Kiki kam auf die Straße. Sofort setzte sie sich in BEwegung und lief die Straße entlang zum Wald. Sie wollte so schnell wie möglich zum Schloss zurück.
Zitat von SteveSteve überlegte und ihm fiel ein, dass da auch Zettel lag. "Doch, aber da stand nicht drauf von wem..." meinte er nur und guckte enttäuscht als er das Baby wieder in seine Arme gedrückt bekam. "Vergiss es... Ich kümmer mich nicht darum." sagte er mit fester Stimme. Er sah sich selbst noch als ein Kind... Er war gerade mal 15 Jahre alt. Und dann erzählte Elias was von einem Feuer und Toten. Bevor er antworten konnte, kam Ved dazu. Steves Miene verfinsterte sich als er sah das er ein Techno war. Er sagte jedoch nichts und ließ Elias lieber reden.
Elias hörte Steve zu und nickte. ‘‘Gut wir warten bis Bray wieder zurück ist und die anderen. Ich denke wir haben wahrscheinlich ein neues Mitglied.‘‘ meinte er zu Steve und sah das Baby an. ‘‘Stand auf dem Zettel vielleicht, wie es heißt?‘‘ fragte er nach und wartet ab. Nun kam ein Technos auf sie zu. ‘‘Ein Feuer im Hotel ist ausgebrochen und ja die Technos bringen die verletzen ins HQ.‘‘ sagte er nur kurz da er die Technos nicht mochte. Nun musste er lachen als Steve das sagte. ‘‘Ach komm schön. Du siehst niedlich aus und bei den Mädchen kommst du sicher gut an.‘‘ meinte er und musste das Lachen echt verkneifen. ‘‘Schade, dass ich kein Bild machen kann.‘‘ fügte er noch hinzu.
Ved wartete darauf das einer der beiden Jungs ihm antwortete, was nicht besonders erfreulich war. Einer der beiden Jungen funkelte ihn nur Böse an und ignorierte ihn einfach. Der andere Junge erklärte knapp und unzureichend was gerade passierte. Ved runzelte unzufrieden die Stirn und fragte noch einmal genauer nach:"Und ihr könnt mir nicht zufällig etwas darüber sagen wie das Hotel Feuer gefangen hat oder?"
Elias merkte das Steve nichts sagte und sah Ved wieder an der ihn was fragte. ‘‘Gut frage das weiß ich nicht. Als ich gekommen war, war das Feuer schon da. Da solltest du selber herausfinden oder dein Boss fragen.‘‘ sagte er nur und sah sich um. ‘‘Ich gehe mal.‘‘ meinte er und ging dann Richtung Krankenhaus aber bevor er ging nahm er noch das Baby. ‘‘Ich nehme es mal.‘‘ sagte Elias zu Steve und ging nun los. Nach ein paar Minuten war er da und ging rein.
