Layla kam nun mit Noah und Matt raus auf die Straße. Sie hatten es geschafft und legte Matt vorsichtig auf dem Boden. Nun beugte sie sich zu ihm runter. ‘‘Was machen wir jetzt?‘‘ fragte sie ihm, da es schlecht für Matt aus sah. Sie selber ging es nicht anders aber sie hielt durch. Ihr war etwas schwindelig durch die Hitze und das Husten. Nun sah sie sich um und sah Technos mit LKW und sah zu Noah. ‘‘Denkst du, dass wir sie um Hilfe bitten sollten?‘‘ fragte sie etwas leise und sah zu Matt und fühlte sein Puls, der schwach war.
cf: Hotel, Flur
Zusammen mit Layla trug er Matt raus aus dem brennendem Hotel. Er musste husten und legte dann Matt ab. Kurz sah Noah zum Hotel. Es würde nicht mehr zu retten sein. Es gab keine Feuerwehr mehr. Sein zuhause war in wenigen Stunden zerstört worden. Traurigkeit stieg in Noah hoch doch das konnte er sich im Moment nicht leisten. er wandte sich zu Layla "Sein Zustand ist nicht gut. Und auch wenn ich den Kontakt mit den Technos eigentlich vermeiden wollte haben wir wohl keine andere Wahl. Sonst stirbt Matt noch. Wir haben keine medizinischen Mittel oder sowas in der Art. Also ich denke ja!" meinte Noah schweren Herzens aber er würde Matt nicht einfach so sterben lassen. Deswegen wandte er sich an eine der Technowachen, die hier überall standen. Zwei von ihnen kamen auch sofot mit zun Matt und untersuchten ihn. Während Noah auf ihr Urteil wartete sah er Layla zweifelnd an. Was war nur passiert? Der ganze Tribe wurde in Minuten in eine tötliche Gefahr gebracht und Noah konnte sie nicht mal richtig beschützen. Was war er nur für ein toller Anführer? Aber um jetzt in Selbstmitleid zu versinken war gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Nun musste er das, was er machen konnte um zu helfen tun. Seinen verbrannten Oberkörper merkte er dabei gar nicht. Zu sehr war er damit beschäftigt seinen Tribe irgendwie zu retten.
Layla hörte Noah zu und nickte und stand auf. Nun kamen Technos auf sie zu und untersuchten Matt. ‘‘Was machen wir gehen wir mit ins HQ oder suchen wir die anderen?‘‘ fragte sie Noah. Layla sah zu dem Hotel und sie wusste jetzt, dass es wohl nicht mehr zu retten war und sie sich ein neues Suchen musste. Nun fing es an zu regen und sah zu seinen Wunden. ‘‘Wir sollten es sich anschauen lassen.‘‘ sagte Lay und zeigte auf seine Verletzung. Sie sah sich auch um aber Schweinchen fand sie nicht mehr und sie wusste, dass er auch nicht mehr wieder kommen wird
cf : Dunedin Town Hall - Eingangshalle
Die Bewegung tat Dylan gut, auch wenn Sie seine Schmerzen nicht linderte. Immer noch blutete seine Wunde an der Schulter, wenn auch nicht mehr so kräftig wie vorhin. Allgemein machte Dylan einen schrecklichen Eindruck und fühlte sich auch so, doch er war zu sehr auf seine Pflichten fokussiert um sich selber ruhe zu gönnen ehe nicht Noah das Kommando übernehmen konnte und er wusste das alle gesund und am Leben waren. Dylan ging erst einmal einfach nur geradeaus ohne ein Ziel zu haben. Er musste einfach ein wenig von dem was geschehen war verarbeiten, auch wenn er wusste das das jetzt völlig unmöglich war. Doch plötzlich viel ihm etwas ins Augen und er zuckte heftig zusamen. Schwer sog er, dank des zucken, Luft ein doch der Schmerz war ihm egal. Er hatte die kleine Mia wider gefunden und ein funken Glück stieg in ihm auf. Diese Tatsache das er Noah seine Tochter unbeschadet wider zurück geben konnte ließ etwas hoffnung in ihm aufsteigen. Selbst wenn die Situation gerade mehr als trostlos war.
