Falcon war mal wieder in einer Stadt angekommen. Wenn er sich recht erinnerte handelte es sich um Dunedin. Er hatte viele Stadt gesehen. Seine Stadt würde aber immer Auckland bleiben. Aber er hatte ein Ziel. Er roch schon recht schnell das es irgendwo brennen musste und sah sich um. Eine Rauchsäule stieg aus einem Haus was er auf den ersten Blick als Hotel identifizierte. Er beschleunigte seine Schritte. Sein Falke flog dicht über ihm. Dann jedoch blieb er abrupt stehen und sah eine junge Frau die an einer Wand gelehnt saß und nicht gut aussah. Falcon lief auf sie zu und ließ sich neben ihr nieder und auf einen Befehl hin setzte sich der Falke in seiner Nähe hin. Er setzte den Rucksack ab und meinte dann in einer ruhigen Stimmung und sanft: "Hey du, keine Angst, mein Name ich Falcon. Ich kann dir helfen. Das da ist mein tierisches Ego und heißt Tarek. Ich bin zwar kein studierter Arzt. Aber meine Mum war eine sehr gute." Er lächelt aufmunternd und kramte in seinem Rucksack.
"Hier ist ein Schmerzmittel." Eine Spritze und Arztbesteck kam hinzu: "Ich betäube das örtlich und dann hole ich den Splitter raus. Ist dir schlecht oder schwindelig?" Falcon begann schon Puls zu messen Herz abzuhorchen und Stirn zu fühlen.
Sie sah sich um und sah immer noch den Rauch vom Hotel, was zum Himmel aufstieg. Sarah wusste das, das Hotel sicher nicht mehr bewohnbar war. Nun aber hörte sie eine männliche Stimme und sah dann zu Seite und da war ein Mann der sich zu ihr nieder. ‘‘Hey.‘‘ brachte sie kurz heraus und hörte ihn zu. Sarah zog kurz eine Augenbraue hoch, da es ihr etwas wundert, dass einer sich auch mit Medizin auskennte. Sie kannte bis jetzt nur Nate und die Technos aber er sah nicht aus wie einer und da war sie froh. ‘‘Na da bin ich froh dich begegnet zu haben.‘‘ meinte sie und hörte weiter zu und sah, wie er in seine Tasche kramte. Falcon holte eine Spritze und Arztbesteck kam heraus. Als er meinte, dass er ihr Schmerzmittel gab, nickte sie. ‘‘Gut immer her damit und ja mir ist übel und schwindelig.‘‘ sagte Sarah, da er sie gefragt hatte. ‘‘Wenn du es noch wissen willst, ich war auch bewusstlos.‘‘ fügte sie noch hinzu und wartet, ab was nun auf die zu kam.
Zitat von Doriancf: Otago High School - Eingangshalle
Dorian kam raus und sah Joey. ‘‘Bald haben wir es hinter uns.‘‘ sagte er zu ihm. Nun lehnte er sich gegen die Wand. Da sie schon am Strand sind, könnte er da Drake fragen ob er alleine in den Wald gehen könnte um danach Samira zu suchen. Nun hatte er die Chance den sonst kommt er nie dazu da immer, was dazwischen kommt. Er vermisst sie sehr und hoffte, dass er sie wieder sieht und das ganz schnell.
Joey nickte und sah Dorian an der irgendwie nach dachte. ‘‘Über was denkst du denn nach?‘‘ fragte er nach und sah ihn an. Er seufze und fragte sich wann sie mal ruhe haben ein Tag wo nichts passierte. Nun ist Preity tot und drei Leute verschollen. Joey wusste aber das Jensen so wie Sarah auf sich auf passen können aber die Gefahr war da wegen die Technos. Kim hatte ein Zapper also könnte sie sich auch verteidigen.
Dorian war so mit seinen Gedanken beschäftigt, dass er gar nicht mitbekam, was Joey sagte. ‘‘Was hast du gesagt?‘‘ fragte er nach. ‘‘Sorry bin etwas mit den Gedanken, wo anders.‘‘ fügte, Dorian entschuldigend hinzu. Er sah sich um ob Drake schon da war aber er war noch nicht da. Dorian drehte sich nun zu Joey und lehnte sich mit der rechten Schulter an die Wand, sodass er nun seitlich da stand.