Dylan freute sich als er sah wie sehr sich Noah freute als er Mia wider in die Arme schließen konnte und dann geschah noch etwas das ihn unendlich freute. Er reckte sein Gesicht nach oben den es hatte Gott sei dank begonnen zu regnen. Noch nie hatte er sich über regen so sehr gefreut wie in diesem Moment. Es war ein Geschenk Gottes das sich das kühlenden Nass über Sie legte und sofort wurden seine Gedanken etwas klarer. Als Noah feststellte das Dylan verletzt war winkte dieser ab. "Vergiss es unwichtig. Hab mich etwas verbrannt und die Schulter ausgekugelt. Was da blutet wird auch nicht mehr als eine Fleischwunde sein, es gibt jetzt wichtigeres." seine Worte waren sogar für ihn surreal. Wäre jemand in seinem Zustand zu ihm gekommen, er wäre Amok gelaufen wenn derjenige sich nicht sofort hätte behandeln lassen. Aber das zeigte nur mal wider das man mit sich selber härter umging als mit anderen. "Nein, ich weiß genau so viel wie du. Die Situation ist momentan mehr als Chaotisch. Allerdings weiß ich das alle soweit wohlauf sind. Andrew ist draußen ebenso wie Feli auch wenn ich nicht weiß wo die beiden sind. Wyatt geht es nicht besonders gut aber er lebt und schläft momentan im Rathaus. Was mit Matt ist wisst ihr wahrscheinlich besser als ich und dann wären da noch du und Layla aber ihr scheint ja auch weitest gehend in Ordnung zu sein. " erklärte Dylan Noah die Situation soweit er Sie kannte. Dan fragte Layla Noah was sie nun machen sollten. Noah antwortete ihr und Dylan sagte darauf:"Ich denke Noah hat recht. Wir können momentan nicht viel für Matt tun und deswegen müssen wir uns jetzt um die kümmern für die wir verantwortlich sind. So leid es mir tut. Wenn du möchtest kannst du aber gerne wie Noah gesagt hat mit Matt gehen." stimmte Dylan ihm zu. Layla ging dann tatsächlich Matt und den Technos nach, was wohl auch besser war. Sollte Matt aufwachen war er so wenigstens nicht ganz alleine. Dann drehte sich Dylan zu Noah und erklärte ihm wie er weiter vorgehen wollte:"Also, die Verletzten und verwundeten sind ins Rathaus gebracht worden. Deswegen würde ich sagen wir sollten dort als erstes beginnen und sehen was wir tun können. Was meinst du?"
Jensen kam nun raus auf die Straße wo es Regnete und so beeilte er sich etwas schneller damit das Gerät an seiner Hand nicht kaputt geht. Jensen fand es schade das Julia nicht da war aber er wusste nicht mit den anderen reden. Nach ein paar Minuten stand er vor der Tür und klopfte an.
Julia war mit ihren eigenen gedanken beschäftigt was würde Jensen von ihr halten wenn er die wahrheit erfahren würde? Würde er schluss machen mit ihr??
Sie schüttelte den Kopf ihre haare hingen klatschnass herunter von locken konnte keine rede mehr sein. Sie lief etwas schneller und war schon fast zuhause als sie eine Person sah die vor einer Tür stand sie musste lächeln es war jensen ihr Jensen jetzt oder nie dachte Julia sich.
Hey mein hübscher was machst du den hier?Sagte sie mit einer belegten stimme und gab ihrem Freund einen Kuss
Jensen wartete noch eine Weile bis er eine Stimme hörte die er kannte. Er drehte sich um und sah Julia seine Freundin die ihm gleich ein Kuss gab. ‘‘Hey Schönheit. Ich warte bis die Türe aufgemacht wird.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Ich war bei dir aber du warst nicht da alles habe ich dir ein Brief geschrieben besser gesagt versucht.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. In Briefe schreiben war Jen nicht gerade gut. ‘‘Und du? Machst du Sport?‘‘ fragte er nun nach und konnte sich noch erinnern wie sie sich das erste Mal begegnet haben.
Und warum wartest du bis die Türe aufgeht?? Entschuldige aber ich bin einfach zu neugierig! Also einen Brief ich hoffe er ist schön romantisch? Ich liebe Liebesbriefe über alles! Sagte sie mit einem Lächeln den sie wusste das Jensen nicht grade die sorte von Mann ist der einer Frau einen Liebesbrief schrieb.
Naja ich habe es versucht Sport zu machen aber meine Vergangenheit hat mich eingeholt leider naja was sage ich leider ich naja ich muss da etwas grade biegen und weiß nicht wie. Und was machst du eigentlich hier vor einer Geschlossenen Tür??
‘‘Naja unser Anführe will das sie Tür immer abgeschlossen wird da wir in letzte Zeit oft Besuch von den Technos hatten. Nun ja Drake hat ein Schlüssel und in der Schule ist einer. Ja und einer muss die Türe aufmachen.‘‘ erzählte er kurz und als sie fragte ob er einen Liebesbrief geschrieben hat verschwand das Lächeln etwas. ‘‘Nein leider nicht. Ich muss dir leider was sagen. Ich muss was machen und ich kann nicht mal nein sagen.‘‘ sagte er und zeigte auf das Gerät an seiner Hand und wartet kurz mal ab. Er hörte zu was Julia sagte. ‘‘Willst du darüber reden?‘‘ fragte er Julia da er für sie da sein will.
