Danni stand noch immer vor der Town Hall. sie sah den LKW der technos. Sie fing leicht das zittern an. Sie mochte keine LKW´s. Dann sah sie wen die Technos einsammelten. Danni wurde blass. Tai San hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Kurzerhand ging sie in die Town Hall.
Zitat von EliasElias blieb vor Nate stehen und nickte. Er sah wie er einen kleinen Check machte und hörte was er sagte. Elias musste kurz schlucken und nickte wieder. ‘‘Ok mache ich. Und nein aber wenn du Bray siehst sagst du ihn das Cassandra gestorben ist?‘‘ fragte er mit leiser Stimme da es ihm schwer viel. ‘‘Ich werde nun los gehen.‘‘ meinte er und ging nun Richtung HQ.
Elias ging schnell die Straße entlang um ins HQ zu kommen. Dass er noch mal dort hin muss überrascht ihn selber und eigentlich will er auch nicht dahin. Elias hatte schon etwas Angst das er nicht mehr wieder raus kommt und seine Schwester nicht mehr sieht. Nur konnte er jetzt nicht lange darüber nachdenken und so sah er das HQ. Elias erzählte den Wachen alles und es dauerte bis sie ihn rein ließen und einer der Technos ihn ins Krankenzimmer brachte.
Ryan war eine Weile stehen geblieben, denn er meinte ein Feuer gesehen zu haben. Dann wurde es auf einmal lauter und Ryan sah sich nach Ved und Lex um doch keiner der beiden war mehr zu nehmen. Oh nein dachte Ryan und sahd ann von links nach rechts. Wie lange hatte er denn in die Luft gestarrt, dass die beiden anderen einfach weg waren. Ryan atmete einmal durch und beschloss dann, die beiden zu suchen, denn weit konnten sie noch nicht sein.
(ooc: Ist Ved jetzt schon zum Hotel gerannt? Tut mir leid, ich hab durch die Abwesenheit alles ein wenig verzögert hier)
Die Technos kamen mit der Trage raus und legte sie in den LKW. Bill und Mark setzten sich vorne hin und der Fahrer fuhr den LKW zum HQ. Sie müssten nun schnell Handeln da es um Tai – San nicht gerade gut aussah. Die Verbrennungen mussten gesäubert werden und ein Verband muss rauf. So wie die Wunden mussten genäht werden und auch da muss man es reinigen. Nach ein paar Minuten waren sie da und stiegen wieder aus. Bill und Mark holen die Trage raus und brachten sie in ein Krankenzimmer.
Layla kam nun mit Noah und Matt raus auf die Straße. Sie hatten es geschafft und legte Matt vorsichtig auf dem Boden. Nun beugte sie sich zu ihm runter. ‘‘Was machen wir jetzt?‘‘ fragte sie ihm, da es schlecht für Matt aus sah. Sie selber ging es nicht anders aber sie hielt durch. Ihr war etwas schwindelig durch die Hitze und das Husten. Nun sah sie sich um und sah Technos mit LKW und sah zu Noah. ‘‘Denkst du, dass wir sie um Hilfe bitten sollten?‘‘ fragte sie etwas leise und sah zu Matt und fühlte sein Puls, der schwach war.
Steve kam raus und entschied sich seine Tribemitglieder zu suchen. So groß war die Stadt auch wieder nicht und auch wenn, er glaubte kaum das sich wirklich alle zu weit vom Krankenhaus entfernen würden. Wenn er wirklich drüber nachdachte, fiel ihm ein das, dass Krankenhaus ungeschützt war...
Joey kam mit Emma raus und sah sich um. Es war irgendein komischer Geruch in der Luft nach verbrannten. Joey schüttelt kurz den Kopf und fragte sich wie so aber dachte sich nichts weiter dabei. Nun ging er etwas auf die Seite und wartete, bis alle draußen waren, um dann loszugehen.
