lola hörte gut zu und nahm die chipkarte entgegen.ich danke dir mimi wenn du mal hilfe brauchst sag bescheid. muss ich durch den wald? sagte lola sie war froh das mimi ihr half.
Du vermisst dein altes Leben?, wenn ich so drüber nachdenke,was ich nicht oft tue.Naja Ich habe in einem großen Haus gelebt und meine Eltern waren immer weg, wenn ich sie je gesehen habe musste ich den Rückengradehalten und ich musste meine Eltern mit dem namen oder mit sie ansprechen, sonst war ich nur bei meinen Pferd sagte sie und schuate ihn an.
Zitat von Lolalola hörte gut zu und nahm die chipkarte entgegen.ich danke dir mimi wenn du mal hilfe brauchst sag bescheid. muss ich durch den wald? sagte lola sie war froh das mimi ihr half.
Als sie fragte ob sie durch den Wald musste schüttelte Mimi den Kopf. nein du musst nur die Straße zum Hafen entlang gehen , dann kommst du da hin . sagte sie kurz udn sah im Augenwinkel das die Gruppe unruhig. Sie pfiff ein mal , und da war die Gruppe auch schon wieder ruhiger.
Zitat von ZoeDu vermisst dein altes Leben?, wenn ich so drüber nachdenke,was ich nicht oft tue.Naja Ich habe in einem großen Haus gelebt und meine Eltern waren immer weg, wenn ich sie je gesehen habe musste ich den Rückengradehalten und ich musste meine Eltern mit dem namen oder mit sie ansprechen, sonst war ich nur bei meinen Pferd sagte sie und schuate ihn an.
Jensen war nun überrascht. ‘‘Wow waren also dein Eltern streng?‘‘ fragte er nach. Ihm kam es so vor. Er hatte zum Glück nicht stränge Eltern gehabt. Nur das sein Vater manchmal sträng war. ‘‘Ich habe lieber gerne gelernt. Also war ich hofft lieber alleine.‘‘ erzählte er ihr.
Ja meine Eltern waren oft streng und ich habe die meiste zeit nur mit den Angestellten zusammen gelebt. sagte sie und schuate Jen an. Du warst gerne Alleine? na da sind wir uns ja ähnlich sagte sie und dachte einmal an die alten zeiten.
Zitat von ZoeJa meine Eltern waren oft streng und ich habe die meiste zeit nur mit den Angestellten zusammen gelebt. sagte sie und schuate Jen an. Du warst gerne Alleine? na da sind wir uns ja ähnlich sagte sie und dachte einmal an die alten zeiten.
‘‘Das ist blöd wenn man nicht die Zeit mit seine Eltern verbringt.‘‘ sagte er zu Zoe und ging weiter. ‘‘Naja ich weiß auch nicht nur wollte ich nie das machen was halt andere Jungs machen. Ich lernte gerne war auch nützlich ist sonst wäre ich kein Techno.‘‘ erzählte er. Er kann sich noch erinnern wie es war in Gefängnis zu sein und war froh wieder so schnell draußen war.
lola bedankte sich und ging die strasse so schnell sie konnte entlang.mimi ist nett,was haben die alle nur gegen die technos.fragte sich lola sie ging weiter bis sie zu den wachen kam. als sie da ankam zeigte sie ihre chipkarte die mimi ihr gegeben hatt und man lies sie weiter.endlich dachte lola
Ja,das ist sehr doof gewesen sagte sie und lief etwas langsamer dann sagte sie Das du gerne lernst oder gelernt hast kann man dir nicht an sehen. sagte sie.
Jensen ging weiter. ‘‘Naja ich bin klug. Nur zeige ich es nicht oft oder viel. Als ich Gefangen war bei den Technos hatte ich auch die Wahl ein Technos zu sein oder länger dort bleiben. Naja ich haben mich für die Technos endschieden. Ich hatte ja Glück ich verstand das alles viel schnell.‘‘ erzählte er Zoe.
Mimi sah Lola hinter her. Dann sah sie ihre Gruppe an Wir gehen jetzt los. LOS!! sagte sie und die Truppe folgten ihr. Mimi strahlte dabei seht viel macht aus , was ihr auch gefiel. Sie freute sich auch schon drauf die neue Erfindung zu sehen.
Zitat von ZoeNa dann hattest du ja Glück. sagte sie und schuate Jen an..Oh man,Sag mal was willst du eigentlich im Park machen? fragte sie dann.
‘‘Naja überlegen. Ich denke das wir wenn wir gehen die Gefangen mit nehmen werden.‘‘ sagte er zu ihr. Es war ja auch Zoe Idee und die Idee war gar nicht so schlecht.
Ok, dann mal los. sagte Danni und ging los zum Hauptquartier der Wolfes. Sie schaute sich zwischen durch immer mal wieder um. Sie hatte keine Lust wieder gefangen genommen zu werden. Und Chris würde ihr wahrscheinlich die Hölle heiß machen, wenn Mouse was passiert.
Mouse ging mit Danni und wusste nichts was sie sagen könnte aber dann fragte sie "wie weit ist es den noch?" aber dann kam ihr noch eine andere wie Mouse fand wichtigere frage "Danni als wir im Wald waren hast du doch gemeint du kennst Cloe und Ryan, denkst du sie würde uns Verraten oder zulassen das uns was passiert?"