Zitat von FalconFalcon grinste: "Nein du bist nicht die Einzige die bei der Geschichte überrascht ist. Ich bin sehr jung Tribeanführer geworden und daher das ich im Krankenhaus gelebt habe konnte ich studieren auch ohne Universität. Vor dem Virus habe ich ne Erstausbildung gemacht gehabt als Sanitäter, das hat meine Mutter aufgrund besonderer Leistung durch geboxt, weil ich eigentlich zu jung gewesen war. Und ja ich habe von den Technos gehört. Aber ich Auckland haben wir unsere Ruhe, dort arbeiten die Tribes weitesgehend zusammen und es guibt nur wenig Streit. Die Kinder kriegen Schulbildung und das Gefühl der Familie."
Er lächelte und stützte das Mädchen. Ehe sie sich gemeinsam auf den Weg machten Richtung ihrer Heimat. Da ich schon eine ganze Weile hier in der Gegend bin habe ich ein Rangerhaus im Wald fit gemacht, mit fließend Wasser allerdings kein Strom. Aber naja dort bewahre ich meine Waffen und Ersatzklamotten auf. Es liegt sehr versteckt. Ich habe zumindest bisher keinen Besuch da gehabt. Heute Nacht werde ich auch dort wieder hingehen. Ich habe also einen Schlafplatz, auch wenn ich da eine ganze Weile hinlaufen muss." Er winkte seinem Falken und der landete auf Falcons Schulter: "Autsch doofer Vogel ziehe deine Krallen ein bitte, ich weiß das du das kannst." Er stupste Tarek an die Füße. Der Falke zog tatsächlich die Krallen ein wenig ein damit es nicht in Falcons Fleisch drang: "Ich bin genauso. Krank zu sein ist scheiße. Aber wenn du nicht eine unansehnliche Narbe haben willst oder eine heftige Entzündung die tödlich sein kann, solltest du meine Anweisungen beherzigen. Auch wenn es schwerfällt. Du kannst gerne bisschen spazieren gehen, aber rennen udn sowas nicht."