Sarah kam wieder aus und steckte die Medizin in ihre Jacke. Es regnete immer noch und das stark. Sie hoffte das sie nicht Krank wird aber das war ihr auch egal. Sie lief nun los den die war schon wieder nass. Sarah wollte nicht die anderen sehen also geht sie einfach leise rein und gibt die Medizin in Drake Zimmer mit ein Zettel. Sie wollte in heute nicht mehr sehen.
Dean rannte nun wieter. Er überlegte währenddessen , wo sie sein könnte bzw. wo sie ein Tribetreffen veranstalten würden. Es müsste dort sein , wo sich viele versammeln konnten. Da fiel ihm nur die alten Lagerhallen ein. Also rante er in die Richtung wo sie waren.
cf: Eingangshalle, Dunedin Public Libraries Als Stella raus kam, regnete es immer noch. Sie überlegte, was sie jetzt machen sollte. Sie musste mit Bray reden. Also ging sie richtng alter langerhalle und dem Krankenhaus. Irgendwo da müsste Bray ja sein und sie würde ihn dann sogar auf der Straße treffen...
Sarah kam aus der Schule und lehnte sich gleich gehen die Wand von der Schule. Sie musste sich beruhigen aber das konnte sie nicht. Sarah setzte sich nun auf dem Nassen Boden den es war ihr egal ob sie nass oder Krank wird. Sie dachte nach und merkte erst jetzt was sie gerade getan hat. Es war ein Fehler was sie zu Drake gesagt hat den eigentlich Liebte sie ihm noch. Nur rein gehen will sie nicht mehr und heute will sie auch nicht ins HQ zurück gehen.
Zitat von KellyKelly sah Chris an. ‘‘Ich weiß aber du kennst mich ja wenn ich eine Idee habe oder so dan mache ich es auch ohne zu nachdenken.‘‘ meinte sie uns sah dan zu Loken. Kelly sah kurz rein und sah das Mouse noch drin war und sah dan zu Chris. ‘‘Chris kann ich kurz mit dir reden?‘‘ fragte sie ihm.
cf: Lagerhalle
Mouse kam raus, ging zu Chris und Kelly und meinte "sry wenn ich euch störe, aber ich bin müde. Können wir nicht erstmal gehen und schlafen. Dann könnt ihr ecuh von mir aus auch da noch unterhalten oder?"
Chris schaute die beiden an. Ich glaube der Zeitpunkt ist gerade auch etwas schlecht , kommt lasst uns gehen. sagte er und nahm Mouse bei der Hand. Dabei schaute er Kelly an. Er warf ihr einen Luftkuss zu. Währenddessen fragte er sich was Kelly mit ihm besprechen wollte.
Kelly sah dan wie Mouse raus kam und hörte Chris zu. Sie nickte im zu blieb aber stehen. ‘‘Hey stört es dich wen du alleine zurück gehst? Ich will nicht wieder zurück.‘‘ sagte sie zu Chris.
Da blieb kelly plötzlich stehen. Wieso nicht ?? fragte er sie nun etwas verwirrt. Er wollte Kelly nicht hier alleine lassen. Chris wusste das er gehen müsste , weil Mouse müde war. Loken rannte nun etwas vor. Er rannte hinter einen Vogel hinter her der in die Luft abghebte.
Kelly sah Chris an. ‘‘Ich war jetzt schon so lange mit viele Leute zusammen ich brauche frische Luft. Ich will einfach nicht zurück gehen jetzt noch nicht.‘‘ sagte Kelly zu Chris. Nun sah sie Loken an der rannte.
Zitat von MikeMike musste nun wieder lachen und er gab Jacky einen kuss. Er lief nun zum zaun und betete das der zaun ohne strom ist. Er rüttelte vorsichtig am zaun und stieg auf den zaun.
Er kletterte cool und lässig den zaun hinüber als er auf der anderen stand drehte er sich zu Jacky. Kommst du nun oder muss ich dich holen?? Mike lächelte nun nicht mehr den ihm kam etwas ganz und gar nicht geheur vor. Er sah in den Walder wusste zu wenig über den wald so das er ihn mit einem mulmigen gefühl betrachtete...
