Kelly verschränkte die Arme. Sie war nicht blöd aber sie wollte auch wieder nach Hause. ‘‘Ok gut.‘‘ sagte sie zu Dean. ‘‘Naja und sonst ist alles in Ordnung?‘‘ fragte sie nun nach.
Dean schaute sie an. Ja es ist alles okay. Aber sie machen sich halt Sorgen. log Dean teilweise. Er wusste sonmst nicht, wie er Kelly Heil nach Hause bringen konnte. Sie würde sonst ein von ihren risikohaften Aktionen starte. Dafür war sie im wlad sehr bekannt. Das bereitete manchmal Probleme.
Kelly sah Dean nun weiter in die Augen sie wusste das was nicht stimmte. ‘‘Na gut dan lass uns gehen.‘‘ sagte sie und lächelte. Sie würde nicht aufgeben und Kelly wird das schon rausbekommen was los ist. Nun sah sie Chris an.
Zitat von DeanDean war nun bei den anderen. Ich habe dich gesucht Kelly. Ich komme aus dem Wald. erklärte er ihr und schaute sie an. Du siehst gut aus. sagte er zu ihr und umarmte sie. Dann wandte er sich zu Chris udn Mouse. Mir gehts es gut. Hey Mouse , kann es sein das du wieder ein Stück gewachsen bist? fragte er sie und schaute das Mädchen an.
"hey Dean, weiss nicht kann sein. Wie kommst du in die Stadt ich dachte da ist ein Zaun und wir kommen nicht raus? Aber ich würde sehr gerne nachhause, aber ich muss hier in der Stadt umbedingt noch was klären." Dann sah sie zu Chris und fragte sich ob er es überhaupt mitbekommen hat, weil alle mit dem Treffen beschäftigt waren.
Sarah kam raus und musste mal tief ein und aus Atmen. Nun ging sie langsam die Straße entlang den sie wusste noch nicht wo sie hin gehen sollte. Sie war zu Teil sauer auf Drake aber sie wusste das es auch ihre Schuld war. Sarah hätte noch dort bleiben können aber nach dem Julia auch noch über Jensen fragte wollte sie ihre Ruhe haben.
Lilly kam raus mit ihrem Teddy und ging die Straße entlang. Irgentwie war sie traurig, sie hatte sich so gefreut ihren Papa zu sehen. Sie wollte gerne wissen wo er ist und wie er ist. Sie fragte sich ob er wohl wieder kommen würde.
Sarah ging weiter die Straße entlang als sie ein kleines Mädchen sah die ein Teddy in der Hand hatte. Sie sah traurig aus also ging Sarah zu ihr hin. ‘‘Hey kleine was machst du denn so spät noch auf der Straße‘‘ fragte Sarah sie freundlich und kniete sich hin.
"Hallo, ich bin Lilly und du? ich weiss nicht was ich machen soll keiner ist da und ich habe schon ganz lange gewartet aber kam auch keiner" Lillys Mutter hatte immer gesagt sie soll nicht mit fremden Leuten reden, aber sonst war ja niemand da und sie wirkte nett.
Sarah lächelte Lilly weiter an. ‘‘Hey Lilly. Ich bin Sarah. Ok wo ist denn deine Mama oder dein Papa?‘‘ fragte sie nach. Sarah war nicht immer freundlich besonders nicht in letzte Zeit aber sie war auch hilfsbereit.
"Meine Mama ist weg gegangen, ganz weit in eine andere Stadt, da wo wir gewohnt haben. Sie hat mich nur hier hin gebracht zu meinem Papa aber der ist nicht da. Hab seit heut morgen gewarten aber jetzt will ich nicht mehr warten" sagte die kleine.
Sarah hörte Lilly zu und sie tat Lilly leid. ‘‘Oh das tut mir leid wegen deine Mama. Weißt du wie dein Papa heißt oder wie er ausschaut?‘‘ fragte sie nun nach. Sie kannte paar Leute hier und wenn sie die Person nicht kannte würde sie in der Bar nach fragen den Finn kenn viele Leute.
"Ich glaube Nick, weil Mama hat gesagt ich soll da rein gehen und dann ganz laut, solaut ich kann Nick rufen. Aber ich weiss nicht wie er aussieht habe ihn noch nie gesehen" als sie den ersten Teil sagte zeigte sie auf das Gebäude aus dem sie gekommen war.
Sarah nickte und stand dan auf sie sah das Gebäude an. Sie wusste nicht wer Nick war. Sarah sah Lilly wider an. ‘‘Es tut mir leid ich weiß nicht wer das ist aber ich kenne eine Person die vielleicht weiß wer Nick ist.‘‘ sagte sie zu Lilly ich schenkte ihr ein Lächeln. ‘‘Wir müssten in die Bar gehen aber nur wen du mit kommen willst.‘‘ fragte sie nach.
Als Sarah sie anlächelte, lächelte sie zurück"ja ok ich komme mit. Aber ich weiss nicht was eine Bar ist. Danke das du mir hilfst" dann drückte sie den Teddy an sich und hoffte das die Bar nicht weit ist.