Dorian kam raus und sah Joey. ‘‘Bald haben wir es hinter uns.‘‘ sagte er zu ihm. Nun lehnte er sich gegen die Wand. Da sie schon am Strand sind, könnte er da Drake fragen ob er alleine in den Wald gehen könnte um danach Samira zu suchen. Nun hatte er die Chance den sonst kommt er nie dazu da immer, was dazwischen kommt. Er vermisst sie sehr und hoffte, dass er sie wieder sieht und das ganz schnell.
Steve kam raus und entschied sich seine Tribemitglieder zu suchen. So groß war die Stadt auch wieder nicht und auch wenn, er glaubte kaum das sich wirklich alle zu weit vom Krankenhaus entfernen würden. Wenn er wirklich drüber nachdachte, fiel ihm ein das, dass Krankenhaus ungeschützt war...
Cf: HQ - Krankenzimmer
Elias kam raus und musste sich erst mal gegen eine Wand lehnte den er war einfach zu K.O und die Bilder von Cassandra schwirren immer noch im Kopf herum. Er hoffte, dass Kim es bald wieder besser geht. Elias würde später nochmal vorbei schauen um etwas bei ihr zu bleiben damit ist nicht, wen sie wider aufwacht, alleine ist oder das sie nicht weiß, was los war. Er traute die Technos nicht wirklich. Nun ging er mit dem Hund im Arm die Straße entlang, um ins Krankenhaus zu gehen. Von dem weiten sah er jemanden der er kannte. Es war Steve mit einem BABY? ‘‘STEVE?‘‘ rief er uns ging nun auf ihn zu mit dem Hund und blieb dann vor ihn stehen. ‘‘Ähm ich wusste gar nicht das du Vater.‘‘ fragte er nun geschockt und etwas überrascht nach.
Endlich hatte er jemanden aus seinem Tribe gefunden. "Wo sind denn alle hin?" fragte er. "Das ist nicht mein Kind. Irgendeiner hat das Kind in Linas Zimmer gelegt und ich bin durch das Geschreie wach geworden." erklärte er Elias und drückte ihm das Kind dann in seine Arme. "Hier halt mal..." meinte er, da er keine Lust mehr darauf hatte. "Also wo sind alle hin? Im Krankenhaus ist es Totenstill..." meinte er dann und bemerkte jetzt erst wie verschmutzt Elias war. Nun wurde Steve etwas ernster. "Was ist passiert?" fragte er.
Black kam raus und atmet mal durch. ‘‘Gott na endlich bin ich draußen.‘‘ sagte er zu sich selber und machte sich nun auf dem Weg zu der Bar. Er musste fies grinsen den er war auf Finns Gesichtsausdruck gespannt und drauf freute er sich einfach nur. Nun holte er den Schlüssel raus, da er einen hatte und später die Bar auf und ging dann rein.
Zitat von SteveEndlich hatte er jemanden aus seinem Tribe gefunden. "Wo sind denn alle hin?" fragte er. "Das ist nicht mein Kind. Irgendeiner hat das Kind in Linas Zimmer gelegt und ich bin durch das Geschreie wach geworden." erklärte er Elias und drückte ihm das Kind dann in seine Arme. "Hier halt mal..." meinte er, da er keine Lust mehr darauf hatte. "Also wo sind alle hin? Im Krankenhaus ist es Totenstill..." meinte er dann und bemerkte jetzt erst wie verschmutzt Elias war. Nun wurde Steve etwas ernster. "Was ist passiert?" fragte er.