Steve überlegte und ihm fiel ein, dass da auch Zettel lag. "Doch, aber da stand nicht drauf von wem..." meinte er nur und guckte enttäuscht als er das Baby wieder in seine Arme gedrückt bekam. "Vergiss es... Ich kümmer mich nicht darum." sagte er mit fester Stimme. Er sah sich selbst noch als ein Kind... Er war gerade mal 15 Jahre alt. Und dann erzählte Elias was von einem Feuer und Toten. Bevor er antworten konnte, kam Ved dazu. Steves Miene verfinsterte sich als er sah das er ein Techno war. Er sagte jedoch nichts und ließ Elias lieber reden.
Drake kam raus zu den anderen. "So, wir können los..." meinte er zu den dreien und machte sich auf in Richtung Strand. Es würde ein langer Weg werden. So wie er es einschätzte vermutlich sechs Stunden bis sie ankommen würden. Hoffentlich würde nichts schief gehen in dieser Zeit.
Zitat von SarahSie sah sich um und sah immer noch den Rauch vom Hotel, was zum Himmel aufstieg. Sarah wusste das, das Hotel sicher nicht mehr bewohnbar war. Nun aber hörte sie eine männliche Stimme und sah dann zu Seite und da war ein Mann der sich zu ihr nieder. ‘‘Hey.‘‘ brachte sie kurz heraus und hörte ihn zu. Sarah zog kurz eine Augenbraue hoch, da es ihr etwas wundert, dass einer sich auch mit Medizin auskennte. Sie kannte bis jetzt nur Nate und die Technos aber er sah nicht aus wie einer und da war sie froh. ‘‘Na da bin ich froh dich begegnet zu haben.‘‘ meinte sie und hörte weiter zu und sah, wie er in seine Tasche kramte. Falcon holte eine Spritze und Arztbesteck kam heraus. Als er meinte, dass er ihr Schmerzmittel gab, nickte sie. ‘‘Gut immer her damit und ja mir ist übel und schwindelig.‘‘ sagte Sarah, da er sie gefragt hatte. ‘‘Wenn du es noch wissen willst, ich war auch bewusstlos.‘‘ fügte sie noch hinzu und wartet, ab was nun auf die zu kam.
Falcon lächelte seine Patientin an: "Wir kriegen das schon hin so schwer ist der Eingriff nun auch nicht. Hier ist eine Richfläßchen mit Pfefferminz. Schraube es auf und dann inhalieren. Dann wird das mit der Übelkeit schon wieder. So es wird jetzt kurz stechen. Also bitte nicht zucken." Falcon setzte die Betäubungspritze an und brachte die Nadel unter die Haut: "So jetzt müssen wir nen Augenblick warten bis das Mittel wirkt. Sollte aber nicht zu lange dauern ist hoch dosiert. Das Besteck ist desinfiziert und sauber. Sofern es unter unseren Maßstäben es eben geht. Aber ich achte sehr auf Sauberkeit." Das merkte man auch von dem jungen Mann kam ein angenehmer sauberer Geruch mit einem Hauch Parfüm könnte man meinen. Er sah sehr gepflegt aus. Einzigs sein Mantel den er trug hatte schon bessere Zeiten gesehen.
Nach einiger Zeit drückte er vorsichtig in der Nähe der Wunde und fragte: "Spürst du da was?" Sollte diese Frage mit Nein beantwortet werden, würde Falcon anfangen die Wunde zu Säubern und etwas zu weiten damit der das Holzstück problemlos entfernen könnte und etweige Splitter noch nachträglich ordentlich entfernen. Ehe er die Wunde sauber vernähen würde und einen Verband unter den Klamotten anlegen würde damit das sich nicht entzündet.
