Julia lief raus nein sie torkelte eher die Straße entlang. Immer wieder dachte sie an Jensen und diese unbekannte sie konnte nicht glauben das nie was zwischen denen gelaufen sein soll...immerhin sah Jensen Klasse aus und diese Frau leider auch..Julia sah sich in einem Fenster an mit ihr würde sie nie mithalten können leider...sie verdrängte den Gedanken wieder den Jensen gehörte ja nicht ihr er war frei genauso wie sie...aber sie wusste das sie Jensen wollte und den würde sie auch bekommen ohne wiederrede...sie dachte darüber nach zu ihm zu gehen aber sie hatte angst davor das er wieder sauer sein würde oder sonst was..sie dachte nach und dachte nach..sie entschied sich dafür das wenn sie einen Stern sehen würde das sie zu ihm gehen würde sie blieb stehen und sah in den Himmel....
Drake kam aus der Bar raus. Es war inzwischen Nacht geworden. Er ging zu Sarah. "Techno HQ oder Schule?" fragte er nur. Damit meinte er wo sie die Nacht verbringen sollten.
Sarah sah wie Drake raus kam und sie was fragte. ‘‘Ich will zu Schule das ist nicht weit weg. Nur mal eine frage gibt es noch mein Zimmer in der Schule?‘‘ fragte sie zu Drake. Sie war immer noch sauer auf Drake. Nun überlegte sie und sah Drake an ''Warte hier ich gehe meine Jacke holen.'' sagte sie weiter kühl zu ihm und ging rein.
Tbc: Bar
Cf: Bar
Sie kam raus und sah Drake sie ging vor ihm vorbei. ‘‘Wir können gehen.‘‘ sagte sie nur und ging weiter. Sie fragte sich wo Lilly war und ob es ihr auch gut ging. Sarah fragte sich ob es richtig war weg zu gehen.
Ved kam auf die Straße und ging genauso schnell wie im Wald weiter. Er wollte schlafen, denn er war schon müde und konnte die letzten Tage auch nicht solange schlafen. Nun sah er schon das Gebäude und ging direkt ins Zimmer.
tbc: Warehouse Stationery - Zimmer von Cloe und Ved
Jensen kam wieder aus und es regnete immer noch. Er sah fast keinen mehr auf der Straße und er ging weiter. Jen hoffte das er Glück hat und wen findet die wissen wo die Wolfs Wohnen. Er war froh das es leicht war von Stella etwas zu erfahren.
Drake war froh als sie sagte, dass sie in die Schule will. "Ja, es ist nocht da." meinte er nur wartete bis sie ihre Jacke geholt hatte. "Lass uns gehen, es ist spät. Ich brauch noch Schlaf wenn ich morgen weiter spionieren will." meinte er stur. tbc:Schule
Jenen hatte es noch leichter gehabt als gedacht. Es kannte viele die Wolfs und manche hatte auch Angst gehabt vor denen. Jen fragte sich nur wie so aber das war ihm egal. Er ging nun zu Schule und sah die sich von außen an. Jen fragte sich was Sarah damit zu tun hatte und ging nun rein.
Zitat von Mouse"Du Chris, jetzt wo du mein Bruder bist, wirst du doch nie weg gehen oder? Ich meine weil Charly es auch gemacht hat" nun fing sie an zu weinen, das wurde zuviel für sie und dabei war sie noch müde.
Mouse ging nun etwas schneller und war sehr müde "Wo schlafen, wir denn überhaupt? wieder in dem selben Zimmer oder wo?" fragte sie Chris und war schon da.
tbc: Dunedin Public Libarys
Natürlich werde ich bei dir bleiben , was denkst du den ? fragte er sie daraufhin. Er wischte ihre Tränen weg. Nun gingen sie etwas schneller. Auch Chris war müde. Ja würde ich schon sagen. antwortete er ihr , dann ging er rein.
Julia stand immernoch regnungslos im regen und sah in den Himmel aber sie konnte nichts sehen.