Die Frau die Mia vorhin in der Hand gehalten hatte, hatte Dylan vollkommen vergessen. Doch jetzt sah er Sie und die Erinnerung kehrte zurück. Sie hatte sich auf eine Bank gesetzt und wiegte dort Mia sanft hin und her. Sofort ging Dylan zu ihr. "Hallo ich bin Dylan und ich weiß zu wem dieses Baby gehört. Ich bin dir so unendlich dankbar das du auf Sie aufgepasst hast. Du kannst dir das nicht vorstellen. Bitte komm später in die Town Hall damit ich mich noch einmal bei dir bedanken kann." sagte Dylan und nahm dann Vorsichtig das kleine Bündel Mensch entgegen.
"Ja gern mach ich, ich helfe gerne wo immer ich gebraucht werde." sagte die Frau zu Dylan und stand dann von der Bank auf. "Also ich gehe dann jetzt in die Town Hall und gucke ob ich dort helfen kann. Bis dann."
Dylan sah ihr hinterher und war ihr so unendlich dankbar selbst wenn er nicht wusste wie Sie hieß. Dann wand er sich selber wider seinem neu gewählten Ziel zu. Er hatte sich entschlossen sich wider vor dem Hotel zu positionieren um den Leuten die nicht wussten was Sie machen sollten zu helfen. Mit vorsichtigen Schritten ging er auf das Hotel zu. Erstens um seine Arme nicht zusätzlich mit Schmerz zu beladen und zweitens um die schlafende Mia nicht zu wecken. Dann weiteten sich seine Augen als er sah wie Noah und Layla mit Matt im Gepäck über die Feuertreppe das Hotel verließen. Unendlich erleichtert das Sie noch am Leben waren eilte er auf die drei zu und bemerkte so im ersten Moment nicht wie ernst es um Matt stehen musste. "Noah, Layla endlich. Ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht. Ich habe deine Tochter bei mir Noah. Sie ist unverletzt und ihr gehst es gut." dann fiel sein Blick auf den Bewusstlosen Matt der gerade von Technos untersucht wurde. Das war ihm im ersten Moment gar nicht aufgefallen doch nun erschrak er. "Oh mein Gott, was ist passiert? Ist Matt schwer verletzt?" jetzt machte er sich erst recht große Sorgen um Matt.
Zitat von DorianDorian ging weiter als er Jill sah von gestern. Nun erzählte sie, wieso sie lange weg war. Dorian blieb dann stehen, als sie sagte, dass Sarah und sie Leute gerettet haben und das, das Hotel brennte. ‘‘Oh mein Gott.‘‘ sagte er und sah Jill an. ‘‘Was ist mit Sarah?‘‘ fragte er nach und wartet auf eine Antwort. In der zwischen Zeit kam Emma auch raus.
Joey sah wie Emma raus kam und hörte auch Jill zu. ‘‘Macht nichts und du sagtest ein Feuer? Ist was passiert mit den anderen oder so?‘‘ fragte er nach das mit Sarah hatte Dorian schon in die Hand genommen und so fragte er nicht nach. Er sah sich um. ‘‘Vielleicht sollten wir zurück gehen?‘‘ fragte er die anderen. Er weiß das sie zum Strand wollten aber das könnten sie auch verschieben.
Die Technos standen da und halfen ein paar Verletze die nicht zu schwer Verletzt waren. Nun sahen sie das drei Leute raus kamen und wie ein Mann (Noah) wollte, dass wir zu ihnen rüber gehen. Die Technos gingen sofort hin und kümmerten sich um den schwer Verletzen Mann (Matt). Sie untersuchten sie und hörten kurz zu was das Mädchen (Layla) was sagte. Der Technos nicht kurz den anderen zu und der holte eine Trage. Der andere Techno stand auf und sah Noah und Layla an. ‘‘Er ist schwer verletzt und liegt so zu sagen im Koma. Wir nehmen ihn mit ins HQ und kümmern uns um ihn. Es kann sein, dass er vielleicht innerliche Verletzungen auch hat. Wenn ihr wollt, könnt ihr mit kommen.‘‘ sagte er zu denen und nickte Dylan auch zu als Bestattung, dass er auch ihn meinte. Nun kam der andere mit der Trage und legten so Matt drauf und lagerten ihn ins LKW und fuhr mit den LKW ins HQ.
