Michael kam mit Randy aus dem Zoo. Sie hatten alle lebenden Tiere befreit und diese verteilten sich in der ganzen Stadt. Am liebsten würde er das ganze von einem hohen Platz aus beobachten. Jetzt mussten sich die Technos auch darum kümmern. Er bekam ein Grinsen. "Wir sind ein gutes Team..." meinte er wieder zu Randy, aber diesmal meinte er es ernst.
Zasha ging die Straßen entlang, auf der nach der Uni. Nur leider gab es ein Problem, Zasha kannte sich keineswegs in Dunedin aus und Karten gab es ja nicht mehr, zumindest war das in Napier so gewesen und Zasha glaubte, das hier auch alles an Wegweisern zerstört oder verbrannt worden war. Sie blieb kurz stehen. Wo bekomme ich jetzt jemanden her, der mir ne Wegbeschreibung liefert?, fragte sie sich und schaute sich um. Auf der Straße liefen so viele Personen rum und Zasha wusste nicht, wem sie trauen konnte und wem nicht, also lief sie einfach erstmal weiter.
Elias kam raus und sah das Steve noch drin blieb also ging er alleine los und suchte nach Zoe auch wenn er kein Glück haben wird. Er wusste nicht mal wo er suchen sollte oder wo sie sein konnte. Elias ging weiter die Straße entlang als er ein paar Tiere sah und er überrascht schaute. Er fragte sich wo sie her kommen aber dafür hatte er keine Zeit. Nun überlegte er kurz und entschied sich auf eine Bank zu setzten.
Alisha kam auf die Straße und war sauer aber auch traurig. Sie hatte ja versucht Julia zu erklären das es nicht ihre schuld war und das sie damals das für die bessere Möglichkeit hielt. Wenn sie versucht hätte sie zu schützen wäre Mike nur wütender beworden und hätte sie vielleicht mit eingesperrt, denn frei wäre Julia nicht gewesen egal was Alisha gemacht hätte. Aber so wie sie gehandelt hatte, dachte sie das sie wenigstens annährend die chance hat sie vielleicht zu befreien. Nur verstand das irgentwie keiner, traurig ging Alisha die Straße entlang,
Zitat von Joshuacf: University of Otago - Joshuas Zimmer
Joshua kam raus und sah sich erstmal um, er wollte einfach etwas auf der Straße rum gehen um über einiges nachzudenken. Das was Max gesagt hate zum beispiel aber wenn es wirklich so war das man in einem tribe den anderen leuten vertrauen muss, dann müsste er überlegen ob so ein Tribe das richtige für ihn ist und er wirklcih anderen vertrauen soll.
Joshua ging eine weile auf der Staße und dachte nach. Er fand es quatsch was Max gesagt hatte wegen dem vertrauen, wenn er nicht wollte musste er niemandem vertrauen soviel stand für ihn fest. Er hatte keine Lust mehr auf der Straße zu gehen also machte er sich auf den weg nachhause und ging zur Cafeteria.
Alisha kam auf die Straße und war sauer aber auch traurig. Sie hatte ja versucht Julia zu erklären das es nicht ihre schuld war und das sie damals das für die bessere Möglichkeit hielt. Wenn sie versucht hätte sie zu schützen wäre Mike nur wütender beworden und hätte sie vielleicht mit eingesperrt, denn frei wäre Julia nicht gewesen egal was Alisha gemacht hätte. Aber so wie sie gehandelt hatte, dachte sie das sie wenigstens annährend die chance hat sie vielleicht zu befreien. Nur verstand das irgentwie keiner, traurig ging Alisha die Straße entlang,
cf: Dunedin Brunnen
Matt lief Alisha nach und hielt ihr Arm. ‘‘Wow warte mal.‘‘ sagte er und ließ sie dann los. Dass seine Technos eine andere Art hatte konnte er sich denken von wo. ‘‘Als erstes Zeit wann lauscht man andere Leuten? Und wieso hast du sie angeschrien?‘‘ fragte er sie nun und wartet ab.
Alisha wurde von Matt am arm gehalten und er sagte was, sie wollte sich grade beschweren aber da liess er schon los und redete weiter. Sie hörte zu und sah ihn dann böse an "ganz einfach wenn man was wissen will dann muss man sowas machen und du hättest es mir sicher nicht gesagt. Und geschrien hab ich weil es gelogen war, weil das ganz anders war"
Matt sah sie an. ‘‘Ach und wir ist die Geschichte nun?‘‘ fragte er nun nach. Das seine Tochter zickig sein konnte mochte er nicht wirklich so. ‘‘Heute Abend treffen wir uns bei Julia also treffen wir uns dann dort. Sie will mit uns reden da gibt es noch was über deine Mutter und sie hat auch ein Brief für uns beide.‘‘ sagte er zu Alisha.
