Alissha hörte Matt zu und sagte "ja ich will ja auch bei dir bleiben aber das mir dann nichts passiert stimmt nicht. Leute die von den Technos gehen werden gesucht und ich habe keine ahnung was passiert wenn man sie findet nur das sie dann eingesperrt werden. Aber ich denke drüber nach" dann dachte sie nach und sagte "wegen heute abend, ich muss gucken ob ich das schaffe. Also ich weiss nie ob nicht was dazwischen kommt und geb nicht geerne versprechen, aber ich komme sobald ich kann. Das kannst du Julia ausrichten"
Lex kam raus und wartete auf die anderen beiden. Er wollte die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen. Da Ved Zapper und Headsets hatte, würde die Sache ein Kinderspiel werden. Lex musste wieder an Tai-San denken, wieso kam sie nicht? Eigentlich hatte er schon aufgegeben, doch so eine Chance mit ihr Kontakt aufzunehmen, würde er nie wieder kriegen.
cf:Mall
Lex wartete bereits draußen auf Sie doch Ved sagte nichts zu ihm. Erst einmal wollte er auf Ryan warten der direkt hinter ihm war.
Michael kam mit Randy aus dem Zoo. Sie hatten alle lebenden Tiere befreit und diese verteilten sich in der ganzen Stadt. Am liebsten würde er das ganze von einem hohen Platz aus beobachten. Jetzt mussten sich die Technos auch darum kümmern. Er bekam ein Grinsen. "Wir sind ein gutes Team..." meinte er wieder zu Randy, aber diesmal meinte er es ernst.
cf:Zoo
"Ohhhh Nein, wir sind kein Team und glaub mir mit jemandem wie dir werde ich auch kein Team bilden kleiner." sagte Randy mit extrem Zynischem Ton. Das war ja lächerlich das er mit so einem unnützen Winzling ein Team bildete. Allerdings... "Allerdings muss ich gestehen das du dich im nachhinein nicht ganz so dumm angestellt hast wie ich geglaubt hatte." machte er dem Jungen noch ein, für ihn großes, Kompliment.
Michael fragte sich schon wo Randy war, als er ihn vom Weiten sah. "Schade, ich hatte gehofft das dich ein Löwe erwischt hat..." murmelte er zu sich selbst. "Keine Sorge, ich bin auch nicht wirklich scharf drauf mit dir zusammen zu arbeiten..." sagte er genauso ernst, wie das mit dem Team. Randy schien sich wirklich für was besonderes zu halten. tbc: Universität
Zitat von EliasCf: Dunedin Public Hospital - Eingangshalle
Elias kam raus und sah das Steve noch drin blieb also ging er alleine los und suchte nach Zoe auch wenn er kein Glück haben wird. Er wusste nicht mal wo er suchen sollte oder wo sie sein konnte. Elias ging weiter die Straße entlang als er ein paar Tiere sah und er überrascht schaute. Er fragte sich wo sie her kommen aber dafür hatte er keine Zeit. Nun überlegte er kurz und entschied sich auf eine Bank zu setzten.
Elias sah’s lange da und überlegte da er nicht wusste wo er anfangen sollte. Im Wald nützt es nicht da sie ja nicht war und wieso sollte sie in ein anderen Tribe sein. Die Stadt war groß und sie könnte überall sein. Er fragte sich ob er nicht zu seiner Schwester gehen sollte und um ihre Hilfe bittet.
Zitat von AlishaAlissha hörte Matt zu und sagte "ja ich will ja auch bei dir bleiben aber das mir dann nichts passiert stimmt nicht. Leute die von den Technos gehen werden gesucht und ich habe keine ahnung was passiert wenn man sie findet nur das sie dann eingesperrt werden. Aber ich denke drüber nach" dann dachte sie nach und sagte "wegen heute abend, ich muss gucken ob ich das schaffe. Also ich weiss nie ob nicht was dazwischen kommt und geb nicht geerne versprechen, aber ich komme sobald ich kann. Das kannst du Julia ausrichten"
‘‘Das überstehen wir zusammen durch egal was kommt.‘‘ meinte er zu ihr. ‘‘Ok dann treffen wir uns dann dort bei Julia. Ich sollte mal zurück gehen nicht das sie sich sorgen machen.‘‘ sagte er und gab ihr noch ein Kuss und ging dann zum Hotel und ging rein um auf sein Zimmer zu gehen.
Lex kam raus und wartete auf die anderen beiden. Er wollte die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen. Da Ved Zapper und Headsets hatte, würde die Sache ein Kinderspiel werden. Lex musste wieder an Tai-San denken, wieso kam sie nicht? Eigentlich hatte er schon aufgegeben, doch so eine Chance mit ihr Kontakt aufzunehmen, würde er nie wieder kriegen.
cf:Mall
Lex wartete bereits draußen auf Sie doch Ved sagte nichts zu ihm. Erst einmal wollte er auf Ryan warten der direkt hinter ihm war.
cf: Meridian Mall - Eingangsbereich Auch Ryan kam dann aus der Mall heraus und stellte sich zu Lex und Ved. So begann er und nun? Er würde schon gerne wissen, auf was er sich eingelassen hatte.
