Cassandra kam der Mall immer näher. Sie freute sich schon darauf, denn dadurch konnte sie wieder über all schnüffeln gehen, ob es sie nun etwas anging oder nicht.
Danni sah Mouse an und sagte Nein das würden die beiden nicht machen. Das hätten die beiden dann damals schon machen können, aber das haben sie nicht. Dafür lieben sie ihre mit menschen zu sehr.
"ja und eigentlich denk ich nicht das Cloe ihren alten Tribe verraten würde." und dann fragte sie noch einmal "ist es den noch weit bis zu den Wolfes?" Mouse streichelte die ganze zeit ihren Hasen schnuffel.
Danni ging mit Mouse zusammen um eine Ecke. Sie sah das Hauptquartier der Wolfes vor sich. Sie schaute sich noch mal um. Und wieder sah sie niemanden. Sie wand sich an Mouse und sagte So wir sind da. Lass uns rein gehen. und ging rein.
cf: Finns Bar Ved ging auf die Straße und ging sie schnell entlang, zwischendurch schaute er immer zu Cloe. Erst bei den Mülltonnen blieb er wieder stehen und nahm Cloe den Rucksack ab. "gehen ein ander mal wieder hin" sagte er zu ihr, holte den Anzug raus zog und ihn an dann gab er Cloe ihren Anzug und als sie fertig war ging er ins Hauptquartier.
tbc: Warehouse Stationery - Zimmer von Cloe und Ved
Cloe folgte Ved traurig die Straße entlang. Sie hoffte das er recht behielt und sie wirklich mal wieder hin gehen würden. Als sie bei den Mülltonnen war zog sie sich schnell dahinter um. Dann folgte sie Ved weiter.
tbc: Warehouse Stationery - Zimmer von Cloe und Ved
Zitat von NatePaul und Nate liefen eine Weile. Sie schliechen sich an den Eingang herran. Nate spähte herein und sah wie Bray festgehalten wurde. Die Lage schein sehr ernst zu sein. Nate überlegte. Da fiel ihm auf das da jemand fehlte. Wo war der Kommander der Truppe. Nate beobachtete erst ein mal weiter.
Nate stand da immer noch. Langsam wurden die Stimmen lauter und ging zu einem Fenster was offen war. Da sah er Patsy. Er hörte dem Gespräch zu. Nate bekam Bruchstücke mit. Was er mit bekam war das Missy irgend eine Bindung zu Missy hatte und Lina wohl auch. da hörte er auf einmal Lina laut jemanden anschreien, dass er sich kurz die Ohren zu hielt. Doch er hörte weiter zu. Denn er wusste nicht genau was er machen sollte.
Als Patsy merkte das Nate nun auch unter dem Fenster stand ging sie zu ihm und sah zu Paul und formte mit ihren Händen "vielen Dank" und sagte dann laut zu Nate "was ich mitbekommen hab ist dieser junge irgentwie verrückt. Aber er hat gesagt das die anführerin dir Technos mit Missy und Lina verwandt wäre und so wie ich es von hier unten mitbekommen habe, glaub Missy ihm. Missy hat gesagt sie geht mit ihm wenn er die anderen in ruhe lässt und er hat eingewilligt. Er sagte spätestens Morgen würde er sie wieder bringen, da sie Mimi nur helfen soll sich zu errinnern. Aber ich weiss nicht kann man den Technos das glauben? Was denkst du sollen wir machen" Patsy dachte es wäre besser wenn Nate so viel wie möglich wusste also erzählte sie ihm das wichtigste, aber so das man es nicht bis in die Küche hören konnte.
Als Patsy ihn dann noch genauer erzählte was jetzt da oben los war, guckte Nate geschockt. Missy und Lina waren mit Mimi verwandt? Das ist doch ein schlechter Scherz , oder?? sagte er zu ihr. Er konnte das nicht ganz glauben. Als Patsy das mit den Erinnerungen erwähnte, musste Nate an das Gespräch mit Kelly denken. Das würde irgendwie zusammen passen. ich glaube das mit dem Gedächtnis stimmt. sagte er zu Patsy. Dann überlegte er nochmal kurz. Ich glaube wir sollten erstmal nicht machen. sagte Nate leise.
Jensen kam mit Zoe wieder an der Straße an. Es war nicht viel los wie immer. ‘‘Ich frage mich was dann die Zukunft für uns bringt. Ich meine was wird dann außerhalb der HQ erleben werden.‘‘ meinte er zu Zoe.
Viel, sher viel und es wird schwirig sein etwas zu Essen zu bekommen.Was willst du dann eigentlich amchen wenn wir drausen sind ? fragte Zoe ihn, was wäre wohl wenn die anderen alle zu ihrem Tribe gehen würden und Jen auch gehen würde, dann wäre ich alleine dachte sie und lief neben Jen.