Zitat von FalconFalcon grinste: "Nein du bist nicht die Einzige die bei der Geschichte überrascht ist. Ich bin sehr jung Tribeanführer geworden und daher das ich im Krankenhaus gelebt habe konnte ich studieren auch ohne Universität. Vor dem Virus habe ich ne Erstausbildung gemacht gehabt als Sanitäter, das hat meine Mutter aufgrund besonderer Leistung durch geboxt, weil ich eigentlich zu jung gewesen war. Und ja ich habe von den Technos gehört. Aber ich Auckland haben wir unsere Ruhe, dort arbeiten die Tribes weitesgehend zusammen und es guibt nur wenig Streit. Die Kinder kriegen Schulbildung und das Gefühl der Familie."
Er lächelte und stützte das Mädchen. Ehe sie sich gemeinsam auf den Weg machten Richtung ihrer Heimat. Da ich schon eine ganze Weile hier in der Gegend bin habe ich ein Rangerhaus im Wald fit gemacht, mit fließend Wasser allerdings kein Strom. Aber naja dort bewahre ich meine Waffen und Ersatzklamotten auf. Es liegt sehr versteckt. Ich habe zumindest bisher keinen Besuch da gehabt. Heute Nacht werde ich auch dort wieder hingehen. Ich habe also einen Schlafplatz, auch wenn ich da eine ganze Weile hinlaufen muss." Er winkte seinem Falken und der landete auf Falcons Schulter: "Autsch doofer Vogel ziehe deine Krallen ein bitte, ich weiß das du das kannst." Er stupste Tarek an die Füße. Der Falke zog tatsächlich die Krallen ein wenig ein damit es nicht in Falcons Fleisch drang: "Ich bin genauso. Krank zu sein ist scheiße. Aber wenn du nicht eine unansehnliche Narbe haben willst oder eine heftige Entzündung die tödlich sein kann, solltest du meine Anweisungen beherzigen. Auch wenn es schwerfällt. Du kannst gerne bisschen spazieren gehen, aber rennen udn sowas nicht."
Sarah lächelte. ‘‘Ja ich bin Co – Anführerin bei uns ist Drake Anführer.‘‘ erzählte sie kurz und fragte sich, ob er in der Schule war oder nicht? Sie haben sich die Tage kaum gesehen und in letzte Zeit hatten sie kaum Zeit für sich gehabt. ‘‘Das ist schön. Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Schule Geschäft hätte, dann hätte ich mich entschieden, was ich geworden wäre. Aber naja jetzt denke ich nicht mehr darüber nach da du hier siehst nun andere Regeln sind und jeder hier das macht was sie wollen.‘‘ sagte Sarah und ging weiter. ‘‘Waffen?‘‘ fragte sie erstaunt nach. Nun spürte sie, wie es anfing zu regen und. Sarah fand es gut so würde das Hotel gelöscht werden und das Feuer würde sich nicht ausbreiten. Sie sah den Adler an und musste grinsen. ‘‘Du bist lustig also nicht böse gemeint.‘‘ sagte sie und zwinkert ihn zu. [color=#0080FF]‘‘Ich weiß aber ich wird es schon irgendwie schaffen.‘‘[/color] fügte Sarah noch hinzu und sah die Schule und das die Tür offen war. ‘‘Wir sind da.‘‘ meinte Sarah und ging dann mit Falcon rein.
Claire lag immernoch bewusstlos auf der Straße und langsam bildete sich bei ihr eine kleine Blutlache. Ihr Körper wollte nicht die Schmerzen haben die sie mit Sicherheit haben würde wenn sie erwachte. Und in ihrem Traum erschien wieder eine Frau: "Einer der Männer die du suchst ist bei dir in diesem Moment. Halt ihn fest. Er ist dein Anker in der menschlichen Welt. Lass ihn nicht gehen, du brauchst ihhhhhhhn."
Claire warf den Kopf auf die andere Seite und atmete schwerer.
