Cloe schuate sich noch mal um und folgte dann Ved in die Bar. Sie freute sich schon darauf mal wiede rein bisschen Spaß zu haben. Als sie in der alten Stadt immer in der Bar war, war das immer recht lustig gewesen. Vor allem immer dann wenn Dee gekelnert hat. Damit sie, Cloe, nicht alleine war.
Zitat von RyanDa vorne? fragte Ryan und zeite auf ein Gebäude welches in der Richtung stand auf die Viola gezeigt hatte. Sie waren aber einfach weg... sagte Ryan dann noch etwas leiser und ging weiter, mit den Händen in der Hosentasche.
"Ja, davorne!" sagte Viola. Es wurde jetzt auch langsam Zeit schlafen zu gehen. "Na ja, jetzt bist du ja auch weg." sagte Viola und machte die Türe zu ihrem kleinem "Hexenhäusschen" auf.
Patsy überlegte eine weile und dachte das sie irgentwas tun müssen, denn sie konnte nicht einfach so hier stehen und nichts tun also drehte sie sich zu Paul und als er gucke meinte sie "bitte geh zu den Funes und sag du willst Nate sprechen, es ist sehr wichtig. Dann sagst du Nate du warst grad bei Bray und den Evermores und die Technos kamen und wir wissen nicht was sie vorhaben. Nur das es nichts gutes ist. Bitte Paul das musst du tun, ich muss gleich wo anders hin, denn ich hab einen Plan aber egal was passiert ich hab dich lieb und warte bei den Evermores auf mich. Du nun geh zu den Funes und sag es Nate aber laut"Dann erklärte sie ihm noch den weg und hoffte er ging.
Zitat von KellyCf: Dunedin Public Libraries - Küche
Kelly kam nun raus und lehnte sich gegen die Wand. Sie ging nicht weiter sonder blieb bei den Eingang von Dunedin Public Libraries stehen. Sie Massierte die Stirn etwas damit der Schmerz etwas nach lässt. Kelly sah sich kurz um und sah zum Himmel. Sie musste wieder an ihr Tribe nach denken. Sie wusste das sie auch ohne sie auskommen werden. Trent und Alex würde das schon schaffen. Nur machte sie sich etwas sorgen um Alex den, er war anders. Sie wusste nicht was er machen würde wenn Kelly länger weg bleibt und er den Zaun sieht. Ihr kamen so viele Gedanken im Kopf. Es war für sie schlimm als Alex ihr sagte das, er sich in sie verliebt hat. Alex war nur ein guter Freund für Kelly. Naja früher hatte sie sich hingezogen gefühlt aber das war schnell wieder weg. Kelly hat sich aber nun leider in Chris verliebt und sie kann es ihn nicht mal sagen. Es fällt ihr schwer den, sie kann mit keinen darüber reden. Trent war nicht da und sie kennt kein anderen außer Nate. Naja vielleicht sollte sie mal mit Nate darüber reden. Sie lehnte ihr Kopf gegen die Wand und machte die Augen zu. Kelly fragte sich was bei den Tribe treffen raus kommen wird. Sie hatte ein gnomisches Gefühl. Kelly ist seit dem Gespräch mit Mimi ganz anders und denkt auch ganz anders. Was ist wenn sie nie wieder in den Wald kann? Sie verdrängte den Gedanken aber ganz schnell wieder. Kelly vertraute Nate auch wenn er der einzige ist bis auf Chris. Nur in letzte Zeit hat sie es schwer mit dem Vertrauen. Nach dem, sie Ved einfach zu den Ecos gebracht hatte und sich rausstellte das er ein Technos war. Nun machte sie die Augen auf und sah gerade aus. Sie würde noch etwas hier bleiben und dann wieder rein gehen. Sie musste noch mit Chris reden wenn er aufgewacht ist.
Kelly war schon lange draußen und ihre Kopfschmerzen waren immer noch da. Nun ging sie rein.
Paul sah Patsy zu und als sie fertig war Antwortete er "Na gut aber nur dir zu liebe, pass auf dich auf und mach nichts dummes." Dann ging er in die Richtung die sie beschrieben hatte. Nach einer Weile sah er das Gebäude, das Patsy wohl meinte und ging hinein.
