Layla kam raus und ihr kamen die Tränen für sie war es sehr schwer das Ganze. Nun ging sie weiter, bis sie von weiten, das Hotel sah besser gesagt, was noch übrig war. Lay blieb stehen und sah sich um Sie wusste nicht was sie tun sollte aber sie konnte und wollte nicht zu den anderen gehen. Sie hatte ein paar Sachen drin gehabt aber das hatte sie verloren sowie Schweinchen. Sie entschied sich in eine andere Stadt zu gehen, um da ihr Glück zu finden. Lay wollte einfach das alles hinter sich lassen ihre ganze Vergangenheit und einfach neu anfangen. Ob sie jemals wieder zurückkommt, wusste sie nicht.
Luca schlich sich förmlich aus der Uni raus, schließlich wollte er nicht, das ihn jemand seiner Leute sieht, vor allem Phoenix nicht, denn sein Versprechen gegenüber Jo, wollte er schon gerne halten. Als Luca weit genug von der Uni entfernt war, schlenderte er die Straßen einfach entlang. Nach ungefähr einer halben Stunde, war er auch schon am Ziel und ging hinein.
Zitat von Annie*Annie hörte Danni zu. "Bray? Unser Bray? Also der von den Evermores?", fragte sie nochmal sicherheitshalber nach. Er hatte sich irgendwie ja doch einen Namen aufgebaut. Hatte Annie ihm auf den ersten Blicken gar nicht so zugetraut gehabt. Dann erzählte Danni auch etwas über Nate. "Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Er macht es auch nicht erst seit gestern oder?", fragte Annie sie scherzeshalber. Es war ja schon irgendwie beruhigend zuhören, dass es wieder Menschen gab, die irgendwie etwas konnten in dem die Technos nachstanden. Taten sie das? "Er gehört aber nicht irgendwie zu den Technos oder?", fragte Annie und ärgerte sich dass sie dies gefragt hatte. Sie wollte doch erstens gar nicht so neugierg sein und zweitens wollte sie nicht andere Menschen über andere ausquentschen. Aber jetzt hatte sie es eh schon gesagt und auf nummer Sicher wollte sie eh gehen. Missy fragte Annie etwas und Annie überlegte: "Ihr gehts gut. Du könntest ja auch mal öfter reinschauen, dann wüsstest du das!", sgate sie zu ihr. Natürlich war ihr aufgefallen, dass Missy irgendwie in letzter Zeit echt selten im Hospital war. Es war zum Glück kein weites Stück zur Dundin Town Hall, weshalb die drei diese jetzt schon erreichten.
tbc: Dunedin Town Hall - Küche
Danni hörte Anni zu und sagte Ja, Bray von den Evermores. Wir kennen uns aus einer anderen Stadt. Und NAte. Nate macht das seid den ich ihn kenne. Die technos? Die Frage kommt aber spät oder? Nein, Nate und ich sind Funes. DAnni schuate kurz zu Missy. Aber sie konnte nciht an ihrem Hinterkopf sehen. Aber Missy stand auch so das Danni kaum was sehen konnte. Schnell folgte sie den beiden.
Sam saß noch immer unter dem Dachvorsprung. Der Regen war etwas weniger geworden und Sam beschloss sich mal in einem der Häuser umzusehen. Sie steckte die Decke in ihre Tasche und ging langsam los. Sie würde sich zuerst in der Stadthalle umschauen. Dort hoffte sie Menschen zu treffen. Denn sie hatte in bei ihrer Wanderung durch die Stadt gehört das dort im Moment viel los sein soll. Also ging die dorthin.
Darke sagte zu Missys Widerworten nichts mehr. Schließlich konnte sie ein ziemlicher Dickkopf sein. Darke schüttelte mit dem Kopf und Akzeptierte ihre Entscheidung. Sie musste schließlich wissen was richtig für sie war und was nicht. Darke würde sich auch bei ihren zukünftigen Entscheidungen raushalte, denn wenn sie dann einen Fehler machen würde, würde sie hoffentlich draus lernen. Darke folgte den dreien also Wortlos in die Dunedin Town Hall.
Ryan schaute sich um. Wo waren die beiden denn nun schon wieder hin? Und was sollte Ryan jetzt machen? Sie suchen oder zurück zur Mall gehen? Ryan wusste keine Antwort auf seine Fragen und sah dann noch einmal in die andere Richtung in die die Straße führte. Er würde wahrscheinlich zurück zur Mall gehen, denn was sollte er hier draußen alleine noch?
