Dylan musste sich immer mehr konzentrieren um bei Bewusstsein zu bleiben. Sein Hals schrie nach Wasser genau wie sein verbrannter Arm. Er spürte wie seine ausgekugelte Schulter pulsierte und nun wo er aus der Hitze heraus war spürte er auch wie sich seine Anzugjacke, die vollkommen zerfetzt war, an der Schulter mit Blut voll sog. Dylan war schwerer Verletzt als er erst geglaubt hatte und er musste zusehen das seine Blutung so schnell wie möglich aufhörte. Zwanghaft versuchte er eine Antwort zu finden die Andrew beruhigte und davon ablenkte wo Feli genau war. Doch dann machte ihm das Mädchen das er vorhin im Flur getroffen hatte einen Strich durch die Rechnung. Sie sagte ihm das die beiden noch bei Matt im brennenden Hotel waren. Sofort schaltete sich Dylan daraufhin ein. "Den beiden geht es gut und auch Matt geht es ganz Sicher gut. Feli ist bei Noah in absoluter Sicherheit, Noah weiß was er tut. Bleib hier und hilf den Verletzten Noah und Feli schaffen das schon alleine mach dir da keine Sorgen." röchelte Dylan und nachdem er zu ende gesprochen hatte übergab er sich auf den Asphalt. Der Schmerz wurde immer schlimmer und Dylan musste auf die Zähne Beißen um nicht erneut zu schreien. Langsam wuchtete er sich hoch und versuchte Haltung anzunehmen. Er wollte Ruhe und Sicherheit ausstrahlen wie es sich für einen Anführer gehörte. Er war in erster Linie seinem Tribe verpflichtet und er war Felsenfest davon überzeugt dies auch in dieser Schweren Stunde zu tun, egal ob er verletzt war oder nicht. So stand er zwischen Andrew und dem Hotel und hoffte das Andrew einsah das es Wahnsinn war ins Hotel zu rennen. Er würde Andrew zur Not solange aufhalten wie er konnte und wenn es ihn umbrachte. Er würde nicht Andrews Leben aufs Spiel setzen.
Ein Mann stand die ganze Zeit hier und sah sich das Ganze an. Er wollte helfen nur wusste er nicht wie er rein kommen sollte. Der Mann hatte aber auch große Angst vor Feuer. Nun sah er Leute rein gehen und wie welche wieder raus kamen. Der Mann sah wie eine Frau ( Sarah) raus kam mit eine andere Frau ( Tai ). Er stand daneben und hörte zu und sah auch wie die Frau ( Sarah ) zusammen brach. ‘‘Ich bringe die Frau dorthin du solltest auf sie schauen.‘‘ meinte er und zeigte auf den Holz stück in Sarahs Schulter. Er ging zu der Frau die nicht gut fing nahm sie hoch und ging in das Gebäude.
Tai San wurde von der Straße aufgehoben und von einem Mann in ein gebäude getragen. Doch von all dem merkte sie absolut nichts. Man sah nur noch, wo sie zuvor lag da dort eine Blutlache war.
Feli kam hustend aus dem Gebäude. Sie schaute sich um und suchte nach den anderen. Aber gleichzeitig blieb sie stehe um auf Noha und Laila mit Matt zu warten.
Andrew schaute jetzt panisch zu den Mädchen, die aus dem Hotel, teils mit schweren Verletzungen kamen. Und als diese auch noch meinten, dass Feli noch im Hotel sei, malte er sich das Schlimmste aus. So durften sie auf keinen Fall getrennt werden. Er wollte doch noch so viel mit Feli erleben. Dylan versuchte Andrew zu beruhigen und ihn davon abzuhalten, in das Gebäude zu rennen. Das eine Mädchen sackte auch noch in seine Arme, wesswegen er zusätzlich abgehalten wurde. Für Andrew spielte sich gerade alles in Zeitlupe ab, so wie er es früher in Filmen gesehen hatte. Er schaute zu dem Mädchen, dann zu Dylan, zu einem Typen, der das andere Mädchen wegbrachte und schließlich wieder zum Hotel. Und da sah er sie: Feli. Sie lebte. Andrew brach in Tränen aus, und das war ihm völlig egal. "FELI!", rief er über den Lärm hinweg und hoffte darauf, dass sie zu ihm kommen würde. Er würde sie und das bewusstlose(?) Mädchen (Sarah) von hier wegbringen und Dylan würde er auch noch mitnehmen und dann würde er wieder her kommen, um das Feuer zu löschen.
Feli stand immer noch nervös abwartend vor dem Hotel. Plötzlich hörte sie eine Stimme. Sie drehte sich um und sah Andew und Dylan. So schnell sie konnte leif sie zu den beiden. ANDREW! reif Feli erleichtert. Dann sah sie Dylan an. Dylan geht es dir gut? sie sah noch mal zum Hotel.