Zitat von RyanDa vorne? fragte Ryan und zeite auf ein Gebäude welches in der Richtung stand auf die Viola gezeigt hatte. Sie waren aber einfach weg... sagte Ryan dann noch etwas leiser und ging weiter, mit den Händen in der Hosentasche.
"Ja, davorne!" sagte Viola. Es wurde jetzt auch langsam Zeit schlafen zu gehen. "Na ja, jetzt bist du ja auch weg." sagte Viola und machte die Türe zu ihrem kleinem "Hexenhäusschen" auf.
tbc: Alte Gaststätte -Restaurante mit Küche
Oh sagte Ryan und folte Viola in das Gebäuse. Vorher schaute er sich noch einmal um, doch niemand war zu sehen.
Paul kam raus und wartete auf Nate bevor er zum Hospital weiter ging. Er hatte fast alles mitbekommen was sie in der Eingangshalle sagten. Aber er wusste nicht was sie meinen, er kannte die Technos ja auch gar nicht. Nur über eins wunderte er sich das kleine Mädchen hatte was von Cloe gesagt, aber er war sich da nicht ganz sicher.
Nate kam raus udn dah Paul dann da stehen. Na dann , gehen wir mal los. sagte er zu ihm und er fing an zu Joggen. Er hofffte das er nicht zu spät kommen würde. Nate hätte dann ein schlechtes Gewissen. Er hoffte das er ihnen helfen konnte, dennich fragte er sich auch was die Technos von den Evermores wollten dabei ging ihm Kellys Satz nicht aus dem Kopf. Hatten die Evermores wirklich etwas was die Technos haben wollten ?? Wenn ja , was?
Paul ging nun mit Nate in die richtung des Hospitals. Als sie an der Stelle ankamen wo Patsy sich versteck hatte sah er kurz hinüber aber wollte nicht hingehen. Denn er wusste ja nicht was sie vor hatte. Kurz vor dem Eingang blieb er stehen und sagte leise "Das scheinen viele zu sein und sie halten Bray fest."
Paul und Nate liefen eine Weile. Sie schliechen sich an den Eingang herran. Nate spähte herein und sah wie Bray festgehalten wurde. Die Lage schein sehr ernst zu sein. Nate überlegte. Da fiel ihm auf das da jemand fehlte. Wo war der Kommander der Truppe. Nate beobachtete erst ein mal weiter.
Zitat von PaulPaul ging nun mit Nate in die richtung des Hospitals. Als sie an der Stelle ankamen wo Patsy sich versteck hatte sah er kurz hinüber aber wollte nicht hingehen. Denn er wusste ja nicht was sie vor hatte. Kurz vor dem Eingang blieb er stehen und sagte leise "Das scheinen viele zu sein und sie halten Bray fest."
Patsy merkte das Paul kurz zu ihr rüber schaute und hoffte das er nicht kommt, denn er war nicht alleine, er hatte Nate bei sich. Als Paul dann weg schaute und nicht rüber kam war sie erleichtert, sie wollte jetzt nicht von jemandem gesehen werden.
Zoe kam auf die Straße Oh man die werden daunten ja schon verrückt sagte sie und musste grinsen. Sie ging um die Ecke wo sie Melody abgestellt hatte dann sagte sie zu ihr Na, meine Süße, wie gehts dir? sie pflückte ein bisschen Graß und hielt es ihr hin.
Jensen ging mit Zoe nun zu ihr Pferd. Er hörte zu was sie sagte und grinste. ‘‘Naja das sind Jungs und du ein Mädchen. Wenn man lange im Gefängnis ist da freuen man sich ein Mädchen zu sehen nach langer Zeit.‘‘ meinte er zu ihr.
Cassandra kam auf die Straße. Und schaute sich um. Sie wusste nicht wo sie anfangen sollte. Dann hatte sie eine idee. Sie ging in Richtung der Meridian Mall. Vielleicht waren da ja irgendwo noch Vorräte versteckt, die bis jetzt keiner gefunden hatte.
Viola kam aus dem Restaurant heraus. Ganz in der nähe konnte sie die alte Mall sehen. Das waren noch Zeiten, dachte Viola verdrängte diese dann aber auch schnell wieder. Davon wollte sie nicht mehr wissen. Sie lief vorsichtig in die Richtung, des Octagon-Platz der sich ebenfalls in der nähe der Mall befand.