Dorian ging die Straße entlang und sah sich um. Der Regen hatte immer noch nicht aufgehört und so wollte er nur noch zurück um frische Sachen zu holen. Dorian hoffte, dass die anderen auch schon wieder da waren. Nach dem er mit den Gedanken da nur noch bei Samira war stand er auch schon vor der Schule und ging rein, um direkt in sein Zimmer zu gehen.
Joshua kam nach draussen, er wollte einfach alleine sein, es hatte auch keiner nach ihm gesehen als er da lag. Er überlegte ob es ihm nicht doch etwas ausmacht in einem Tribe zu sein, in dem jeder nur für sich lebt.
Salene und Trudy waren die ganze Zeit unterwegs gewesen. Aber sie hatten Ryan und auch ved nicht gefunden. Das machte Salene traurig. Sie dachte in letzter Zeit sowieos sehr viel nach. Über Ryan, über ihr Leben und sogar an Pride dachte sie.
Die beiden waren schon wirklich lange unterwegs zwischendurch waren sie in der Mall und Trudy holte Brady ab auch auf die gefahr hin das es gefährlich sein würde.
Sie merkte das Salene immer stiller und trauriger wurde ach sie wurde zunehmends trauriger den von Jay war keine Spur....
Sal denkst du ab und an noch an die Ecos?? Fragte Trudy einfach so aus heiterem himmel......
Also ich denke an sie vor allem daran wie gut es mir dort ging wie frei ich mich bei ihnen fühlen konnte! Und ich denke noch oft an Hawk und Pride. Ob es Hawk gut geht?? Trudy plapperte einfach darauf los ohne großartig nachzudenken...
Salene sah trudy erstaunt an. Dann sagte sie Ja, tu ich. Bei den Ecos ging es mir gut. Man brauchte sich keine Sorgen machen. Dort war man, fand ich, sicher. Sie schwieg kurz. Dann sagte sie Ja, ich vermisse die beiden. Vor allem Pride. Ich... Salene wusste nicht wie und ob sie es sagen sollte. Also sagte sie lieber gar ncihts.
Ich weiß Salene wir werden Pride nie vergessen er war nein ist einzigartig. Weißt du was?? Ich hab eine verrückte idee was würdest du sagen wenn wir zu den Ecos gehen würden und für Pride eine Totenwache abhalten? So als Gedenken?? Ich bin mir sicher das Hawk es den Ecos Tribes schon gesagt hat den Pride war bei ihnen ein gern gesehenes mitglied! Und ich bin mir sicher das hier die Ecos auch leben!! Was meinst du? Es würde uns sicher helfen! Und vielleicht können wir Amber ja auch mitnehmen?? Ausserdem möchte ich ein paar tage aus der Stadt raus den hier werde ich noch verrückt. Trudy ging weiter und setze sich dann auf eine Bank Brady lief neben ihr her sie spielte mit einem Schmetterling der herumflog und Trudy genoss das....
Ausserdem könnte sie bei den Ecos irgendwann sicher viel lernen..Sagte sie noch....
Salene hörte Trudy erstaunt zu. Sie setzte sich neben trudy auf die Bank und sagte dann Das ist eine gute Idee. Aber bist du sicher das wir den anderen bescheid sagen sollen. Ich will nciht das Amber uns das Ausredet. Sie sah ebenfalls Brady beim spielen zu.
Trudy lächelte Salene an. Ok das sehe ich ein! Wir packen ein paar sachen ein und laufen gleich im morgengrauen los ok?? Sal ich will dir gleich sagen das ich vielleicht dann nicht mehr mit in die Stadt komme sondern vielleicht bei den Ecos bleibe wenn sie mich aufnehmen. Trudy wurde wieder ein wenig traurig sie dachte an Jay er würde keine ahnung von ihren plänen aber er würde es verstehen wenn er wieder mal kommen würde....
Sie beobachtete Brady und wünschte sich nochmal ein Kind zu sein das unbeschwert in den Tag leben...
Salene sah Trudy erstaunt an. Mit dieser Aussage hätte sie nciht gerechnet. Sie riss sich zusammen und sagte dann Ich werde definitiv wieder in die Stadt kommen. Schon wegen Ryan. Aber vorher will ich richtig Abschied nehmen von Pride.