Moment Jensen was musst du machen? Das du nicht mal nein sagen kannst? Und lüg mich nicht an sag mir die wahrheit musst du weg? Oder was?? Julia holte tief luft sollte sie es ihm sagen?? Sie fasste mut und sah ihn tief in die augen....Nunja es geht wie gesagt um meine vergangenheit und die behinhaltet Alisha du weißt doch das ich ihr gesagt habe ihre Mutter währe tot oder?? Nunja das stimmt nicht ganz ihre Mutter lebt und sie steht grade vor dir! Jensen ich bin die leibliche Mutter von Alisha aber da es ein ausrutscher war von mir und Matt ihrem leiblichen Vater wollten wir es verheimlichen und so haben wir Larissa meine beste Freundin gefragt ob sie nicht diejenige sein könnte die Alisha zur Welt bringt und sie großzieht jedenfalls weiß Alisha nichts davon und Matt auch nicht Larissa hat ihn damals verführt und die beiden haben miteinander geschlafen und so hatte sie die schwangerschaft vorgetäuscht. Ich schähme mich dafür ehrlich aber es musste sein den ich war noch nicht und ich bin noch nicht soweit Mutter zu sein aber sie muss die wahrheit erfahren unbedingt! Was soll ich nur tun Jensen??
‘‘Ich muss für die Technos wieder arbeiten besser gesagt ausspionieren für wen. Ich war bis vor kurzen gefangen und ja da sie Zoe haben muss ich den Job machen und das Gerät hier verpasst mir ein kleinen Stromschlag wenn ich was machen was nicht richtig ist z.b versuchen es ab zu machen.‘‘ erklärte er ihr nun. Jen hörte weiter zu und musste schwer Schlucken was er da gerade zu hören bekommt. Es herrschte stillen und er wusste nicht was er sagen sollte. Nun hörte er wie die Türe auf ging. ‘‘Ähm vielleicht sollten wir drinnen weiter reden.‘‘ sagte er nur und ging nun rein.
Nein Jensen ich muss das zuerst mal mit ihr klären und mit jemanden reden der objektiv ist! Ich weiß du wirst zu mir halten und du kennst Alisha auch und deswegen sollte ich vielleicht mit Leo oder Danni reden und dan mit Alisha oder ich weiß nicht aber ich gehe jetzt nach Hause vielleicht sehen wir uns noch ausser du willst nicht! Dan ging Julia ohne einen Abschiedskuss ohne eine umarmung es war alles gesagt was gesagt werden musste das waren ihre dämonen nicht seine.
Zitat von DorianDorian hörte allen zu und überlegte. ‘‘Last uns mal zurück gehen und schauen dann weiter.‘‘ meinte er in die Runde. Nun sah er Jill an die was Fragte. ‘‘Wir wollten zum Strand gehen wegen der Beerdigung von Preity aber das es bald Abend wird ist es besser wir verschieben es mal.‘‘ sagte und merkte, dass Drake noch nichts sagte. Nun aber fiel ihm was ein. ‘‘Leute es tut mir leid aber ich muss dringend in den Wald wen besuchen gehen.‘‘ meinte er dann. Dorian war keiner der einfach geht aber er wollte es heute machen und nicht länger warten.
Joey merkte das es nun stärker anfing zu regen und so nickte er Dorian zu. ‘‘Ja lasst uns zurück gehen sonst werden wir vielleicht noch Krank.‘‘ sagte er und sah Drake an der noch nichts sagte. Nun drehte er sich um und hörte was Joey sagte. Da Drake nichts sage nahm Joy sein Zapper ab und gab es Dorian. ‘‘Hier das wirst du brauchen und sei vorsichtig.‘‘ meinte er da er verstehen konnte das er wenn suchen wollte. Joey war auch weg um seine Schwester zu suchen.
