Bray verstand es nicht. ‘‘Ok und wie so gehst du dan nicht zu die Technos? Was ist los mit dir Stella so kenne ich dich nicht?‘‘ fragte er sie nun. Er verstand das alles nicht aber er, würde sie auch nicht zwingen mit ihm zurück zu gehen.
Vielleicht kanntest du mich ja vorher auch nicht. Denn so bin ich!nicht fügte sie in Gedanken noch hinzu aber Bray hatte jetzt angebissen und sie musste jetzt weitermachen....Und ich frage mich allmählich auch, warum ich nicht mit Justin mitgegangen bin. Sie dachte an Missy. Sie hoffte dass es ihr gut ging...
‘‘Ok und du kennst mich nicht.‘‘ sagte er etwas stur zu sich. Er wusste einfach nicht was er tun sollte. Bray hörte ihr weiter zu. ‘‘ Stella was willst du von mir jetzt?‘‘ fragte er nun.
cf: Finns Bar Lilly kam auf die Straße, es war schon dunkel. Aber hier gab es zum glück Straßenlaternen. Irgentwie fand Lilly es kalt also wollte sie schnell wieder zurück. Als sie die Gaststätte sah ging sie nich mal richtig rein sondern nahm nur schnell ihren Koffer und den Brief ihrer Mutter, den Brief tat sie in ihre Hosentasche und lief zurück in die Bar.
Sarah kam raus und lehnte sich gehen die Wand. Ihr wurde das alles zu viel. Der Tag war heute für Sarah sehr anstrengend und sie war Müde. Nun nervt auch noch Viola die es nicht einsehen will das ihr Nick nun Daddy ist.
Jensen ging raus und sah sich um. Er sah die Kameras an aber es waren nicht viele. Nun sah er auch viele Gullideckeln und fragte sich ob sie da auch richtig raus kommen. Jensen machte sich nicht so viele sorgen aber er hoffte das es nicht regnet. Nun ging er weiter um in die Kirche zu gehen. Er musste aber an Finns Bar vorbei wo er manchmal war. Jensen ging nun um die Ecke und sah Sarah draußen. ‘‘Hey was machst du den da?‘‘ fragte er mit ein Lächeln und stellte sich neben Sarah hin.
Sarah erschrak also sie Jensen sah. ‘‘Hey musst du mich so erschrecken es ist Nacht was machst du hier?‘‘ fragte sie ihm nun und redet weiter. ‘‘Ich naja wollte etwas spazieren gehen und dachte mir ich lehne mich gegen die Wand und schaue durch die Gegend.‘‘ scherzte sie. ‘‘Nein ich habe ein Kind gefunden und eine Frau an der Bar will mir nicht richtig helfen. Ich bin Müde und will schlafen.‘‘ meinte sie und sah Jensen an.
‘‘Sorry.‘‘ sagte er nur und hörte zu was sie sagte. ‘‘Ich konnte nicht schlafen und wollte etwas spazieren gehen.‘‘ sagte er. Jen wollte ihr nicht die Wahrheit sagen und es tat ihm auch leid aber er kann nicht anders. Er nahm Sarah im Arm und hielt sie fest. ‘‘Ich hoffe das es bald geklärt wird.‘‘ sagte er zu ihr und hielt sie immer noch fest.
Zitat von Bray‘‘Ok und du kennst mich nicht.‘‘ sagte er etwas stur zu sich. Er wusste einfach nicht was er tun sollte. Bray hörte ihr weiter zu. ‘‘ Stella was willst du von mir jetzt?‘‘ fragte er nun.
Aha dann wäre das ja geklärt! Sie biss sich auf die Lippe und sagte dann wütend: Ich weiß auch nicht, warum ich zu dir gekommen bin. Vielleicht...aus Hoffnung?! Aber die ist zerstört. Alles ist kaputt! Und ich kann und will nicht mehr. Sie schluckte aber es sah nach außen hin eher so aus, als ob sie versuchen würde, ihre Wut unter Kontrolle zu kriegen. Ich will nichts mehr von dir! sagte sie schließlich und guckte ihm wütend in die Augen. Sie hoffte, er würde es irgendwann verstehen. Aber jetzt konnte sie nicht aufhören...
Bray hörte weiter zu und konnte es nicht verstehen. Was hat er falsch gemacht? Er sah nun Stella an und nickte. ‘‘Ok wenn du das so meinst.‘‘ sagte er nur und redet weiter. ‘‘Ich denke das ich jetzt gehen sollte.‘‘ meinte er zu ihr.
Stella guckte ihn nur an Ja dann geh doch! Jetzt zitterte sie. Nicht nur von der Kälte, die durch die nassen klamotten gekommen ist sondern auch durch die Wut. Aber sie hatte es wenigstens geschafft. Das war ja schließlich ihr Plan gewesen. Auch wenn er weh tat.
Bray tat es weh was Stella sagte und wusste nicht wie so sie, so ist. ‘‘Stella bleib aber nicht lange draußen.‘‘ sagte er nur und ging ins Dunedin Public Hospital.
Stella sah, wie Bray rein ging. Aber sie würde ihm nicht folgen. Das er einfach so ging...sie schrie ihm wütend hinterher Ich werde dir nicht hiterher rennen! Stella stampfte mit dem Fuß auf und drehte sich auf dem Absatz um. Sie war zu wütend um zu gucken, wo sie hinstapfte als sie plötzlich gegen einen Mann rempelte. Sie guckte hoch...
(ooc: Es wäre nett, wenn einer der Technos den Streit zwischen Bray und Stella gesehen hätte^^)
Jensen umarmte Sarah noch als hin wer anrempelte und er mit Sarah zu Boden fallen. Er stand auf und sah die Person an. ‘‘Wer bist du?‘‘ fragte er etwas sauer und Half Sarah hoch.
Jesen Umarmte Sarah und wollte sich gerade lösen als sie mit Jensen zu Boden fielen. Jen halt hier hoch und stand dan wieder aber sie war nun nass am Rücken. Sarah sah nun Stella an. Sie kannte sie den sie hatte gehört wie sie mit einen Jungen gestritten hat.