Alisha sah Matt und und schrie "du hast doch keine ahnung wie die Technos sind? Du kannst froh sein das Mike dir damals nur das gedächtnis gelöscht hat" dann atmete sie tief ein und fügte leise hinzu "das bin ich jedenfalls" dann sah sie ihn an und sagte mit normaler stimme, "wenn ich hätte verhindern wollen das sie eingesteert wird wäre ich auch eingesperrt worden und so dachte ich kann ich sie vielleicht raus holen oder sonst wenigstens dem tribe von ihr sagen" zu dem was er meinte wegen abends sagte sie nichts.
Layla kam raus und sah sich um. Sie musste sich erst mal orientieren, da sie etwas verwirrt war. Nach ein paar Minuten aber wusste sie und ging den Weg zu Hotel. Sie war erst ein paar Minuten da gewesen und schon ist, was passiert was sie etwas wundert. Lay ging einfach die Straße entlang und sah nach ein paar Minuten das Hotel und ging rein.
Lex kam raus und wartete auf die anderen beiden. Er wollte die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen. Da Ved Zapper und Headsets hatte, würde die Sache ein Kinderspiel werden. Lex musste wieder an Tai-San denken, wieso kam sie nicht? Eigentlich hatte er schon aufgegeben, doch so eine Chance mit ihr Kontakt aufzunehmen, würde er nie wieder kriegen.
Joey kam mit Jill raus und sah sich um. ‘‘Also eigentlich gibt es nicht viele. Die eine Regel ist man dran nicht alleine raus gehen und der zweite muss ein Zapper dabei haben. Die Regeln wurden gemacht da wir Probleme mit den Technos haben die lassen uns irgendwie nicht in Ruhe.‘‘ sagte er die anderen hat er gerade vergessen. Nun sah er ein Park und ging hin.
(ooc: Sorry ich hab vergessen was die anderen waren xd Und da es auf der Straße voll wird Poste ich uns wo anders hin)
Zasha lief noch eine Weile lang die Straßen entlang. Sie hatte auf ihrem Weg auch endlich jemanden gefunden, der ihr den Weg zur Uni erklärt hatte. Zasha musste vom anderen Ende der Stadt herlaufen, zumindest fühlte es sich so an. Als sie dann endlich vor der Uni stand, freute sie sich und grinste fies. Jetzt wollte sie wissen, ob diese Phoenix seinem Namen gerecht war.
Joey kam mit Jill raus und sah sich um. ‘‘Also eigentlich gibt es nicht viele. Die eine Regel ist man dran nicht alleine raus gehen und der zweite muss ein Zapper dabei haben. Die Regeln wurden gemacht da wir Probleme mit den Technos haben die lassen uns irgendwie nicht in Ruhe.‘‘ sagte er die anderen hat er gerade vergessen. Nun sah er ein Park und ging hin.
(ooc: Sorry ich hab vergessen was die anderen waren xd Und da es auf der Straße voll wird Poste ich uns wo anders hin)
Tbc: Park
cf: Schule - Joeys Zimmer
Jill kam mit Joey auf die Straße und folgte ihm. Sie hörte ihm zu als er ihr die Regeln erklärte. Dann lächelte sie und sagte das sind zwar nicht viele regeln, aber sie sind wichtig. Finde ich. Sie folgte ihm weiter.
Zitat von AlishaAlisha sah Matt und und schrie "du hast doch keine ahnung wie die Technos sind? Du kannst froh sein das Mike dir damals nur das gedächtnis gelöscht hat" dann atmete sie tief ein und fügte leise hinzu "das bin ich jedenfalls" dann sah sie ihn an und sagte mit normaler stimme, "wenn ich hätte verhindern wollen das sie eingesteert wird wäre ich auch eingesperrt worden und so dachte ich kann ich sie vielleicht raus holen oder sonst wenigstens dem tribe von ihr sagen" zu dem was er meinte wegen abends sagte sie nichts.
Matt sah sie ernst an. ‘‘Doch ich kenne sie sonst würde alle sie nicht hassen. Ja ich weiß er hätte mich auch töten können das ist mit klar.‘‘ meinte er ernst zu Alisha. Ja er wusste das er auch tot hätte sein können. ‘‘Abe du musste Julia auch etwas verstehen. Sie hatte Angst sicher und man wird auch nicht gut behandelt im Gefängnis es ist dunkel und was weiß ich was dort passiert. Deswegen will ich das du die Technos verlässt so passiert dir nichts wenn mal was ist.‘‘ meinte Matt. ‘‘Du solltest zurückgehen und nachdenken. Wir treffen uns am Abend dann bei Julia.‘‘ fügte er noch hinzu.