Emma hörte ihren beiden Tribemitgliedern zu. Sie wollten den Abschied von Preity also verschieben. Ob das eine so gute Idee war, konnte Emma im Moment nicht beurteilen. Es ging ihr schlecht. Sie hörte von dem Brannt und plötzlich hatte sie ein ganz komisches Gefühl. Nein sogar ein sehr schreckliches. Sie bekam Panik und sah kurz zu Joey "Ich muss weg..." war alles was sie noch sagen konnte ehe sie sich so schnell es ging auf den Weg machte. Wohin genau...naja das konnte sie nicht sagen. Aber sie spürte was. Sie wurde angezogen von etwas bis sie vor dem HQ der Technos stand. Sie sah sie Wachen und ging auf sie zu. In diesem Augenblick war sie gar nicht schüchtern sondern fragte direkt drauf los "Sind hier die Verletzten untergebracht?" die Wache bejahte dies nur und dann schon war Emma nicht mehr aufzuhalten. Sie stürmte rein in die Richtung wo sie hingeführt wurde... tbc: HQ der Technos, Krankenzimmer
[list]Chuck, Leo & Sakura[/list:u] Cf:Dunedin Public Libraries- Eingangsahalle
Sakura kam als erste auf die Straße, sie spann den Regenschirm auf und hielt ihren Teddy fest. dann schaute sie rein da Chuck noch auf Leo wartete. Sakura freute sich irgendwie schon richtig Trent mal wieder zu sehen, wie es ihm wohl ergangen ist ? Die beiden hatten sich wirklich schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen. Weiß einer von euch wo wir nun lang müssen? fragte Sakura die beiden, es kam ihr vor als wäre sie seid 6 jahren mal wieder auf der Straße gewesen, sie schuate Chuck und Leo an und warete.
Zitat von Layla* Nun sah Lay zu Noah die nun seine Tochter wieder in die Arme hatte. Sie freute sich für ihn und hörte weiter zu aber, als sie hörte dass sie zu den Technos gehen sollte bekam sie ein Schock. Layla hatte Angst vor denen nicht nur, weil sie, sie fast gefangen hatten. Nein sie wusste was die Technos mit Leuten machten und sie war sich nicht sicher ob sie die Situation ausnützen wollen. Layla war aber nun in ein Tribe und so musste sie auf den Anführer hören. ‘‘Ok.‘‘ sagte sie nur und merkte, dass es stärker angefangen hatte mit dem Regnen. Sie ging nun die Straße entlang um ins HQ zu gehen und bis dahin dachte sie weiter nach.
Zitat von DylanDylan freute sich als er sah wie sehr sich Noah freute als er Mia wider in die Arme schließen konnte und dann geschah noch etwas das ihn unendlich freute. Er reckte sein Gesicht nach oben den es hatte Gott sei dank begonnen zu regnen. Noch nie hatte er sich über regen so sehr gefreut wie in diesem Moment. Es war ein Geschenk Gottes das sich das kühlenden Nass über Sie legte und sofort wurden seine Gedanken etwas klarer. Als Noah feststellte das Dylan verletzt war winkte dieser ab. "Vergiss es unwichtig. Hab mich etwas verbrannt und die Schulter ausgekugelt. Was da blutet wird auch nicht mehr als eine Fleischwunde sein, es gibt jetzt wichtigeres." seine Worte waren sogar für ihn surreal. Wäre jemand in seinem Zustand zu ihm gekommen, er wäre Amok gelaufen wenn derjenige sich nicht sofort hätte behandeln lassen. Aber das zeigte nur mal wider das man mit sich selber härter umging als mit anderen. "Nein, ich weiß genau so viel wie du. Die Situation ist momentan mehr als Chaotisch. Allerdings weiß ich das alle soweit wohlauf sind. Andrew ist draußen ebenso wie Feli auch wenn ich nicht weiß wo die beiden sind. Wyatt geht es nicht besonders gut aber er lebt und schläft