Jacky lächelte als Mike über den Zaun kletterte. Der sieht so cool aus, ob das wohl daran liegt, das er so süß ist? Ja, das muss es sein, dachte Jacky. Dann musste sie etwas grinsen und sagte: "Komm und hol mich doch", und streckte ihm dabei etwas lächelnd die Zunge raus, dann wagte sie sich aber selber an den Zaun und guckte diesen erst einmal an. Dann rüttelte sie erst einmal an diesen und kletterte schließlich hinüber. Als Jacky drüben war, klammerte sie sich unter Mikes rechten Arm. "Nah wollen wir weiter oder wollen wir uns erst einmal den Wald von hier anschauen", sagte sie etwas fies und lächelte dabei.
Sarah kam aus der Schule und lehnte sich gleich gehen die Wand von der Schule. Sie musste sich beruhigen aber das konnte sie nicht. Sarah setzte sich nun auf dem Nassen Boden den es war ihr egal ob sie nass oder Krank wird. Sie dachte nach und merkte erst jetzt was sie gerade getan hat. Es war ein Fehler was sie zu Drake gesagt hat den eigentlich Liebte sie ihm noch. Nur rein gehen will sie nicht mehr und heute will sie auch nicht ins HQ zurück gehen.
Sarah stand nun auf den sie wollte hier weg. Sie war schon ganz nass aber es störte ihr nicht. Sie ging nun die Straßen entlang und überlegte was sie nun machen sollte. Es gibt einem einzigen Platz wo Sarah öfter hin ging und das war der Park. Nun ging sie um die Ecke um in den Park zu gehen.
Drake kam raus und der nervige Regen war immer noch da. Sollte er Sarah überhaupt suchen? Vielleicht war sie gar nicht draußen auf der Straße sondern bei den Technos. Doch er musste raus, denn er hielt es nicht mehr raus da drin. Das war ihm dann doch wieder zu viel Action. Er hatte überhaupt keine Ahnung wo er suchen sollte, doch dann fiel ihm ein das sie zur Bar wollte
Die Straße war leer und Sarah ging nun Richtung Bar. Sie fragte sich ob dort was los sein wird aber auf Party hatte sie heute so oder so keine Lust mehr. Sarah war einfach nur Müde und nass. Sie ging nun weiter und stand nun vor der Bar. Die Bar war nicht weit von dem Park gewesen. Nun ging sie rein und hörte schon die Musik.
Bray kam raus und Atmet tief ein und aus. Nun ging er los und nach Hause zu gehen. Bray hoffte das Stella auch sicher angekommen ist. Er fragte sich auch ob Missy und Alice wieder zurück sind.
Stella ging die Straße entlang. Sie war jetzt wirklich richtig nass. Das kommt davon, wenn man im regen durch die Straßen rennt... dachte Stella. dann sah sie endlich Bray. Er war wohl auf dem Rückweg ins Krankenhaus... Sie lief zu ihm und bleib vor ihm stehen Hallo Bray. sagte sie. Stella versuchte keine Miene zu verziehen und neutral zu wirken. Auß den Augenwinkeln konnte sie eine kamera von den Technos sehen, die genau auf sie und Bray filmte...
Mike half jacky über den zaun....Nein wir gehen weiter ganz sicher nur irgendwas kommt mir komisch vor. Aber egal wid schon nichts schlimmes sein.ein wir Mike nahm Jacky in den arm und küsste ihren scheitel und lief los.
Jacky ging sofort mit Mike. "Werden wir da auch eine Schlafgelegenheit haben oder gehen wir zurück, wenn wir es gesehen haben? Ich meine, es wird ja schon dunkel und ich würd gern mal in einem Schloss übernachten und mit dir sowieso. Außerdem sind wir da doch allein und haben bis morgen unsere Ruhe", meinte sie fröhlich und spazierte munter weiter neben ihm her.