziemlich aufgewühlt, war diese Ice verrückt oder naiv oder einfach nur weise? Sie fand keine antwort einerseits war es nicht dumm was sie so sagte aber anderer seits hatten schon viele solche Visionen und sind kläglich gescheitert das wusste sie. Dan war noch die frage ob sie Phoenix davon erzählen sollte, sollte er darüber informiert werden das es eine Person in der Stadt gab die einen Tribe aufbauen will den so noch nie jemand gesehen hatte? Es war alles so verworren.
Flame lief schneller sie wollte in ihr Zimmer gehen und eine heiße dusche nehmen den dan konnte sie besser nachdenken und das mit Phoenix würde sich sicher irgendwie ergeben die Flame die sie jetzt war hatte noch immer gewusst wie sie mit Männer umgehen musste. Nach einer kurzen zeit war sie auch schon da sie stand vor dem großen gebäude das jetzt irgendwie angsteinflössend wirkte. Sie betrat das Haus...
Cf:Empfangshalle Lee kam mit Rio auf die Straße sie lächelte Rio einmal zu und ging dann weiter auf die Straße. Sie schaute sich immer mal wieder um ob ihr jemand folge oder sie jemanden von den Technos sah. Sie ging ein paar umwege falls sie nämlich doch jemand geflogt wäre, hätte sie den jenigen abgewimmelt. Als sie dann vor der Lagerhalle stand ging sie rein.
Zitat von Bray‘‘Das weiß ich nicht aber wenn sie zuerst das Schloss angreifen dann ist man nirgends sicher. Das mit Phoenix weiß ich nicht da ich ihn nicht kenne so wie der Tribe. Ich habe ihn nur kurz bei mir gesehen und das war es. Ich denke keiner kennt ihn, was mich auch wundert.‘‘ sagte er zu Amber. Ihn kam es vor also ob Phoenix sich lange versteckt hat und sich aus allem raus gehalten hat. ‘‘Ich meinte auch nicht jetzt aber später, wenn er größer wird, etwas.‘‘ sagte er ihr da er selber wusste das Bray Jr noch zu junge besser gesagt zu klein war für den Spielplatz. Nun hörte er ihr weiter zu und lächelte kurz. ‘‘Amber ich habe dich auch vermisst und hätte gerne wieder zurück gewollt nur ging es nicht. Ich liebe dich und das wird euch immer tun. Ich werde immer für dich und Bray Jr da sein genauso wie für Trudy und Brady. Wir sind eine Familie und dafür bin ich dank paar.‘‘ meinte er ehrlich zu Amber.
Naja man weiß ja nie, er ist ziemlich Klug unser kleiner vielleicht wird es bald soweit sein das du mit ihm auf den Spielplatz gehen kannst! Sagte Amber scherzhaft. Dan wurde sie aber wieder ernst, ich weiß auch nicht Phoenix ob er sich versteckt gehalten hat oder nicht er ist gefährlich ob als Feind oder Verbündeter das ist wie auf dünnem Eis Schlittschuhlaufen! ICh weiß blöder vergleich aber du verstehst sicher was ich meine? Bray ich liebe dich auch, aber ich weiß nicht ob wir wieder da anfangen können wo wir aufgehört haben wir sollten uns zeit lassen schon unserem Sohn zuliebe. Sie senkte den Kopf und hackte dan bei Bray ein dan gingen sie weiter...
Bray hörte Amber zu und nickte. ‘‘Ja mal schauen was kommt zuerst sind die Technos dran und dann schauen, was noch kommt. Ich kann mir denken das viele die Macht dann haben wollen du verstehst, was ich meine. Es wird nie mal aufhören es wird immer ein Tribe geben die Macht haben wollen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte ihr weiter zu. Er würde ihr Zeit geben den auch er liebt sie. Nun hackte sich Amber ein und ging weiter. ‘‘Gut dort drüben wohnen die Streets im Hotel. Sie nehmen Streuner auf.‘‘ erklärte er ihr.