momentan im Rathaus. Was mit Matt ist wisst ihr wahrscheinlich besser als ich und dann wären da noch du und Layla aber ihr scheint ja auch weitest gehend in Ordnung zu sein. " erklärte Dylan Noah die Situation soweit er Sie kannte. Dan fragte Layla Noah was sie nun machen sollten. Noah antwortete ihr und Dylan sagte darauf:"Ich denke Noah hat recht. Wir können momentan nicht viel für Matt tun und deswegen müssen wir uns jetzt um die kümmern für die wir verantwortlich sind. So leid es mir tut. Wenn du möchtest kannst du aber gerne wie Noah gesagt hat mit Matt gehen." stimmte Dylan ihm zu. Layla ging dann tatsächlich Matt und den Technos nach, was wohl auch besser war. Sollte Matt aufwachen war er so wenigstens nicht ganz alleine. Dann drehte sich Dylan zu Noah und erklärte ihm wie er weiter vorgehen wollte:"Also, die Verletzten und verwundeten sind ins Rathaus gebracht worden. Deswegen würde ich sagen wir sollten dort als erstes beginnen und sehen was wir tun können. Was meinst du?"
Noah sah Layla hinterher "Bis dann Layla!" rief er ihr noch und wandte sich dann zu Dylan "Ok. Wir sollten erstmal unseren tribe so einger maßen wieder zusammen suchen. Also sollten wir ins Rathaus gehen." er überlegte "Und dann müssen wir gucken, wo wir als nächstes hingehen. Schließlich ist das Hotel nicht mehr bewohnbar..." kurz sah er zum zerstörtem Gebäude. Er hatte schon eine Idee, wo sie erst einmal unterkommen konnten und er würde es den anderen gleich vorschlagen. Nun sah er auf Dylans Verletzung "Am besten solltest du das Untersuchen lassen. Sonst entzündet sich das noch!" er lächelte Dylan kurz ernst zu. Noah hatte selbst auch Wunden doch er konnte sich im Moment echt nicht darum kümmern. Zum Glück war Mia unverletzt aus dem Chaos gekommen. "Also lass uns reingehen und gucken, was wir dort machen können." mit ernstem Gesichtsausdruck machte Noah sich mit Dylan ins Rathaus auf.
Zitat von Sakura[list]Chuck, Leo & Sakura[/list:u] Cf:Dunedin Public Libraries- Eingangsahalle
Sakura kam als erste auf die Straße, sie spann den Regenschirm auf und hielt ihren Teddy fest. dann schaute sie rein da Chuck noch auf Leo wartete. Sakura freute sich irgendwie schon richtig Trent mal wieder zu sehen, wie es ihm wohl ergangen ist ? Die beiden hatten sich wirklich schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen. Weiß einer von euch wo wir nun lang müssen? fragte Sakura die beiden, es kam ihr vor als wäre sie seid 6 jahren mal wieder auf der Straße gewesen, sie schuate Chuck und Leo an und warete.
Leo, Sakura & Chuck
cf: Dunedin Public Libraries, Eingangshalle
Man war das aber am schütten. Zum Glück hatten die beiden Mädels an Regenschirme gedacht sonst hätten sie sich wahrscheinlich schon bis sie Wald waren alle eine Lungenentzündung eingezogen. Chuck spannte seinen Regenschirm auf und wartete dann noch auf Leo. Er sah, wie Sakura über das ganze Gesicht strahlte. Auch er musste lächeln bei dem Anblick "Wie hast du Trent kennengelernt?" fragte er das kleine Mädchen und sah nun nach links und nach rechts als sie fragte, welche Richtung sie einschlangen müssten "Ich denke wir müssen dort lang" Chuck zeigte in die Richtung, wo die Straße letzendlich in den Wald führte. Lange war er schon nicht mehr dort gewesen. Das letzte mal als er nach seinem Bruder ausschau gehalten hatte. Aber den ungefähren Weg wusste Chuck dann doch noch.