Mike lächelte den er wusste was Jacky damit meinte. Ja wir werden da übernachten da wird es sicher gemütlich betten geben aber hier währen wir auch ungestört...Mike hob eine augenbraue..und spielte an Jackys Shirt herum.
Jacky lächelte etwas, als Mike an ihrem Shirt spielte und gab seiner Hand einen kleinen klaps. "Aber, aber Schätzchen. Du musst dich noch gedulden, bis wir da sind", sagte sie und führte seine Hand wieder von ihr weg. "Tut mir leid aber auch der Chef muss sich an gewisse Regeln halten und außerdem regnet es", sagte sie mit einem lächeln, "aber wenn wir da sind, kannst du gerne haben was du willst. "Jacky gab Mike wieder einen Kuss auf die Wange.
Mike wurde nun noch schärfer....Oh Jacky der boss kan die regeln ändern wan er will!! Aber ich werde souverän bleiben und kühl bleiben. Man bei dir ist es echt schwer an was anderes zu denken... Mike nahm sie nun bei der Hand und lief in den Wald hinein
Jacky lächelte und das aus zwei Gründen, erstens, sie war glücklich mit Mike und zweitens wusste sie jetzt, wie sie Mike an der kurzen Leine halten konnte. "Tja, aber bei mir gelten etwas andere Regeln und nicht die vom Boss", sagte sie nur und folgte ihm in den Wald hinein
Zitat von KellyKelly sah Chris an. ‘‘Ich war jetzt schon so lange mit viele Leute zusammen ich brauche frische Luft. Ich will einfach nicht zurück gehen jetzt noch nicht.‘‘ sagte Kelly zu Chris. Nun sah sie Loken an der rannte.
Chris nahm die Hand von mouse und sie wusste, dass sich doch nciht alles verändert nur weil er mit Kelly zusammen war. Er war immernoch ihr großer Bruder und das machte die kleine glücklich. "können wir jetzt gehen. Kelly versprich ihm einfach das nichts dummes machst, nicht zu den Technos gehst und bald wieder kommst, dann ist es doch gut oder?"
Bray kam raus und Atmet tief ein und aus. Nun ging er los und nach Hause zu gehen. Bray hoffte das Stella auch sicher angekommen ist. Er fragte sich auch ob Missy und Alice wieder zurück sind.
Stella ging die Straße entlang. Sie war jetzt wirklich richtig nass. Das kommt davon, wenn man im regen durch die Straßen rennt... dachte Stella. dann sah sie endlich Bray. Er war wohl auf dem Rückweg ins Krankenhaus... Sie lief zu ihm und bleib vor ihm stehen Hallo Bray. sagte sie. Stella versuchte keine Miene zu verziehen und neutral zu wirken. Auß den Augenwinkeln konnte sie eine kamera von den Technos sehen, die genau auf sie und Bray filmte...
Bray ging weiter die Straßen entlang und er war nass. Nun sag er Stella. ‘‘Hey Stella was machst du denn hier? Ich dachte du bist schon im Krankenhaus?‘‘ fragte er Stella nun. Bray war etwas überrascht.
Nein ich war nicht im Krankenhaus. Ich war bei Chuck. Ich werde nicht mehr im Krankenhaus rumsitzen und warten, bis du mir eine Aufgabe gibst. Sie guckte Bray wütend an. Sie wusste, das die Kamera alles filmte. Deswegen erwähnte sie nichts vom Treffen oder so. Aber auch dieser eine Satz würde Bray wütend machen.
Bray sah verwirrt Stella an. ‘‘Wie so warst du bei Chuck?‘‘ fragte er nun nach. Er sah sie, an und merkte das sie wütend war. ‘‘Ich weiß das ich dir nicht viele Aufgabe gebe aber nur weil ich mir sorgen mache um euch und auch um dich.‘‘ meinte er zu ihr.
Zitat von KellyKelly sah Chris an. ‘‘Ich war jetzt schon so lange mit viele Leute zusammen ich brauche frische Luft. Ich will einfach nicht zurück gehen jetzt noch nicht.‘‘ sagte Kelly zu Chris. Nun sah sie Loken an der rannte.
Chris nahm die Hand von mouse und sie wusste, dass sich doch nciht alles verändert nur weil er mit Kelly zusammen war. Er war immernoch ihr großer Bruder und das machte die kleine glücklich. "können wir jetzt gehen. Kelly versprich ihm einfach das nichts dummes machst, nicht zu den Technos gehst und bald wieder kommst, dann ist es doch gut oder?"
Okay komm aber dann nach , so schnell wie du kannst. Okay? fragte er sie und schaute auch nun zu Loken . Chris pfiff einmal kurz und da kam er auch schon wieder. Nun schaute er zu Mouse und strich ihr kurz über den Kopf und lächelte sie an. Er war auch froh drum , das Mouse es akzeptierte was zwischen ihm und Kelly war.
Dean rannte schon eine ganze Weile udn dah nun ein paar Leute. Dabei erkannte er das eine davon Kelly. Dean war erleichtert.KELLY!!! rief er von weitem zu ihr udn winkte. Nun rannte er noch schneller und sah auch Chris udn Mouse. Hey Leute gut das ich euch gefunden habe. sagte er zu ihnen.
Kelly sah Chris an. ‘‘Mach dir keine sorgen ich meine ich wird schon nichts machen.‘‘ meinte sie zu ihm. Nun hörte sie was und sah genau hin. Es war Dean und Kelly war überrascht. ‘‘Hey Dean was machst du den da?‘‘ fragte sie mit ein Lächeln zu ihm. Kelly hat Dean schon lange nicht mehr gesehen und hat sich immer gefragt wo er war und so weiter.
Chris drehte sich um und sah nun Dean auf die beiden zu kommen. Er fragte sich wo er her kam, denn hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Hey Dean , wie gehts dir ?? fragte Chris nun nahm er Mouse auf Huckepack, den er hatte das Gefühl das sie ihm gleich im Stehen einschlafen würde.
Dean war nun bei den anderen. Ich habe dich gesucht Kelly. Ich komme aus dem Wald. erklärte er ihr und schaute sie an. Du siehst gut aus. sagte er zu ihr und umarmte sie. Dann wandte er sich zu Chris udn Mouse. Mir gehts es gut. Hey Mouse , kann es sein das du wieder ein Stück gewachsen bist? fragte er sie und schaute das Mädchen an.
Kelly sah Dean weiter an. ‘‘Wie so hast du mich gesucht?‘‘ fragte sie verwirrt sie kam nicht ganz mit. Als Dean sie Umarmt und ihr was sagte lächelte sie. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie und sah kur Chris an und dan wieder Dean.
Jaaa ehh, weil man sich halt Sorgen um dich gemacht aht udn ich soll dich jetzt nach Hause bringen. erklärte er ihr und schaute dabei Chris und Mouse an. Ihr kommt natürlich auch mit. sagte er zu ihnen mit einem Lächeln. Jedoch wusste er das sie sich beeilen mussten, er wusste nicht wie lange das mit dem Zaun unendeckt sein bleiben würde.