Sarah lehnte sich weiter gegen die Wand und hörte Falcon zu und nickte. Sie nahm die Richfläßchen mit Pfefferminz und schraubte es auf und inhalierte es. ‘‘Danke und ich dachte ich müsste ins HQ gehen da die Technos die schwer verletzen hinbringen.‘‘ meinte sie und ihr ging es etwas besser. Nun spürte sie das Stechen und zuckte nicht. ‘‘Wie ich so was hasse.‘‘ meinte sie als spaß. Sie sah sich um und hörte weiter zu. Sie warteten beide, bis das Mittel wirkte und sah zu dem Besteck. ‘‘Du wolltest sicher Arzt werden hab ich recht?‘‘ fragte sie dann nach und merkte, wie ihr Arm taub wurde. Angst hatte sie keine, wieso auch sie war, stark. Nun drückte er ihn der Nähe der Wunde und fragte, ob es ihr wehtat, worauf sie den Kopf schüttelte. ‘‘Nein ich spüre nichts aber sag mal in welchen Tribe gehörst du?‘‘ fragte sie einfach mal nach. Sarah war nicht neugierig aber etwas über ihn zu wissen schadet nicht schließlich war er nett als kommt er sicher nicht aus ein Bösen Tribe. Nun fiel ihr ein, dass sie sich gar nicht vorgestellt hatte. ‘‘Sorry das ist gar nicht nett mein Name ist Sarah.‘‘ stellte sie sich nun vor.
Drake kam raus zu den anderen. "So, wir können los..." meinte er zu den dreien und machte sich auf in Richtung Strand. Es würde ein langer Weg werden. So wie er es einschätzte vermutlich sechs Stunden bis sie ankommen würden. Hoffentlich würde nichts schief gehen in dieser Zeit.
Joey musste grinsen und wollte Dorian was sagen als Drake raus kam und meinte sie können losgehen. Er nickte und ging neben ihn nach. ‘‘Was denkst du, wieso drei von uns auf einmal weg sind?‘‘ fragte er Drake und auf andere Gedanken zu kommen und auch um etwas die Zeit zu vertreiben, da es ein langer Weg sein wird.
Etwas abgekämpft erreichte Ved endlich das Hotel. In seiner Eile hatte er sich doch tatsächlich in den verwinkelten Gassen verlaufen. Er ärgerte sich über sich selbst und hoffte inständig das alle Menschen rechtzeitig aus dem Hotel flüchten konnten. Zügig ging er auf die ersten Leute zu die er sah. Zwei Jungs die sich gerade miteinander unterhielten. Irgendwie fühlte er sich unwohl damit einfach in ihr Gespräch zu platzen doch seine Neugier und Besorgnis gewann. "Hey Jungs, was ist passiert? Sind alle in Ordnung?" fragte er mit großer Besorgnis.
Zitat von SteveSteve überlegte und ihm fiel ein, dass da auch Zettel lag. "Doch, aber da stand nicht drauf von wem..." meinte er nur und guckte enttäuscht als er das Baby wieder in seine Arme gedrückt bekam. "Vergiss es... Ich kümmer mich nicht darum." sagte er mit fester Stimme. Er sah sich selbst noch als ein Kind... Er war gerade mal 15 Jahre alt. Und dann erzählte Elias was von einem Feuer und Toten. Bevor er antworten konnte, kam Ved dazu. Steves Miene verfinsterte sich als er sah das er ein Techno war. Er sagte jedoch nichts und ließ Elias lieber reden.
Elias hörte Steve zu und nickte. ‘‘Gut wir warten bis Bray wieder zurück ist und die anderen. Ich denke wir haben wahrscheinlich ein neues Mitglied.‘‘ meinte er zu Steve und sah das Baby an. ‘‘Stand auf dem Zettel vielleicht, wie es heißt?‘‘ fragte er nach und wartet ab. Nun kam ein Technos auf sie zu. ‘‘Ein Feuer im Hotel ist ausgebrochen und ja die Technos bringen die verletzen ins HQ.‘‘ sagte er nur kurz da er die Technos nicht mochte. Nun musste er lachen als Steve das sagte. ‘‘Ach komm schön. Du siehst niedlich aus und bei den Mädchen kommst du sicher gut an.‘‘ meinte er und musste das Lachen echt verkneifen. ‘‘Schade, dass ich kein Bild machen kann.‘‘ fügte er noch hinzu.