Dylan war bereit sich den Arm von Andrew brechen zu lassen wenn es sein musste. Er suchte festen Stand doch er fand ihn einfach nicht. Er stellte sich darauf ein das Andrew jeden Moment auf ihn zu stürmen würde und Dylan sich ihm entgegen stellen musste. Er stellte sich auf den Schrecklichen Moment ein in der seine Ausgekugelte und stark blutende Schulter endgültig Brach und sich der schreckliche Schmerz in ihm ausbreitete. Doch dann kam alles anders. Anstatt Dylan anzugreifen brach Andrew in Tränen aus und Dylan befürchtete, im ersten Moment, er hätte mit Feli abgeschlossen. Doch als er sich umwand sah er das Feli vollkommen verschmutzt vor dem Hotel stand. Er beobachtete wie Sie auf ihn und Andrew zukam. Dann fragte Feli ihn ob es ihm gut ging und er antwortete:"Nein, mir geht es schrecklich aber das ist im Moment nicht wichtig. Wo Sind Noah und Layla? Geht es ihnen gut?" nachdem er seine Frage gestellt hatte übergab er sich erneut und musste auf die Knie fallen um nicht in Bewusstlos zu werden. Der Schmerz wurde immer schlimmer und Dylan hatte große Probleme klar zu denken doch er würde so lange durchhalten wie er konnte. Um seiner Verpflichtung seinem Tribe gegenüber willen.
Zitat von Missy"Ja, das brauchst du auch nicht, mal schauen wasn sich ergibt , vielleicht kann ich auch was bei den Technos rauspringen lassen. ", meinte er zu ihr und sie gingen weiter. Der Geruch von Rauch wurde stärker. "Ich weiß es nicht, habe mich da wohl etwas verplappert.", erklärte er ihr aufrichtig. Diesmal schin er wohl darüber nachgedacht zu haben, was er sagen wollte, das kam aber nur ganz selten vor. "So meinte ich das nicht, ich meinte es so, dass du einfach nur vergessen solltest.",klärte er sie schnell auf, denn er wollte nicht das es irgendwelche Missverständnisse geben würde. Denn das konnte schon viel auswirken und das wollte er nicht. "Ja , werde ich machen.", meinte er nur und schaute nun auf und sah nun, dass das Hotel im Brand stand. Seine Augen weiteten sich. Er sah wie welche rausranten und ihre Panik in den Geischtern standen.
Missy nickte. Sie hatte beschlossen jetzt erst mal Nate seine bekannten Reden schwingen zu lassen. Man hörte schließlich unendlich viel übr seine Reden. "Schon okay.", sagte Missy kurz und schaute sich auf der Straße um. Es stank irgendwie und zudem kamen kleine Rauchschwaben den beiden entgen. "Ich mag das Wort und auch das tun von löschen nicht gerne.", sagte sie. Es war schließlcih verständlich tausende von Menschen sind von den Technos gelöscht wurden. Missy wat froh, als Nate sagte er würde nach J.D schauen. "Weißt du wo der Rauch herkommt?", fragte Missy Nate und ehe er antworten konnte sah sie ein Gebäude welchens von Feuer umhüllt war. Missy schaute es sich an. Noch waren Nate und Missy weit genug entfernt. "Ach du liebes bisschen.", stoß Missy in einem zarghaften Ton hervor. Automatisch traten Nate und Missy näher. Desto näher sie kamen, erkannte Missy das Gebäude. "Das ist das Hotel oder?", fragte Missy.
(ooc. Vorhof des Hotels?)[/quote]
Nate grinste nur als er ihr weiter zuhörte. Als sie dann zugab das sie das Wort "löschen" nicht mochte , konnte Nate das auch irgendwie gut nachvollziehen. Nicht jeder wollte sein Gedächtnis gelöscht haben. Er konnte sich vorstellen das es komisch wra , wenn man nicht mehr wusste, wer man selbst war. "Ich kann das gut nachvollziehen.", meinte er zu ihr und musste an die Szene denken , wo sie damals Missy und Alice aus der Stadt bringen wollten und er sich dann Missy geschnappt hatte und durch die die halbe Stadt gerannte ist mit ihr, damit sie nicht aus der Stadt gebracht werden konnten. als beide in der Nähe des Hotels waren, beschloss Nate näher ran zu gehen. "Ja , das ist das Hotel. Komm wir müssen näher ran und schauen , ob jemand Hilfe braucht.", meinte er zu ihr und nahm ihre Hand und zog sie hinter sich her.
