Danni kam nach draußen und schuate sich um. Aber sie konnte nciht viel erkennen, weil es dunkel war. Aber das war ihr egal. Nachts lief sie sowieso gerne durch die Gegend. Weil sie dann fast immer alleine war. Nur heute aber nicht. Heute liefen viele zu dem brennenden Gebäude.
Joshua stand da und beobachtete weiter, die Leute rannten in das Hotel um anderen zu helfen. Andere kamen verletzt aus dem Hotel, schlimm fand er das nicht auch wenn er wusste das er mit dafür verantwortlich ist. Er fand nur das Feuer toll und das es immer mächtiger wurde und soviel unheil anrichten konnte, das war beeindruckend. Aber nun hatte er darauf keine Lust mehr und ging.
Brian kam mit dem Baby raus er ging einen anderen Weg raus und geht auch einen anderen Weg, um nicht gesehen zu werden. Das Baby schlief zum Glück etwas und er musste nicht das Geschrei anhören da er so oder so nicht weiß, was sie wollte. Brian seufze den er konnte nicht verstehen, wie so Lucy das gemacht hat. Er wollte nicht weiter nachdenken und ging schneller. Das Feuer bekam er nicht mit, da er einen anderen Weg ging, den er oft mal ging, um keinen zu treffen, den er kannte. Nach ein paar Minuten war er hier und ging dann in das Gebäude rein.
Zitat von Dannicf: Dunedin Public Libraries - Dachterasse
Danni kam nach draußen und schuate sich um. Aber sie konnte nciht viel erkennen, weil es dunkel war. Aber das war ihr egal. Nachts lief sie sowieso gerne durch die Gegend. Weil sie dann fast immer alleine war. Nur heute aber nicht. Heute liefen viele zu dem brennenden Gebäude.
cf: Dunedin Public Hospital - Linas Zimmer
Brian kam raus und ging dieses Mal den normalen Weg, da ihn nun wieder jeder sehen durfte. Er hoffte das bald wer das Baby sieht nicht das sonst noch, was passiert. Brian selber konnte mit dem Kind gar nichts Anfangen und als Vater konnte er sich nicht vorstellen jetzt nicht und auch nicht in Zukunft. Nun aber wurden seine Schritte langsam, da er Rauch sah und je näher er kam, sah er das, das Hotel brannte. Brian war geschockt von weiter sah er eine Frau, die er kannte. ‘‘Danni?‘‘ fragte er und ging näher zu ihr. ‘‘Was ist denn hier los?‘‘ fragte er sie nun.
Danni kam dem gebäude immer näher. Durch den Flammenschein sah sie das es das Hotel war. Dannis Augen weiteten sich vor Panik. Dort lebten doch die Streets. Bevor sie reagieren konnte wurde sie angesprochen. Sie drehte sich um und sah Brian vor sich. Ihm wollte sie jetzt nciht sehen. Sie ging 2 Schritte zurück und sah wieder zum Hotel. Dann sagte sie Wie du siehst brennt das Hotel. Tu was. Du bist ein techno. Sie schuate ihn nicht an, während sie das sagte.
Brian sah zu Danni und er merkte, dass sie sauer war, aber da sagte er nicht dazu. ‘‘Ja das Hotel ist mal nicht zu retten. Wo wurden die verletzten hin gebracht vielleicht kann ich da helfen oder so?‘‘ fragte er sie und wartet ab. ‘‘Gut du bist sauer aber das kannst du nicht ewig sein. Es tut mir leid,‘‘ sagte er zu ihr. Brian meinte das ernst. Er fragte sich aber auch was hier passirt ist?
Darke ging unbehelligt die Straßen weiter, als plötzlich ein helles Licht am Horizont erschien. Gibt es etwas zu feiern oder Warum ist es dort so hell?, fragte Darke sich zu diesem Zeitpunkt. Er überlegte, dort mal nachzusehen und hatte sich auch dafür entschlossen. Er fand es spannend und würde gerne wissen, was für ein Fest hier gefeiert werden würde. Als er aber immer näher kam, bekam Darke ein unschönes Gefühl. Einige Leute kamen ihm auch entgegen gerannt. Darke hielt einen fest und fragte, was los sei. Diese erklärte ihm, dass das Hotel am brennen sei. Darke lief natürlich sofort los und das so schnell wie er konnte. Als er angekommen war, schaute er erst einmal geschockt. Sofort, schmiss er den Umhang ab, den er trug und lief ins Hotel, ohne zu wissen ob überhaupt noch wer drin war.
Zitat von BrianBrian sah zu Danni und er merkte, dass sie sauer war, aber da sagte er nicht dazu. ‘‘Ja das Hotel ist mal nicht zu retten. Wo wurden die verletzten hin gebracht vielleicht kann ich da helfen oder so?‘‘ fragte er sie und wartet ab. ‘‘Gut du bist sauer aber das kannst du nicht ewig sein. Es tut mir leid,‘‘ sagte er zu ihr. Brian meinte das ernst. Er fragte sich aber auch was hier passirt ist?
