Chris kam raus und lief Kelly langsam hinter her , sodass sie ihn nicht sah. Da sah er das jemand Kelly ansprach. Chris ging erstmal in Deckung damit sie die beiden beobachten konnte. Er machte sich etwas Sorgen.
Kelly sah den Jungen von oben bis unten an. Nun lächelte sie. ‘‘Naja wie so sollte ich dir mein Namen sagen? Ich kenne dich nicht besser gesagt dein Namen nicht?‘‘ fragte sie in. Sie redete nicht gerne mit fremden aber es hat sich alles verändert. Kelly hatte keine Angst vor ihm also sah sie in weiter an.
Das lässt sich ändern ich bin Mike. Und das mit dem kennen lernen können wir gerne ändern? Ausser dein Freund hat probleme wenn seine wunderschöne Freundin andere Männer kennen lernt?? Mike deutete auf Chris der versuchte sich zu verstecken aber das mit eher mässigen erfolg..also kleines wenn du lust hast ein wenig abenteuer und spaß zu genießen dan komm mit mir mit ich zeig dir eine welt die unvorstellbar ist glaub mir ruhig! Mike nahm ihre Hand und gab ihr einen Handkuss
Also wenn die Word frau darauf nicht ansprang musste er anderes geschütz auffahren..
Kelly sah in nun an. Er hat sie doch nicht alle was glaubt der denn was ich bin? dachte sich Kelly. Nun dann spielt sie etwas mit. ‘‘Ich bin Kelly. Naja ich gehe nicht mit jedem fremden Weg. Ich bin eben anders nicht wie manche Frauen die du sicher schon gehabt hast.‘‘ sagte sie zu ihm und grinste frech.
Chris saß hinter ein paar Mülltonnen und als der Junge Kellys Hand küsste , wurde Chris ganz mulmig und auch gleichzeitig wütend. Es war ein Gefühl das er noch gar nicht so kannte , aber er wusste was es war. Es war Eifersucht. War Chris etwa eifersüchtig darauf. das de junge Mann Kelly einen Handkuss gab ?
Also dan bist du ein angsthase naja mit solchen kann ich nichts anfangen, und noch etwas ich bin auch nicht wie alle anderen. Ganz und gar nicht.
Mike wurde irgendwie sauer das es bei kelly nicht funktionierte diese Masche, aber er gab nicht auf
Du siehst nicht grade so aus als ob du von hier bist ich meine aus der Stadt! Bist du eine Wanderin oder sowas? Fragte er mit einer honigsüßen stimme. Sein interesse war natürlich gehäuchelt aber es machte ihm spass er spürte seinen Piper vibrieren aber der würde ihn veraten obwohl so wie er Mimi kannte oder kennen sollte sind die Technos hier sicher nicht an der macht oder bekannt obwohl er zugeben muss das es bisher nur wenige fehler gab die schnell und leicht behoben werden konnten, aber er war gespannt wie es im Hauptquartier aussah da musste ein Chaos herrschen ohne ende...
Kelly sah in weiter an. Nun machte sie einfach mit und lächelte. ‘‘Nein ich lebe nicht in der Stadt. Was ist mit dir?‘‘ fragte sie nun freundlich nach. Nun ging sie näher an in ran. ‘‘Du bist sicher in ein Tribe habe ich recht?‘‘ fragte sie nun. Kelly wusste nicht dass Chris hier war. Sie kannte das spiel mit den Männer das hatte sie schon zu oft gehabt.
Aha ein Landmädchen? Naja ich bin aus Napier und da gefiell es mir nicht mehr.Log Mike Napier wird immer seine Heimat bleiben und auch die Heimat seines Herzens sein das für immer und ewig solche mädels waren für ihn nur ein Zeitvertreib.
Mike ging nun näher an Kelly heran und hielt sie im arm ihre augen traffen sich und Mike legte seine Lippen auf ihre Lippen zuerst wehrte sie sich sehr aber dan schien sie sich zu entspannen,
Naja süße ich muss leider gehen die arbeit ruft aber vielleicht sehen wir uns noch den man trifft sich immer mehrmals im Leben. Und nochwas du solltest küssen üben..Nun ging Mike weg und ließ kelly stehen an der nächsten ecke kam schon sein assistent und erzählte ihm was er noch für mängel gefunden hatte, Mike holte seinen Piper er wusste die ganze zeit woher das signal kam aus Napier, anscheinend lief da alles glatt!