Das Feuer überdeckte das gesamte Gespräch. Was die beiden vor wenigen Minuten gesagt hatten erschien Missy jetzt echt dumm. In der Stadt war ein Feuer und Nate und Missy hatten irgendwie nichts besseres zutun gehabt außer Small Talk zu betreiben. Es war echt grausig. Sie nickte Nate zu und folgte seinen schnellen Schritten, nachdem er ihre Hand ergriffen hatte und sie praktisch hinter sich her zog. Vielleicht konnte einer am Hotel ja sagen was passiert war. Während Nate und Missy näher auf das Hotel zu kamen, kamen aus dem Hotel immer mehr Leute. Sie waren ziemlich schwarz und alle husteten recht heftig. "Wohnt hier etwa jemand?!", fragte Missy Nate.
Annie rannte von den alten Hochhäusern rüber zum Hotel. Leider waren es doch einige Meter die die beiden Gebäude von einandere trennten. Und Luftline war alles ja sowieso viel näher. Also musste Annie sich einen Weg durch die Straßen bahnen. Je näher sie dem Hotel kaum um so mehr Rauch kaum ihr entegegen und auch immer mehr Menschen, die sich wohl schon aus den Flammen gerettet hatten. Sie lief weiter bis vor dem Eingang des Hotels.
Joshua stand da und sah sich alles an mit Flame und Randy wurde es richtig interessant. Er hoffte das Flame gewinnt, den Randy konnte er nicht wirklich leiden. Aber dann ging sie auf ihn zu und entschuldigte siich, Joshua war verwirrt aber dann küsste sie ihn auch. Joshua hätte sich fast übergeben bei dem Anblick aber dann sah er nur zu und warte was noch passiert.
Immer noch ein bisschen wackelig kam Lou aus dem HQ der Technos. Nun war sie frei! Bei diesem Gedanken breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Jetzt brachte sie aber erstmal Alkohol. Schließlich musste das gefeiert werden. da fiel ihr ein, dass dieses kleine Technomädchen ihre Flasche einfach aus dem Fenster geworfen hatte "Was für eine verschwendung..." murmelte Lucy und sah sich um. Da hinten saß eine Gruppe von Streunern. Langsam, mit einem sexy Lächeln, ging sie auf die Gruppe zu. Sie bestand nur aus Männern was ich wieder für ein Glück haben dachte Lou sich. Sie warf ihr Haar zurück und fragte ganz unschudlig "Hey ihr Süßen. Ihr habt nicht zufällig noch ein wenig zu trinken übrig oder?" dabei klimperte sie mit ihren grünen Augen. Schnell hatte sie herausgefunden, wer von denen wohl der 'Anführer' war und strich ihm über die Wange "Ich bin durstig musst du wissen" hauchte sie ihm ins Ohr.
Wenige Minuten später war Lucy schon ein paar Straßern weiter mit einer Wodka Flasche in der Hand. Ohne bauch war das ganze noch viel einfacher. Sie nahm erstmal einen großen Schluck als sie einen stechenden Geruch vernahm. Und dann sah sie es: Ein Gebäude stand in Flammen. Es brannte lichterloh. Lou beobachtete die Situation. Wie Leute andere aus dem Gebäude schleppten Da hat wohl jemand vergessen den Herd auszumachen
Zasha schwankte etwas, als sie raus auf die Straßen kam. Zwischendurch hustete sie auch etwas und meist stützte sie sich an dem Wänden der anderen Häuser ab. Sie atmete auch schwer. Von weitem sah sie auch das brennende Hotel, allerdings ab und zu etwas verschwommen. Oh Gott, wie ist das bloß passiert?, fragte sie sich, ehe es ihr unter Kopfschmerzen wieder einfiel. Dieser Hund, der hat das wirklich ernst gemeint, der ist doch verrückt, schoss ihr in dem Moment durch den Kopf. Zasha fasst sich auch mal an den Kopf, weil die Schmerzen manchmal unerträglich waren. Sie taumelte weiter die Straße entlang, bis sie dort angekommen war, wo sie hin wollte. Zum HQ der Technos.
Zitat von NicoleOch süßer eine bewegende rede war das! Ich würde dir ja applaudieren aber mir ist nicht danach! Sie ahnte schon sowas das er ihr den Deckel zurückschleudern würde sie ließ sich nach hinten fallen so das sie einen Boge mit ihrem Rücken machte und mit den Händen aufstütze sie wusste das es in dem Moment riskannt war ihre deckung aufzugeben aber dennoch sie musste ausweichen mit einem satz war sie wieder mit beiden Füßen oben....
Aber weißt du was?? Ich glaube du hast recht ein wenig Hirn musst du haben ansonsten wärst du schon lange draufgegangen..sie musste es anders angehen also wagte sie es er konnte sie zerquetschen wie eine Fliege das war ihr klar aber er war immerhin ein Mann und sie eine Frau mit gewissen reizen ob sein kleines Hirn darauf anspringen würde?? Sie musste es versuchen...
