‘‘Ich weiß noch nicht aber eins weiß ich das wir zusammen bleiben. Ich meine ich werde dich sicher nicht alleine lasse.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an.
Zoe schaute ihn verwundert an Sag mal kannst du gedanken lesen oder so? fragte sie und schaute ihn an, Zoe würde gleich erst einmal zu den Gefangenen gehen.
Viola lief weiter die Straße entlang,als sie zwei Technos aus der weite kommen sah. Leider konnte sie nicht genau erkennen, wer das war. Also versteckte sich Viola erst einmal in einer Sackgasse. Sie wartete ab ob die beiden näher kommen würden. Zwar war der eine Techno klein gewesen, allerdings hatten sie alle ihrer Zapper. Zu ihrem Pech stoß sie eine Mülltonne um. Sie hoffte man habe es nicht gehört auch wenn die Chance nur geringfühgig war.
Zitat von ZoeZoe schaute ihn verwundert an Sag mal kannst du gedanken lesen oder so? fragte sie und schaute ihn an, Zoe würde gleich erst einmal zu den Gefangenen gehen.
Jensen lächelte sie an. ‘‘Na wie kommst du darauf??‘‘ fragte er sie. ‘‘Ach von den ganzen Techno mag ich dich am meisten.‘‘ sagte er zu ihr. Nun standen sie vor dem HQ. ‘‘So da sind wir wieder. Ich glaube das ich in mein Zimmer gehen und was überlege.‘‘ sagte er zu ihr.
Zoe nickte Na weil ich das grade gedacht habe.Danke aber du bist auch nicht schlecht sagte sie und öffnete die Tür dann sagte sie Na dann viel spaß und ging rein...
Jensen grinste und sah sich kurz um. Er musste echt was überlegen und das muss gut sein. Nun machte er die Türe auf und ging rein. Er wollte in sein Zimmer gehen.
First Post Joy schlich durch die Straßen. sie wusste nicht wohin sie gehen sollte. Also ging sie in die Richtung ihrer Mülltonne. Diese hatte sie so umgebaut das es wie ein kleines Häuschen war. Als sie davor stand machte sie die Klappe auf und stieg in die Mülltonne. Dort lies sich sich neben ihren ganzen Sachen fallen. Die Klappe schloss sich mit einem etwas lauten Knall. Sweet Home ! sagte Joy und machte etwas die Augen zu und lauschte.
Zitat von NateAls Patsy ihn dann noch genauer erzählte was jetzt da oben los war, guckte Nate geschockt. Missy und Lina waren mit Mimi verwandt? Das ist doch ein schlechter Scherz , oder?? sagte er zu ihr. Er konnte das nicht ganz glauben. Als Patsy das mit den Erinnerungen erwähnte, musste Nate an das Gespräch mit Kelly denken. Das würde irgendwie zusammen passen. ich glaube das mit dem Gedächtnis stimmt. sagte er zu Patsy. Dann überlegte er nochmal kurz. Ich glaube wir sollten erstmal nicht machen. sagte Nate leise.
(occ. Hast du einen Plan ??)
"Es hat sich angehört als könnte es wirklich stimmen. Ich weiss auch nicht was wir tun sollen aber ich kann hier nicht so einfach stehen und warten. Es ist meine Familie geworden, ich kann nicht mehr nur zusehen Nate. Irgentwas müssen wir tun." (occ. Ne nicht wirklich, ist alles nicht gut)
Zitat von Dannicf: Otago High School - Eingangsbereich
Danni kam raus und wartet auf Mouse. Sie schaute sich um. keiner zu sehen. Zum Glück.
cf: Otago High School - Eingangsbereich Mouse kam hinter Danni auf die Straße "der war aber ganz schön gemein oder? Ich weiss nicht oder wir gehen erstmal zurück und schauen ob Nate da ist, sonst frage ich schonmal Chris wann wir in den Wald zurück gehen."
Zitat von NateAls Patsy ihn dann noch genauer erzählte was jetzt da oben los war, guckte Nate geschockt. Missy und Lina waren mit Mimi verwandt? Das ist doch ein schlechter Scherz , oder?? sagte er zu ihr. Er konnte das nicht ganz glauben. Als Patsy das mit den Erinnerungen erwähnte, musste Nate an das Gespräch mit Kelly denken. Das würde irgendwie zusammen passen. ich glaube das mit dem Gedächtnis stimmt. sagte er zu Patsy. Dann überlegte er nochmal kurz. Ich glaube wir sollten erstmal nicht machen. sagte Nate leise.
(occ. Hast du einen Plan ??)
"Es hat sich angehört als könnte es wirklich stimmen. Ich weiss auch nicht was wir tun sollen aber ich kann hier nicht so einfach stehen und warten. Es ist meine Familie geworden, ich kann nicht mehr nur zusehen Nate. Irgentwas müssen wir tun." (occ. Ne nicht wirklich, ist alles nicht gut)
Nate nickte verständnisvoll. Er konnte Patsys Gefühle gut nachvollziehen. Ich kann die gut verstehen , aber ich glaube wir können nichts machen. sagte Nate etwas traurig , denn es gab zu viele Risiken das sie erwischt werden. Wir warten erstmal hier und dann sehen wir weiter. sagte Nate und gab die Hoffnung nicht auf.
Mike kam mit seinem personal assistant die Straße entlang,
Dave schreib auf: Hier in dunedin lassen die technos die pflichten sehr ausser acht die Straßen sind in einem erbärmlichen zustand die Kameras sind an stellen angebracht in denen man sie nicht braucht und schreib auch noch das Streuner auf der Straße herumlungern solche Words sollten in den Minen arbeiten und nicht auf der Straße leben, ach und schreib nochwas auf....aber das sag ich dir später du kannst dich noch ein wenig umsehen also verschwinde wir sehen uns im Hauptquartier... Mike sah eine junge hübsche Frau die Straße entlanglaufen, sie währe was für ihn zumindest für eine nacht.
He du Aphrodite wo willst du den hin?? Rief er Kelly entgegen
Kelly ging weiter als sie was hörte. Sie sah sich um und sah einen Jungen. ‘‘Was willst du von mir?‘‘ sagte sie stur zu ihm. Sie kannte ihn nicht und wusste auch nicht was er vor hatte. Kelly blieb stehen und wartet ab was kommt.
Oho also doch keine aphrodite eher eine raubkatze das gefällt mir...dachte Mike sich
Naja ich habe dich so alleine herumlaufen gesehen und da dachte ich mir du willst ein wenig gesellschaft meine hübsche. Sag mal hast du auch einen Namen?? Oder soll ich dich weiter Aphrodite nennen?? Mike setzte ein lächeln auf da könnte noch was laufen wenn es gut läuft obwohl er sich nicht sehr gerne mit "Words" abgibt aber was solls