Danni wurde von Brian mit gezogen. Den Satz mit dem Kuss hatte sie mit bekommen. Aber darauf wollte sie jetzt nicht eingehen. Das hatte sie nicht hören wollen. Sie schaute immer noch zum Feuer als Brian sie wieder ansprach. Sie riss sich zusammen und sah ihn an. Dann sagte sie Ich weiß nciht wo NAte ist. Er ist vor 2 Tagen in den Wald zum Lotus-Orden gegangen. Seid dem habe ich ihn nciht mehr gesehen.
Eine Weile sah Lucy sich das Geschehen an. Die Leute und die Verletzten. Doch hier waren so viele Menschen die herumrannten dass es ihr zu viel wurde...und zu langweilig. Es würde nichts mehr passieren. Ok außer das das Hotel wahrscheinlich ganz abbrannte und einige der hier herumirrenden um irgendwelche vermissten heulen würden. Also vollkommen der flasche Platz für Lou. Sie beobachtete einen Typen, der auch die ganze Zeit zugesehn hatte und nun in der Universität verschwand. Hatte er wohl was mit dem Feuer zu tun? Auf jeden Fall musste Lou sich das mal genauer ansehen und folgte ihm.
Nate kam vom Vorhof des Hotels direkt auf Brian zu. Dabei sah er Danni. In Nate stieg kurz Panik auf und er rannte auf die beiden zu."Hey ihr beiden.", meinte er kurz und knapp. Nun drehte er sich zu Brian."Brian , wir brauchen dringend medizinische Geräte. Es sind viele verletzte dabei udn wir brauchen auch ein Lager wo wir sie unterbringen können.", redete er auf ihn ein und wartete auf seine Antwort.
Brian sah zu Danni und war verwirrt. ‘‘Ach ja?‘‘ fragte er nach, und bevor er weiter reden konnte, wurde er angesprochen. Er drehte sich um und Nate stand vor ihm. ‘‘Hey und ja dich habe ich gesucht. Die Verletzen werden ins Dunedin Town Hall gebracht. Ich werde nun dahin gehen, wenn du willst, komm mit wir schauen sich das an. Ich denke die schwer verletzen nehme ich ins HQ mit und die leicht kannst du dich darum kümmern aber keine Sorge es steht dir Medizinisches zu Verfügung.‘‘ sagte er und drehte sich um und nahm Sarah ihn den Arm und sah Feli an. ‘‘Du kommst auch gleich mit mir mit.‘‘ meinte er sah Danni kurz an und ging dann weiter zu dem Gebäude.
Sarah kam langsam wieder zu sich aber war noch viel geschwächt. Nun spürte sie, dass sie nun von Brian getragen wurde. Sarah gefiel es nicht, da sie nicht mal wusste, wo sie nun hingebracht wurde. Sie sagte oder machte nichts und wartete, was mit ihr passiert.
Feli folgte mit den anderen dem Man. Dann übernahm er das komando. Als er mit der verletzten Frau in die Town Hall ging. Folgte sie mit Dylan ihm dort ebenfalls hin.
Elias kam auf die Straße und sah viele Leute. Er wusste nicht wo hin mit Kim da er gerade voll orientierungslos ist besonders da ihn das mit Cassandra immer noch schwer viel. Elias atmet mal tief ein und aus und schloss kurz die Augen und machte sie wieder auf. Er ging durch die Menschenmenge und sah kurz zum Hotel sie nun bald zusammenfallen wird. Er sah sich weiter um und sah von weiten Nate. ‘‘NATE.‘‘ rief er und ging mit Kim in Arm zu ihn rüber. ‘‘Ich habe wen gefunden was machen wir mit den Leute die verletzt sind?‘‘ fragte er da er nichts wusste da er nur im Hotel war. Er musste kurz Husten.
Nate schaute ihn an. "Okay.", meinte er dann nur noch und dann gingen die schon vor. Er wollte eben noch zu Missy und sie holen. Da kam schon Elias auf ihn. Er hatte jemanden bei sich. Nate blieb stehen und schaute sich die Person an. "Einige kommen in die Town Hall und die Schwerletzten ins HQ der Technos. Dort kann man sie besser untersuchen.", meinte er und fing an einen kleinen Check bei Kim zu machen. Als merkte das sie auf nicht reagierte und auch keine Schmerzanzeichen zeigt, schaute Nate Elias. "Bring sie ins HQ. Sie liegt ihm Koma. Dazu scheint sie auch einen Rauchvergiftung zu haben. Dort sollen sie, sie sofort anschließen. Ich werde später nochmal vorbei kommen. Kannst du dann so lange bei ihr bleiben ?? Oder musst du noch weg?", fragte Nate ihn.
Elias blieb vor Nate stehen und nickte. Er sah wie er einen kleinen Check machte und hörte was er sagte. Elias musste kurz schlucken und nickte wieder. ‘‘Ok mache ich. Und nein aber wenn du Bray siehst sagst du ihn das Cassandra gestorben ist?‘‘ fragte er mit leiser Stimme da es ihm schwer viel. ‘‘Ich werde nun los gehen.‘‘ meinte er und ging nun Richtung HQ.