Also gut ich sehe langsam ein das ich keine chance gegen dich habe und ich möchte mich dafür entschuldigen das ich dir ärger gemacht habe! Sie ging auf Randy zu sah ihn an und Küsste ihn....jeder man war bis jetzt schwach geworden bei ihr aber Randy war anders das musste sie zugeben...
Randy musste lächeln als er sah wie gekonnt Sie ihre Rolle wechselte. Sie war brand gefährlich, das wusste er schon vorher. Doch wie gefährlich Sie wirklich war erkannte er erst jetzt. Er hatte noch nie gesehen wie jemand so flink und elegant einem solchen Geschoss ausgewichen war. Anerkennend nickte er ein wenig, den er war nur in der Lage würdigen Gegnern ein wenig Respekt entgegen zu bringen. Sie hatte gemerkt das Sie ihm so wie sich der "Kampf" momentan darstellte, Sie mehr als klar unterlegen war. Also tat sie einfach so als würde Sie sich geschlagen geben und sich ihm unterwerfen. Es war eine Taktik ähnlich der von Lampenfischen. Erst ließ man das Opfer glauben man hätte etwas wunderbares geschafft oder gefunden. Man lullte den Gegner ein und machte ihn unvorsichtig. Und dann wie aus dem nichts schnappte man zu und brach dem Opfer das Genick oder Fraß es auf. Doch Randy blieb einfach regungslos stehen und ließ Sie auf ihn zukommen. Sien Körper war angespannt und er spürte jeden Muskel. Er liebte diese Kampfhaltung den nur in dieser Haltung spürte man wie kräftig der eigene Körper tatsächlich war. Ihre Worte belächelte er lediglich, Sie war eine Brillante Lügner, doch er lebte schon zu lange auf der Straße um darauf rein zu fallen.
Ihre Lippen berührten die seinen nur für den Bruchteil einer Sekunde, dann packte er Sie erneut mit einer Hand um den Hals. Diesesmal jedoch nicht so feste um ihr weiterhin Luft zum Atmen zu lassen. "Bravo, ich habe selten jemand gesehen der so perfekt lügt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wer weiß wenn du mich nicht umbringen wollen würdest oder zumindest ausschalten wolltest würde ich dich sogar richtig mögen. Aber jetzt zur Sache, ich werde dich nicht noch einmal Warnen. Solltest du mir noch einmal zu nahe kommen breche ich dir einen Knochen nach dem anderen. Ich werde mit deinen einzelnen Fingern beginnen, dann werde ich dir die Zehe und die Füsse zertrümmern und dann mache ich mit deinen Händen weiter." die Drohung kam leise und eiskalt aus seinem Mund. es gab keinen Zweifel das er es nicht ernst meinte mit dem was er sagte. "Ich will das du jetzt auf der Stelle verschwindest und zu deinem Herrchen wanderst. Richte ihm aus das ich ihm im Morgengrauen alleine vor der Universität erwarte. Sollte er nicht auftauchen oder gegen die Regeln spielen, werde ich die Universität und jeden der darin Lebt zerstören bis nichts mehr von euch übrig ist. Und mit dir werde ich anfangen, ich hoffe ich habe mich jetzt endlich klar ausgedrückt Blondchen." beendete Randy seine rede und schubste die kleine dann unsanft von sich Weg. Er trug zwar immer noch lediglich seine Boxershorts, er wirkte aber trotzdem unheimlich Furcht einflößend.
Flame wusste das ihr Spielchen nicht lange gut gehen würde spätestens jetzt als er sie wieder am Hals packte wurde ihr das klar, es währe sicher unklug ihm noch was anzudrohen aber Flame war halt so er ließ sie auch schnell los nach seiner Drohung sie sah ihn abschätzend an...
Also weißt du was?? Du bist wirklich kein schlechter Kerl halt noch ungeschliffen aber ich sage dir jetzt eines! Wenn du Phoenix irgendein Haar krümmst oder ihn nur auch ansatzweise anrührst dan werde ich dich verbrennen und du wirst alles miterleben ich werde dich betäben und fesseln und sobald du aufwachst bist du schon in der Flamme der Hölle gefangen! Alles klar schätzchen?? Und zieh dir was an wir sind eine Kinderserie und leider nicht für Ü16 also bitte! Flame ging weg sie wusste er würde zwar keine angst haben aber sie brauchte nun auch keine den er würde sie nicht verfolgen und wenn doch war er einfach nur dumm!
Achja! Ex-mitglied! Phoenix gehört mir wenn ihm jemand schaden zufügt dan bin ich das ist das klar?? Somit ging sie wieder zurück...