Zitat von Sarah Sarah lächelte. ‘‘Ja ich bin Co – Anführerin bei uns ist Drake Anführer.‘‘ erzählte sie kurz und fragte sich, ob er in der Schule war oder nicht? Sie haben sich die Tage kaum gesehen und in letzte Zeit hatten sie kaum Zeit für sich gehabt. ‘‘Das ist schön. Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Schule Geschäft hätte, dann hätte ich mich entschieden, was ich geworden wäre. Aber naja jetzt denke ich nicht mehr darüber nach da du hier siehst nun andere Regeln sind und jeder hier das macht was sie wollen.‘‘ sagte Sarah und ging weiter. ‘‘Waffen?‘‘ fragte sie erstaunt nach. Nun spürte sie, wie es anfing zu regen und. Sarah fand es gut so würde das Hotel gelöscht werden und das Feuer würde sich nicht ausbreiten. Sie sah den Adler an und musste grinsen. ‘‘Du bist lustig also nicht böse gemeint.‘‘ sagte sie und zwinkert ihn zu. [color=#0080FF]‘‘Ich weiß aber ich wird es schon irgendwie schaffen.‘‘[/color] fügte Sarah noch hinzu und sah die Schule und das die Tür offen war. ‘‘Wir sind da.‘‘ meinte Sarah und ging dann mit Falcon rein.
Tbc: Otago High School - Eingangshalle
Falcon hörte ihr aufmerksam zu: "Ja Waffen, ich kann mit Stab, Speer und Schwert beziehungsweise Katana umgehen außerdem besitze ich ein gutes Bogentalent. Diese Waffen trainiere ich auch immer und mittlerweile bin ich sogar im Nahkampf recht gut ausgebildet. Durch jahrelanges Training: "Tarek mein Falke ist mein bester Freund, aber manchmal ist er ein bisschen aufmüpfig und da muss ich mich wieder mal durchsetzten. Er ist noch halbstark. Ich bitte dich dennoch dich zumindest die ersten zwei Tage dich zu schonen."
Dann lauschte er ihren Ausführungen: "Unsere Kinder in meinem Tribe bekommen Schulunterricht, damit sie gute Menschen werden und später mal vernüftig miteinander umgehen, mit Respekt und Freundschaft." Dann waren sie irgendwann in der Schule angekommen.
Leslie schlug hart auf und verlor das bewusstsein....er hatte eine platzwunde alles erstrahlte im hellen licht...dan nahm alles kontur an...er sas auf einer wiese unter einem klaren sternen himmel....es war Vollmond.
Er sas neben Cat, die ihn anlächelte er lächelte auch dan verschwischte sich das Gesicht von Cat und die es war nur eine Frau ohne ein gesicht da...er hat sie losgelassen seine Große Liebe war verschwunden und es tat ihm nicht mal weh nun war platz für jemand neues in seinem Herzen. Er sah in den Himmel der Mond strahlte hell...eine leichte brise wehte in sein Gesicht. Eine stimme hallte in ihm...
(Du bist auf dem richtigen weg weißer Ritter, als du deine liebe losgelassen hast wurdest du frei nun wende dich neuen dingen zu und höre auf die Menschen um dich herum du hast es in der Hand du kannst was erreichen mit der Frau der du ein neues Leben geschenkt hast und die du gerettet hast! Höre auf sie höre auf dein herz!)
Leslie schlug die Augen auf er konnte sich nicht bewegen aber er fühlte sich gut trotz den schmerzen...er streckte seine Hand aus und suchte die Hand von Claire....
Ich habe dich gerettet also wach auf! Prinzessin! Röchelte er noch bevor er wieder das bewusstsein verlor...
Claire konnte nicht reagieren. Aber als Leslie ihre Hand suchte und sie rief drang es schon zu ihr durch. Aber sie war zu sehr weggetreten, als das sie wach werden konnte. Aber ihre Hand schloss sich um Leslies. Das musst ein komisches Bild abgeben. Ein Mädchen und ein Junge die nebeneinander lagen. Eine schwer verletzt, der andere Platzwunde und beide bewusstlos. Aber beide hielten ihre Hand und das Gesicht des Mädches war in diesem Moment ruhig und entspannt. Fast könnte man meinen das sie schlafen würde. Aber der Blutfleck sprach eine andere Sprache. Sie konnte nur hoffen das sie bald gerettet werden würden.
Nachdem die Nachricht bekannt wurde, das das Hotel der Streets brannte und man auch noch 2 Leute der Technos vermisste und bereits eine Techno schwer verletzt gefunden wurde, hatte man beschlossen eine Streife mit 4 Leuten loszuschicken um eventuelle Verletzte zu suchen, zu bergen und ins HQ zu bringen. Sie gingen aufmerksam durch die Straßen und nährten sich dem Hotel. In einer Seitenstraße stießen sie schließlich auf die beiden Vermissten: "Streife an Zentrale. Wir haben die Vermissten gefunden wir bergen sie und kehren zurück zum Stützpunkt." Die Technos legten die Tragen ab die sie mitgenommen hatten und verfrachteten Claire und Leslie auf die Tragen. Vorsichtig natürlich. Dann gingen sie im Eilschritt los und steuerten mit einer Schwerverletzten und einen leicht verletzten Techno das HQ an.