Danni sah nun doch zu Brian. Sie sah ihn mit erstaunten Augen an und sagte dann Ich bin nciht sauer. Wenn ich sauer wäre, würdest du es merken. Was tut dir Leid? Das Feuer? Die Entführung? Aber vergessen wir das lieber. Das ist Vergangenheit. Dann sah sie wieder zum Hotel und sagte Ich bin selber gerade erst hier angekommen. Ich kann dir dazu ncihts sagen. Aber eins weiß ich. Ich werde d´nciht näher dran gehen. Sie schwieg kurz und sagte dann Feuer ist böse. Feuer ist mächtig. Diesen Satz sagte sie leise. Eher zu sich selbst als zu Brian. Denn Brian hatte sie in diesem Moment schon wieder vergessen.
Feli sah zu Dylan und hörte ihm zu. Sie sah zu Andrew und der Frau in seinen Armen. Sie sagte Noha und Layla kommen gleich. Sie befreien MAtt gerade. hust, hust. Jetzt erst merkte sie ihren Arm. Sie versteckte ihren Arm hinter ihrem Rücken. Sie wollte ihn jetzt nciht zeigen. Dann sagte sie Ich habe gehörthust, hust das die verletzte in hust, hust ins alte Rathaus sollen.hust hust. Da sollten wir jetzt hin gehen. Feli schaute in die Richtung in der die Town Hall lag.
Sarah war immer noch ohnmächtig und bekam kaum was mit nur das sie in einen Arm von einen anderen war. Sie hatte schmerzen und irgendwie war ihr auch schwindelig also hatte sie die Augen immer noch geschlossen und nahm kaum, was war.
May ging langsam die Straße entlang. Sie war auf dem Weg zum BAhnhof. Aber ihr Arm tat weh. Solche Schmerzen ahtte sie noch nie. Da viel ihr der Satz von der Frau (Sarah) wieder ein. Das in der Town Hall hilfe wäre. May blieb stehen. Sie war weit genug vom Hotel weg. Sie biss die Zähne zusammen und ging zur Town Hall.
Michael hatte mit einem Grinsen beobachtet, wie sich Randy immer mehr Feinde machte und er sogar aus dem Tribe geflogen war. Das geschiehte ihm ganz Recht! Den Rest der Nacht verbrachte er damit dem Hotel zu zu gucken und er kam zu einem Entschluss. Er würde die Flames verlassen, doch er musste auch Cat überzeugen dies zu tun. tbc: Universität
Zitat von BrianBrian sah zu Danni und er merkte, dass sie sauer war, aber da sagte er nicht dazu. ‘‘Ja das Hotel ist mal nicht zu retten. Wo wurden die verletzten hin gebracht vielleicht kann ich da helfen oder so?‘‘ fragte er sie und wartet ab. ‘‘Gut du bist sauer aber das kannst du nicht ewig sein. Es tut mir leid,‘‘ sagte er zu ihr. Brian meinte das ernst. Er fragte sich aber auch was hier passirt ist?
Danni sah nun doch zu Brian. Sie sah ihn mit erstaunten Augen an und sagte dann Ich bin nciht sauer. Wenn ich sauer wäre, würdest du es merken. Was tut dir Leid? Das Feuer? Die Entführung? Aber vergessen wir das lieber. Das ist Vergangenheit. Dann sah sie wieder zum Hotel und sagte Ich bin selber gerade erst hier angekommen. Ich kann dir dazu ncihts sagen. Aber eins weiß ich. Ich werde d´nciht näher dran gehen. Sie schwieg kurz und sagte dann Feuer ist böse. Feuer ist mächtig. Diesen Satz sagte sie leise. Eher zu sich selbst als zu Brian. Denn Brian hatte sie in diesem Moment schon wieder vergessen.
Brian sah Danni an. ‘‘Naja mit dem Feuer habe ich nichts zu tun aber die anderen Sachen tun mir leid aber nicht der Kuss.‘‘ sagte er und sah sich um. Da Danni nicht wusste was mit denn Verletzen ist musste er weiter fragen und da sah er eine andere Frau (Feli). ‘‘Ok ich gehe, wenn anderen Fragen.‘‘ sagte, er und merkte das Danni irgendwie abwesend ist. Also beschloss er sie mit zu nehmen und ging zu der Frau und plötzlich sah er Sarah die Verlezt war. ‘‘weißt du wo die Verletzen hin gebracht werden? Wenn ja sag es mir und geh hin und nimm Sarah mit und den Mann.‘‘ sagte er und sah Andrew an der Sarah ihn Arm hatte.
Feli war mit Dylan, Andrew und der Frau unterwegs zur Town Hall. Plötzlich wurde sie von einem Man angesprochen. Sie hörte ihm zu und sagte D...Die v....hust hust ver...letzten -miau- sollllllen zur T....town Hall.hust hust. Automatisch zeigte sie mit dem rechten Arm dahin. Aber das war ein fehler. Sofort tat ihr der Arm weh und Feli verzog das Gesicht Schmerzverzehrt.
Brian hörte der Frau zu und zeigte auf das Gebäude und sah, wie ihr der Arm wehtat. Er nickte nur. ‘‘Gut dann geht los.‘‘ sagte er und sah Danni an. ‘‘Danni! Wo ist Nate?‘‘ fragt er nun nach und sah ihr in die Augen und drehte sie auch zu ihm hin.