Zitat von SarahSarah lehnte sich weiter gegen die Wand und hörte Falcon zu und nickte. Sie nahm die Richfläßchen mit Pfefferminz und schraubte es auf und inhalierte es. ‘‘Danke und ich dachte ich müsste ins HQ gehen da die Technos die schwer verletzen hinbringen.‘‘ meinte sie und ihr ging es etwas besser. Nun spürte sie das Stechen und zuckte nicht. ‘‘Wie ich so was hasse.‘‘ meinte sie als spaß. Sie sah sich um und hörte weiter zu. Sie warteten beide, bis das Mittel wirkte und sah zu dem Besteck. ‘‘Du wolltest sicher Arzt werden hab ich recht?‘‘ fragte sie dann nach und merkte, wie ihr Arm taub wurde. Angst hatte sie keine, wieso auch sie war, stark. Nun drückte er ihn der Nähe der Wunde und fragte, ob es ihr wehtat, worauf sie den Kopf schüttelte. ‘‘Nein ich spüre nichts aber sag mal in welchen Tribe gehörst du?‘‘ fragte sie einfach mal nach. Sarah war nicht neugierig aber etwas über ihn zu wissen schadet nicht schließlich war er nett als kommt er sicher nicht aus ein Bösen Tribe. Nun fiel ihr ein, dass sie sich gar nicht vorgestellt hatte. ‘‘Sorry das ist gar nicht nett mein Name ist Sarah.‘‘ stellte sie sich nun vor.
Falcon machte schnell seine Arbeit und sorgte dafür das sich dort nichts entzünden konnte: "Ich bin der Anführer der Auckland Medical Kids aus Auckland. Wir leben dort in einem Krankenhaus in dem früher meine Mutter gearbeitet hatte. Wir haben das Krankenhaus vor Plünderungen bewahrt und konnten so viele Medikamente beschützen und verwahren. Ich bin jetzt hier weil ich versuchen möchte Gleichgesinnte zu finden dir mir helfen wollen für Frieden und Ordnung zu sorgen. Und ja ich wollte Medizin studieren. Ich wäre zur Air Force gegangen und hätte dort meinen Dienst getan und hätte nebenher Medizin studiert. Ich hatte mein Ticket für die Militärakademie schon in der Hand. Aber dann kam das Virus und ich habe mir vieles noch erklären lassen bevor die Ärzte und meine Eltern nach und nach verstarben. Und wie du jetzt mitbekommen hast ich gehöre zu keinem Tribe in Dunedin. Diese Stadt war eher zufällig auf meinem Weg gelegen." Er machte den Verband fest und befestigte ihn so das er nicht verrutschen konnte: "Also die Wunde ist sauber und genäht und der Verband fixiert. Die nächsten Tage ist für dich körperliche Anstregung jeder Art tabu. Wenn du es möchtest. Komm ich die Tage un erneuere den Verband bis es verheilt ist oder ich zeige jemandem aus deinem Tribe wie es geht. Es ist nämlich wichtig das die Wunde auch sauber bleibt." Er half ihr auf und meinte dann: "Ich bring dich nach Hause, aber du musst mich leiten denn ich kenne mich hier noch nicht aus."
Sarah sah wie Falcon seine Arbeit machte und dabei etwas über sich erzählte. Sie staunte nicht schlecht, als sie das alles hörte. Falcon hatte eine gute Zukunft gehabt, wenn nicht der Virus kam. Sarah hatte vor dem Virus nicht so weit gedacht da sie eigentlich nie, was plante aus ihrem Leben, Sondern einfach alles auf sich zukommen lässt. ‘‘Wow. Ist das Normale, dass ich nun überrascht bin über dich?‘‘ fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht. ‘‘Du hattest gut geplant und schade das der Virus gekommen ist. Aber die Stadt hier ist auch nicht übel bis auf die Technos von denen hast du sicher gehört.‘‘ sagte sie und hörte weiter zu. Als er die Wörter körperliche Anstrengung und tabu hörte, musste sie seufzen. Sarah war keine Person die sich aus ruhte das war nicht mal so, als sie gezappt wurde. ‘‘Oh je das dürfte schwer werden für mich du musst verstehen ich bin eine die immer was tut und keine Ruhe oder Pausen macht.‘‘ meinte sie und versuchte auf zu stehen. ‘‘Also ich nehme dich mal einfach mit in meinem Tribe und vielleicht kannst du Drake unser Anführer zeigen wie das geh aber zuerst gehen wir mal.‘‘ sagte Sarah und stand nun. Ihr war für den ersten Moment etwas schwindlig aber es ging dann wieder. ‘‘Weißt du schon, wo du nun schlafen wirst? Da du dich hier sicher nicht auskennst. ‘‘ meinte sie und ging langsam weiter Richtung Schule.