Zitat von SteveSteve überlegte und ihm fiel ein, dass da auch Zettel lag. "Doch, aber da stand nicht drauf von wem..." meinte er nur und guckte enttäuscht als er das Baby wieder in seine Arme gedrückt bekam. "Vergiss es... Ich kümmer mich nicht darum." sagte er mit fester Stimme. Er sah sich selbst noch als ein Kind... Er war gerade mal 15 Jahre alt. Und dann erzählte Elias was von einem Feuer und Toten. Bevor er antworten konnte, kam Ved dazu. Steves Miene verfinsterte sich als er sah das er ein Techno war. Er sagte jedoch nichts und ließ Elias lieber reden.
Elias hörte Steve zu und nickte. ‘‘Gut wir warten bis Bray wieder zurück ist und die anderen. Ich denke wir haben wahrscheinlich ein neues Mitglied.‘‘ meinte er zu Steve und sah das Baby an. ‘‘Stand auf dem Zettel vielleicht, wie es heißt?‘‘ fragte er nach und wartet ab. Nun kam ein Technos auf sie zu. ‘‘Ein Feuer im Hotel ist ausgebrochen und ja die Technos bringen die verletzen ins HQ.‘‘ sagte er nur kurz da er die Technos nicht mochte. Nun musste er lachen als Steve das sagte. ‘‘Ach komm schön. Du siehst niedlich aus und bei den Mädchen kommst du sicher gut an.‘‘ meinte er und musste das Lachen echt verkneifen. ‘‘Schade, dass ich kein Bild machen kann.‘‘ fügte er noch hinzu.
Ved wartete darauf das einer der beiden Jungs ihm antwortete, was nicht besonders erfreulich war. Einer der beiden Jungen funkelte ihn nur Böse an und ignorierte ihn einfach. Der andere Junge erklärte knapp und unzureichend was gerade passierte. Ved runzelte unzufrieden die Stirn und fragte noch einmal genauer nach:"Und ihr könnt mir nicht zufällig etwas darüber sagen wie das Hotel Feuer gefangen hat oder?"
Claire lag mit Les auf der Straße Hand in Hand. Sie bekam garnichts mehr mit außer die Stimme die sie immer zu daran erinnerte Leslie nicht gehen zu lassen. Die Technos trennten die Beiden mit Mühe und Not. Claire trat Schweiß auf dei Stirn. Wenn sie nicht bald eine Blutkonserve bekäme würde es gefährlich werden. Sie warf den Kopf hin und her und murmelte immer zu Leslies Namen und das sie es versuchen wird. Nicht eingeweihte würden es als Fiebertraum abtun. Claires Hand zuckte als sie von Leslies getrennt wurde und die Technos trugen die beiden dann auch in die HQ. Daran würde Claire sich wohl nie erinnern können. Denn sie war völlig weggetreten.
Les bekam nicht mehr viel mit er war völlig weggtereten er stammelte nur vor sich hin....Cl....ai...re....geh nicht...wei....ßes ......licht....
Dann war er wieder weg und schon kam wieder so eine vorahnung langsam fand er das lächerlich obwohl dies keine Vision war sondern seine Vergangenheit....
Leslie´s Vergangenheitstraum:
Es war ein regnerischer Sommertag die Technos waren noch ein kleiner unbedeutender Tribe hier in dieser Stadt, Leslie streifte mit seinem großen Bruder und seiner Liebe Marissa durch die straßen. Er sah sich um er hatte schrecklichen hunger seid tagen hatten sie nichts richtiges mehr gegessen überall bekämpften sich die Tribes wegen der Nahrung und des Wassers.....so konnte es nicht weiter gehen...
Leslie´s Bruder: Wir müssen hier weg die Technos und die Heros werden bald hier auftauchen um die Menschen zu verschleppen also beeilt euch! Les bleib in meiner Nähe geh nicht zu weit weg!! Hörst du?? Les: Ja alles klar reg dich ab ist doch niemand hier und die schlafen eh noch alle! Dann war wieder eisiges schweigen Leslie und sein Bruder hatten nie einen guten draht zueinander zumal Jason nicht sein richtiger Bruder war sondern nur ein wirklich guter Freund der Familie Sproud. Les lächelte Marissa an sie war einfach wunderschön mit ihren blonden langen haaren ihrer´Sportlichen Figur ihren eisblauen augen sogar ihr duft war betörend für Leslie....doch Marissa schien kein interesse an ihmzu haben zumindest zeigte sie es nicht deutlich...