Elias stand weiter da und hörte, was Steve sagte. ‘‘Ich weiß nicht.‘‘ meinte er nur drauf und schon sagte er, wieso er ein Baby hat. ‘‘Einfach so? Kein Zettel oder so was?‘‘ fragte er nun nach. Steve gab ihn das Baby in die Hand und sah es sich an aber dann gab er es ihn wieder zurück. ‘‘Sorry, aber wie du siehst, bin ich schmutzig und das Baby schaut aus, als ob es gerade geboren worden ist. Ich will es nicht mit irgendwas anstecken mit Schmutz oder so. Du hast es gefunden und kümmerst dich. Wie heißt das Strichwort, wer’s findet, darf’s behalten.‘‘ sagte er mit einem fetten Grinsen. Nun fragte er, was passiert ist und er seufze und stellte den Hund auf dem Boden. ‘‘Im Hotel gab es ein Feuer und ja ich war drin und andere auch. Wie auch immer ein Tribe Mittglied ist gestorben aber du kanntest sie nicht. Es war Cassandra. Sie ist in meinen Armen gestorben. Vielleicht sind die anderen auch in der Nähe vom Hotel und helfen.‘‘ sagte Elias da keiner im Krankenhaus waren.
Zitat von SteveEndlich hatte er jemanden aus seinem Tribe gefunden. "Wo sind denn alle hin?" fragte er. "Das ist nicht mein Kind. Irgendeiner hat das Kind in Linas Zimmer gelegt und ich bin durch das Geschreie wach geworden." erklärte er Elias und drückte ihm das Kind dann in seine Arme. "Hier halt mal..." meinte er, da er keine Lust mehr darauf hatte. "Also wo sind alle hin? Im Krankenhaus ist es Totenstill..." meinte er dann und bemerkte jetzt erst wie verschmutzt Elias war. Nun wurde Steve etwas ernster. "Was ist passiert?" fragte er.
Elias stand weiter da und hörte, was Steve sagte. ‘‘Ich weiß nicht.‘‘ meinte er nur drauf und schon sagte er, wieso er ein Baby hat. ‘‘Einfach so? Kein Zettel oder so was?‘‘ fragte er nun nach. Steve gab ihn das Baby in die Hand und sah es sich an aber dann gab er es ihn wieder zurück. ‘‘Sorry, aber wie du siehst, bin ich schmutzig und das Baby schaut aus, als ob es gerade geboren worden ist. Ich will es nicht mit irgendwas anstecken mit Schmutz oder so. Du hast es gefunden und kümmerst dich. Wie heißt das Strichwort, wer’s findet, darf’s behalten.‘‘ sagte er mit einem fetten Grinsen. Nun fragte er, was passiert ist und er seufze und stellte den Hund auf dem Boden. ‘‘Im Hotel gab es ein Feuer und ja ich war drin und andere auch. Wie auch immer ein Tribe Mittglied ist gestorben aber du kanntest sie nicht. Es war Cassandra. Sie ist in meinen Armen gestorben. Vielleicht sind die anderen auch in der Nähe vom Hotel und helfen.‘‘ sagte Elias da keiner im Krankenhaus waren.
Etwas abgekämpft erreichte Ved endlich das Hotel. In seiner Eile hatte er sich doch tatsächlich in den verwinkelten Gassen verlaufen. Er ärgerte sich über sich selbst und hoffte inständig das alle Menschen rechtzeitig aus dem Hotel flüchten konnten. Zügig ging er auf die ersten Leute zu die er sah. Zwei Jungs die sich gerade miteinander unterhielten. Irgendwie fühlte er sich unwohl damit einfach in ihr Gespräch zu platzen doch seine Neugier und Besorgnis gewann. "Hey Jungs, was ist passiert? Sind alle in Ordnung?" fragte er mit großer Besorgnis.
Sarah kam nun raus und hielt sich mit der eine Hand an der Wand ab. Sie sah sich um aber sie sah nur Leute aber kein Techno. ‘‘War ja klar.‘‘ sagte sie und ging dann weiter. Das Holz in ihre Schulter störte ihr sehr und immer wenn sie sich etwas bewegte mit der rechten Schulter tat es noch mehr weh. Sarah wurde schwindelig und lehnte sich gegen die Wand und rutschte langsam runter zu Boden und setzte sich. Nun atmet sie mal tief ein und aus, damit das Schwindel Gefühl weggeht und die Übelkeit. Sie brauchte bald Hilfe den länger würde sie es nicht aushalten.