Falcon grinste: "Nein du bist nicht die Einzige die bei der Geschichte überrascht ist. Ich bin sehr jung Tribeanführer geworden und daher das ich im Krankenhaus gelebt habe konnte ich studieren auch ohne Universität. Vor dem Virus habe ich ne Erstausbildung gemacht gehabt als Sanitäter, das hat meine Mutter aufgrund besonderer Leistung durch geboxt, weil ich eigentlich zu jung gewesen war. Und ja ich habe von den Technos gehört. Aber ich Auckland haben wir unsere Ruhe, dort arbeiten die Tribes weitesgehend zusammen und es guibt nur wenig Streit. Die Kinder kriegen Schulbildung und das Gefühl der Familie."
Er lächelte und stützte das Mädchen. Ehe sie sich gemeinsam auf den Weg machten Richtung ihrer Heimat. Da ich schon eine ganze Weile hier in der Gegend bin habe ich ein Rangerhaus im Wald fit gemacht, mit fließend Wasser allerdings kein Strom. Aber naja dort bewahre ich meine Waffen und Ersatzklamotten auf. Es liegt sehr versteckt. Ich habe zumindest bisher keinen Besuch da gehabt. Heute Nacht werde ich auch dort wieder hingehen. Ich habe also einen Schlafplatz, auch wenn ich da eine ganze Weile hinlaufen muss." Er winkte seinem Falken und der landete auf Falcons Schulter: "Autsch doofer Vogel ziehe deine Krallen ein bitte, ich weiß das du das kannst." Er stupste Tarek an die Füße. Der Falke zog tatsächlich die Krallen ein wenig ein damit es nicht in Falcons Fleisch drang: "Ich bin genauso. Krank zu sein ist scheiße. Aber wenn du nicht eine unansehnliche Narbe haben willst oder eine heftige Entzündung die tödlich sein kann, solltest du meine Anweisungen beherzigen. Auch wenn es schwerfällt. Du kannst gerne bisschen spazieren gehen, aber rennen udn sowas nicht."
Joey musste grinsen und wollte Dorian was sagen als Drake raus kam und meinte sie können losgehen. Er nickte und ging neben ihn nach. ‘‘Was denkst du, wieso drei von uns auf einmal weg sind?‘‘ fragte er Drake und auf andere Gedanken zu kommen und auch um etwas die Zeit zu vertreiben, da es ein langer Weg sein wird.
Dorian sah, wie Drake raus kam und wie er und Joey schon losgingen. Auch er ging los, um nicht den Anschluss zu verlieren. Er hörte Joey frage und dachte nach. Nur hatte er keine Antwort also sagte er nichts dazu und ließ Drake reden. Dorian kannte Jensen nicht gut und so kann er ihn nicht einschätzen. Sarah hingegen lässt sich schwer was sagen wie bei Drake und so setzt sie immer ihren Kopf durch. Kim war anders, und dass sie ein Tag weg war, wundert ihn doch.
Jill hatte sich langsam zur Otago-High-school begeben. Sie wusste nicht wem sie noch helfen sollte. Die meisten hatte hilfe. Dann sah sie Joey und ein paar andere. sie ging zu ihnen hin und blieb vor ihnen stehen. Dann sah sie Joey an und sagte Hallo Joey. Entschuldige das ich jetzt erst auftauche. ich habe ein bisschen beim Hotel geholfen. Genauso wie Sarah. Dann sah sie zu dem jungen Man neben Joey (Drake) und sagte Hallo, bist du Drake der Anführer der Wolfs? Ich bin Jill. Ich wollte deinem Tribe beitreten, aber das ist gerade wahrscheinlich ein ungünstiger Moment oder?