Marissa: Les lass Jason vorgehen wir verstecken uns hier damit er das gelände auskuntschaften kann! Komm mit! Nun zog sie Les an arm und beide versteckten sich hinter einem Haufen Mülltonnen dan wurde es abend und Jason war immer noch nicht zu sehen dan auf einmal ein rufen ein klagen......
Brian kam raus und atmet mal durch. Es waren immer noch Leute vor dem Hotel und durch den Regen wird das Feuer etwas weniger. Brian ging die Straße entlang um ins HQ zu gehen da er noch, was zu tun hatte und er sich etwas aus ruhe wollte. Es war ein anstrengender Tag gewesen und Hunger hat er auch noch bekommen.
Jensen kam raus und war froh nun musste er entscheiden was er tun sollte. Er entschied sich etwas spazieren zu gehen um nach zu denken. Jen hatte Julia lange nicht gesehen und er sollte ihr sagen was los ist also machte er sich auf dem Weg zu ihr. Er hoffte dass sie es irgendwie verstehen konnte auch wenn es nicht leicht sein wird. Nach ein paar Minuten war er hier und ging rein und gleich rauf auf Julia Zimmer.
Layla kam nun mit Noah und Matt raus auf die Straße. Sie hatten es geschafft und legte Matt vorsichtig auf dem Boden. Nun beugte sie sich zu ihm runter. ‘‘Was machen wir jetzt?‘‘ fragte sie ihm, da es schlecht für Matt aus sah. Sie selber ging es nicht anders aber sie hielt durch. Ihr war etwas schwindelig durch die Hitze und das Husten. Nun sah sie sich um und sah Technos mit LKW und sah zu Noah. ‘‘Denkst du, dass wir sie um Hilfe bitten sollten?‘‘ fragte sie etwas leise und sah zu Matt und fühlte sein Puls, der schwach war.
cf: Hotel, Flur
Zusammen mit Layla trug er Matt raus aus dem brennendem Hotel. Er musste husten und legte dann Matt ab. Kurz sah Noah zum Hotel. Es würde nicht mehr zu retten sein. Es gab keine Feuerwehr mehr. Sein zuhause war in wenigen Stunden zerstört worden. Traurigkeit stieg in Noah hoch doch das konnte er sich im Moment nicht leisten. er wandte sich zu Layla "Sein Zustand ist nicht gut. Und auch wenn ich den Kontakt mit den Technos eigentlich vermeiden wollte haben wir wohl keine andere Wahl. Sonst stirbt Matt noch. Wir haben keine medizinischen Mittel oder sowas in der Art. Also ich denke ja!" meinte Noah schweren Herzens aber er würde Matt nicht einfach so sterben lassen. Deswegen wandte er sich an eine der Technowachen, die hier überall standen. Zwei von ihnen kamen auch sofot mit zun Matt und untersuchten ihn. Während Noah auf ihr Urteil wartete sah er Layla zweifelnd an. Was war nur passiert? Der ganze Tribe wurde in Minuten in eine tötliche Gefahr gebracht und Noah konnte sie nicht mal richtig beschützen. Was war er nur für ein toller Anführer? Aber um jetzt in Selbstmitleid zu versinken war gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Nun musste er das, was er machen konnte um zu helfen tun. Seinen verbrannten Oberkörper merkte er dabei gar nicht. Zu sehr war er damit beschäftigt seinen Tribe irgendwie zu retten.
Drake kam raus zu den anderen. "So, wir können los..." meinte er zu den dreien und machte sich auf in Richtung Strand. Es würde ein langer Weg werden. So wie er es einschätzte vermutlich sechs Stunden bis sie ankommen würden. Hoffentlich würde nichts schief gehen in dieser Zeit.
Joey musste grinsen und wollte Dorian was sagen als Drake raus kam und meinte sie können losgehen. Er nickte und ging neben ihn nach. ‘‘Was denkst du, wieso drei von uns auf einmal weg sind?‘‘ fragte er Drake und auf andere Gedanken zu kommen und auch um etwas die Zeit zu vertreiben, da es ein langer Weg sein wird.