Zitat von Layla* Layla hörte Noah zu und nickte und stand auf. Nun kamen Technos auf sie zu und untersuchten Matt. ‘‘Was machen wir gehen wir mit ins HQ oder suchen wir die anderen?‘‘ fragte sie Noah. Layla sah zu dem Hotel und sie wusste jetzt, dass es wohl nicht mehr zu retten war und sie sich ein neues Suchen musste. Nun fing es an zu regen und sah zu seinen Wunden. ‘‘Wir sollten es sich anschauen lassen.‘‘ sagte Lay und zeigte auf seine Verletzung. Sie sah sich auch um aber Schweinchen fand sie nicht mehr und sie wusste, dass er auch nicht mehr wieder kommen wird
Zitat von Dylan Dylan sah ihr hinterher und war ihr so unendlich dankbar selbst wenn er nicht wusste wie Sie hieß. Dann wand er sich selber wider seinem neu gewählten Ziel zu. Er hatte sich entschlossen sich wider vor dem Hotel zu positionieren um den Leuten die nicht wussten was Sie machen sollten zu helfen. Mit vorsichtigen Schritten ging er auf das Hotel zu. Erstens um seine Arme nicht zusätzlich mit Schmerz zu beladen und zweitens um die schlafende Mia nicht zu wecken. Dann weiteten sich seine Augen als er sah wie Noah und Layla mit Matt im Gepäck über die Feuertreppe das Hotel verließen. Unendlich erleichtert das Sie noch am Leben waren eilte er auf die drei zu und bemerkte so im ersten Moment nicht wie ernst es um Matt stehen musste. "Noah, Layla endlich. Ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht. Ich habe deine Tochter bei mir Noah. Sie ist unverletzt und ihr gehst es gut." dann fiel sein Blick auf den Bewusstlosen Matt der gerade von Technos untersucht wurde. Das war ihm im ersten Moment gar nicht aufgefallen doch nun erschrak er. "Oh mein Gott, was ist passiert? Ist Matt schwer verletzt?" jetzt machte er sich erst recht große Sorgen um Matt.
Es herrschte Chaos auf der Straße. Noah erinnerte das ganze Szenario daran, wie es war kurz nachdem der Virus ausgebrochen war. Damals waren auch alle Menschen ganz durcheinander und wussten nicht, wie es weitergehen sollte. Jetzt war er erst einmal froh, dass sich ein paar Technos um Matt kümmerten, denn um ihn schien es echt schlecht zu stehen. Noah hoffte nur, dass er es schaffen würde denn er war ihm ein guter Freund geworden.
Nun sah er zu Layla "Ich denke die Technos werden das tun, was in ihrer Macht steht um Matt zu retten..." dann wurde er jedoch unterbrochen. Noah drehte sich um und entdeckte Dylan. Er atemte erleichtert auf, als er ihn sah und dann hatte er auch noch seine kleine Tochter in den Armen. Schnell nahm er sie ihm ab und drückte sie "Oh Miamaus! Ich hab mir so welche Sorgen gemacht! Ein Glück bist du unversehrt hier." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und diese lächelte ihn an. Aber nicht so wie sonst immer. Anscheinend merkte auch sie, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte denn eine gewisse Furcht lag in ihren Augen.
Noah hatte Mia in seine Arme geschlossen so als ob er sie nie wieder hergeben würde und sah nun Dylan genauer an "Du bist verletzt" stellte er fest. Aber waren das heute nicht alle? Deswegen redete er ohne umschweifen weiter "Weißt du genaueres? Was ist mit den anderen? Sind alle draußen??" dabei schaute er kurz an Dylan vorbei auf da Hotel wo gerade das Dach einbracht. Es war ein komisches Gefühl zu sehen, wie das zuhause vor einem zerfiel.
"Layla wenn du möchtest kannst du nach Matt gucken. Die Technos habens ja angeboten. Doch ich denke im Moment können wir eher nichts für ihn tun und er ist bei den Technos in guten Händen. Wir sollten lieber nach den anderen Streets gucken. Wir können schließlich nicht auf der Straße bleiben" Noah wusste selber noch nicht so genau, was sie nun machen sollten doch er würde sich schnellsmöglich was einfallen lassen.
