Sarah kam raus und sah zum Himmel und ging dan weiter. Sie musste über vieles nach denken seit gestern hat sich ihr Leben verändert. Sarah wusste nicht ob es zum gute oder Schlechten sich verändert hat. Sie liebte Drake und auch die Wolfs. Nur hat sich auch noch andere Freunde. Sarah wusste aber eins das sie zuerst nach Nyela suchen muss und dan zu Jensen gehen musste. Sie ging weiter und stand dan auch schon vor dem HQ und zeigte den Wachen ihr Ausweis und ging dan rein um auf ihr Zimmer zu gehen.
Kelly kam mit Dean auf der Straße an und schaute sich erst mal um. Sie wusste wo das Hotel war aber es wird sicher noch etwas dauern bis sie dort sind. ‘‘Es wird noch etwas dauern bis wir ihm Hotel sind.‘‘ sagte sie zu Dean.
cf: Robin Hood Park mit Spielplatz
Dean und Kelly waren nun auf der Straße. Seine Schuhe quietschten etwas. Okay, wo genaui ist den das Hotel? fragte er sie und fing dann an sich umzuschauen. Dann fiel im auf ,wie sich die Stadt verändert hatte. Überall waren Kameras, das war wir ein Überwachungsstaat. Man , hat sich das hier verändert. sagte Dean und lief weiter.
Kelly sah Dean an. ‘‘Wir müssen nur gerade aus gehen und dan sollten wir da sen.‘‘ meinte sie zu ihm und ging weiter. Sie hörte zu was Dean sagte und lächelte. ‘‘Ja da hast du recht ich bin froh das ich ihm Wald leben naja hatte.‘‘ sagte sie. ‘‘Wo warst du überall?‘‘ fragte sie nach.
Als Cloe raus kam und ihm einen Kuss gab, erwidertete er diesen. Danach ging er mit Cloe los, die Straße entlang, als sie schon ein stückchen gegangen waren, fragte er "was hast du eigentlich gemacht als ich weg war?"
Ich war im Kontrollraum und habe den Leuten da ein wenig über die Schulter geschaut, dann habe ich was gegessen und dann bin ich in unser Zimmer und habe mich da an PC gesetzt und ein bisschen was gemacht. Ich glaube ich bin besser geworden sagte sie. Das sie die Gefangenen besucht hat und Besuch von Patsy hatte verschwieg sie.
Alisha kam auf die Straße und hopste vor freude herum. Sie war froh als der junge los gelassen hatte und sie nicht schiessen musste. Sie überlegte was sie jetzt machen soll und ihr fiel auf, dass sie immernoch ein wenig müde war, also ging sie zurück.
Zitat von CloeIch war im Kontrollraum und habe den Leuten da ein wenig über die Schulter geschaut, dann habe ich was gegessen und dann bin ich in unser Zimmer und habe mich da an PC gesetzt und ein bisschen was gemacht. Ich glaube ich bin besser geworden sagte sie. Das sie die Gefangenen besucht hat und Besuch von Patsy hatte verschwieg sie.
"Schön" sagte er und wusste nicht richtig was er sonst sagen sollte. Irgentwie war er froh, dass sie sich so dafür interressiert allerdings wunderte es ihn auch, denn früher dachte er immer sie hasst, den Pc und überhaupt, dass die Technos, den Strom wieder gebracht haben.
Cloe ging neben Ved her und außer einem Schön hatte er nichts gesagt. Sie wunderte sich aber hinterfragte es auch nciht. Sie war mit ihren gedanken eh bei den Mallrats. Sie hatte so viel erlebt mit ihnen. Es waren schöne Zeiten gewesen.
"du cloe an was denkst du?" fragte er sie neugierig. Er dachte nach vielleicht sollte er mal ein Gedankenlese gerät entwickeln, dass wäre in mehrfacher hinsich sicher gut zu brauchen.
Cloe sah Ved an. Er fragte sie doch nie nach ihren Gedanken. Dann sagte sie Ich habe an die MAllrats gedacht. Wie ich sie kennen gelernt habe und was ich sied dem ich bei ihnen bin alles erlebt habe.
"Und wie hast du sie kennengelernt und was ist seit dem alles passiert?" nun dachte er nach wie es bei ihm nach dem Virus war. Wie er zu den Technos kam und was er seither alles getan hat.
Ich war 12 und war alleine auf der Straße unterwegs. Es waren gerade sämtliche erwachsene Tot. Ich stand auf der Straße und hatte die Katze auf dem Arm die ich gefunden hatte. Ich hörte die Polizeisirene. Die Locos waren mal wieder unterwegs. Ich wusste nciht wo ich hin gehen sollte. Zum Spielplatz wollte ich nicht. Da tauchten Amber und Dal auf und versteckten sich mit mir vor den Locos. Dann haben wir uns ein versteck gesucht. Wir haben die Mall genommen. Wir wurden immer mehr. Als wir uns das erste mal trafen waren wir Amber, Dal, Jack, Lex, Salene, Trudy, Bray, Ryan, Zandra, Patsy und Paul. Mit der Zeit kamen und gingen die Leute. Wir wurden ein tribe und gabe ins einen Namen. Sie sah ved an und fragte Und wie bist du zu den technos gekommen?