Falcon war mal wieder in einer Stadt angekommen. Wenn er sich recht erinnerte handelte es sich um Dunedin. Er hatte viele Stadt gesehen. Seine Stadt würde aber immer Auckland bleiben. Aber er hatte ein Ziel. Er roch schon recht schnell das es irgendwo brennen musste und sah sich um. Eine Rauchsäule stieg aus einem Haus was er auf den ersten Blick als Hotel identifizierte. Er beschleunigte seine Schritte. Sein Falke flog dicht über ihm. Dann jedoch blieb er abrupt stehen und sah eine junge Frau die an einer Wand gelehnt saß und nicht gut aussah. Falcon lief auf sie zu und ließ sich neben ihr nieder und auf einen Befehl hin setzte sich der Falke in seiner Nähe hin. Er setzte den Rucksack ab und meinte dann in einer ruhigen Stimmung und sanft: "Hey du, keine Angst, mein Name ich Falcon. Ich kann dir helfen. Das da ist mein tierisches Ego und heißt Tarek. Ich bin zwar kein studierter Arzt. Aber meine Mum war eine sehr gute." Er lächelt aufmunternd und kramte in seinem Rucksack.
"Hier ist ein Schmerzmittel." Eine Spritze und Arztbesteck kam hinzu: "Ich betäube das örtlich und dann hole ich den Splitter raus. Ist dir schlecht oder schwindelig?" Falcon begann schon Puls zu messen Herz abzuhorchen und Stirn zu fühlen.