Zitat von DorianDorian ging weiter als er Jill sah von gestern. Nun erzählte sie, wieso sie lange weg war. Dorian blieb dann stehen, als sie sagte, dass Sarah und sie Leute gerettet haben und das, das Hotel brennte. ‘‘Oh mein Gott.‘‘ sagte er und sah Jill an. ‘‘Was ist mit Sarah?‘‘ fragte er nach und wartet auf eine Antwort. In der zwischen Zeit kam Emma auch raus.
Joey sah wie Emma raus kam und hörte auch Jill zu. ‘‘Macht nichts und du sagtest ein Feuer? Ist was passiert mit den anderen oder so?‘‘ fragte er nach das mit Sarah hatte Dorian schon in die Hand genommen und so fragte er nicht nach. Er sah sich um. ‘‘Vielleicht sollten wir zurück gehen?‘‘ fragte er die anderen. Er weiß das sie zum Strand wollten aber das könnten sie auch verschieben.
Sie trafen auf Jill. Matt versuchte Emma ein Lächeln hervorzubringen aber es wollte nicht so recht klappen. Also gab sie auf und hörte nur dem Gespräch zu. Ein Kloß hatte sich in ihrem Hals gebildet und sie gekam keinen Ton mehr heraus. Nun war sie nur froh, dass sie ihren Tribe hatte und blieb nah bei ihm stehen. Vor ein paar kleinen Augenblicken war sie noch so glücklich gewesen. Sie hatte ihre Schwester, von der sie nicht mal wusste, dass sie exestierte, bekommen. Sie hoffte, dass es ihr nicht so schlecht ging wie ihr denn irgendwie hatte sie ein ganz schlechtes Gefühl. Schon seit einiger Zeit zog sich ihr Magen immer mehr zusammen und warscheinlich war sie auch schon ganz grün im Gesicht.
Zitat von JoeyJoey sah wie Emma raus kam und hörte auch Jill zu. ‘‘Macht nichts und du sagtest ein Feuer? Ist was passiert mit den anderen oder so?‘‘ fragte er nach das mit Sarah hatte Dorian schon in die Hand genommen und so fragte er nicht nach. Er sah sich um. ‘‘Vielleicht sollten wir zurück gehen?‘‘ fragte er die anderen. Er weiß das sie zum Strand wollten aber das könnten sie auch verschieben.
Jill sah Joey an und sagte Ja, das Hotel brennt. Sarah ist im Rathaus um den Verletzten zu helfen. Aber mehr kann ich euch leider nciht dazu sagen. Was hattet ihr denn vor? fragend sah Jill Joey an.
Dorian hörte allen zu und überlegte. ‘‘Last uns mal zurück gehen und schauen dann weiter.‘‘ meinte er in die Runde. Nun sah er Jill an die was Fragte. ‘‘Wir wollten zum Strand gehen wegen der Beerdigung von Preity aber das es bald Abend wird ist es besser wir verschieben es mal.‘‘ sagte und merkte, dass Drake noch nichts sagte. Nun aber fiel ihm was ein. ‘‘Leute es tut mir leid aber ich muss dringend in den Wald wen besuchen gehen.‘‘ meinte er dann. Dorian war keiner der einfach geht aber er wollte es heute machen und nicht länger warten.
Salene kam mit Trudy und den Kinder auf die Straße. Salene schaute sich um. Sie wusste nciht wo sie als erstes und als letztes suchen sollte. Sie sah Trudy an und fragte Was glaubst du, wo sie sein könnten?
Salene Trudy und die Kids kamen aus der Mall raus...sie atmete tief durch und Bray.jr fing an zu quengeln und Trudy versuchte alles um den kleinen Kerl zu beruhigen.
Also ich habe keine ahnung hmh wohin würde ich jemanden bringen wenn ich ein Techno währe?? Oder machen wir es noch einfacher wenn ich Ryan währe wohin würde ich gehen?? Sal ich habe keine ahnung vielleicht sollten wir einen Techno fragen oder einen Streuner der um die zeit hier war was sagst du?? Trudy sah sich um die Straße rauf und runter hin und her...
