Jack wurde vor ein paar Tagen von Sklavenhändlern aufgefunden und konnte sich im Austausch gegen sein Wissen freikaufen. Davor war er wieder in Gefangenschaft der Technos gekommen wo ihm nur mit sehr viel Glück die Flucht gelungen war. Er wusste das die Mallrats nach Dunedin gegangen waren und nun hatten Jacks Füße ihn ebenfalls hier her getragen. Wenn Ellie auch hier war würde er seine wahre und einzige Liebe wieder finden. Aber er hatte furchtbare Angst den anderen entgegen zu treten. Denn er hatte sie am Strand verlassen weil er etwas Zeit für sich gebraucht hatte auch wenn es länger gewesen war alsa er es sich je hatte träumen lassen. Nun streunte der Mallrat durch die Straßen und dann hörte er irgendwann vertraute Stimmen.
Er drückte sich in den Schatten und pirscht sich nach vorne und tatsächlich. Dort sah er Amber und Bray. Er beobachtete sie. Sollte er hin gehen oder nicht. Aber diese Entscheidung wurde ihm abgenommen. Er hatte einen Moment nciht aufgepasst und stieß lautstark gegen einen Mülleimer: "SCHEISSE!" Er versuchte es mit Flucht und landete auf seinem Hintern.
Joshua kam raus und sah sich das Hotel an. Zu sehen war eigentlich noch nicht viel aber wenn Phoenix das Hotel angezündet hat dann würde sich das wohl ändern. Er sah gespannt zum Hotel und wartete ab allerdings weit genug weg um nichts abzubekommen.
Flame verließ das Hotel sie sah Joshua an und lief an ihm vorbei und verwuschelte seine Haare.
Na kleiner das war wieder mal eine arbeit!Sie lief an ihm und Randy vorbei und setze sich auf die Parkbank sie war nicht zu weit weg und nicht zu nahe genau richtig. Sie überschlug ihre Beine und grinste als sie sah das , das Dach schon Feuer gefangen hatte mehrere kleinere Explosionen waren zu hören sie liebte den Moment wenn ein Gebäude in Brand gesetzt wurde...was würde dieser Tag noch bringen?? Sie sah die anderen nicht mehr an...
Phoenix kam raus und sah sich das Feuer an. Er ging weiter und sah Nicci und Josh. Phoenix lehnte sich gegen die Wand. Er wartete bis Joe draußen war, damit sie zurückgehen, konnten da es für ich hier nichts mehr gab. Phoenix schloss die Augen ab nun an werden alle in der Stadt wissen, wer bald hier das sagen hatte.
Randy stürmte raus und sah sich suchend nach Phoenix um. Das Baby in seinem Arm bemerkte er gar nicht, es war einfach da. Dann ging er direkt auf Phoenix zu und las er direkt vor ihm stand schlug er ihm mit der Faus direkt ins Gesicht. Nicht mit voller Kraft, das hätte ihm wohl das Genick gebrochen. Doch feste genug um seinen Kiefer zu brechen wenn Randy Glück hatte. Er sagte nicht einmal etwas zu Phoenix den dieser wusste ganz genau wofür dieser Schlag war.
May war mit den gedanken woanders. Plötzlich blieb sie abrupt tsehen als sie es laut knallen hörte. Sie ging weiter und sah das das Hotel brannte. Sie sah auch ein paar leute davor. Aber sie erkannte sie Leute nciht. Sie ging von hinten herum ans Hotel um zu schauen ob sie rein kam.
Phoenix stand da und dann kam Randy auf ihn zu und verpasste ihn ein Schlag ins Gesicht. Er spürte schmerz aber das kannte er so. Phoenix konnte nur lachen und sah das Baby in der Hand. Er nahm es ihn aus der Hand und ging wo anders ihn und sah ein Mann (Elias) und gab es ihn in die Hand. Nun ging er auf ihn zurück und sah Randy sauer an und spukte das Blut ins seinem Mund vor die Füße. ‘‘Gut, wenn das war, bist du ab nun aus dem Tribe. Nicci kümmre dich um ihn unser Ex Mittglied.‘‘ sagte er zu ihr da er wusste das Nicci auch Kämpfen konnte. Nun ging er zu Josh. ‘‘Naja ein weniger ist auch gut.‘‘ sagte er zu den kleinen und sah das Feuer an. ‘‘Mal schauen, wie viele überleben werden.‘‘ sagte er finster zu Josh. Randy kümmerte es Phoenix nicht mehr wer ihn nicht respektiert gehört auch nicht in seinem Tribe.
