Mouse sah zu Kelly und Dyan und meinte "viel glück" und dann sah sie zu Chris "ok aber schnell, sonst schlaf ich hier" und ging schonmal die Straße entlang. Als er fragte was sie noch zu erledigen hatte antwortete sie: "ähmm naja, bei dem Treffen, da war jemand und ich muss ihn was fragen."
Kelly nickte. ‘‘Ok gut dan lass uns gehen Dean ich habe viele fragen an dich. Wir sind bald wieder da.‘‘ sagte sie zu Mouse und Chris und ging schon mal vor.
Zitat von MouseMouse sah zu Kelly und Dyan und meinte "viel glück" und dann sah sie zu Chris "ok aber schnell, sonst schlaf ich hier" und ging schonmal die Straße entlang. Als er fragte was sie noch zu erledigen hatte antwortete sie: "ähmm naja, bei dem Treffen, da war jemand und ich muss ihn was fragen."
Okay . sagte er nur zu ihr und schaute nun Kelly an. Mach ja keinen Unsinn. sagte er zu ihr Kelly und schaute ihr tief in die Augen. Er streichelte mit seiner Hand über ihre Wange. Ich liebe dich. Pass gut auf dich auf. sagte er zu ihr und küsste sie dann leidenschaftlich. Nun nahm er Mouse wieder bei der Hand und gingen los.
Dean war überrascht als Kelly und Chris sich küssten. Er schaute dabei weg. Dean hatte noch nie wirklich eine feste Freundin gehabt. Um ehrlich zu sein hatte er sich noch nie wirklich sich in jemanden verliebt. Dann schaute er Mouse und Chris etwas hinter her als sie gingen. Du bist also mit Chris zusammen ?? fragte er Kelly.
"Du Chris, jetzt wo du mein Bruder bist, wirst du doch nie weg gehen oder? Ich meine weil Charly es auch gemacht hat" nun fing sie an zu weinen, das wurde zuviel für sie und dabei war sie noch müde.
Mouse ging nun etwas schneller und war sehr müde "Wo schlafen, wir denn überhaupt? wieder in dem selben Zimmer oder wo?" fragte sie Chris und war schon da.
Zitat von DeanDean war überrascht als Kelly und Chris sich küssten. Er schaute dabei weg. Dean hatte noch nie wirklich eine feste Freundin gehabt. Um ehrlich zu sein hatte er sich noch nie wirklich sich in jemanden verliebt. Dann schaute er Mouse und Chris etwas hinter her als sie gingen. Du bist also mit Chris zusammen ?? fragte er Kelly.
Als Chris ihr ein leidenschaftlich Kuss gab und sagte das sie kein Unsinn machte sollte nickte sie. Nun höret sie Dean zu und nickte. ‘‘Ja sind wir. Ich wollte nicht lange auf dich warten also habe ich mich in Chris verliebt.‘‘ sagte sie. Kelly machte nur ein Scherz mit den das sie nicht lange auf Dean warten wollte. Sie war nun gespant was Dean sagen würde und musste sich das lachen verkneifen.
Dean schaute sie nun verwirrt an. Er wusste nicht was er sagen sollte. Das ist doch jetzt nur ein Scherz. sagte er er nur und fing an nachzudenken. Dean war innerlich total verwirrt und hatte deshalb keine Ordnung mehr.
Kelly sah Dean an. ‘‘Ja war es gut ich gebe zu am Anfang mochte ich dich schon mehr aber naja.‘‘ sagte sie und redet weiter. ‘‘Ok was ist los Dean. Ich bin nicht blöd ich weiß das was nicht stimmt?‘‘ fragte sie nun Dean.
Dean nickte nur etwas verunsichert. Er wusste gar nicht das Kelly ihn am Anfang gemocht hatte. Das schmeichelte ihm etwas. Was soll den los sein ?? fragte er nun . Dean tat so als wüsste er von nichts. Er hatte Trent versprochen ihr es nicht direkt zu erzählen.
Kelly blieb stehen und sah Dean böse an. ‘‘Ist es Alex oder Trent vielleicht ein anderen? Ich will es wissen.‘‘ sagte sie und sah Dean nun in die Augen. ''Ist es schlimm?'' fragte sie etwas traurig weiter.
Dean hob unschuldig die Hände. Hey ich tuh nur das, was mir aufgetragen wurde. sagte er zu ihr und schaute sie an. Dean konnte und wollte einfach nicht mit der Sprache rausrücken. Er wusste nicht auf was Kelly für waghalsige Gedanken kam.
Kelly gab es auf und ging weiter. ‘‘Ok gut und wie was war bei dir so los?‘‘ fragte sie nach und sah den Park schon. Sie hoffte das der Zaun noch ohne Strom ist.
Dean sah nun den Park. Er war froh das Kelly aufgegeben hatte. Ich habe nach meinem Bruder gesucht, aber leider war meine Suche wieder erfolglos. erklärte er ihr . Und was war bei euch so los? Bei euch scheint nämlich einiges passiert zu sein. fragte er Kelly und dachte da an sie und Chris.