Salene sah trudy an und sagte KOmm, wir machen KIndertausch. Sie ließ Brady runter und nahm Bray Jr. auf den Arm. Brady lief während dessen zu Trudy. Dann überlegte sie und sagte Also ich würde sagen irgendwo wo sie bewachen können. KOmm wir gehen jetzt einfach mal da lang. Vielleicht finden wir sie. Dann setzte sie sich in Bewegung.
Trudy gab Salene Bray jr. auf den arm...dan nahm sie ihre Tochter an der Hand.
Naja warum nicht immerhin müssen wir irgendwo anfangen warum nicht dort? Aber wir dürfen nicht auffallen wegen den kleinen also vorsicht wir tun einfach so als ob wir spazieren gehen würden ok?? Trudy ging mit Salene los in die richtung die sie genannt hatte...sag mal denkst du ich habe in meinem Leben einen fehler gemacht? Immerhin halt mich für verrückt aber immer laufen mir die männer davon.
Gemütlich ging Salene mit Trudy und den Kinder die Straße entlang. Sie hörte Trudy zu und sagte Ich weiß nicht. Vielleicht war es ein fehler das du dich auf Zoot eingelassen hast. Aber vorher weiß man sowas ja nie. Vielleicht war es auch ein fehler das du uns nichts von den Choosen gesagt hast. Also die Wahrheit. Aber eins weiß ich. Du bist nciht verrückt. Du hast nur viel mit gemacht. Und du sagst was du denkst. Nicht so wie ich, die gerne mal Sachen runter schlcukt und schweigt.
Brian kam raus und atmet mal durch. Es waren immer noch Leute vor dem Hotel und durch den Regen wird das Feuer etwas weniger. Brian ging die Straße entlang um ins HQ zu gehen da er noch, was zu tun hatte und er sich etwas aus ruhe wollte. Es war ein anstrengender Tag gewesen und Hunger hat er auch noch bekommen.
Brian ging schon eine Weile spazieren und entschied sich nun zurückzugehen. Er ging weiter und konnte das Hotel nicht mehr sehen. Brian hoffte das, das Baby gut geht in den neuen Tribe da er wusste dass sie sich gut um das Baby kümmern. Nun sah er sein Tribe und ging rein und direkt rauf auf sein Zimmer.
Zitat von Layla* Layla hörte Noah zu und nickte und stand auf. Nun kamen Technos auf sie zu und untersuchten Matt. ‘‘Was machen wir gehen wir mit ins HQ oder suchen wir die anderen?‘‘ fragte sie Noah. Layla sah zu dem Hotel und sie wusste jetzt, dass es wohl nicht mehr zu retten war und sie sich ein neues Suchen musste. Nun fing es an zu regen und sah zu seinen Wunden. ‘‘Wir sollten es sich anschauen lassen.‘‘ sagte Lay und zeigte auf seine Verletzung. Sie sah sich auch um aber Schweinchen fand sie nicht mehr und sie wusste, dass er auch nicht mehr wieder kommen wird
Zitat von Dylan Dylan sah ihr hinterher und war ihr so unendlich dankbar selbst wenn er nicht wusste wie Sie hieß. Dann wand er sich selber wider seinem neu gewählten Ziel zu. Er hatte sich entschlossen sich wider vor dem Hotel zu positionieren um den Leuten die nicht wussten was Sie machen sollten zu helfen. Mit vorsichtigen Schritten ging er auf das Hotel zu. Erstens um seine Arme nicht zusätzlich mit Schmerz zu beladen und zweitens um die schlafende Mia nicht zu wecken. Dann weiteten sich seine Augen als er sah wie Noah und Layla mit Matt im Gepäck über die Feuertreppe das Hotel verließen. Unendlich erleichtert das Sie noch am Leben waren eilte er auf die drei zu und bemerkte so im ersten Moment nicht wie ernst es um Matt stehen musste. "Noah, Layla endlich. Ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht. Ich habe deine Tochter bei mir Noah. Sie ist unverletzt und ihr gehst es gut." dann fiel sein Blick auf den Bewusstlosen Matt der gerade von Technos untersucht wurde. Das war ihm im ersten Moment gar nicht aufgefallen doch nun erschrak er. "Oh mein Gott, was ist passiert? Ist Matt schwer verletzt?" jetzt machte er sich erst recht große Sorgen um Matt.
