Jen sah Lola an. ‘‘Bitte tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.‘‘ sagte er noch zu ihr. Nun sah er Zoe an. ‘‘Ich glaube das es noch was geben wird wenn keiner mehr in und aus dem Wald kommt.‘‘ sagte er zu Zoe.
Zoe schaute Lola hinterher Das glaube ich nicht nur, das weiß ich sagte sie. Und hörte Mimi die mit den neulingen redete Oh Neulinge, na viel spaß sagte sie und überlegte was sie gleich machen würde, ob sie nochmal in die Gefängniszellen gehen sollte.
Jensen sah oder besser gesagt hörte Mimi. ‘‘Na dann hoffe ich das Mimi viel Spaß hat. Was wollen wir jetzt machen. Ich werde dann glaub ich wieder zurück gehen du?‘‘ fragte er sie nun.
Das meinte ich auch, ja das ist eine Gute Idee, nur ich habe Keine ahnung was ich machen soll und in die Zellen will ich grade auch nicht wieder, aber zum Diskutieren ist das sehr Toll meinte sie scherz haft und schaute Jen an.
Zitat von NatePaul und Nate liefen eine Weile. Sie schliechen sich an den Eingang herran. Nate spähte herein und sah wie Bray festgehalten wurde. Die Lage schein sehr ernst zu sein. Nate überlegte. Da fiel ihm auf das da jemand fehlte. Wo war der Kommander der Truppe. Nate beobachtete erst ein mal weiter.
Nate stand da immer noch. Langsam wurden die Stimmen lauter und ging zu einem Fenster was offen war. Da sah er Patsy. Er hörte dem Gespräch zu. Nate bekam Bruchstücke mit. Was er mit bekam war das Missy irgend eine Bindung zu Missy hatte und Lina wohl auch. da hörte er auf einmal Lina laut jemanden anschreien, dass er sich kurz die Ohren zu hielt. Doch er hörte weiter zu. Denn er wusste nicht genau was er machen sollte.
lola sah mimi und die neulinge sie ging hinterher und rif mimi zu:mimi warte bitte mal sie lief schneller und hoffte das mimi stehen blieb. ob sie mir helfen kann? dachte sie.
Zitat von ZoeDas meinte ich auch, ja das ist eine Gute Idee, nur ich habe Keine ahnung was ich machen soll und in die Zellen will ich grade auch nicht wieder, aber zum Diskutieren ist das sehr Toll meinte sie scherz haft und schaute Jen an.
Jen sah sich kurz um. ‘‘Ja in die Zellen will ich auch nicht gerade gehen auch wenn es lustig ist mit dir und die anderen.‘‘ sagte er und lächelte. Er wusste selber nicht was er machen sollte. Naja nach dem Mimi sagte das es nichts zu tun gibt.
Mimi hörte jemand ihren Namen rufen. Sie drehte sich um und sah Lola. Wenigstens eine vernünftige Techno. dachte Mimi , denn sie hatte keine Lust von den anderen Technos aufgehalten zu werden, bei Lola empfand sie es nicht so schlimm. Was gibt es ?? fragte sie Lola nun .
Ohja manchmal schon. sagte sie und überlegte Aber wenn ich erhrlich bin, ich habe keine ahnung was ich sonst machen soll sagte sie nach eienr kleinen Pause und schuate ihn an.
Zitat von ZoeOhja manchmal schon. sagte sie und überlegte Aber wenn ich erhrlich bin, ich habe keine ahnung was ich sonst machen soll sagte sie nach eienr kleinen Pause und schuate ihn an.
Jensen überlegte kurz und sah Zoe an. ‘‘Naja keiner will zurück wie so gehen wir nicht spazieren im Park. So geht sicher die Zeit schnell vorbei.‘‘ meinte er dann. Er dachte kurz an Julia nach die er im Park kennengelernt hatte.
Danni kam mit Mouse raus. Sie sah sich um. Zur Zeit war niemand zu sehen. Aber das war gut so. Sie wand sich in die Richtung wo die Wolfes lebten. Aber sie wartete bis Mouse auch bereit war.
Cf: Eingangshalle Mouse kam raus und sagte "ok wollen wir dann gehen, du musst wie schon gesagt vor gehen" sie wússte nicht wer die Wolfs sind und ob sie gefährlich sind aber es ging um ihren hasen Schnuffel also wollte sie hin.
Ja von mir aus sagte sie und streichelte noch schell Melody und lief dann schon vor. Sag mal jen, was ist bei dir eigentlich vor dem Virus passiert? fragte sie ihn und schuate ihn an.
Zitat von Lolalola war froh das mimi wartete.sie ging hin .mimi wie komme ich zum hafen es ist wichtigsagte lola und schaute mimi erwartungsvoll an.
Als Lola wegen den Weg zum Hafen. Mimi nahm Lola und führte sie ein Stück weiter weg von der Gruppe. Es gibt zurzeit einen Weg zu Hafen, die gehst in die normale Richtung und dort findest du ein paar wachen die am Tor stehen. Zeig ihnen das und die lassen dich durch. sagte sie zu Lola und gab ihr eine Art Chipkarte. Nur wenige konnten nur durch, nur Leute die so eine Chipkarte hatten, aber nebenbei gab es noch einen Weg , wobei man dort auf eine Lagerhalle klettern müsste.
Zitat von ZoeJa von mir aus sagte sie und streichelte noch schell Melody und lief dann schon vor. Sag mal jen, was ist bei dir eigentlich vor dem Virus passiert? fragte sie ihn und schuate ihn an.
Jensen sah Zoe an als sie fragte was vor dem Virus war. ‘‘Naja ich war ein guter Schüler. Ich hatte Freunde aber nicht viele. Meine Eltern hatten sich immer gestritten und ja. Ich bekam das alles mit. Naja ich verstand mich gut mit meine Eltern mein Vater war Polizist. Nur ich muss zugeben das ich mein altes Leben vermisse. Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun Zoe.