Stella war verwirrt. Sie hatte die beiden nicht gesehen. Entschuldigung. meinte sie traurig. Jetzt tat es ihr leid wegen Bray. Aber sie konnte nicht mehr zurück. Sie hatte sich dafür entschieden. hast dir ja einen guten Zeitpunkt ausgesucht...mitten in der nacht wo es regnet und kalt ist. An neue Sachen hast du auch nicht gedacht. Wie schlau Sie hatte es wirklich SUPER gute geplant....
Sarah sah das Mädchen an. ‘‘Hey du hast du mit einen Jungen gestritten habe ich recht? Ich bin Sarah und das ist Jensen.‘‘ sagte er zu den Mädchen und sah sie an.
Stella sah die beiden an. Sie sahen nett aus Nein. Wieso sollte ich Angst vor ihnen haben?! Alles was ich hatte ist nicht mehr da. Was hab ich also zu verliehren?? Sie sagte es ganz ruhig aber mit so einer Trauer, dass sie fast nicht mehr reden konnte.
Jensen sah Sarah an und sah nun das Mädchen an. ‘‘Ach so Streit mit dein Freund.‘‘ sagte er zu Stella. Nun sah er Sarah an. ‘‘Ich glaube das ich wieder ins Warehouse Stationery gehen werde.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Stella wieder an. ‘‘Es wird sicher wieder alles gut werden mit dein Freund.‘‘ sagte er zu ihr.
Jensen musste grinsen. ‘‘Ach so ok wenn du das sagst.‘‘ meinte er. Als sie fragte ob er ein Techno ist nickte er. ‘‘Ja das bin ich.‘‘ sagte er nur zu Stella.
Das sage ich nicht nur. Das ist so! Stella guckte ihn wütend an. Dann wurde ihr aber bewusst, das er sie nur ärgern wollte und ihre Miene entspannte sich ein wenig. Interessant...das hätte ich nicht gedacht sagte sie dann.
Jensen nickte. ‘‘Ist es auch aber ich denke das ich los gehen sollte.‘‘ sagte er nun. ‘‘Was ist mit dir in welchen Tribe gehörst du den?‘‘ fragte er nun nach und sah sie an.
Stella stand da traurig und meinte nur Keinen mehr... für sie hatte es sich jetzt erledigt. Sie wusste, das Bray sie rausschmeißen würde. was sie ihm alles an den Kopf geworden hatte...sie konnte es verstehen.
Jensen sah wie traurig sie war. ‘‘Oh das tut mir leid aber was hast du noch vor?‘‘ fragte er sie nun. Er fragte sich wer das Mädchen war und so weiter. Jensen war einer der durchschaut einen schnell aber lasst sich nichts anmerken,
Stella zuckte nur die Schultern naja ich habs mir noch nicht überlegt Jetzt begann sie zu zittern. Sie war echt super nass. Wahrscheinlich muss ich hier auf der Straße irgendwo übernachten. Muss ich mal schauen. Sie guckte Jensen fragend und bittend an...
Sarah hörte Jensen und Stella zu und hörte mit das Stella in keinen Tribe mehr ist. ‘‘Was ist wen du einer von den Technos wirst? Ich meine wenn du willst musst dir aber echt gut überlegen.‘‘ meinte sie zu Stella.
Jensen sah nun Sarah an. Er war überrascht und sah nun Stella an. ‘‘Wenn du willst nehmen ich dich mit und du kannst schauen ob du willst oder nicht?‘‘ fragte er sie. Jensen war nicht dafür Stella mit zu nehmen den er selber will von dort weg.
Stella guckte die beiden an. innerlich freute sie sich über den erfolg doch es war ihr von Außen kein bisschen anzusehen naja das wäre echt nett von euch. Aber ich will euch keine Umstände oder Probleme machen... sie sah Jensen an, der nicht so begeistert aussah.