Zitat von JensenCf:Warehouse Stationery-> Gefängniszelle
Jensen ging mit Zoe nun zu ihr Pferd. Er hörte zu was sie sagte und grinste. ‘‘Naja das sind Jungs und du ein Mädchen. Wenn man lange im Gefängnis ist da freuen man sich ein Mädchen zu sehen nach langer Zeit.‘‘ meinte er zu ihr.
Zoe musste grinsen und schuate Melody an, Naja jetzt haben sie ja noch ein Mädchen da sagte sie und schaute einmal zu Jen. Viel gesagt hatte Syra auch nicht, ist Zoe aufgefallen.
Danni kam mit Mouse raus. Sie sah sich um. Zur Zeit war niemand zu sehen. Aber das war gut so. Sie wand sich in die Richtung wo die Wolfes lebten. Aber sie wartete bis Mouse auch bereit war.
Jensen nickte. ‘‘Stimmt nur die tut mir jetzt leid bei den Kerl.‘‘ sagte er zu Zoe. Jensen meinte mit dem Kerl K.C. Er fragte sich was das für einer war. ‘‘Naja in letzte Zeit ist nicht viel los bei uns.‘‘ sagte er und sah das Pferd an. ‘‘Ich will echt nicht mehr dort bleiben nur ein Plan habe ich leider nicht.‘‘ erzählte er.
Zoe musste lächeln Vieleicht bekommt sie ja den Ring sagte sie und streichelte Melody am Kopf dann sagte sie vorstichtig Oh ja, das Stimmt, aber wenn wir einen haben sollten wir so denke ich vieleicht die Gefangenen mitnehmen. und schuate ihn an Zoe ob das jetzt so richtig war dachte sie und schuate Jen an.
Jen hörte zu was Zoe sagte. Er musste überlegen denn er wusste nicht ob sie es tun sollten. Jensen nickte. ‘‘Es ist eine gute Idee nur ist das nicht so leicht. Wir müssen uns da echt was überlegen.‘‘ meinte er dann zu Zoe.
Das war doch jetzt ein Scherz von dir oder? fragte sie ihn verblüfft und sitieg einmal auf Melody's Rücken. Dann sagte sie Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke. Wie wäre echt schwer. und schuate zu jen runter.
lola ging die strasse lang und überlegte wie sie zum hafen kam.sie sah einige jugendliche :he ihr wie komme ich an den hafen? [color=#000000]und wartete auf eine antwort.
Zitat von ZoeDas war doch jetzt ein Scherz von dir oder? fragte sie ihn verblüfft und sitieg einmal auf Melody's Rücken. Dann sagte sie Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke. Wie wäre echt schwer. und schuate zu jen runter.
‘‘Ich mache nie mal scherzen Zoe.‘‘ sagte er zu ihr und sah sie an. Zoe stieg auf ihr Pferd und sah in an. ‘‘Ja wird es aber vielleicht fehlt uns was ein morgen oder so.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Willst du jetzt alleine sein mit dein Pferd?‘‘ fragte er Zoe nun.
als sie keine antwort bekamm ging sie weiter da sah sie jensen, sie ging hin und fragte ihn wie sie nun zum hafen kam. hi, jensen weisst du wie ich zum hafen komme bitte es ist wichtig
Oh ich dachte du machst scherze sagte sie und auf die frage mit Melody lächelte sie Ne, ich musste nur schauen ob es ihr gut geht und so siehst aus. sie stieg wieder vom Pferd runter und sah Lola die vorbei kam Hallo Lola sagte sie und schaute sie an.
‘‘Naja es kommt drauf früher ja jetzt nicht mehr so.‘‘ sagte er zu Zoe. Nun sah er Lola und lächelte sie an. ‘‘Hallo Lola. Soviel ich weiß durch den Wald nur der wurde gemacht. Ein anderen Weg kenne ich leider nicht.‘‘ sagte er zu ihr freundlich.
hallo zoe!sagte lola. und hörte was jensen ihr sagte wie man zum hafen kam. was heißt der wurde gemacht fragte sie jensen.kommich da irgendwie durch oder ist es zu gefählich?
‘‘ So viel ich von den anderen Technos gehört habe ist er mit Strom. Sorry mehr weiß ich nicht da musst du Mimi oder Aaren fragen gehen.‘‘ sagte er zu Lola.
ich danke dir trotzdem, also man sieht sich bald hoffe ich.lola war zwar etwas entäuscht aber was solls es muss einen weg geben dachte sie. sie ging weiter und drehte sich nochmal um, jensen gefill ihr aber dann schüttelte sie den den kopf und lacht über diesen dummen gedanken.
Mimi kam raus. Die Auszubildenden standen draußen. Als Mimi kam und pfiff standen sie alle Kerzengerade , wie bei einer Armee. Mimi lächelte. Okay Neulinge ! Hört mir jetzt gut zu , ich sag es nicht zwei mal. sagte Mimi und ging auf und ab. Wir werden jetzt zu Zaun gehen. Ein besonderes Stück von dem Zaun. Dort ist ein neuer Übergang, der mit einem Gesichtsscanner geschmückt it. Dadurch können wir die Stadt noch besser kontrollieren. sagte Mimi und schaute die jetzt alle an. Wir werden jetzt da hin gehen und uns es angucken und euch auch zeigen wie es funktioniert. Habt ihr verstanden ?? Es kann gut sein das ich welche von euch da einsetzte , wenn sie mir nützlich erscheinen. sagte sie laut und schaute alle ernst an. JAAA! reifen die Technos. Mimi lächelte zufrieden und ging in die Richtung los , wo der neue Eingang war.