Jensen musste kurz überlegen was er tun sollte den eigentlich war ihm das egal den er ist bald weg. ‘‘Ok ich nehme dich mit aber du musst er mit den Anführer reden.‘‘ sagte er zu ihr und sah Sarah an. ‘‘Ich werde nun gehen.‘‘ sagte er und ging schon mal und wartete auf Stella. ‘‘Wie heißt du den?‘‘ fragte er werden er richtung HQ geht.
Stella sagte zu Sarah noch Tschüss! und rannte dann schnell Jensen hinterher. Als sie neben ihm her ging, sagte sie Ich heiße Stella. Sie war gespannt auf das HQ.
Jensen hörte zu. Er würde später dan nach ihr im Computer schauen. ‘‘Ok und du weißt was dich dort erwartet?‘‘ fragte er sie nun. Er war nicht sicher ob sie wirklich dort ihn passen würde.
Stella guckte ihn an Was soll mich da erwarten? Wer ist der Anführer? fragte sie dann noch schnell ,weil er gesagt hatte, dass sie erst vor den Anführer gehen müsste.
‘‘Naja ich würde dir nicht raten dorthin zu gehen aber du wirst es dan schon selber sehen.‘‘ meinte er nur und redet weiter. ‘‘Wir haben einen neuen. Er heißt Mike.‘‘ sagte er zu Stella und kann schon das HQ sehen.
Stella überlegte. Si hoffte, dass es nicht allzuchlimm wäre. Warum würdest du es mir nicht raten? Du bist doch schließlich selber einer...! und wieso habt ihr einen Neuen? Was ist mit dem Alten? dann merkte Stella. wie neugierig das klang und hörte auf zu fragen. Sie wollte nicht als neugierig gelten.
Jensen zuckte mit den Schultern. ‘‘Ich würde das alles den neuen Anführe fragen. Nur jeder denkt anders aber wie gesagt du wirst es sehen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun stand er vor den Wachen und zeigte sein Ausweiße und ging mit Stella rein.
Sarah stand nun wieder allein da. ‘‘Wieder alleine wie schon.‘‘ sagte sie zu sich selber. Sie hoffte das es mit Lilly bald geklärt wird den sie hat bald keine Lust mehr. Sie hatte ihre Jacke nicht an und ihr wurde etwas kalt.
Drake kam aus der Bar raus. Es war inzwischen Nacht geworden. Er ging zu Sarah. "Techno HQ oder Schule?" fragte er nur. Damit meinte er wo sie die Nacht verbringen sollten.
Zitat von JensenJensen zuckte mit den Schultern. ‘‘Ich würde das alles den neuen Anführe fragen. Nur jeder denkt anders aber wie gesagt du wirst es sehen.‘‘ sagte er zu ihr. Nun stand er vor den Wachen und zeigte sein Ausweiße und ging mit Stella rein.
Tbc: Neue Beiträge Warehouse Stationery - Foyer
Stella merkte, das jensen ihr nichts erzählen würde. Aber das war ihr egal. Sie ging ihm einfach hinterher. Sie war erleichtert, dass er sie eifach so mit rein nahm... tbc:Warehouse Stationery - Foyer
Drake kam aus der Bar raus. Es war inzwischen Nacht geworden. Er ging zu Sarah. "Techno HQ oder Schule?" fragte er nur. Damit meinte er wo sie die Nacht verbringen sollten.
Sarah sah wie Drake raus kam und sie was fragte. ‘‘Ich will zu Schule das ist nicht weit weg. Nur mal eine frage gibt es noch mein Zimmer in der Schule?‘‘ fragte sie zu Drake. Sie war immer noch sauer auf Drake. Nun überlegte sie und sah Drake an ''Warte hier ich gehe meine Jacke holen.'' sagte sie weiter kühl zu ihm und ging rein.
Zitat von DeanDean war nun bei den anderen. Ich habe dich gesucht Kelly. Ich komme aus dem Wald. erklärte er ihr und schaute sie an. Du siehst gut aus. sagte er zu ihr und umarmte sie. Dann wandte er sich zu Chris udn Mouse. Mir gehts es gut. Hey Mouse , kann es sein das du wieder ein Stück gewachsen bist? fragte er sie und schaute das Mädchen an.
"hey Dean, weiss nicht kann sein. Wie kommst du in die Stadt ich dachte da ist ein Zaun und wir kommen nicht raus? Aber ich würde sehr gerne nachhause, aber ich muss hier in der Stadt umbedingt noch was klären." Dann sah sie zu Chris und fragte sich ob er es überhaupt mitbekommen hat, weil alle mit dem Treffen beschäftigt waren.
Kelly sah Chris und Mouse an. ‘‘Ihr könnt mal zurück gehen. Dean und ich schauen mal was mit den Zaun ist. Ich will sicher gehen ob kein Strom ist und ich wollte so oder so mit Dean alleine reden.‘‘ sagte sie zu den beiden und sah dan Dean an. So konnte sie dan fragen was wirklich los ist.
"Ok aber nur, wenn du wieder kommst." dann musste sie gähnen und fiel fast hin vor müdigkeit, sie konnte sich nicht mehr lange so halten ohne einzu schlafen "Chris gehen wir bitte, sonst schlaf ich echt noch hier?"
Okay , dann sollten wir mal los. sagte Dean zu ihr und lächelte die anderen an. Ich hoffe nicht das die Technos den Fehler bemerkt haben. Wenn werde ich ihnen persönlich zeigen wo der Hacken hängt. sagte er nun etwas ernster. Dean wollte auch nicht mehr in der Stadt sein , sondern wollte zurück zu seinem Tribe und zu seinem Zelt.
Zitat von Mouse"Ok aber nur, wenn du wieder kommst." dann musste sie gähnen und fiel fast hin vor müdigkeit, sie konnte sich nicht mehr lange so halten ohne einzu schlafen "Chris gehen wir bitte, sonst schlaf ich echt noch hier?"
Chris sah die beiden ernst an. Wir werden dann erstmal zu den Funes gehen. sagte er zu den beiden und schaute dann Mouse an. Was musst du den hier noch erledigen ?? fragte er sie dann. Er schaute sie etwas verwirrt an. Er verstand nicht genau , was sie noch hier sollten.