Nat hörte ihm zu. "Okay , ich danke dir. Ich werde es ihm sagen und Elias..... mein Beileid.", sagte Nate noch zu ihm bevor er sich einen Schritt von ihm abwandte. "Okay wir sehen uns später.", meinte er noch kurz zu ihm, nun ging er Richtung Vorhof. Dort musste er Missy holen, dazu konnte er Annie bescheid sagen, wo die Verletzten hin mussten.
Cf:Alte Lagerhalle Lee kam mit Rio auf die Straße und schuate sich um, irgendwie roch es hier komisch aber Lee konnte nichts sehen dann ging sie weiter und sah nun von einem Gebäude viel Rauch auf kommen, Sollte sie nun dort hin laufen oder nicht ? Sie schaute Rio an, dieser bellte einmal dann sagte Lee Du hast recht was soltle ich da schon viel helfen können. sagte sie und ging mit Rio weiter in richtung Park. tbc:Robin Hood Park mit Spielplatz
Zitat von EliasElias blieb vor Nate stehen und nickte. Er sah wie er einen kleinen Check machte und hörte was er sagte. Elias musste kurz schlucken und nickte wieder. ‘‘Ok mache ich. Und nein aber wenn du Bray siehst sagst du ihn das Cassandra gestorben ist?‘‘ fragte er mit leiser Stimme da es ihm schwer viel. ‘‘Ich werde nun los gehen.‘‘ meinte er und ging nun Richtung HQ.
Elias ging schnell die Straße entlang um ins HQ zu kommen. Dass er noch mal dort hin muss überrascht ihn selber und eigentlich will er auch nicht dahin. Elias hatte schon etwas Angst das er nicht mehr wieder raus kommt und seine Schwester nicht mehr sieht. Nur konnte er jetzt nicht lange darüber nachdenken und so sah er das HQ. Elias erzählte den Wachen alles und es dauerte bis sie ihn rein ließen und einer der Technos ihn ins Krankenzimmer brachte.
Dylan war völlig am ende seiner Kräfte und am liebsten hätte er sich den Arm abgeschnitten wenn dann nur endlich dieses Flammende Brennen darin aufhören würde. Es fühlte sich an als würde sein Arm von irgendetwas aufgefressen und er traute sich nicht seine Hand zu betrachten. Er war sich sicher das diese mittlerweile schreckliche Blasen warf und bald müsste er seinen Hand kühlen und behandeln lassen wenn er Sie nicht dauerhaft schädigen wollte. Ähnlich gestaltete es sich mit der Schulter auf der anderen Seite. Immer noch sickerte Blut in seinen, ehemals so schicken Anzug. Seine Jacke hing völlig in Fetzen und sein weißes Hemd hatte sich auf der einen Seite völlig rot verfärbt. Die Blutung musste ebenso wie die Brandverletzung bald behandelt werden, auch wenn die Blutung scheinbar langsam weniger wurde. In seinem Hinterkopf glaubte er zu verstehen das die anderen sich in der Town Hall versammelten. Dylan war wie in Watte gepackt, er hörte nur wirklich deutlich wie sein Kopf pochte, der rest war wie in weiter Ferne. Immer noch hatte er große Schwierigkeiten sich auf den beinen zu halten. Er war mehr als erschöpft und die großen Schmerzen taten ihr übriges. Doch er würde nicht Aufgeben solange Noah nicht wieder da war und die Führung übernehmen konnte. Er hatte ihn zum Co-Anführer gemacht und jetzt würde er seine Aufgabe auch wahrnehmen. Bevor er sich umdrehte um seine Tribe Mitglieder, allen voran Wyatt und Mia, zu suchen schickte er jedoch noch einmal ein Gebet aus. "Bitte beeil dich Noah, ich glaube nicht das der Tribe es überlebt wenn du, Layla und Matt nicht mehr aus dem Hotel kommt. Und was soll ich deiner Tochter sagen? Bitte Noah, bitte beeil dich." dann drehte er sich langsam um und ging in richtung Town Hall
Randy hatte sich das Spektakel weiter angesehen nachdem die kleine Viper davon gezogen war. Er hatte sich seine Brustplatte wieder angelegt, seine Klamotten angezogen und dann auf der Bank auf der Sie gerade noch gesessen hatte platz genommen. Das spiel des Lichtes über dem Hotel war faszinierend. Immer wieder war Randy überwältigt von der Schönheit die solch zerstörerische Kräfte in sich hatten. Dann sah er zum Horizont und sah wie die ersten Sonnenstrahlen hervorlugten. Dann stand er auf und ging gemächlich die Straßen entlang um sich zu seinem Treffen zu begeben. Er wollte Phoenix ja nicht zu lange warten lassen, den im Gegensatz zu ihm wusste er wie man sich benahm.