Es herrschte Chaos auf der Straße. Noah erinnerte das ganze Szenario daran, wie es war kurz nachdem der Virus ausgebrochen war. Damals waren auch alle Menschen ganz durcheinander und wussten nicht, wie es weitergehen sollte. Jetzt war er erst einmal froh, dass sich ein paar Technos um Matt kümmerten, denn um ihn schien es echt schlecht zu stehen. Noah hoffte nur, dass er es schaffen würde denn er war ihm ein guter Freund geworden.
Nun sah er zu Layla "Ich denke die Technos werden das tun, was in ihrer Macht steht um Matt zu retten..." dann wurde er jedoch unterbrochen. Noah drehte sich um und entdeckte Dylan. Er atemte erleichtert auf, als er ihn sah und dann hatte er auch noch seine kleine Tochter in den Armen. Schnell nahm er sie ihm ab und drückte sie "Oh Miamaus! Ich hab mir so welche Sorgen gemacht! Ein Glück bist du unversehrt hier." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und diese lächelte ihn an. Aber nicht so wie sonst immer. Anscheinend merkte auch sie, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte denn eine gewisse Furcht lag in ihren Augen.
Noah hatte Mia in seine Arme geschlossen so als ob er sie nie wieder hergeben würde und sah nun Dylan genauer an "Du bist verletzt" stellte er fest. Aber waren das heute nicht alle? Deswegen redete er ohne umschweifen weiter "Weißt du genaueres? Was ist mit den anderen? Sind alle draußen??" dabei schaute er kurz an Dylan vorbei auf da Hotel wo gerade das Dach einbracht. Es war ein komisches Gefühl zu sehen, wie das zuhause vor einem zerfiel.
"Layla wenn du möchtest kannst du nach Matt gucken. Die Technos habens ja angeboten. Doch ich denke im Moment können wir eher nichts für ihn tun und er ist bei den Technos in guten Händen. Wir sollten lieber nach den anderen Streets gucken. Wir können schließlich nicht auf der Straße bleiben" Noah wusste selber noch nicht so genau, was sie nun machen sollten doch er würde sich schnellsmöglich was einfallen lassen.
Nun sah Lay zu Noah die nun seine Tochter wieder in die Arme hatte. Sie freute sich für ihn und hörte weiter zu aber, als sie hörte dass sie zu den Technos gehen sollte bekam sie ein Schock. Layla hatte Angst vor denen nicht nur, weil sie, sie fast gefangen hatten. Nein sie wusste was die Technos mit Leuten machten und sie war sich nicht sicher ob sie die Situation ausnützen wollen. Layla war aber nun in ein Tribe und so musste sie auf den Anführer hören. ‘‘Ok.‘‘ sagte sie nur und merkte, dass es stärker angefangen hatte mit dem Regnen. Sie ging nun die Straße entlang um ins HQ zu gehen und bis dahin dachte sie weiter nach.
Zitat von DorianDorian hörte allen zu und überlegte. ‘‘Last uns mal zurück gehen und schauen dann weiter.‘‘ meinte er in die Runde. Nun sah er Jill an die was Fragte. ‘‘Wir wollten zum Strand gehen wegen der Beerdigung von Preity aber das es bald Abend wird ist es besser wir verschieben es mal.‘‘ sagte und merkte, dass Drake noch nichts sagte. Nun aber fiel ihm was ein. ‘‘Leute es tut mir leid aber ich muss dringend in den Wald wen besuchen gehen.‘‘ meinte er dann. Dorian war keiner der einfach geht aber er wollte es heute machen und nicht länger warten.
Joey merkte das es nun stärker anfing zu regen und so nickte er Dorian zu. ‘‘Ja lasst uns zurück gehen sonst werden wir vielleicht noch Krank.‘‘ sagte er und sah Drake an der noch nichts sagte. Nun drehte er sich um und hörte was Joey sagte. Da Drake nichts sage nahm Joy sein Zapper ab und gab es Dorian. ‘‘Hier das wirst du brauchen und sei vorsichtig.‘‘ meinte er da er verstehen konnte das er wenn suchen wollte. Joey war auch weg um seine Schwester zu suchen.