Dorian sah, wie Drake raus kam und wie er und Joey schon losgingen. Auch er ging los, um nicht den Anschluss zu verlieren. Er hörte Joey frage und dachte nach. Nur hatte er keine Antwort also sagte er nichts dazu und ließ Drake reden. Dorian kannte Jensen nicht gut und so kann er ihn nicht einschätzen. Sarah hingegen lässt sich schwer was sagen wie bei Drake und so setzt sie immer ihren Kopf durch. Kim war anders, und dass sie ein Tag weg war, wundert ihn doch.
cf: Otago High School, Eingangsbereich
Emma war mit Joey zusammen raus gegangen. Doch die erwartete frische Luft war irgendwie nicht ganz so frisch wie erhofft. Es roch verbrannt. Was war nur wieder lso? Aber so richtig viel Gedanken wollte Emma sich im Moment nicht darüber machen. Zu sehr kämpfte sie noch mnit dem Verlust von Preity. Immer mehr 'alte' Tribemitglieder verließen den Tribe. Sie vermisste ja schon Nyela unendlich. Und nun auch noch Preity. Ein einzelnde Träne rann ihr über die Wange. Sie bleib nah bei Joey und folgte der Gruppe einfach stumm. Sie bekam gar nicth richtig mit worüber Joey und Dorian da sprachen. Sie heftete ihr Augen einfach auf den Rücken von Drake, der vorging.
Layla kam nun mit Noah und Matt raus auf die Straße. Sie hatten es geschafft und legte Matt vorsichtig auf dem Boden. Nun beugte sie sich zu ihm runter. ‘‘Was machen wir jetzt?‘‘ fragte sie ihm, da es schlecht für Matt aus sah. Sie selber ging es nicht anders aber sie hielt durch. Ihr war etwas schwindelig durch die Hitze und das Husten. Nun sah sie sich um und sah Technos mit LKW und sah zu Noah. ‘‘Denkst du, dass wir sie um Hilfe bitten sollten?‘‘ fragte sie etwas leise und sah zu Matt und fühlte sein Puls, der schwach war.
cf: Hotel, Flur
Zusammen mit Layla trug er Matt raus aus dem brennendem Hotel. Er musste husten und legte dann Matt ab. Kurz sah Noah zum Hotel. Es würde nicht mehr zu retten sein. Es gab keine Feuerwehr mehr. Sein zuhause war in wenigen Stunden zerstört worden. Traurigkeit stieg in Noah hoch doch das konnte er sich im Moment nicht leisten. er wandte sich zu Layla "Sein Zustand ist nicht gut. Und auch wenn ich den Kontakt mit den Technos eigentlich vermeiden wollte haben wir wohl keine andere Wahl. Sonst stirbt Matt noch. Wir haben keine medizinischen Mittel oder sowas in der Art. Also ich denke ja!" meinte Noah schweren Herzens aber er würde Matt nicht einfach so sterben lassen. Deswegen wandte er sich an eine der Technowachen, die hier überall standen. Zwei von ihnen kamen auch sofot mit zun Matt und untersuchten ihn. Während Noah auf ihr Urteil wartete sah er Layla zweifelnd an. Was war nur passiert? Der ganze Tribe wurde in Minuten in eine tötliche Gefahr gebracht und Noah konnte sie nicht mal richtig beschützen. Was war er nur für ein toller Anführer? Aber um jetzt in Selbstmitleid zu versinken war gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Nun musste er das, was er machen konnte um zu helfen tun. Seinen verbrannten Oberkörper merkte er dabei gar nicht. Zu sehr war er damit beschäftigt seinen Tribe irgendwie zu retten.
Layla hörte Noah zu und nickte und stand auf. Nun kamen Technos auf sie zu und untersuchten Matt. ‘‘Was machen wir gehen wir mit ins HQ oder suchen wir die anderen?‘‘ fragte sie Noah. Layla sah zu dem Hotel und sie wusste jetzt, dass es wohl nicht mehr zu retten war und sie sich ein neues Suchen musste. Nun fing es an zu regen und sah zu seinen Wunden. ‘‘Wir sollten es sich anschauen lassen.‘‘ sagte Lay und zeigte auf seine Verletzung. Sie sah sich auch um aber Schweinchen fand sie nicht mehr und sie wusste, dass er auch nicht mehr wieder kommen wird
Dorian ging weiter als er Jill sah von gestern. Nun erzählte sie, wieso sie lange weg war. Dorian blieb dann stehen, als sie sagte, dass Sarah und sie Leute gerettet haben und das, das Hotel brennte. ‘‘Oh mein Gott.‘‘ sagte er und sah Jill an. ‘‘Was ist mit Sarah?‘‘ fragte er nach und wartet auf eine Antwort. In der zwischen Zeit kam Emma auch raus.