Törrichte Julia...sagte sie ganz laut sie lief weiter immerhin hatte es etwas gutes sie wurde durch die frische luft und den regen wieder nüchtern sie lief weiter und wurde immer unvorsichtiger . Eigentlich hatte sie noch gar keine lust zurück zu gehen sie musste an früher denken als sie noch in keinem Tribe war und zuhause gelebt hatte wie sie den antel ihres Vaters anhatte und en ganzen tag in dem Mantel im Haus herumgelaufen ist...sie entschied sich wieder einmal zurück zu gehen und die nacht dort zu verbringen in ihrem Elternhaus
Also lief sie weiter richtung süden sie freute sich einerseits schon wieder auf zuhause aber einerseits hatte sie angst davor wieder zurück zu gehen die alten erinnerungen wieder einmal zu durchleben!!
Jensen machte sich nun auf dem Weg zurück um nach Stella zu schauen die in sein Zimmer schlief. Er überlegte nicht später mit ihr zu Mimi zu gehen statt auf Mike zu warten. Jen ging zu den Wachen und zeigte sein Ausweis her und ging dan rein.
Kelly kam mit Dean auf der Straße an und schaute sich erst mal um. Sie wusste wo das Hotel war aber es wird sicher noch etwas dauern bis sie dort sind. ‘‘Es wird noch etwas dauern bis wir ihm Hotel sind.‘‘ sagte sie zu Dean.
Julia lief in eine seitenstraße entlang sie hatte ein wenig angst ihrer vergangenheit zu begegnen aber sie fasste sich ein herz und bog nach link ab in eine breitere straße sie lief die straße entlang vorbei an einem supermarkt der offensichtlich schon mehrmals geplündert wurde...dan kam eine kleine kappelle die auch sehr in mitleidenschaft gezogen wurde..sie lief weiter den weg entlang und dan war sie fast da..sie atmete tief ein und lächelte hier hatte sich nichts geändert und Julia hoffte das es drinnen auch so war...sie lief die Treppe hinauf und stand nun vor der Haustür....sie öffnete die Haustür mit ihrem schlüssel und lief hinein..
IM HAUS VON JULIA!!
Ganz vorsichtig lief sie den Flur hinein sie öffnete die Schranktür und da hing er der Ledermantel ihres Vaters mit dem Pelzfutter . Julia zog ihn an und sah sich im spiegel an sie musste weinen die tränen kammen ihr einfach so und sie drehte sich ...dan lief sie weiter im Haus herum sie fand ein paar nützliche sachen die sie mitnahm dan sah sie sich nocheinmal im Spiegel an und da bemerkte sie ein Foto das ihren Vater mit Julia zeigte...sie steckte es in die Manteltasche und als sie die Hand heraus zog fiel ein brief auf den Boden..Julia nahm den Brief und sah das es die Handschrift ihres Vaters ist...sie setzte sich ins wohnzimmer und öffnete den Brief sie lass ihn durch und konnte es nicht fassen was drinnen stand..
BRIEF: An meine Julia,
wenn du das liest bin ich wahrscheinlich nicht mehr bei dir! Julia ich möchte dir nur eines sagen BLEIB STARK!! Und mit diesem Brief würde ich dir gerne eine Geschichte erzählen: Es war vor 13 Jahren deine Mutter war nun schon ein jahr tot und ich habe mich neu verliebt..verurteile es nicht Julia und mach ein freundliches gesicht!! Jedenfalls vor 13 Jahren gab es diese Frau wir hatten eine kurze beziehung in der dein Geschwisterchen gezeugt wurde...der name .....ist........kümmer dich gut ja du findest ........in der ......street!! Ich bin es euch beiden schuldig euch aufzuklären also habe ich beiden einen Brief geschickt wenn du den Brief erst später findest nachdem der Virus ausgebrochen ist finde dein Geschwisterchen . Julia ich liebe dich und Gott beschütze dich auf das du nie dein lächeln verlierst!
Julia steckte den Brief ein..sie war verwirrt sie musste jemanden den Brief zeigen unbedingt sie lief aus dem Haus hinaus und direkt nach Hause
Alisha ging auf die Straße, von dem Mädchen gestern wusste sie nur das sie Julia hieß aber sie wollte sie finden. Also wollte sie in allen Tribes nach fragen bis ihr jemand sagte wo sie ist. Sie schaute auf den Plan und wollte zu den Wolfes, gehen da es sie auch interessiert wie die schule hier aussieht.
Julia sah schon ihr zuhause alles was sie wollte war nur noch ins bett und schlafen dieser tag war nichts für sie...sie schmiegte sich in den Mantel und ging hinein zuerst in die Küche um sich einen Kaffee zu holen..