((ooc: Sorry aber etwas respektieren muss man Phoenix sonst bist du im falschen Tribe.)
Joshua sah wie die anderen nach und nach rauskamen. Er sah zu Niki und sagte nur kurz "eh" als sie ihm durch die haare ging aber bei ihr war das noch ok, sie war eine der wenigen die sowas durften. Dann beobachtet er Phoenix und Randy als Phoenix dann kam und ihm was sagte flüsterte er zurück "mal sehen ob der überlebt, den du nicht leiden kannst. Wer ist es?" fragte er, auch wenn er es nicht ganz genau wusste war er sich sicher das es da etwas gab und Phoenix das nicht einfach so tat.
Cassandra trat auf die Straße und wanderte umher. Sie schuate sich um. Was konnte man gut als Ablenkung nehmen? Aber dann kam ihr das Schicksal zu Hilfe. Sie hörte es knallen. So schnell sie konnte lief sie los. Si blieb abrupt stehen als sie das Hotel berennen sah. Sofort lief sie ins Hotel um zu helfen.
Jill kam auf die Straße. Sie wanderete ziellos durch die die Stadt. Sie schaute sich alles an und blieb dann abrupt stehen. Sie sah wie vor ihren Augen eine Gebäude in Flammen auf ging. Sie sah wie Menschen rein stürmten um zu helfen. Und sie sah Leute die einfach nur da standen und zu schuate. Jill wusste im ersten Moment nicht was sie machen sollte.
Joe trat hinaus auf die Straße und sah gerade noch, wie dieser neue, Randy, Phoenix einen Schlag ins Gesicht verpasste. Ihre Mine verfinsterte sich und sie schrie ihn an: "Sag mal, spinnst du jetzt vollkommen, oder was?" Doch Phoenix hatte die Situation anscheinend bestens im Griff. Dennoch blieb Joe in Hab-Acht-Stellung. Man konnte ja nie wissen, auf was für bescheuerte Ideen dieser Randy als nächstes kommen würde...
Michael kam raus und lief eine kurze Strecke zu dem Hotel der Streets und sah schon das Feuer. Er stellte sich zu seinen Tribemitglieder. "Was ist denn hier los?" meinte er als er gerade noch sah wie Phoenix eine verpasst bekam. Dieser Randy war wirklich unberechenbar.
Phoenix sah Josh an. ‘‘Kann sein aber das behalte ich noch für mich.‘‘ sagte er und sah das viele vor dem Hotel standen, um zu helfen. ‘‘Der heutige Nacht werden nun alle wiesen, dass es uns gibt.‘‘ sagte er und ging nun nach vorne und sah Michael und sah auch, dass Joe kam. ‘‘Schon gut ab heute ist Randy ein Verräter und ein nichts Nutz, der nicht wirklich denken kann.‘‘ sagte er und ignorierte Randy. ‘‘Er denkt wohl ich habe nichts drauf, aber wenn ihr seht, brennt das Hotel mit Leuten drin und ich kann mir denken das vielleicht auch, wer stirbt, was mir vollkommen egal ist.‘‘ meinte er nun zu allen und sah finster drein. ‘‘Ich gehe nun zurück.‘‘ meinte er und ging nun zurück in sein Tribe.
Tbc: Cat Zimmer
(ooc: Ich Poste ihn nun weg da ich nicht weiß wann ich wieder on kommen kann )
Zitat von BrayBray hörte Amber zu und nickte. ‘‘Ja mal schauen was kommt zuerst sind die Technos dran und dann schauen, was noch kommt. Ich kann mir denken das viele die Macht dann haben wollen du verstehst, was ich meine. Es wird nie mal aufhören es wird immer ein Tribe geben die Macht haben wollen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte ihr weiter zu. Er würde ihr Zeit geben den auch er liebt sie. Nun hackte sich Amber ein und ging weiter. ‘‘Gut dort drüben wohnen die Streets im Hotel. Sie nehmen Streuner auf.‘‘ erklärte er ihr.