Nach einer weile sah er schon das hauptquartier und die beiden liefen hinein
Die beiden Technos hatten sie anscheinend nicht bemerkt. Dass was auch gut so, so konnte, sie aus ihrem Versteck rauskommen. Sie schaute sich erst einmal um, es war wirklich keiner zu sehen. Dann lief sie weiter zum Ortagon-PLatz.
Kelly wusste nicht was sie sagen sollte. Als der Typ auch noch sie Küssen wollte wehrt sie sich. Aber sie lies locker. Nach der sagte das sie sich wieder sehen das sie ihm nur an. Nach dem er aber sagte sie soll Küssen üben war sie sehr sauer. Sie wartete ab bis er weg war. Nun ging sie sauer weiter. ‘‘Was denkt der Typ sich eigentlich?‘‘ sagte sie und ging weiter. Sie blieb aber an der Ecke stehen. Der Kuss war schon schön nur nicht der richtige Kerl. Kelly lehnte sich gegen die Wand.
Cassandra trat auf die Straße und schaute sich um. Sie sah in der Richtung in die sie eigentlich wollte Leute stehen. Sie schaute in die andere Richtung, da wo sie nicht hin wollte. Also suchte sie sich etwas wo sie sich hinter verstecken konnte und schlich sich dann immer weiter an die Personen heran. Da sie nicht bemerkt werden wollte.
Cassandra hatte sich zum Octagon Platz vor geabeitet. Sie sah sich um. Hm, viel betrieb, hier würde ich garantiert nicht auffallen, wenn ich etwas stehlen würde dachte sie und ging zum Platz.
Preity lief heraus sie genoss die frische luft und dadurch bekam sie wieder einen freien klaren kopf, sie stellte sich an die Hauswand und klimperte mit ihren Fußkettchen und sogleich auch mit ihren Armreifen sie bekam schmerzliche erinnerungen an ihre heimat an ihren Geliebten Freund und ihren Freundinen aber vor allem an ihre Großmutter eine träne rann herunter und ihr war es so als ob sie die ganzen gerüche von zuhause wahrnahm und auch die Lieder ihrer Kindheit....sie summte ein wenig und wartete...
Zitat von NateAls Patsy ihn dann noch genauer erzählte was jetzt da oben los war, guckte Nate geschockt. Missy und Lina waren mit Mimi verwandt? Das ist doch ein schlechter Scherz , oder?? sagte er zu ihr. Er konnte das nicht ganz glauben. Als Patsy das mit den Erinnerungen erwähnte, musste Nate an das Gespräch mit Kelly denken. Das würde irgendwie zusammen passen. ich glaube das mit dem Gedächtnis stimmt. sagte er zu Patsy. Dann überlegte er nochmal kurz. Ich glaube wir sollten erstmal nicht machen. sagte Nate leise.
(occ. Hast du einen Plan ??)
"Es hat sich angehört als könnte es wirklich stimmen. Ich weiss auch nicht was wir tun sollen aber ich kann hier nicht so einfach stehen und warten. Es ist meine Familie geworden, ich kann nicht mehr nur zusehen Nate. Irgentwas müssen wir tun." (occ. Ne nicht wirklich, ist alles nicht gut)
Paul stand da und er wusste nicht was er sagen soll aber dann drehte er sich zu Patsy und meinte in Gebärdensprache "ich werde eine weile weg gehen sein mir nicht böse aber immoment wird mir das alles zuviel. Irgentwann komme ich wieder. Sicher sehen wir uns wieder und pass auf die auf." Dann lief er schnell die Straße entlang und nach einiger Zeit blieb er stehen und überlegte was er tun sollte. Er ging so die Straße entlang bis er einen Park sah.
Danni kam mit Mouse an der Bücherei an. die kleine hatte während des ganzen Weges zurück nichts gesagt. Was Danni aber auch verstehen konnte. Sie wand sich an Mouse und sagte Komm lass uns rein gehen. Mal schauen wer da ist.