Es war für Lilly nicht so schlimm zu gehen aber sie wurde gerne getragen, sowas fand sie toll also sagte sie "mhmm lieber tragen. ist es den weit bis dahin?" wollte Lilly gerne von Sarah wissen.
Sarah nahm Lilly hoch und sah sie an. ‘‘Nein wir sind gleich da. Du musst sicher Hunger haben oder? Ich denke in der Bar wird etwas für dich geben und keine Angst die sind dort alle nett.‘‘ sagte sie zu ihr und ging mit ihr Richtung Bar.
"Achso und was ist wenn man Papa da nicht ist und ihn keiner kennt? Ja ich habe Hunger, sind denn da viele Leute?" nun machte Lilly sich irgentwie sorgen, was alles sein könnte und fragte sich ob ihr papa da ist.
‘‘Ich denke schon das wer weiß wer dein Papa ist. Finn kennt viele und ja sind es aber keine sorge ich bleibe bei dir.‘‘ sagte sie zu ihr und sah sie Bar. ‘‘So wir sind da.‘‘ meinte sie mit ein Lächeln und ging rein.
Lola kam aus der Bar und merkte das es schon abend war.An der frischen Luft ging es ihr etwas besser aber sie wusste nicht was sie jetzt machen soll nach hause wollte sie nicht also ging sie die strasse lang bis sie am strand war.Als Techno war es ja nicht so schwer an den Wachen vorbei zu kommen. tbc hafen/strand
Sam ging schon eine ganze Weile spazieren auf der Straße. Er musste über vieles nachdenken. Sam vermisste Emma aber er konnte nicht mehr zurück gehen. Der Tribe war einfach nichts für ihn und deswegen musste er gehen. Er wusste nicht wo ihn der Weg führen wird aber er kannte die Straße und das war sein zu Hause. Es regnete aber das störte Sam nicht. Als er um die Ecke ging sah er zwei Technos. Die Technos gingen auf Sam zu.
Die Technos redeten als sie plötzlich einen Jungen sahen. ‘‘Hey was machst du denn da?‘‘ fragte er und sah den anderen Techno an. Der andere ging auf Sam zu. ‘‘Du kommst mit.‘‘ sagte er und hielt in am Arm fest und zog in mit.
Patsy kam auf die Straße und ging sie langsam entlang, denn sie wollte nicht ihr jemand folgt. Vielleicht wär es besser bewesen zu warten, bis sie wusste was auf dem Treffen besprochen wurde aber sie wollte das jetzt klären also ging sie richtung hauptquatier der Technos.
Patsy war entschlossen und deswegen wurde sie auch etwas schneller. Sie sah schon das Gebäude, nun überkam sie doch ein ungutes gefühl, aber sie wollte es trotzdem machen. Also ging sie einfach rein und zu den Wachen an der Tür meinte sie, ich will euren Chef besuchen, sie antworten nur das sie dann gucken muss wo er ist, also ging sie rein.
cf: Warehouse Stationary - Zimmer von Cloe und Ved
Patsy kam auf die Straße und lief sie entlang, sie wollte nur noch schlafen. Denn dann musste sie auch nicht über das nachdenken was gerade passiert war.
Zitat von BrayBray sah verwirrt Stella an. ‘‘Wie so warst du bei Chuck?‘‘ fragte er nun nach. Er sah sie, an und merkte das sie wütend war. ‘‘Ich weiß das ich dir nicht viele Aufgabe gebe aber nur weil ich mir sorgen mache um euch und auch um dich.‘‘ meinte er zu ihr.
Klar das hat man ja gesehen! Weißt du ich hab einfach keine Lust mehr auf deine ständige "Sicherheit" und "Planung". Vielleicht sollte man auch einfach mal was riskieren! Stella wusste, dass es hart und eigentlich auch ungerecht war aber sie mussten zum Punkt kommen und wenn Bray nicht bald sauer auf sie werden würde, würde ihr Plan nicht klappen...
Bray sah Stella an. ‘‘Ja aber was soll ich den machen. Ich mache mir halt sorgen um euch und um dich.‘‘ sagte er nun mit ernster Stimme zu ihr. Er wusste nicht was er, machen sollte und er war auch sauer auf Stella das sie so was sagte.
Stella funkelte ihn böse an. Es tat ihr so leid aber das musste einfach sein Ich will aber nicht immer im Krankehaus sitzen und warten dass etwas passiert! Wir machen gar nichts! Dann sind die Technos schon irendwie spannender...die verstecken sich wenigstens nicht! Sie wusste, wie wütend sie sich anhörte...sie hatte vieles in theaterkursen gelernt. Und das half ihr ungemein...