Ja genau Bray alle haben die macht oder wollen sie! Es ist genau wie früher. Und irgendwie müssen wir das unterbinden. Bray ich habe eine bitte wenn ihr euer treffen habt!....schlag bitte eine einheit aller stämme vor. Wir brauchen keinen überanführer das hat nie funktioniert was wir brauchen ist eine starke einheit das führt uns in eine Goldene Zukunft! Wir müssen alle erwachsen werden und langsam auch anfangen so zu denken wie erwachsene manchen fällt das leichter anderen sehr schwer du weißt das! Aber bitte schlag ihnen vor das wir eine art Rat wie es die Ecos haben bilden. So können wir alle eine entscheidung fällen ohne das jemand übergangen wird! Amber sah Bray an und dan liefen sie weiter.
Aha die Streets das klingt nach einem Tribe den Ebony hassen würde! Sagte Amber mit einem Lächeln die Sonne war fast untergegangen und Amber hatte langsam das gefühl das sie gehen musste..
Bray ich sollte langsam wieder zu den anderen! magst du mitkommen und deinen Sohn sehen?? Und die anderen, ich glaube das dich viele noch nicht gesehen haben und Trudy würde ein wenig beistand brauchen Jay wurde verschleppt und ich finde nicht die richtigen worte....Das sie mit Jay zusammen war und sie sich geliebt haben erzählte Amber ihm nicht sie wusste nicht ob es ihn verletzen würde sie wusste nicht einmal ob er in der zwischenzeit jemand hatte oder immernoch hat..
Zitat von JackJack wurde vor ein paar Tagen von Sklavenhändlern aufgefunden und konnte sich im Austausch gegen sein Wissen freikaufen. Davor war er wieder in Gefangenschaft der Technos gekommen wo ihm nur mit sehr viel Glück die Flucht gelungen war. Er wusste das die Mallrats nach Dunedin gegangen waren und nun hatten Jacks Füße ihn ebenfalls hier her getragen. Wenn Ellie auch hier war würde er seine wahre und einzige Liebe wieder finden. Aber er hatte furchtbare Angst den anderen entgegen zu treten. Denn er hatte sie am Strand verlassen weil er etwas Zeit für sich gebraucht hatte auch wenn es länger gewesen war alsa er es sich je hatte träumen lassen. Nun streunte der Mallrat durch die Straßen und dann hörte er irgendwann vertraute Stimmen.
Er drückte sich in den Schatten und pirscht sich nach vorne und tatsächlich. Dort sah er Amber und Bray. Er beobachtete sie. Sollte er hin gehen oder nicht. Aber diese Entscheidung wurde ihm abgenommen. Er hatte einen Moment nciht aufgepasst und stieß lautstark gegen einen Mülleimer: "SCHEISSE!" Er versuchte es mit Flucht und landete auf seinem Hintern.
Bray ging weiter und hörte Amber zu und sah gerade aus. Nun aber hörte Leute und dann sah er wie Leute in das Hotel gingen und einige Minuten später brannte das Hotel. Bray wollte Amber was sagen, als ein Lautes knallen zu hören war. Er war geschockt und sah, wie die Leute raus kamen und es war einer den er kannte. Nun aber fand er Wörter. ‘‘Amber hört zu ich gehe rein um zu helfen du bleibst hier. Und halt dich von den Tribe von Phoenix fern.‘‘ sagte er und sah kurz auf die Gruppe. Nun hörte er ein Geräusch und sah sich um. ‘‘Jack?‘‘ fragte er nun überrascht. Bray gab Amber unerwartet ein Kuss auf die Wange und ging auf Jack zu und half ihn auf. ‘‘Jack du musst mir helfen, wenn du willst. Es sind noch Leute drin.‘‘ sagte Bray und zeigte auf das Hotel Bray ging nun zum Eingang und ging rein.
(ooc: Jack kannst gerne den ersten Post im Eingangsbereich machen:) )
Joey ging alleine auf die Straße da Jill noch alleine sein wollte. Er nahm ein ganz anderen weg zu Schule also sonst. Joey wollte noch etwas alleine bleiben und so entschied er noch ein Spaziergang zu machen. Joey überkam wieder der Trauer. Er wusste einfach nicht wie er damit kalt kommen sollte da Preity für ihn seine beste Freundin war und nun war sie weg einfach so. Er verstand es nicht. Nach vieler Überlegung kam er an der Schule an und ging rein.