Lex guckte nun genervt als Ryan endlich raus kam. "Endlich, wo warst du denn so lange?" fragte er ihn, interessierte sich aber nicht wirklich für die Antwort. Dann drehte er sich zu Ved. "So, geh vor..." sagte er "Wenn das eine Falle ist wirst du dein blaues Wunder erleben." sagte er drohend zu ihm und nahm sich dann einfach ein Zapper. "Nur so aus Sicherheitsgründen..." meinte er zu Ved. "Also Ryan, wir werden Jay retten... Er gehört zu den Mallrats... Noch Fragen?" meinte er, da er keine Lust hatte die ganze Geschichte nach Ryans Abwesenheit zu erzählen.
Brian kam raus und merkte, dass es langsam wieder dunkel wurde. Er ging schnell zum HQ da er nach Jacky sehen wollte sowie nach Lucy. Brian wollte noch mit Jacky reden besonders wegen einer Sache, die sie noch nichts wusste. Er wollte sie nicht anlügen aber auch nicht fies gegenüber Mike sein als würde er ihn eine Chance geben es vor ihm zu beichten.
Alisha sah Matt hinterher und sagte dazu nichts. Sie ging die straße entlang und war auf dem Weg zum Hauptquartier obwohl sie nicht so richtig lust hatte nachhause zu gehen. Dann hörte sie eine Stimme auf ihrem Heatset also setzte sie es schnell auf und hörte wie sie gerufen wurde. "ja ich hör dich was ist los" sagte sie.
Zitat von CatCat wartete ab und da war sie auch schon. "Komme bitte sofort zu der University, ich werde dort in der Eingangshalle auf dich warten. Ich brauche deine Hilfe.", meinte Cat zu ihr und schaute nun kurz in die Richtung wo Phoenix gerade raus gegangen ist. Im nächsten Moment ging sie zur Tür und öffnete diese und ging raus in die Eingangshalle.
tbc: Eingangshalle
Alisha hörte was sie sagte und war verwirrt, aber sie vertraute Cat und auch wenn sie sich wunderte meinte sie "ok ich komme" und schaltete ihr Heatset aus. Dann überlegte sie kurz in welche richtung sie gehen muss und dann fiel es ihr wieder ein und sie ging zur University.
Kim kam raus und schaute in den Abend. Er war schön. Kim genoss die Luft und diese atmete sie tief ein. Nun hatte sie wieder ein Lied im Kopf und fing an zu tanzen. Ihr Haar tanzte mit und auch Blaze hüpfte freudig vor ihr her. Sie tanzte weiter wild umher bis sie merkte das Blaz weg war. Sofort hörte sie auf und sah wie er in ein Gebäude rannte. "Blaze komm wieder zurück.", schrie sie , doch es brachte nichts. Der Hund war schon weg. Kim verdrehte die Augen und folgte Blaze.
Darke kam mit seine schwarzen Kleidung in die Stadt. Er hatte mittlerweile auch einen Mantel an, dessen Kapuze sein Gesicht so verdeckte, das er die Straßen erkennen aber niemand darauf ihn erkennen konnte. Er wunderte sich etwas. Die Stadt hatte sich nicht viel verändert. Es war alles noch fast genau so, wie, als er begann Annie zu suchen. Bis jetzt bereute er keineswegs, wiedergekommen zu sein.
Zitat von BrayBray hörte Amber zu und nickte. ‘‘Ja mal schauen was kommt zuerst sind die Technos dran und dann schauen, was noch kommt. Ich kann mir denken das viele die Macht dann haben wollen du verstehst, was ich meine. Es wird nie mal aufhören es wird immer ein Tribe geben die Macht haben wollen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte ihr weiter zu. Er würde ihr Zeit geben den auch er liebt sie. Nun hackte sich Amber ein und ging weiter. ‘‘Gut dort drüben wohnen die Streets im Hotel. Sie nehmen Streuner auf.‘‘ erklärte er ihr.
Ja genau Bray alle haben die macht oder wollen sie! Es ist genau wie früher. Und irgendwie müssen wir das unterbinden. Bray ich habe eine bitte wenn ihr euer treffen habt!....schlag bitte eine einheit aller stämme vor. Wir brauchen keinen überanführer das hat nie funktioniert was wir brauchen ist eine starke einheit das führt uns in eine Goldene Zukunft! Wir müssen alle erwachsen werden und langsam auch anfangen so zu denken wie erwachsene manchen fällt das leichter anderen sehr schwer du weißt das! Aber bitte schlag ihnen vor das wir eine art Rat wie es die Ecos haben bilden. So können wir alle eine entscheidung fällen ohne das jemand übergangen wird! Amber sah Bray an und dan liefen sie weiter.
Aha die Streets das klingt nach einem Tribe den Ebony hassen würde! Sagte Amber mit einem Lächeln die Sonne war fast untergegangen und Amber hatte langsam das gefühl das sie gehen musste..
Bray ich sollte langsam wieder zu den anderen! magst du mitkommen und deinen Sohn sehen?? Und die anderen, ich glaube das dich viele noch nicht gesehen haben und Trudy würde ein wenig beistand brauchen Jay wurde verschleppt und ich finde nicht die richtigen worte....Das sie mit Jay zusammen war und sie sich geliebt haben erzählte Amber ihm nicht sie wusste nicht ob es ihn verletzen würde sie wusste nicht einmal ob er in der zwischenzeit jemand hatte oder immernoch hat..